Springe zu den Kommentaren

Maze Runner 2 - Anny's Geschichte (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.407 Wörter - Erstellt von: Anymane09 - Aktualisiert am: 2017-02-07 - Entwickelt am: - 789 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nachdem Anny mit den anderen das Labyrinth bezwungen hat müssen sie sich nun der Welt außerhalb der Lichtung stellen.

1
KAPITEL 1: Ein neues Leben Überall Blut, das von der Decke tropfte, Leichen auf dem Boden und ein toter Chuck in Thomas' Armen. Ich sah zu Newt,
KAPITEL 1:
Ein neues Leben

Überall Blut, das von der Decke tropfte, Leichen auf dem Boden und ein toter Chuck in Thomas' Armen. Ich sah zu Newt, der neben mir stand.
Ich wachte auf, es war wohl nur ein Traum. Ich lag in Newt's Armen der sanft flüsterte:"Alles ok süße. Du hattest nur einen Alptraum."
Ich sah mich um. Der Helikopter setzte gerade zur Landung an.
Alle von uns wurden in ein großes Zentrum getrieben.
Überall hörte ich schreie. Ein Mann rief:"Die Cranks sind da!"
In dem Gebäude angekommen, versteckte ich mich leicht hinter Newt.
Die, die uns hier her brachten, gingen voraus und wir hinterher.
"Wo gehen wir hin?", fragte Thomas. Doch die Männer ignorierten ihn.
Wir gingen durch einen langen Gang, mit alten Röhrenlampen an der Decke.
Am Ende des Flures angekommen meinte einer der Retter:"Anny, du kommst in das Mädchen Zimmer.", und öffnete eine der Türen.
Leise flüsterte ich:"Ich will aber bei Newt bleiben."
Newt seufzte leicht und lächelte mich an.
"Es ist kein Platz mehr im Jungenzimmer. Das wirst du schon aushalten.", konterte der Mann.
Ich schüttelte den Kopf. Auf einmal packte mich der Mann fest am Arm und schrie:"Du tust gefälligst was ich sage!"
Ich fing an zu weinen und tritt ihn fest dahin wo es wehtut. Er schrie auf und lies mich los.
Ich rannte weg, keine Ahnung wohin, einfach den Gang zurück.
"Anny, warte!", hörte ich Newt rufen. Ich hörte nicht hin und ging einfach weiter, als er mich aber schon festhielt.
Er sah mir tief in die Augen und meinte:"Kleine, es ist doch nur für eine Nacht. Morgen besprechen wir das ok?"
Ich nickte und sah auf den Boden. Er nahm meine Hand, hing mir lächelnd eins seiner Armbänder um und ging mit mir zurück zu den anderen.
article
1486255874
Maze Runner 2 - Anny's Geschichte (Teil 1)
Maze Runner 2 - Anny's Geschichte (Teil 1)
Nachdem Anny mit den anderen das Labyrinth bezwungen hat müssen sie sich nun der Welt außerhalb der Lichtung stellen.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486255874/Maze-Runner-2-Annys-Geschichte-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486255874_1.jpg
2017-02-05
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (5)

autorenew

Kaede~chan (79300)
vor 13 Tagen
Du bist so gut ich habe schon den den 1. Teil gelesene und hoffe du schreibst weiter ich will unbedingt wissen ,wie es ausgeht 😍😍😍
Newtmas (88890)
vor 423 Tagen
Mach mal weiter du bist gut
Joy (29219)
vor 617 Tagen
Ja echt geil geschrieben. Bitte mach mehr
LeBluKi (89995)
vor 747 Tagen
Danke schön, aber sie ist noch verbesserungsfähig! ;)
CeCePc (60029)
vor 748 Tagen
Echt schön, schreib schnell weiter ;)