Springe zu den Kommentaren

Kristallsees Geheimnis 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 780 Wörter - Erstellt von: Kristallsee - Aktualisiert am: 2017-02-07 - Entwickelt am: - 242 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist der 4. Teil der mehrteiligen Reihe

    1
    "Was willst du hier" will die goldbraune Anführerin wissen.
    " Ich bin hier weil ich mich deinem Clan anschließen möchte. " Vorsichtig läuft Kristallsee zu Goldstern " Darf ich mich dem Clan anschließen? Wird dein Clan mich akzeptieren?"
    " Alle Clanmitglieder die alt genug sind ihre Beute selbst zu erlegen versammeln sich für ein Clantreffen unterhalb der Spitzhöhle" jaulte Goldstern und ihr Clan versammelte sich direkt dort.
    Kapitel 5
    "Hier mit stelle ich euch die neusten Mitglieder des SaphirClans vor. Kristallsee, Wolfsjunges, Goldjunges und Schneejunges. Sie kamen aus dem SmaragdClan...""Aber woher wissen wir das wir ihnen trauen können" ruft Nachtmond aufgeregt. "Und dann sollen wir ihren Gestank aushalten? Niemals!" Damit stapft Eispfote weg. Unruhiges Gemurmel kommt auf. "Ruhe! Ob sie sich uns anschließen dürfen oder nicht ist immer noch meine Entscheidung!" An Kristallsee gewandt miaut sie freundlich ihre Zustimmung"Willkommen im SaphirClan!"
    Kapitel 6
    Vorsichtig läuft Kristallsee in die Kinderstube. Dort kommt eine schwarzweiße Königin zu ihr und miaut ihr unfreundlich entgegen"Wehe du suchst dir einen Platz in meiner Nähe aus!" Damit stolziert die schlecht gelaunte Königin weg.
    "Du kannst dein Nest bei mir errichten. " Eine hellbraungetigerte Königin kommt freundlich auf Kristallsee zu "Beachte Schattenflug nicht. Mein Name ist übrigens Farnlicht." Dankbar schaut Kristallsee Farnlicht an "Danke Farnlicht. Und, ...weißt du zufälliger Weise an welche Katze ich mich wenden könnte wenn..." Plötzlich läuft Löwenkralle an der Kinderstube vorbei und Kristallsee schaut ihm wehmütig hinterher was Farnlicht bemerkte. "Löwenkralle? Ja der hat schon was ... aber er will sich keine Gefährtin suchen obwohl er der beliebteste Kater des Clans ist und jede Kätzin haben könnte... ich habe auch schon mein Glück versucht..." Farnlicht seufzt leise bis sie Kristallsees Blick bemerkte der immer noch an Löwenkralle hing "Er hat es dir ganz schön angetan, oder? Naja du kannst ja mal dein Glück versuchen aber es wird eh nichts bringen." Farnlichts Schnurrhaare zuckten vergnügt.
    Kapitel 7
    Die Sonne geht langsam unter als Kristallsee zum Frischbeutehaufen läuft. Da spürt sie einen vertrauten Geruch in ihre Nase aufsteigen. Da sieht sie ihn auch schon... Löwenkralle! Langsam und vorsichtig trottet sie zu ihm."Löwenkralle?" Erschrocken zuckt Löwenkralle zusammen "Kristallsee? ❤ Du willst nicht zufälligerweise meine offizielle Gefährtin sein?" Kristallsee schaut ihn ungläubig an "Was? Doch, ja natürlich aber so früh?"
    "Ja, und...das hat doch nichts mit der Zeit zu tun. Und außerdem kann es den anderen egal sein ob wir Gefährten sind oder nicht." Hoffend schaut Löwenkralle Kristallsee an. "Aber dein Clan geht doch davon aus das wir uns außer auf den Versammlungen noch nie gesehen haben! Vielleicht können wir in 2 Monden offiziell Gefährten sein in Ordnung?" Kristallsee schaut ihn mitfühlend an."In Ordnung" meint Löwenkralle mit einer Spur von Trauer.

    Kapitel 8
    " Alle Clanmitglieder die alt genug sind ihre Beute selbst zu erlegen versammeln sich für ein Clantreffen unterhalb der Spitzhöhle!" Der inzwischen vertraute Ruf klang so laut, dass Kristallsee während ihrer Fellpflege kurz zusammen zuckte. Langsam trottete sie auf die Spitzhöhle zu und suchte sich ihren Platz neben Farnlicht. Seit sie sich vor 6 Monden dem Clan angeschlossen hatte war die sanfte Königin ihr eine gute Freundin gewesen. "Wir haben uns hier versammelt, um sechs Clanjungen ihre Schülernamen zu geben. Tretet vor, Wolfsjunges, Goldjunges, Schneejunges, Windjunges, Sturmjunges und Wolkenjunges. Sturmjunges, der HimmelClan soll auf dieses Junge herab schauen und zusehen wie es seinen Schülernamen erhält. Sturmjunges von diesem Augenblick an wirst du Sturmpfote heißen. Dein Mentor wird Borkenfuß sein.

    Wolkenjunges, der HimmelClan soll auf dieses Junge herab schauen und zusehen wie es seinen Schülernamen erhält.

    2
    Danke an Nachtmond und Eispfote für die Tollen Namen


    Gruß Kristallsee

Kommentare (0)

autorenew