Springe zu den Kommentaren

Kuroko no basket lovestory- Kazuha&Kuroko

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 430 Wörter - Erstellt von: Tsume& Haruka - Aktualisiert am: 2017-02-07 - Entwickelt am: - 348 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Steckbrief:
    Name: Kazuha Hikashi
    Alter: 15
    Schule: Seirin-High
    Aussehen: lange- weiße Haare, welche meist offen sind; Türkis-blaue Augen; wenn sie mal nicht die Schuluniform trägt, trägt sie immer einen Rock, selbst bei spielen, aber dann sind es immer Hosenröcke und als Oberteil, das Trikot, als Alttagskleidung trägt sie zu dem Rock noch eine Bluse
    Charakter: sie ist leicht zu übersehen, aber es ist nicht so schlimm wie bei Kuroko. Sie ist etwas schreckhaft, tollpatschig und schweigsam. Ihre komischste Angewohnheit ist wohl, das sie häufig Lachanfälle bekommt, ohne das es einen Grund dafür gibt.
    Kazuha & Kuroko Love-Story

    Seid 3 1/2 Monaten sind Tsume, Shinrai und ich schon an dieser Schule, und bei mir passiert jeden tag das gleiche. Doch heute steht mal etwas anderes im Kalender, nämlich essen mit der 1. & der 2. Mannschaft & ein paar der Wundergeneration. Im Restaurant verläuft alles ruhig und gesittet, bis ich plötzlich von hinten an die Schulter gestupst werde. Seeeeeehr erschrocken drehe ich mich um, und sehe in ein paar emotionslose blaue Augen.,, Ich will nach draußen, kommst u mit?", sagt Kuroko.Seit dem ich hier bin, habe ich kaum ein Wort mit ihm gewechselt, Trotzdem nicke ich und folge ihm in die Abenddämmerung. Er scheint wirklich kalt zu sein, obwohl er doch so süß aussieht-ach as rede ich da...obwohl so kalt kann er gar nicht sein immerhin hatte er doch Nummer 2 gerettet....ich lief volle Kanne in Kuroko rein, welcher plötzlich einfach stehengeblieben ist. Seine Augen Musterten mich aus den Augenwinkeln, daraufhin ging er weiter, gefolgt von mir. Irgendwann bleibt er wieder stehen, doch diesmal kann ich bremsen. Er sieht in den wunderschönen Sonnenuntergang, welchen Mann von hier aus besonders gut sehen kann.,, wow, wirklich hübsch!" rutscht es mir heraus. In diesem wandelt Kankurose kalte Miene zu einem warmen lächeln um. Er nach mit einer hnd meine und zog mich näher an sich.,, egal wie wundervoll etwas ist, es ist ni so wundervoll wie du, ich liebe dich, Kazuha!", flüstert er, als er mein Kinn anhebt, und mich küsst.

Kommentare (1)

autorenew

Yuzu (53765)
vor 264 Tagen
Ich finde es ist eine kurze aber trotzdem süße FF geworden.
LG Yuzu 😘