Springe zu den Kommentaren

Löwenstunde- Warrior Cats der Steppe Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Ami (g.):) - Aktualisiert am: 2017-02-17 - Entwickelt am: - 164 mal aufgerufen

"Wir sind eine Seele, die, die schon seit Jahrtausenden in der Wüste lebt. Wir alle sind eins. Wir alle spiegeln einen Teil der Seele wieder. Und das macht uns stark, auch wenn diese Seele nicht nur rein ist, sie ist gut genug, um zu überleben.", endete oranger Adler der die Maus fängt, doch er wusste nicht ob es so bleiben würde. Denn jetzt hatten sie Krieg, mit den Clan der Löwen.

    1
    "Wir sind auch Katzen", schalte silbernerer Schatten der goldenen Sonnes Stimme über die Wüste.,, Wir leben in unseren eigenen Clan. Wir hab einen einen eigenen Glauben und eigene Gesetze. Wir haben unsere Ehre, unseren Stolz und unsere Freiheit. Wir werden nicht mit euch mitkommen."Viele Katzen trommelten zustimmend mit ihren Pfoten auf den trockenen Wüstenboden. Sie alle waren schon lange ein Clan, warum sollten sie jetzt den Clan auflösen. Sie waren der Clan der ewigen Sonne, der ewigen Wüste. Seite an Seite waren schon in der heißen Steppe aufgewachsen, hatten zusammen gejagt, gekämpft und geschlafen. Waren Seite an Seite mit ihren Gesetzen durch die Wüste gerannt. Warum sollte das jemals anders sein? Sie waren an das warme Klima gewöhnt, es störte sie nicht. Der dunkelgraue Kater mit den schwarzen Tigerrungen, der zu Silberner Schatten der goldenen Sonne gesprochen hatte, setze sich mit wütend hin und her peitschenden Schwanz auf.,, Dann macht, mein Clan wird kommen und euch vernichten. An alle, die sich es anders überlegen. Seid vernünftig und kommt zu uns.", miaute er schnippisch und sprang davon in das öde Land und ließ den Clan zurück. Silberner Schatten der Sonne senkte seine Stimme und murmelte:
    ,, Und wie ein silberner Schatten der Sonne kommen wird,
    von Licht geführt,
    wird des Löwen Kralle kommen,
    von Dunkelheit berührt."

    "Wir sind eine Seele, die, die schon seit Jahrtausenden in der Wüste lebt. Wir alle sind eins. Wir alle spiegeln einen Teil der Seele wieder. Und das macht uns stark, auch wenn diese Seele nicht nur rein ist, sie ist gut genug, um zu überleben.", endete oranger Adler der die Maus fängt. Die Jungen um ihn herum sahen gespannt zu ihm auf. Doch er wusste, er würde heute nicht mehr erzählen können, nicht, bevor er noch einmal mit Silberner Schatten der goldenen Sonne gesprochen hatte.




    Regeln:
    Falls ihr mitmachen wollt, lest eich doch bitte mal kurz die Regeln durch:
    1.Keine mega perfekten oder ziemlich ähnlichen (von Charakter her) Katzen
    2. Keine Namen, die Katzen nicht wissen können wie Auto, Marshmallow und Co.
    2.1. Es gibt keine Hauskätzchen- also auch keine Katzen wie Flummi, Cookie oder sonst was
    3.Bitte macht nur so viele Charaktere wie ihr spielen könnt
    3.1. Ihr dürft auch mal welche sterben lassen, es geht ja auch ums überleben und kämpfen
    3.2. Man darf auch Charaktere übernehmen wenn jemand es erlaubt
    4. bitte bleibt realistisch
    4.1. Es gibt kaum Wasser, also nicht das auf einmal Katzen schwimmen gehen oder bzw. das können obwohl es kein Wasser gibt
    5.Seid fair, höflich und nett zu anderen
    5.1. Katzen dürfen sich nur mit Mäusehirn und Co. beleidigen, keine schlimmeren Ausdrücke
    6. Niemand macht das nach(Ich habe mir das nämlich selbst ausgedacht)
    Alles gelesen? Dann kopiert das hier ab und macht es unter/über den Steckbrief:(einfach Löwenstunde rückwärts)
    Ednutsnewöl

    2
    Zu den Clans und Rängen:

    Der Clan der ewigen Sonne, der ewigen Wüste(kurz CdeS)
    Anführer:->klar, oder? Wenn nicht fragt nach .
    2.Anführer: ebenso^
    Behandler(Heiler)-versorgt alle erkrankten
    Wasserretter- helfen Katzen die fast verdursten, haben eigenen Wasservorrat
    Jäger/innen- jagen für den Clan
    Beobachter/ Spione- bewachen die Umgebung und prüfen ob es Eindringlinge gibt
    Kämpfer- im Prinzip Krieger/innen, dürfen auch jagen
    Lernende- einfach Schüler/innen
    Junge- wisst, ihr, oder?
    Steppenkenner- die ältesten, sind fürs betreuen der Jungen zuständig

    Also, falls ihr euch jetzt wundert. Es ist so, zum Beispiel bekommt eine Kätzin ein Kind. Dieses wird dann von Behandler untersucht, wenn es gesund ist, wird es zu den Steppenkennern gegeben und dort aufgezogen und die Kätzin nimmt nach einen Mond ihre Aufgabe wieder auf. Die Kinder wissen natürlich wer ihre Eltern sind(in Ausnahmefällen nicht). Was sie später werden wird von Anführer entschieden, jedes Junge muss jede Aufgabe einen Tag lang versuchen. Was er am besten kann wird er. Manchmal erkennt man sogar bei der Geburt anhand eines kurzen Traums was die Katze werden soll/wird.

    Der Clan der Löwen(dCdL)
    Anführer- klar
    Taktiker- denkt sich Taktiken aus, ziemlich schlau
    Zähler, Aufpasser- überwacht alles, zählt Katzen und teilt Futter ein
    Löwen- beste Krieger/innen
    Tiger- beste Jäger/innen
    Krieger- klar
    Jäger-klar
    Falken- bewachen und verteidigen, hören nur auf Anführer und Zähler(Aufpasser)
    Heiler- also wer das nicht weiß...
    Kleinzähne- Schüler
    Junge- klar
    Mütter-....ziehen Junge auf oder bekommen welche
    Weise Krieger- Älteste, beraten auch ab und zu den Anführer.

    Der Anführer führt, er muss bevor er Anführer wird einmal Taktiker oder Zähler gewesen sein und ein Löwe oder Tiger gewesen sein. Der Clan besitzt keinen zweiten Anführer, man kann aber den Posten des Taktikers oder Zählers etwa genauso hoch ansehen. Wer in den Reihen der Löwen/Tiger ist, darf sich nur mit Löwen/Tigern paaren, genauso mit Kriegern und Jägern. Falken dürfen sich nur paaren, wenn es Ihnen erlaubt wird, jedoch haben sie freie Wahl. Man bleibt 4 Monde lang Junges, 6 Monde Schüler, und man darf ab 14 Monden Anführer, Taktiker oder Zähler werden, mit etwa 50 Monden(etwa vier Jahren) darf man erst Weiser Krieger werden.Man kann wenn man gut genug ist in die Reihen der Löwen/ Tiger aufsteigen, dazu muss man einen von ihnen übertreffen oder gleich gut sein in einer Prüfung.








    Zu den Steckbriefen:

    CdeS
    Name:(also, als Junges bekommt man den ersten Teil, zum Beispiel silberner Schatten. Wenn man Schüler wird verändert sich nichts, als Krieger/Jäger/Falke wird man dann silberner Schatten der Sonne. Wenn man Taktiker, Anführer, Zähler oder Tiger/Löwe ist, bekommt man noch ein Adjektiv oder ein Verb, also silberner Schatten der goldenen Sonne/silberner Schatten der die Sonne fängt)
    Alter:(in Monden)
    Aussehen: (kein hübsch oder attraktiv oder hässlich, denn nicht alle Katzen finden das automatisch, zum Beispiel kann man ja auch andere Katzen hässlich finden oder eben nicht )
    Augenfarbe:
    Rang:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:(wäre sinnvoll, besonders bei Jungen)
    Wunsch/Ziel:
    Partner:
    Kinder:
    Vergangenheit/Zukunft:(muss nicht)
    Sonstiges:

    dCdL
    Name:(normale WaCa Namen, Urzeitnamen gehen auch-> Pfote die schnell rennt, Kralle des goldenen Löwen, Flügel der Eule ect.)
    Monde:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Andere Ränge:(falls man andere Hatte)
    Gefährte:
    Junge:(Name sowie Ränge der Jungen)
    Ziel:
    Sonstiges:


    Einfach Klammern wegmachen

    3
    Der Clan der ewigen Sonne, der ewigen Wüste(kurz CdeS)
    Anführer: silberner Schatten der goldenen Sonne-ein hellgrauer Kater mit goldgelben Augen und einer weißen Tatze, klein aber kräftig gebaut.

    2.Anführer:

    Behandler(Heiler):

    Wasserretter

    Jäger/innen:

    Beobachter/ Spione-:

    Kämpfer:

    Lernende:

    Junge;

    Steppenkenner: oranger Adler der die Maus fängt- ein orangener Kater mit hellgelben Tupfen und schwarze Ohren sowie dunkelgrünen Augen

    Der Clan der Löwen(dCdL)
    Anführer Kralle des mächtigen Löwens- ein dunkelgrauer Kater mit schwarzen Tigerrungen und eisblauen Augen, groß, dünn und wendig

    Taktiker

    Zähler, Aufpasser

    Löwen-

    Tiger-

    Krieger-

    Jäger-

    Falken-

    Heiler-

    Kleinzähne-
    Junge-
    Mütter-....
    Weise Krieger-



    "Ihr entscheidet, wer letzten Endes gewinnt"

Kommentare (1)

autorenew

Ami (05609)
vor 226 Tagen
Bis sich jemand anmeldet, schreibe ich eine Ff dazu. Diese enthält auch Charaktere, die hier nicht aufgelistet sind