Springe zu den Kommentaren

Der Tragische Unfall

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 526 Wörter - Erstellt von: Emma - Aktualisiert am: 2017-02-07 - Entwickelt am: - 316 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser Geschichte ist nichts erfunden! Ich habe alles selbst erlebt und meine Geschwister auch!

1
Es war Donnerstag der 12. August 2010 als meine Mutter zu mir kam:
Mutter:,, Emma pass bitte auf Emelie, Henry und Jakob auf."
Ich:,, Okay Mum"
Stunden vergingen und am Abend wunderte ich mich warum meine Eltern noch nicht zuhause waren als es plötzlich läutete:
Polizei:,, Könnten Sie bitte kurz mitkommen"
Anfangs wollte ich nicht mitkommen aber dann sah ich meine Oma.
Oma,, Emma es ist etwas schreckliches passiert dein Vater und deine mutter sind..."
Ich konnte es nicht fassen aber meine Eltern hatten ihren Autounfall nicht überlebt und ich war erst 12! Mein Bruder Henry war 7! Emelie 10! Und Jakob..Jakob war erst 4. Wir holten Henry, Emelie und Jakob und zogen bei Oma und Opa ein.

Kommentare (0)

autorenew