Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Olymp Figuren-Auswertung der Kategorie 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Kalypso Valdez - Entwickelt am: - 1.937 mal aufgerufen

Kommen wir zur letzten Kategorie, unsere Top Mädels. Also echt hier war es besonders spannend, alle Mädchen haben ihren Platz gefunden und eure Nummer eins war Glas klar. Let´s go.

  • Platz 11
    Platz 5: Hylla Ramírez-Arellano
    Platz 5: Hylla Ramírez-Arellano
    Die Anführerin der Amazonen, die Tochter der Bellona und die Schwester von Reyna Avila Ramírez-Arellano, sie hat mit ihrer Schwester viel durchgemacht und ist eine fantastische Anführerin, aber natürlich auch eine unglaubliche Kämpferin. Sie wurde mit einer Stimme auf den fünften Platz gewählt.
  • Platz 10
    Platz 5: Bianca di Angelo
    Platz 5: Bianca di Angelo
    Die fantastische Bianca war eine tapfere Jägerin, hat einen Bruder namens Nico und ist die Tochter des Hades. Bedauerlicherweise starb sie, um ihrem Bruder seine letzte Mytho-Magic Figur zu bringen. Sie war wirklich stark und unglaublich mutig, deshalb hat sie mit einer Stimme ebenfalls den fünften Platz belegt.
  • Platz 9
    Platz 4: Sally Jakson
    Platz 4: Sally Jakson
    Sally Jackson, die fabelhafte Mutter unseres Helden Percy Jackson. Man muss schon sagen, dass sie wirklich alles für Percy machen würde, sogar den Arschloch Gabe hat sie geheiratet. Sie hat Paul mehr als verdient, nicht? Auf jeden Fall bekam sie von euch zwei Stimmen und ist somit auf den vierten Platz.
  • Platz 8
    Platz 4: Phoebe
    Platz 4: Phoebe
    Eine mutige und starke Jägerin war Phoebe, sie kam nicht besonders oft in den Büchern vor, aber man hat sofort bemerkt, dass sie eine vollblütige Jägerin ist. Es war wirklich traurig als man erfuhr, dass sie von Orion getötet wurde, um den Helden zu helfen, damit verdient sie den vierten Platz mit zwei Stimmen.
  • Platz 7
    Platz 4: Wacholder
    Platz 4: Wacholder
    Unsere liebenswürdige Nymphe Wacholder, sie war immer für Grover und die anderen da, sie hat Grover mit allem geholfen und stand der Natur immer sehr nahe, weshalb der Tod des Pan ihr wie alle sehr getroffen hatte. Mit zwei Stimmen kommt sie ebenfalls´auf den vierten Platz.
  • Platz 6
    Platz 3: Piper Mclean
    Platz 3: Piper Mclean
    Die Tochter der Aphrodite, hatte ihren ganz eigenen Charakter, genau so wie man sich eben nicht eine Aphrodite Tochter vorstellt, ungerade geschnittene Haare, kein Make-up, sie stahl Autos und wollte keine Aufmerksamkeit, außer von ihrem Vater, aber das ist gerade der Grund warum wir sie alle mögen. Es war nicht sehr leicht einen berühmten Vater zu haben, der dauernd keine Zeit hatte und dann einen Freund, der vergessen hat, dass er ihr Freund war, doch zum Schluss ging natürlich alles wieder gut. Sie bekommt die erste Bronzemedaille mit drei Stimmen.
  • Platz 5
    Platz 3: Silena Bauregard
    Platz 3: Silena Bauregard
    Ein hübsches und liebes Aphrodite Mädchen, dass sich als Verräterin entpuppt, das war Silena, aber sie war nicht lange eine Verräterin und wenn man genau überlegt, hätte man auch verstehen können warum sie eine war, zuletzt hat sie es doch noch auf die richtige Seite geschafft, wenn auch nicht schmerzvoll. Sie war am Boden zerstört als sie von Beckendorfs Tod erfuhr, aber als dann der Titanenkrieg ausbrach, starb sie wie ihr Freund als Heldin und konnte mit ihm im Elysium zusammen sein, somit bekommt sie mit drei Stimmen ebenfalls eine Bronzemedaille.
  • Platz 4
    Platz 3: Reyna Avila Ramírez-Arellano
    Platz 3: Reyna Avila Ramírez-Arellano
    Die Prätorin des Camp Jupiter und die Tochter der Bellona, sie hatte es besonders schwer in ihrem Leben, aber wenn ich jetzt jede Einzelheit erzählen würde, werde wir erst morgen fertig, aber es ist dennoch wichtig zu erwähnen, dass sie durch jede Schwierigkeit immer stärker wurde und jedes Problem lösen konnte, sie ist eine fantastische Anführerin und würde alles für ihre Freunde tun. Sie hat die letzte Bronzemedaille mit drei Stimmen mehr als verdient.
  • Platz 3
    Platz 2: Zoe Nachtschatten
    Platz 2: Zoe Nachtschatten
    Die frühere Leutnantin der Jägerinnen der Artemis, eine frühere Schwester der Hesperiden und die Tochter des Atlas. Auch Zoe hatte es nicht sehr leicht, nachdem sie von Herkules betrogen wurde und ihre Schwestern sie ausgeschlossen haben, schloss sie sich den Jägerinnen an und blieb bei ihnen mehrere Jahre, irgendwann wurde sie dann zu ihrer Leutnantin ernannt, zudem starb sie durch die Hand ihres eigenen Vaters. Sie hat alles für ihre Jägerinnen getan und war Artemis immer treu, sie hat Percy geholfen Annabeth zuretten, sie war tapfer und hat die Silbermedaille mit fünf Stimmen wirklich verdient.
  • Platz 2
    Platz 2: Annabeth Chase
    Platz 2: Annabeth Chase
    Der schlaue Kopf der Runde und die Tochter der Athene, das Mädchen, dass wohl am längsten im Camp war und zudem dort nicht gerade ohne Probleme hingelangt war. Ihre ganze Lebensgeschichte zu erzählen, wäre nicht gerade kurz, aber uns ist ja allen klar das sie es nicht einfach hatte, auch später wurde es nicht leichter, ich mein sie hat vergeblich nach Percy suchen müssen, musste alleine das Zeichen der Athene folgen und hat es am Ende auch noch geschafft Arachne zu besiegen und die Athena Parthenos zu finden und als Belohnung viel sie in den Tataros, einfach ist was anderes. Sie hat viel für die Gruppe meistern müssen, weshalb sie ebenfalls mit fünf Stimmen eine Silbermedaille bekommt.
  • Platz 1
    Platz 1: Hazel Levesque
    Platz 1: Hazel Levesque
    Das verfluchte Mädchen aus der Vergangenheit, die Tochter des Pluto und einer verrückten Mutter, die Schwester von Nico di Angelo und die jüngste der Helden der Sieben, sie hatte wahrscheinlich eines der schwersten Leben, oder nicht? Sie wurde in der Vergangenheit geärgert und ausgeschlossen, den einzigen den sie hatte war ihr Freund Sammy, hatte eine Mutter, die als Hexe bezeichnet wurde, wurde von Gaia umgebracht, ist wieder lebendig geworden, wurde von Nico ins Camp gebracht, wo sie auch nicht direkt Anschluss bekommen hatte, hatte Blackouts, die ihr Szenen aus der Vergangenheit zeigten, traf den Enkel von Sammy, Leo und wurde einer der Sieben, und das war die kurz Fassung. Sie war immer für ihrer Freunde da, hat ihnen geholfen und sie unterstützt, es ist offensichtlich, dass sie mit ganzen sechs Stimmen die Goldmedaille erhält.
article
1486233825
Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Oly...
Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Oly...
Kommen wir zur letzten Kategorie, unsere Top Mädels. Also echt hier war es besonders spannend, alle Mädchen haben ihren Platz gefunden und eure Nummer eins war Glas klar. Let´s go.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486233825/Die-Wahlen-der-Percy-Jackson-und-Helden-des-Olymp-Figuren-Auswertung-der-Kategorie-3
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486233825_1.jpg
2017-02-04
506D
Percy Jackson

Kommentare (3)

autorenew

hazel4ever (78173)
vor 42 Tagen
Hazel ist die Beste!!! Wundert mich aber, dass Bianca so weit hinten ist...
Inklady (32987)
vor 43 Tagen
Ich liebe Hazel! *-*
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 234 Tagen
Nummer 3 ist auch wieder sehr schön geworden. :)
Ich finde es toll, dass Hazel gewonnen hat, weil sie eigentlich genau wie ich ist.