Springe zu den Kommentaren

Mein Leben im Chaos - Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 777 Wörter - Erstellt von: Anymane09 - Aktualisiert am: 2017-02-07 - Entwickelt am: - 388 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
KAPITEL 1: Internet Liebe Mein Name ist Anny, Anny McCannen. Natürlich ist das nicht mein echter Name, aber der Name gefällt mir wesentlich besser.
KAPITEL 1:
Internet Liebe

Mein Name ist Anny, Anny McCannen.
Natürlich ist das nicht mein echter Name, aber der Name gefällt mir wesentlich besser.
Ich muss alles aufschreiben was passiert ist, aber das ist schwer.
Es ist einfach zu viel.
Das ganze hat in der 8.Klasse angefangen.
Ich hatte gerade die Schule gewechselt, von einem Gymnasium auf eine Gemeinschaftsschule.
Ich hatte mich übers Internet in viele Leute verliebt, die mich am Ende nur benutzt haben.
Aber an 4 kann ich mich besonders erinnern.
1. David: Er meinte er liebt mich für Bilder und Videos von mir wie ich...dann meinte er irgendwann er hätte eine andere schon die ganze Zeit gehabt und sie würde das sicher lustig finden.
2. ...Ich weiß den Namen nicht mehr. Er meinte er liebt mich und hat sich dann mit einem Kumpel über mich lustig gemacht.
3. Lukas: Meinte immer er liebt mich. Es gab nie eine "Trennung", und ich vertraue ihn auch ein bisschen, aber wir schreiben nicht mehr.
Und 4. Mathew: Er hat mir 6 Monate Liebe vorgespielt, mir versprochen wir werden heiraten, ein Leben in London haben, Kinder, Familie.
Er meinte er sei 18 und aus Dubai, deswegen könnte er mich erst besuchen wenn ich 16 bin. Zu der Zeit war ich gerade 14 geworden.
Er hatte bei allem gelogen. Ich weiß nicht, wer er ist oder wie alt er ist. Aber er hat mehr Bilder als alle anderen zuvor. Bilder von mir, wo ich in Unterwäsche mit nem Gürtel um Hals auf dem Boden sitze. Irgendwann hat er mich geblockt.
Später hab ich allerdings jemand neuen kennengelernt.
Wir sind jetzt ca.6 Monate zusammen. Meine Eltern wollen nicht das wir zusammen sind und haben daher oft mein Handy weggenommen.
Ich habe letztens versucht zu ihn zu fahren mit dem Zug, doch mein Vater ist mir gefolgt und hat mich nun hier eingesperrt.
Ich darf nicht mehr raus, Handy ist weg und alle Telefone versteckt, damit mich keiner findet oder Kontakt haben darf.
Nach einer Weile haben er und meine Bff Amy angerufen um zu fragen, ob alles gut ist. Mein Vater hat ihnen mit einer Anzeige gedroht, wenn sie den Kontakt zu mir nicht einstellen sollten.
article
1486288856
Mein Leben im Chaos - Teil 1
Mein Leben im Chaos - Teil 1
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486288856/Mein-Leben-im-Chaos-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486288856_1.jpg
2017-02-05
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (0)

autorenew