Springe zu den Kommentaren

Kuroko no basket lovestory- Shinrai&Kagami

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 777 Wörter - Erstellt von: Tsume& Haruka - Aktualisiert am: 2017-02-07 - Entwickelt am: - 379 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute,
hier sind wieder Tsume&Haruka! Diese Story ist für unsere Freundin Ökami! Wir hoffen es gefällt euch, und last doch bitte ne Bewertung und/oder einen Kommi da!
LG Tsume&Haruka


PS: es kommen auch noch zwei andere

    1
    Steckbrief:
    Name: Shinrai Takahashi
    Alter:15
    Schule: Seirin-High
    Aussehen: klein, wegen vielem Training aber sehr stark, orange mittellange Haare, dunkelbraune Augen, wenn nicht gerade Schuluniform meist Kleidung in der man sich gut bewegen kann(Tanktop, wete-/ Jogginghosen )
    Charakter: Sie ist ein sehr ehrgeiziges Mädchen, was ihr Ziel nicht aus den Augen lässt. Sie ist aber auch sehr stur und lauter als andere Mädchen, weshalb sie schon immer mehr Zeit mit Jungenverbrachte. Sie liebt Basketball und spielt es, seitdem sie laufen kann. Sie ist schlagfertig und lässig, kann aber auch bei nahestehenden Personen sanft und fürsorglich sein Wenn sie wütend ist, schafft sie manchmal, vor allem im Basketball, Dinge welche andere für unmöglich erklärt hätten. Außerdem isst sie ziemlich viel, was sie allerdings mit intensivem Training mit ihrer Man schafft wieder wettmacht.


    Shinrai Kagami Lovestory

    Shinrais Sicht:
    Ich stehe vor dem Tor der Seirin High.`WOW was eine riesen Schule!`denke ich als ich den Schulhof betrete. Als ich ihn bemustern, stürmen direkt alle möglichen Clubs auf mich zu. Ich weiche ihnen aus, und suche mir einen etwas weniger vollgestopften Ort auf dem Schulhof aus. Dort warte ich auf meine Freundinnen Tsume und. Wir sehen uns lachend an und freuen uns schon auf diese tolle, neue Schule.

    Eine Woche später:
    Wir sind bereits seit einer Woche an der Schule, und ich bin der zweiten Basketballmannschaft beigetreten. Eigentlich mag ich die Seirin-High gerne, aber da gibt es so ein Problem. In meiner Klasse sind es ein Paar Typen welche mich ständig belästigen und bedrängen. Nach dem Unterricht gehe ich den Weg zur Halle entlang, als mich jemand um die Ecke zieht. Diese besagten Jungen pressen mich gegen die Wand, und durchwühlen meine Taschen. Plötzlich fliegt einer der Typen in die Luft.die anderen versuchen zu fliehen, doch jemand großes steht ihnen im Weg. Es ist......Kagami? Er sieht sie mit einem zornigen Blick an, woraufhin sich die Jungen direkt entschuldigen und blitzschnell verschwinden. Er grinst schief,, Danke...", sag ich schnell und beginne meine Schenk auf zu heben.,, eh..gerne..warte, lass mich dir helfen", er bückt sich um mir zu helfen, und da ist er, dieser peinliche Moment aus allen Liebesgeschichten. Seine Hand berührt meine, als wir beide das Englischheft aufheben wollen. Er zieht seine schnell zurück und...warte..ist da ein roter Schimmer auf seinen Wangen? Schnell stopfe ich als in meine Tasche, und mache mich auf den Weg zur Halle.,, Danke noch einmal!", rief ich ihm über meine Schulter zu. In der Halle angekommen kommt mir Kise aus der Halle entgegen, und drinnen sitzt Tsume schon auf einer Bank und wartet.

    3 1/2 Monate später:
    Ich habe mich echt gut mit meinen Teamkollegen, und denen aus dem Haupt-Team angefreundet, ganz besonders mit Shinji Koganei und Taiga Kagami. Wir sind gerade Essen gewesen und machen uns gerade auf den Rückweg. Nun trennt sich mein Weg von dem der anderen, allen anderen außer Kagami. Das blöde an dem Ganzen ist, dass ich verdammt friere!,, Shinai, dir ist kalt, nichtwahr?", er grinst mich süß an, und als ob das nicht schon genug wäre, zieht er dann seine Jacke aus, und legte sie mir über die Schultern. Ich blinzele ihn mit großen Augen an. Er bleibt vor mir stehen, und legt seine Arme wärmend um mich. Nun sehe ich ihm in sein süßes Lächeln. Seine Wangen haben einen roten Farbton angenommen, und noch bevor ich reagieren kann, beugt er sich nach vorne und küsst mich.,, sh-shinrai i-ich liebe d-dich!", war das letzte dass ich höre, bevor seine Lippen meine versiegeln.




    Wir hoffen es hat euch gefallen, wenn ihr den nächsten Teil wollt, schreit es in die Kommis!
    Bye

Kommentare (1)

autorenew

Yuzu (53765)
vor 283 Tagen
Ich finde es ist eine süße und tolle FF geworden. Ich würde mich freuen wenn ihr weiter schreiben würdet.
LG Yuzu 😘