Springe zu den Kommentaren

Jeff the Killer, mal anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.154 Wörter - Erstellt von: Lu und Kori - Aktualisiert am: 2017-07-27 - Entwickelt am: - 717 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

,, Ist sie Lebensmüde oder warum schläft sie hier im Wald auf der Lichtung nur mit einer kleinen Katze an ihrer Seite?" murmelte Jeff the killer während er das, anscheinend, Lebensmüde Mädchen beobachtete... Eine (wahrscheinlich) kleine Lovestory zu Jeff the Killer und einem Mädchen, das neu in ein kleines Dorf in Maryland kommt!(Und zufällig wie ich heißt xD)(OC x Jeff the Killer weitere muss ich mal schauen, lasst euch überraschen! Kleidung des OC's und andere Sachen, z.B. wie die Eltern aussehen, könnt ihr euch ausdenken!)
Ansonsten: Auf Fanfiktion.de schreibe ich ebenfalls die Geschichte! ^w^/

1
((bold))Ihre Sicht((ebold)) Irgendwann Abends Rot. Das erste was ich sah, war Dunkelrot. Vielleicht lag das auch nur an der untergehenden Sonne und de
Ihre Sicht

Irgendwann Abends

Rot.
Das erste was ich sah, war Dunkelrot.
Vielleicht lag das auch nur an der untergehenden Sonne und der Tatsache das ich auf einer kleinen Lichtung, im angrenzenden Waldgebiet, hinter unserem Haus, eingeschlafen war.
Warum? Weil es gemütlich aussah und ich müde von dem Umzug und einigen Erledigungen war. Ich sollte Morgen wieder zur Schule....
Ich hatte einen wunderschönen Traum, von einem eigenen Pferd und Drachen! Ich LIEBE Tiere, egal ob Urzeit-, Fabel- oder echte Tiere, weshalb ich auch eine Katze, mit dem Namen Kori, hatte. Außerdem mag ich auch Pflanzen, ebenfalls egal welche, und auch egal wie sie aussehen! Ich würde auch bald meinen eigenen Kräutergarten kriegen, da unser Grundstück nun groß genug war, um so etwas und andere Dinge, wie eine Garage und so zu bauen.
Naja, egal. Ich hörte meine Mutter, ihr Name war Urwen, rufen:,, Lu! Komm rein, Essen ist fertig!" Jab, das war mein Name, zumindest mein Spitzname. Eigentlich heiße ich Lúthien Narmolanya, aber jeder nennt mich Lu, was mir auch nicht viel ausmacht. Und, ja ich weiß, seltsamer Name, aber meine Mutter bestand bei meiner Geburt auf diesen Namen, hat man mir zumindest so gesagt...
Ich stand auf, und musste direkt feststellen, dass meine Taillen langen, Hellblonden, fast schon Weißen, Haare völlig zerzaust waren. Hatte mich wohl oder übel etwas im Schlaf rumgewälzt.
Anfangs war ich auch etwas verwirrt, da ich erst mal gucken musste, wo nun unser neues Haus war.
Ich drehte mich einmal um mich selbst, bis meine grün-blauen Augen die Umrisse unseres Hauses und meiner, eigentlichen, Adoptivmutter erkennen konnte.
Wir waren nach Maryland, also Amerika, in ein kleines Dorf mit Grund-, Haupt- und Realschule gezogen. Es war Umrandet mit Mischwaldgebiet und das nächste Dorf lag auch ein paar Kilometer entfernt.
"Man, wie lange habe ich eigentlich geschlafen? Und überhaupt, WANN bin ich eingeschlafen?" fragte ich mich in Gedanken, da es schon recht dunkel geworden war. Genau genommen, dämmerte es gerade erst.
Ich ging Los, Kori neben mir herlaufend. Sie war wohl neben mir eingeschlafen.
Wenn ich heute darüber Nachdenke, war es auch recht gefährlich ausgerechnet DORT eingeschlafen zu sein, da Kori und ich auch wenig später am Esstisch von meinen Adoptiveltern, und ja ich war ein Waisenkind, damit konfrontiert wurden, dass hier in der Nähe ein Serienmörder sein Unwesen trieb. Die Warnung kam nur leider zu spät, da dieser mich schon die Zeit ganze beobachtete...


Ich: So, hier ist das erste Kapitel! Wir hoffen euch, oder dir, hat's gefallen! Und, ja, ich weiß, dass ich mich und eine gewisse Kori eingebaut hab, brauchte aber eben schnell Irgendwelche Namen, Urwen zum Beispiel! Ist ein Elbischer Name und bedeutet 'Feuermaid'.
Sally: Hättest wenigstens fragen können! Also, wegen den Namen!
Ich: Nö, das wär' zu einfach gewesen! ;)
Sally: Gut, dann eben so! Wir hoffen, die jetzige FF gefällt euch bis jetzt!
Ich: Und, ich glaube es ist offensichtlich, wer unsere Lu in der Geschichte beobachtet hat, oder?
Wir beide zusammen: Lasst auf jeden Fall ein Kommentar da und scheut nicht, eure eigene und ehrliche Antwort zu geben! Macht's gut und viel Spaß noch auf Testedich.de!


Hier ein Steckbrief von unserer Lu:

Name: Lúthien Narmolanya

Alter: 15

Aussehen: Hellblonde, FAST weiße Haare, die bis zur Taille gehen, blau-grüne Augen, leicht blass, so das sie, vergleichsweise, oft gefragt wird, ob es ihr gut geht, normale Statur, ebenfalls vergleichsweise, dünn, was viele wundert, aber am Stoffwechsel liegt

Charakter: Neugierig, realistisch, aber oft verträumt, viel Fantasie, kann verrückt wirken bzw. sein (auf harmlose weise), weiß das Leben zu schätzen

Mag: Tiere, Pflanzen, allgemein, Natur, kleinere, dunkle, bzw. schattige Räume, Ruhe, Süßes (allgemein)

Mag nicht: Umweltverschmutzung, Tierquäler, Mobber und Schnösel (auch genannt: Hochnäsige Leute oder auch Leute die sich, ohne es zu sein, für etwas besseres halten und/oder alles und jeden beleidigen), zu helle Räume und Gegenden

Lieblingsessen (Wie gesagt): Süßes und Fleisch (egal, von welchem Tier, Hauptsache, lecker!)

Isst nicht gerne: Saure Sachen oder Lakritze

Geburtstag: 22. Mai 1994
Sternzeichen: Zwilling

Besonderes: Liebt Mond und Sterne und kennt sich, dem entsprechend, mit dem Mond und ein wenig mit den Sternen aus

-Steckbrief ende-

Randinfo: Wann genau die Story Spielt, wird im nächsten Kapitel verraten! Außerdem gibt es zu dem Zeitpunkt, in der Story, schon die "bessere", heute offizielle, Version, da vor 2012 eine andere Version von Jeff's Geschichte bekannt war.
article
1486232069
Jeff the Killer, mal anders
Jeff the Killer, mal anders
,, Ist sie Lebensmüde oder warum schläft sie hier im Wald auf der Lichtung nur mit einer kleinen Katze an ihrer Seite?" murmelte Jeff the killer während er das, anscheinend, Lebensmüde Mädchen beobachtete... Eine (wahrscheinlich) kleine Lovesto...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486232069/Jeff-the-Killer-mal-anders
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486232069_1.jpg
2017-02-04
40D0
Creepypasta

Kommentare (8)

autorenew

Wolf Demon & Creeps ( von: Wolf Demon & Creeps)
vor 20 Tagen
Hi...
Tut mir verdammt leid, dass bis jetzt die Kaps nicht online sind und ich glaube auch, daran wird sich in den nächsten Tagen nix bis kaum etwas ändern... Schule und Hausarbeiten und so... Ihr wisst, was ich meine ^^'
Nochmals Sorry und
LG Wolf ^w^/
Wolf Demon & Creeps ( von: Wolf Demon & Creeps)
vor 52 Tagen
Hi erst mal!
Eine Blöde Sache.... Ich finde keine Motivation mehr weiterzuschreiben.... Ich werde morgen den Rest der Kaps, die ich auf FanFiktion.de bis jetzt geschrieben habe, hier hoch Laden.
ABER!!
Wenn ihr wollt könnt ihr selbst weiter schreiben! ^^
Ich dachte mir immer bei abgebrochenen oder aber einfach nicht weitergeschriebenen Geschichten:,,Schade... Ich hätte gerne gewusst, wie es weiter geht..." Meistens habe ich mir dann vorgestellt, wie es weiter gehen KÖNNTE!
Und das könnt ihr nun tun!
Schreibt einfach eine Interessante Fortsetzung! Ihr dürft auch so vieles ändern wie ihr wollt. Es wird dann ja schließlich EURE Story. Ihr könnt entscheiden!
LG Wolf Demon & Creeps! ^w^/

P.S. Wenn ihr wollt könnt ihr sogar den Titel ändern. Kopiert die paar Seiten und schreibt sie ein wenig um. So müsste es theopraktisch gehen.^.^'
Jeshika ( von: Jeshika)
vor 136 Tagen
Schreib doch bitte weiter sehr interessant mich würde es interessihrem ob jeff doch noch dazu kommt sie zu töten
Wolf Demon & Creeps ( von: Wolf Demon & Creeps)
vor 188 Tagen
Ok... Ich muss zu geben.... Auf FanFiktion.de hab ich schon über 5 Kaps geschrieben! xD
Ich werde auch gleich mal alles hier ein neues Kap hochladen, bzw. das eine Kopieren, da auf FF.de ich mit dem Alter ein wenig Mist gebaut hab.... xD Bis dann! ^w^/
Blue (90342)
vor 271 Tagen
Funfact: Die Tatsache das Lu genau gleich heisst wie Liu ist witzig. Wieso gleich heisst? Im englischen spricht man Lius's Namen "Lu" aus und lässt den i weg😁 Fürs erste Kapitel recht gut geschrieben😊
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 275 Tagen
An sich ganz interessant und wesentlich besser geschrieben, als so manch andere erste FFs von Hobbyautoren. Ich fands nur schade, dass Jeff als solches gar nicht mal vorkam in der Geschichte, wobei man dies beim Titel denken konnte.
SweetbadKitty ( von: SweetbadKitty)
vor 277 Tagen
Also es war gut ... Könntet ihr bitte weiterschreiben ^^
Sayo-ko :) ( von: Sayo-ko :))
vor 308 Tagen
Für deine erste FF ist das schon richtig gut *klatschen* Schreib bitte eine Fortsetzung!!! *Vor dir auf die Knie fallen*