Springe zu den Kommentaren

Zeta File

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
29 Fragen - Erstellt von: CrownZero - Aktualisiert am: 2017-02-07 - Entwickelt am: - 182 mal aufgerufen

Dein Leben war nicht das Einfachste, doch plötzlich wird dein Leben auf den Kopf gestellt. Du erwachst an einem fremden Ort, von dem es kein Entkommen zu geben scheint.

    1
    Der Anfang:

    Dein Leben war keine zauberhafte Welt, sondern ein trauriger und grausamer Ort. Du hast ihm versucht zu entfliehen, doch hast es selbst nie geschafft. Doch dann, eines Abends ändert sich alles. Fremde Personen tauchen auf und nehmen dich mit. Als dein Verstand wieder klar wird bist du in einem fremden Haus. Du trägst fremde Kleidung und auf deinem linken Unterarm befindet sich eine Tätowierung. Ein griechischer Buchstabe ziert diesen nun.
    Doch du bist nicht allein an diesem Ort.

    2
    Regeln:

    1. 0 Kommt regelmäßig on.
    1. 1 Steht unter eurem Namen ein rotes Datum, heißt dass an diesem Tag werdet ihr gelöscht, wenn ihr nicht mehr on kommt.
    1. 2 Macht ihr irgendwas, was uns nicht passt, dann fliegt ihr.
    1. 3 Ihr bekommt drei Ermahnungen von uns, tut ihr dann noch mal etwas was uns nicht passt fliegt ihr sofort aus dem Rollenspiel.
    1. 4 Seid kreativ, davon lebt das Rollenspiel.
    1. 5 Seid ihr nicht kreativ, gebt euch wenigstens Mühe.
    2. 0 Keine Beleidigungen außerhalb des Rollenspiels
    2. 1 Niemand wird ausgeschlossen.
    2. 2 Niemand wird ignoriert.
    2. 3 Niemand lenkt die Aufmerksamkeit nur auf sich.
    3. 0 Es wird erst geschrieben, wenn einer von uns die Erlaubnis gibt!
    3. 1 DarkZero und Pearl Crown sind die Chefs.
    4. 0 Es wird niemand getötet.
    4. 1 Niemand tötet sich selbst
    5. 0 Ihr dürft max. vier Charaktere haben.
    6. 0 Keine Werbung!
    6. 1 Außer wir erlauben es.
    7. 0 Die Zeit in dem Rollenspiel, ist die Zeit in Reallife.
    8. 0 Habt Spaß!

    3
    Hausregeln:

    1. Befolgt die Anweisungen des Personals.
    2. Spitze Gegenstände, Waffen oder dergleichen sind verboten.
    3. Mädchen und Jungen dürfen nicht gemeinsam auf einem Zimmer sein.
    4. Mädchen können an geraden Tagen duschen, Jungen an ungeraden.
    5. Das Verlassen des Gebäudes ist verboten.
    6. Ebenso das Betreten des Kellers und der Küche sind untersagt.
    7. Der erste Stock darf nur mit einem Arzt betreten werden.
    8. Von 22 Uhr bis 6 Uhr muss jeder auf seinen eigenen Zimmern sein.
    9. Frühstück ist von 7 bis 8; Mittagessen von 12 bis 14 Uhr; Abendessen von 18 bis 19 Uhr.
    10. Elektronische Gegenstände sind verboten.

    4
    Die Akte:

    Vorname:
    Nachname:
    Griechischer Buchstabe:
    Alter: (16 -19)
    Blutgruppe:
    Links/Rechtshänder:
    Macken:
    Angewohnheit:
    Hobbies:
    Lebensmotto:
    Geburtstag:
    Berufswunsch:
    Lieblingslied:
    Lieblingstageszeit:

    Aussehen:
    Link:
    Haare:
    Augenfarbe:
    Statur:
    Hautfarbe:
    Größe:
    Gewicht:
    Besonderheiten:
    Frisur:

    Familie:
    Vater:
    Alter:
    Aussehen:
    Beruf:
    Mutter:
    Alter:
    Aussehen:
    Beruf:
    Geschwister:
    Alter:
    Aussehen:
    Beruf:
    Vergangenheit:

    Charakter:
    Ängste:
    Schwächen:
    Stärken:

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht:
    Alkohol:
    Tod:
    Beziehungen:

    5
    News:

    Es gibt ein paar Ergänzungen bei manchen Steckbriefen.

    6
    Abwesenheit:

    DarkZero:
    Dienstag: 18:00 - 22:00
    Donnerstag: 18:00 - 22:00

    Pearl Crown:

    Daja:
    Hat diese Woche viel um die Ohren

    Cindolina:
    kann meist nur abends oder an Wochenenden

    Snow:

    Forice:

    SundayRain123:

    mice*-*:

    7
    Das Krankenhaus:

    Das Krankenhaus befindet sich irgendwo im nirgendwo. Weit und breit ist es das einzige Gebäude. Das Krankenhaus wird von einer hohen Mauer umgeben. Im kleinen Innenhof befindet sich nichts anderes als der aufgerissene Beton und einiges an Unkraut. Zusätzlich dazu bewachen zwei Cane Corso den Ausgang. Das Krankenhaus hat eine Fassade aus rotem Backstein. Bereits von außen ist sichtbar, dass jedes Fenster mit einem Gitter versehen ist. Das Gebäude hat drei Stockwerke und einen Keller. Es ist verboten den Keller zu betreten. Im Erdgeschoss gibt es einen Aufenthaltsraum, in dem sich einige Bücher und alte Brettspiele befinden, aber keinerlei Elektronik. Es befinden sind einige alte Sessel und Wohnzimmergarnituren in diesem Raum. Von der Decke flackert das Licht der Neonröhren. Weiterhin befindet sich im Erdgeschoss die Küche, deren Zutritt nicht gestattet ist, wie auch der Speisesaal. Die Tische und die Stühle sind alt. Die Neonröhren summen vor sich hin. Zum Frühstück und Abendessen wird stehts altes Brot serviert und zu Mittag gibt es Haferbrei. Dann gibt es den Waschraum, in dem es nur kaltes Wasser gibt. Im ersten Stockwerk befinden sich die Behandlungsräume. In der zweiten Etage befinden sich die Schlafzimmer der einzelnen Patienten.

    8
    Die Schlafzimmer:

    Bei dem Schlafzimmer handelt es sich um einen 10 Quadratmeter großen Raum. Die Wände, die Decke und der Fußboden sind grau. Es befindet sich ein altes und quietschendes Krankenhausbett darin, auf dem alte Bettwäsche zu finden ist. Neben dem Bett befindet sich ein Nachttisch, auf dem eine Lampe steht. In einer Ecke steht ein metallener Spind, in dem sich die Kleidung befindet. Es gibt ein kleines Fenster, das ein Gitter davor hat. Vor dem Fenster befinden sich noch verblasste Gardinen.

    9
    Die Kleidung:

    Mädchen:

    *Weiße Bluse
    *Grauer Rock
    *weiße Socken
    *schwarze Schuhe

    Jungs:

    *weißes Hemd
    *graue Hose
    *weiße Socken
    *schwarze Schuhe

    10
    Die Buchstaben:

    Α (Alpha): Aria
    Β (Beta): Kate
    Γ (Gamma):
    Δ (Delta): Jason
    Ε (Epsilon):
    Ζ (Zeta):
    Η (Eta): Stephan
    Θ (Theta):
    Ι (Iota): Josephine
    Κ (Kappa):
    Λ (Lambda):
    Μ (My): Elyse
    Ν (Ny): William
    Ξ (Xi): Nuray
    Ο (Omikron): Kronos
    Π (Pi):
    Ρ (Rho): Eric
    Σ(Sigma):
    Τ(Tau): Tauriel-Sophie
    Υ(Ypsilon):
    Φ(Phi):
    Χ(Chi):
    Ψ(Psi): Jemayla
    Ω(Omega):


    11
    Der Arzt:

    Name: Doktor Konstantin Erasmus
    Alter: 52 Jahre alt
    Aussehen: Fast 2 Meter groß, er hat längeres Fettiges Haar, eine lange Spitze Nase und sehr bleibt Haut. Seine Augen sind grün. Seine Lippen sind blass und schmal. Er hat einen dickeren Bauch und kleine Hände. Seine Beine sind lang und sein Oberkörper sehr klein

    12
    Die Ärztin:

    Name: Doktor Rosemary Wilkings
    Alter: 35 Jahre alt
    Aussehen: braune, streng nach hinten gesteckte Haare, braune Augen aus denen Bäume wachsen zu scheinen, zu dünn um eigentlich noch leben zu können, ansonsten perfekte Maße, volle rote Lippen, 1. 70 m

    13
    DarkZero's erster Charakter:

    Vorname: Kronos (allerdings kann er sich an seinen Vornamen nicht erinnern)
    Nachname: Blacklight (an seinen Nachnamen ebenso wenig)
    Griechischer Buchstabe: Omikron
    Alter: 18 Jahre
    Blutgruppe: AB negativ
    Links/Rechtshänder: Beidhänder
    Macken: sein Gesicht zeigt nur selten Emotionen
    Angewohnheit: schreibt vor dem Einschlafen immer in ein Tagebuch
    Hobbies: Kohlezeichnungen anfertigen
    Lebensmotto: Je genauer man plant, desto härter trifft einen der Zufall.
    Geburtstag: 2. Februar (er kennt ihn allerdings nicht)
    Berufswunsch: keiner
    Lieblingslied: Guilty Crown - ßios
    Lieblingstageszeit: Sonnenuntergang

    Aussehen:
    Haare: schwarz und kurz
    Augenfarbe: hellgrau
    Statur: sportlich
    Hautfarbe: sehr blass
    Größe: 1. 80 m
    Gewicht: 73 kg
    Besonderheiten: hat Tattoos und Pircings und sein Rücken ist mit Narben übersäht
    Frisur: meist zerzaust

    Familie:
    Vater: Sergei Blacklight
    Alter: starb im Alter von 40 Jahren bei einem Anschlag
    Aussehen: nach hinten gegelte schwarze Haare, braune Augen und Brille. Muskulös und groß
    Beruf: Arzt
    Mutter: Rose Blacklight
    Alter: starb im Alter von 34 bei demselben Anschlag
    Aussehen: rote lockige Haare, blasse Haut, graue Augen, schlank und zierlich
    Augen.
    Beruf: Bibliothekarin
    Geschwister: Lief Blacklight (Schwester)
    Alter: starb im Alter von 8 Jahren bei dem Anschlag
    Aussehen: schwarze lockige Haare, Sommersprossen und graue Augen
    Beruf: -
    Vergangenheit: Sein Vater verlange von ihm stehst 100%. Schaffte er dies nicht, wurde er von Sergei mit dem Gürtel bestraft. Er stand ständig unter Druck und unter Beobachtung. Seine Schwester hingegen wurde mit Watte angepackt. Eines Tages kam es zu einem Anschlag, bei dem seine Familie ums Leben kam. Er selber wurde von da an in ein Waisenhaus gesteckt von dem er schon bald davonlief. Anschließend verbrachte er eine Weile auf der Straße, bis zu dem Tag der Entführung. (Kronos kann sich allerdings auch daran nicht mehr erinnern. Er weiß bloß, dass er eine Schwester hatte und dass ihn sein Vater misshandelt hatte. Allerdings sind auch diese Erinnerungen nur sehr blass)

    Charakter:
    Ängste: Sich nicht mehr an Personen die er mag erinnern zu können. Das jemand herausfindet, dass er eine große Gedächtnislücke hat. Beziehungen zu anderen aufbauen.
    Schwächen: Er liebt den Sonnenuntergang.
    Stärken: zeichnen und er hat schnelle Reflexe

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: keine
    Alkohol: ja
    Tod: ebenso
    Beziehungen: bisher noch keine

    Sonstiges:
    Sein Gedächtnis wurde von den Ärzten manipuliert. Er denkt sein Name sei Thanatos. Außerdem glaubt er der Sohn von Dr. Erasmus zu sein, der ein Jahr lange auf einer Weltreise verschwunden war. Zudem denkt er, er sei der Cousin von Xi und der Neffe von Dr. Wilkings.

    14
    Pearl Crown's erster Charakter:

    Vorname: Nuray
    Nachname: Bliss
    Griechischer Buchstabe: Xi
    Alter: 18 Jahre alt
    Blutgruppe: 0 negativ
    Links/Rechtshänder: Linkshänderin
    Macken: Wenn Sie nervös ist, dann kaut sie auf ihrer Unterlippe
    Angewohnheit: Sitzt meist am Fenster und sieht hinaus.
    Hobbies: Violine, Klavier und Gitarre spielen und Tanzen
    Lebensmotto: Man muss das Leben tanzen.
    Geburtstag: 24. 03
    Berufswunsch: Tänzerin
    Lieblingslied: All the things she said - t. A. t. u
    Lieblingstageszeit: Mitternacht

    Aussehen:
    Haare: schwarze Haare, die bis zu den Schulterblättern reichen
    Augenfarbe: Hellblau
    Statur: Dünn, aber nicht mager
    Hautfarbe: sehr hell
    Größe: 1. 76 m
    Gewicht: 65. 3 kg
    Besonderheiten: Hat ein Tattoo im Nacken
    Frisur: meist offen

    Familie:
    Vater: Brutus Opal
    Alter: Im Alter von 22 Jahren ermordet worden.
    Aussehen: Er war komplett tätowiert und hatte braunes Haar. Seine Augen waren hellblau
    Beruf: Gärtner
    Mutter: Juliette Bliss
    Alter: 46 Jahre alt, zum Zeitpunkt ihres Todes.
    Aussehen: Sie hatte lange blonde Engelslocken und braune Augen. Sie hatte große braune Augen. Durchs OPs hatte sie ihren Körper perfektioniert.
    Beruf: Chefin einer Escort Firma
    Geschwister: -
    Alter: -
    Aussehen: -
    Beruf: -
    Vergangenheit: Ihre Mutter war eine erfolgreiche Frau und war fünfundzwanzig Jahre mit ihrem Mann verheiratet. Sie betrogen ihren Mann dann allerdings mit dem Gärtner. Sie
    wurde schwanger aus der Affäre. Ihr Mann schöpfte Verdacht und machte einen Vaterschaftstest mit dem neugeborenen Kind. Als dieser negativ war, hat er seine Frau und den Gärtner ermordet. Sie kam ins Waisenhaus und wurde zu verschiedenen Waisenhäusern geschickt.

    Charakter:
    Ängste: Dunkelheit und Feuer.
    Schwächen: Schokoladensahnetorte und wenn sie jemand krault.
    Stärken: Hört gut zu, hält große Schmerzen aus

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Nicht viele
    Alkohol: Sie war durchaus schon einige Male betrunken.
    Tod: Von Freunden, durch Drogen, Alkohol und Schlägereien
    Beziehungen: Keine

    Sonstiges:
    Ihr Gedächtnis wurde von den Ärzten manipuliert. Sie denkt ihr Name sei Yula, und dass sie die Tochter von Dr. Wilkings ist. Außerdem glaubt sie Dr. Wilkings sei ihr Onkel und Omikron ihr Cousin.

    15
    Daja's erster Charakter:

    Vorname: Aria
    Nachname: Namra
    Griechischer Buchstabe: Alpha
    Alter: 16
    Blutgruppe: A Negativ
    Links/Rechtshänder: Rechtshänderin
    Macken: Fingernägel kauen
    Angewohnheit: lässt die Finger immer nacheinander über den Tisch klappern
    Hobbies: Zeichnen, Malen, Turnen, Singen
    Lebensmotto: Black Girl
    Geburtstag: 12. 03.
    Berufswunsch: Noch keinen
    Lieblingslied: This Little Girl - Nightcore
    Lieblingstageszeit: Nachts

    Aussehen:
    Haare: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Statur: Sehr Dünn
    Hautfarbe: Blass
    Größe: 1, 70cm
    Gewicht: 55kg
    Besonderheiten: Magersüchtig
    Frisur: unterschiedlich

    Familie:
    Vater: Simon
    Alter: 47
    Aussehen: braune Haare, blaue Augen, groß
    Beruf: Hafenarbeiter
    Mutter: Iris
    Alter: 43
    Aussehen: schwarze, lange Haare, blaue Augen, sehr schlank
    Beruf: Lehrerin
    Geschwister: -
    Alter: -
    Aussehen: -
    Beruf: -
    Vergangenheit: Vater schlägt sie und ihre Mutter

    Charakter:
    Ängste: dass sie wieder geschlagen wird
    Schwächen: bei anderen manchmal nicht so beliebt
    Stärken: kann sehr gut zeichnen

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: /
    Alkohol: trinkt manchmal
    Tod: /
    Beziehungen: noch keine

    Sonstiges:
    Ist momentan schwanger.

    16
    -

    17
    Cindolina's erster Charakter:

    Vorname: Eric
    Nachname: Williams
    Griechischer Buchstabe: Rho
    Alter: 19
    Blutgruppe: A
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Macken: Verwechselt oft rechts und links.
    Angewohnheit: Fährt sich öfters mit der Hand durchs Haar.
    Hobbies: Lesen, Klavier spielen, Kochen.
    Lebensmotto: Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.
    Geburtstag: 15. 06
    Berufswunsch: Koch
    Lieblingslied: Home - Topic
    Lieblingstageszeit: Abend, Nacht

    Aussehen:
    Haare: braun
    Augenfarbe: braun
    Statur: schlank, sportlich
    Hautfarbe: hell
    Größe: 1, 90m
    Gewicht: 76 kg
    Besonderheiten: Tattoos auf Armen und Rücken
    Frisur: meist verwuschelt, zerzaust

    Familie:
    Vater: Joe Williams
    Alter: 50 Jahre alt
    Aussehen: braunes Haar, braune Augen, groß mit sportlicher Figur
    Beruf: Anwalt
    Mutter: Lacey Williams
    Alter: 45, als sie an Krebs verstorben war.
    Aussehen: blonde Haare, große blaue Augen, zierlich gebaut
    Beruf: Kellnerin
    Geschwister: /
    Alter: /
    Aussehen: /
    Beruf: /
    Vergangenheit: Erics Mutter ist an Krebs verstorben als er 17 Jahre alt war. Seitdem sein Vater eine neueFrau kennengelernt hatte und entschied sie zu heiraten, kam es immer öfter zu Streit zwischen Eric und seinem Vater, als auch Jessica, seiner Stiefmutter.

    Charakter:
    Ängste: Donner und Gewitter, einen wichtigen Menschen verlieren
    Schwächen: Er kann nicht schwimmen, über seine Mutter reden
    Stärken: Zuhören, Mathematik, andere Sprachen

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: nicht allzu viel
    Alkohol: reichlich
    Tod: ja
    Beziehungen: /

    18
    Snow's erster Charakter:

    Vorname: Tauriel-Sophie
    Nachname: Snow
    Griechischer Buchstabe: Tau
    Alter: 16
    Blutgruppe: 0
    Links/Rechtshänder: Linkshänder
    Macken: Habe meine Augen immer weit aufgerissen, blinzel so gut wie nie
    Angewohnheit: Lese sehr viel
    Hobbies: Lesen, Zeichnen
    Lebensmotto: Vertaue Niemandem
    Geburtstag: 21. 02.
    Berufswunsch: /
    Lieblingslied: /
    Lieblingstageszeit: Mitternacht

    Aussehen:
    Haare: Rot, Fast bis zum Boden, Dick, Lockig
    Augenfarbe: Grün
    Statur: extrem Klein und dürr
    Hautfarbe: Weiß wie Schnee
    Größe: 1, 40
    Gewicht: 40 Kg
    Besonderheiten: Meine Augen sind extrem groß und rund
    Frisur: Trage meine Haare Offen, so dass sie mich Vollständig umrahmen

    Familie:
    Vater: Jon Tarakona (Tot)
    Alter: Weiß sie nicht
    Aussehen: Sie weiß dass er braune Haare und braune Augen hat.
    Beruf: Arzt
    Mutter: Jennifer Tarakona (Tot)
    Alter: Weiß sie nicht
    Aussehen: Sie hatte genau so rote Haare wie Tauriel
    Beruf: Lehrerin
    Geschwister: Großer Bruder
    Alter: 17
    Aussehen: Groß, braune strubbelige Haare, braune Augen
    Beruf: /
    Vergangenheit: Hat sie öfters misshandelt, Lebte mit ihr in einem Waisenhaus

    Charakter:
    Ängste: Ihr Bruder und dass ein Junge das noch mal machen könnte
    Schwächen: sehr schwach, vertraut niemandem
    Stärken: Listig, kann sich fast überall unbemerkt hin schleichen

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht und bin jetzt sehr Misstrauisch und wende mich bei jedem Anzeichen darauf ab.
    Alkohol: /
    Tod:
    Beziehungen: /

    19
    Forice's erster Charakter:

    Vorname: Jemayla
    Nachname: Cargo
    Griechischer Buchstabe: Psi
    Alter: 18
    Blutgruppe: B negativ
    Links/Rechtshänder: Linkshänderin
    Macken: relativ launisch, kann sich Zahlen einfach nicht merken
    Angewohnheit: tippt, wenn sie sitzt die ganze Zeit mit dem linken Fuß auf den Boden
    Hobbies: pokern, Volleyball spielen, lesen
    Lebensmotto: Die Existenz von Existenz an sich muss erstmal bewiesen werden. Dann sehen wir weiter.
    Geburtstag: 21.03
    Berufswunsch: Pilotin beim Militär
    Lieblingslied: Fireflies
    Lieblingstageszeit: Dämmerung

    Aussehen:
    Haare: schwarz, bis zuTaille, welllig
    Augenfarbe: dunkelblau mit sehr dunklem Ring um die Iris
    Statur: sportlich mit Kurven
    Hautfarbe: 26 nach Luschan-Skala
    Größe: 1.56m
    Gewicht: 50 kg
    Besonderheiten: sehr offenes ein wenig nach links verzogenes Lächeln
    Frisur: meist offene Haare

    Familie:
    Vater: Stephano Cargo
    Alter: 53
    Aussehen: 1.92m, braune Augen, graue Haare, relativ dünn, Narbe die senkrecht über den ganzen Oberkörper verläuft
    Beruf: Software-Ingeneur
    Mutter: Katinka Cargo
    Alter: 50
    Aussehen: 1.64m, dunkelblaue Augen, rote, relativ kurze Haare, eher mollig, Sommersprossen
    Beruf: Reiseverkehrskauffrau
    Geschwister: kleiner Bruder Marco
    Alter: 9, als er starb
    Aussehen: groß für sein Alter, braune Auge, schwarze Haare, sehr dünn
    Beruf: Schulkind
    Vergangenheit: Marco starb bei einem Autounfall, ihre Eltern sind beruflich sehr viel unterwegs.

    Charakter:
    Ängste: Feuer, Ohrenzwicker
    Schwächen: Ordnung halten
    Stärken: anderen irgendwie auf die Nerven gehen, sinnlose Dinge wissen

    ((unli)Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: auch nur Menschen, von denen jeder anders ist
    Alkohol: macht kopfweh und ist böse, weil man dann zu viel redet...
    Tod: reden wir lieber nicht darüber -.-
    Beziehungen: keine, da es niemanden gibt, der sich allzu lange mit mir abgeben will *Heiligenschein aufsetz*

    20
    Snow's zweiter Charakter:

    Vorname: Stephan
    Nachname: Snow
    Griechischer Buchstabe: Eta
    Alter: 17
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Blutgruppe: AB
    Macken:
    Angewohnheit: Gibt Tauriel als kranke kleine Schwester aus, um die er sich liebevoll kümmert.
    Hobbys: Mit Kumpeln feiern gehen.
    Berufswunsch: D-jay
    Lebensmotto: Life you're live.
    Geburtsdatum: 17. 01.
    Lieblingslied:
    Lieblingszeit: Später Abend

    Aussehen:
    Haare: Kurz, Braun und struppelig
    Augenfarbe: Nussbraun
    Statur: Groß, schlank, leicht muskulös
    Hautfarbe: mittel hell
    Größe: 1, 75
    Gewicht: 70 Kg
    Besonderheiten:
    Frisur: Einfach zersrubbelt

    Familie:
    Vater: Jon Tarakona (Tot)
    Aussehen: So ähnlich wie Stephan
    Alter: Hat er vergessen
    Beruf: Arzt
    Mutter: Jennifer Tarakona (Tot)
    Aussehen: Sie hatte genau so rote Haare wie Tauriel
    Beruf: Lehrerin
    Geschwister: Tauriel (ebenfalls hier)
    Alter: 16
    Aussehen: In ihrem Steckbrief
    Beruf: /
    Vergangenheit: Lebte mit zusammen in einem Waisenhaus, hat seine Schwester öfters misshandelt.

    Charakter:
    Ängste: Ertrinken, Feuer
    Stärke: Wirkt auf fast alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Schwächen: Muss seine Schwester unterdrücken um sich stark zu fühlen.

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Mit seiner Schwester
    Alkohol: Ja
    Tot: Ja
    Drogen: Nein

    Sonstiges:
    Ihm wurde seine Männlichkeit von den Ärzten genommen.

    21
    Cindolina's zweiter Charakter:

    Vorname: Kate
    Nachname: White
    Griechischer Buchstabe: Beta
    Alter: 17
    Blutgruppe: B
    Links/Rechtshänder: Linkshänderin
    Macken: Kann fremden Menschen nicht ins Gesicht sehen
    Angewohnheit: Summt Lieder, die ihr gerade durch den Kopf schwirren.
    Hobbies: fotografieren
    Lebensmotto: Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht
    Geburtstag: 09. 10
    Berufswunsch: Fotografin
    Lieblingslied: Sorry - Justin Bieber
    Lieblingstageszeit: Sonnenuntergang

    Aussehen:
    Haare: Dunkelbraun
    Augenfarbe: hellblau
    Statur: schlank, Kurven an den richtigen Stellen
    Hautfarbe: hell
    Größe: 1, 71m
    Gewicht: 52kg
    Besonderheiten: Tattoos auf Armen und Beinen
    Frisur: offen

    Familie:
    Vater: Derek White
    Alter: 49
    Aussehen: Dunkelbraune Haare, grüne Augen
    Beruf: Arbeitslos
    Mutter: Alison White
    Alter: 46
    Aussehen: hellbraune Haare, blaue Augen
    Beruf: Journalistin
    Geschwister: Jason White
    Alter: 19
    Aussehen: hellbraune Haare, grüne Augen
    Beruf: /
    Vergangenheit: Kate's Vater ist Alkoholiker und schlug sie und ihren Bruder immer wieder. Auch ihre Mutter wurde nicht verschont. Doch Kate ist dann hin und wieder zu ihrem Cousin, Eric, gelaufen.

    Charakter:
    Ängste: Ihr Vater, Ihren Bruder zu verlieren, Wasser
    Schwächen: Sie kann nicht schwimmen.
    Stärken: fotografieren, Mathematik

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: wenig
    Alkohol: nicht viel
    Tod: /
    Beziehungen: nein

    22
    Cindolina's Dritter Charakter:

    Vorname: Jason
    Nachname: White
    Griechischer Buchstabe: Delta
    Alter: 19
    Blutgruppe: B
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Macken: Sagt was er denkt
    Angewohnheit: Handelt erst, bevor er nachdenkt, Verdreht oft die Augen
    Hobbies: Mit seinem Motorrad durch die Gegend fahren.
    Lebensmotto: Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt.
    Geburtstag: 31. 12
    Berufswunsch: Polizist
    Lieblingslied: /
    Lieblingstageszeit: Abenddämmerung

    Aussehen:
    Haare: Hellbraun, kurz
    Augenfarbe: grün
    Statur: Sportlich
    Hautfarbe: hell
    Größe: 1, 89m
    Gewicht: 74kg
    Besonderheiten: /
    Frisur: nach oben gegelt

    Familie:
    Vater: Derek White
    Alter: 49
    Aussehen: Dunkelbraune Haare, grüne Augen
    Beruf: Arbeitslos
    Mutter: Alison White
    Alter: 46
    Aussehen: hellbraune Haare, blaue Augen
    Beruf: Journalistin
    Geschwister: Kate White
    Alter: 17
    Aussehen: Dunkelbraune Haare, hellblaue Augen
    Beruf: /
    Vergangenheit: Er konnte Eric noch nie richtig leiden, weswegen er immer wieder mit seinem Motorrad weg gefahren ist, als seine Schwester bei ihm war.

    Charakter:
    Ängste: Seine Schwester zu verlieren, Nadeln, Feuer
    Schwächen: Kann nicht gut zuhören, lässt sich schnell ablenken.
    Stärken: Seine Meinung sagen.

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: viele
    Alkohol: viel
    Tod: /
    Beziehungen: Wenige

    23
    -

    24
    -

    25

    SundayRain123's erster Charakter:


    Vorname: Elyse
    Nachname: Akami
    Griechischer Buchstabe: My
    Alter: 16 Jahre
    Blutgruppe: 0 positiv
    Links/Rechtshänder: Rechtshänderin
    Macken: Spricht wie ein Kleinkind, obwohl sie hoch Intelligent ist
    Angewohnheit: Nie zwischen gut und böse zu trennen
    Hobbies: malen, mit jüngeren Kindern spielen, Denken
    Lebensmotto: Möglichkeiten in Unmöglichkeit
    Geburtstag: 05. Oktober
    Berufswunsch: Hat keinen
    Lieblingslied: Findet Musik verwirrend und fürchtet sich davor
    Lieblingstageszeit: Früher Morgen

    Aussehen:
    Haare: schwarz und kurz
    Augenfarbe: sehr dunkelbraun
    Statur: zierlich und knabenhaft
    Hautfarbe: weiß
    Größe: 1, 58 cm
    Gewicht: 49 kg
    Besonderheiten: Das Tattoo eines Skorbions auf der Brust
    Frisur: kurz, lässig gestylt

    Familie:
    Vater: Yamato Akami
    Alter: 56 Jahre
    Aussehen: untersetzt, schütternes Haar
    Beruf: Inhaber einer sehr berühmten Zeitung
    Mutter: Annalyse Akami
    Alter: 49 Jahre
    Aussehen: aschblondes Haar, braune Augen
    Beruf: Pianistin
    Geschwister: William
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: folgt
    Beruf:/
    Vergangenheit: Ein hochbegabtes Mädchen, dass schon früh lernte nichts von ihren Fähigkeiten preiszugeben. Wurde als behindert abgestempelt und hat von ihren Eltern nichts als Verachtung zu spüren bekommen.

    Charakter:
    Ängste: Musik, Verlassenheit
    Schwächen: Kränklich, körperlich schwach
    Stärken: hohe Intelligenz, Unvoreingenommenheit

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Nie
    Alkohol: Nie
    Tod: Nie
    Beziehungen: Nie

    Sonstiges:
    Hat ein Auge verloren.

    26

    SundayRain123's zweiter Charakter:


    Vorname: William Yamato
    Nachname: Akami
    Griechischer Buchstabe: Ny
    Alter: 16 Jahre
    Blutgruppe: 0 positiv
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Macken: will unberührbar wirken, ist aber sehr verletzlich
    Angewohnheit: Versucht seine Gedanken zu ordnen, indem er sie aufschreibt
    Hobbies: Gedichte schreiben, zeichnen, Fenster einwerfen
    Lebensmotto: Nichts so zerbrechlich wie du.
    Geburtstag: 05. Oktober
    Berufswunsch: Astronaut
    Lieblingslied: hört aus Rücksicht auf Elyse kaum Musik
    Lieblingstageszeit: Später Abend

    Aussehen:
    Haare: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Statur: marger, schmal
    Hautfarbe: weiß
    Größe: 1.66
    Gewicht: 61 Kilo
    Besonderheiten: muss manchmal eine Brille tragen
    Frisur: unspektakulär

    Familie:
    Vater: Yamato Akami
    Alter: 56 Jahre
    Aussehen: untersetzt, schütteres Haar
    Beruf: Inhaber einer großen Zeitung
    Mutter: Annalyse Akami
    Alter: 49 Jahre
    Aussehen: aschblondes Haar
    Beruf: Pianistin
    Geschwister: Elyse
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: bekannt
    Beruf: /
    Vergangenheit: Litt unter den Träumen seiner Eltern, die einen reichen, gebildeten Mann aus ihm Formen wollten

    Charakter:
    Ängste: Dunkelheit, Lärm, Perfektion
    Schwächen: Kommt ohne Elyse nur schwer zurecht
    Stärken: Krativ, Freundlich, Genügsam

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: Nie
    Alkohol: Nie
    Tod: Nie
    Beziehungen: Nie

    Sonstiges:
    Er verlor die Fähigkeit zu sprechen.

    27
    mice*-*'s erster Charakter:

    Vorname: Josephine
    Nachname: River
    Griechischer Buchstabe: Iota
    Alter: 16
    Blutgruppe: A positiv
    Links/Rechtshänder: Rechtshänder
    Macken: läuft lieber vor etwas davon als sich ihm zu stellen
    Angewohnheit: verkriecht sich in ihren Tagträumen, wenn sie mit der Welt nicht fertig wird
    Hobbies: schreiben, tagträumen
    Lebensmotto: Wenn Deine Träume dir keine Angst machen, sind sie nicht groß genug. -Ellen Johnson-Sirleaf
    Geburtstag: 9. Juli
    Berufswunsch: Schriftstellerin
    Lieblingslied: Little do you know
    Lieblingstageszeit: früher Abend

    Aussehen:
    Haare: hellbraun
    Augenfarbe: grau
    Statur: normal
    Hautfarbe: hell
    Größe: 1, 63
    Gewicht: 51 kg
    Besonderheiten: -
    Frisur: offen, Haarläge bis zur Brust

    Familie:
    Vater: Thomas River
    Alter: 44
    Aussehen: graue Augen, groß, etwas rundlicher, schwarzes Haar, das grau wird
    Beruf: arbeitslos, auf Jobsuche
    Mutter: Linda River
    Alter: 43
    Aussehen: braunes kurzes Haar, normale Statur, braune Augen
    Beruf: Journalistin
    Geschwister: nur noch einen kleinen Bruder
    Alter: 8
    Aussehen: graue Augen, klein, schwarzes Haar
    Beruf: -
    Vergangenheit: hatte ein relativ "normale" Vergangenheit, bis ihre kleine Schwester starb und die Familie auseinanderbrach

    Charakter:
    Ängste: Höhen, Auseinandersetzungen
    Schwächen: vergesslich, kann sich kaum verteidigen
    Stärken: herumschleichen, unentdeckt bleiben, ihre Fantasie

    Erfahrungen:
    Das andere Geschlecht: nichts Nennenswertes
    Alkohol: keine
    Tod: der Tod ihrer Schwester
    Beziehungen: nichts Nennenswertes

    28
    -

    29
    -

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden