Springe zu den Kommentaren

Eure Fragen-Meine Antworten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 941 Wörter - Erstellt von: MimmiLover - Aktualisiert am: 2017-03-16 - Entwickelt am: - 582 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Ihr habt Fragen bezüglich zur Liebe,? Dann schreibt sie mir und ich beantworte sie euch schnellstmöglich!

    1
    Schön, das ihr hier seid. Ihr habt Fragen zur Liebe, Haustieren, Serien, Schule,? Dann seid ihr hier richtig. Ihr schickt mir eure Fragen und ich beantworte sie euch!

    2
    So geht's:
    1. Ihr schreibt mir eure Fragen in die Kommentare
    2. Ich beantworte eure Fragen
    3. Ich stelle die Antworten zu allen Fragen rein und ihr wisst dann die Antwort

    (Ihr könnt mir natürlich auch öfter Fragen stellen und auch zu verschiedenen Themen


    3
    Die erste Frage von _Mirabella_
    Hi, ich habe mal eine Frage. Und zwar finde ich einen Jungen seit der 4.Klasse ganz toll. Ich habe mich aber noch nie getraut, es ihm zu sagen (bin jetzt in der 7.Klasse). Am Anfang der 6.Klasse haben immer viele Jungs zu mir gesagt, das der Junge wohl in mich verliebt sei. Kann es sein, das er wirklich in mich verliebt ist, oder dass das nur ein Scherz war? Ich brauche deine Hilfe, denn ich finde den Jungen immer noch ganz toll.
    LG ich hoffe auf deine Hilfe

    Hi. Da ich den Jungen leider nicht kenne, weiß ich nicht genau, ob er noch in dich verliebt ist. Es wäre aber schon möglich. Ich denke jetzt, das es kein Scherz war, denn ich glaube, das es für den Jungen dann etwas peinlich sein muss, wenn das die ganze Klasse denkt, es aber nicht stimmt. War der Junge in letzter Zeit komisch, oder hat er mit dir anders gesprochen? Daran erkennt man es meistens. Wenn er anders mit dir spricht, dann ist er in dich verliebt und wenn er normal mit dir ist, dann ist er nicht in dich verliebt.


    Die zweite Frage von _Mirabella_
    Hi^^ ich brauche nocheinmal deine Hilfe! Und zwar, hat ein Junge zu einem anderen Jungen gesagt, der mich immer sehr genervt hat, das der Junge auf mich steht und der Junge hat sehr seltsam reagiert. Jetzt weis ich nicht, ob dieser Junge wirklich in mich verliebt ist und ich finde ihn eigentlich einen richtigen Voll[BEEP]en.
    LG bis bald

    Hallo, ich helfe dir immer gerne:-) Ob er in dich verliebt ist, weis ich jetzt nicht genau, da ich ihn nicht kenne, aber wenn der Junge seltsam reagiert, dann ist es meist schon ein Zeichen, das er in dich verliebt ist.
    Das hier ist ein guter Test um es genauer heraus zu finden:
    http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1170875580/Liebt-er-dich

    Ich hoffe ich konnte dir helfen



    4
    Die erste Frage von Amira
    Hallo. Du hast ja geschrieben, dass man dich auch etwas zu Haustieren fragen kann. Hier ist meine Frage: ich möchte mir gerne eine Katze kaufen, aber ich weiß nicht, was ich dafür brauche, oder wo ich mir eine holen soll. Muss ich beim Kauf etwas Bestimmtes beachten, oder nicht?
    Ich hoffe auf deine Hilfe!

    Hi^^, ja du kannst mich auch etwas über Haustiere fragen. Du kannst dir eine Katze im Tierheim holen, oder von einem privaten Besitzer. Wenn du eine Katze kaufst, sollte sie natürlich gesund sein. Um nicht extra zum Tierarzt zu müssen, kommen hier ein paar Dinge, die du beachten solltest:
    -die Augen sollten nicht verklebt sein
    -die Nase sollte nicht verklebt sein
    -die Katze soll munter und abenteuerlustig sein
    -(schaue dir mal die Mutter an) die Mutter sollte gesund sein
    -generell sollten alle Katzen von dem Besitzer gesund sein
    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und du kannst mir immer wieder Fragen stellen!




    5
    Die erste Frage von Moonlight Silver
    Also ich habe ein Problem. Naja es ist so, ich habe mich in eine Roman/Filmfigur verliebt. Naja vielleicht schwärme ich auch nur für ihn aber ich habe schon mehrere Tests gemacht und die meisten sagten ich wäre eindeutig verliebt! Und ich liebe ihn schon seit 3 JAHREN! Eas soll ich jetzt tun? Meine grosse Liebe existiert ja nicht mal! Danke schon im vorraus! ♥

    Ich helfe dir sehr gerne. Als erstes solltest du vielleicht versuchen, das du die Person vergisst und das du dir noch einmal bewusst machst, dass es diese Person nicht gibt. Wenn das nicht hilft, könntest du dir viele Bilder von dieser Person anschauen, ihn zeichnen, Filme von ihm anschauen,… Vielleicht sollst du sogar von ihm träumen, denn das könnte dir auch helfen, besser mit deinen Gefühlen umzugehen und dann weißt du auch, auf was für einen Typ Mann du stehst. Es muss dir auch nicht peinlich sein, es gibt nämlich viele Menschen, denen es so ähnlich geht. (meiner Schwester auch)
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen♥



Kommentare (10)

autorenew

Nachthimmel (04257)
vor 34 Tagen
Hallo, meine beste Freundin hat ausersehen in die Klassengruppe geschrieben, in wenn ich verliebt bin. Es war natürlich nicht mit Absicht. Das hat schnell die Runde in der Klasse gemacht und zu meinem Pech war ER auch noch in der Klassengruppe. Ich bin sehr schüchtern und habe Angst in die Schule zu gehen. Meinen Eltern habe ich nichts erzählt, da sie nicht alles wissen müssen, oder? Einer hatte sogar vor mich zu Mobben, hat es aber noch nicht getan. Das schlimmste war, als wir das im Klassenrat besprochen haben. Die Lehrerin sagte, dass ich damit hätte rechnen müssen, aber das bessert die Lage für mich auch nicht. Ich wollte ja nicht, dass die Klasse es erfährt. Schon gar nicht ER! Sollte ich meiner Freundin böse sein? Warum ich das Frage, sie ist meine einzigste Freundin auf der gesamten Schule. Ich habe immernoch Angst vor der Schule und wollte sogar kurz Schule wechseln. Kannst du mir vielleicht helfen?
neko (61655)
vor 130 Tagen
Mich verraten könnte? Ich bin neidisch und nervös, wenn er mit Mädchen was auch immer macht. Er ist bi. Er könnte einfach ein Mädchen... :c Aber ich will ihn nicht fragen. Doch, ich will es. Aber wenn er es als Verrat auffasst, wenn ich ihn frage, ob er wirklich treu ist?

Ich geh an diesen ganzen Gedanken kaputt. Bitte hilf mir
neko (61655)
vor 130 Tagen
Hi. Wo soll ich anfangen... Also, ich bin schwul. Aber ich habe Angst, es zu sagen. Ich weiß, dass meine Familie es toleriert, aber mehr weiß ich nicht. Bei solchen Themen sagen sie nicht viel. Ich würde es ihnen gern sagen, denn es gibt da auch einen Jungen, für den ich mehr empfinde als Freundschaft (wenigstens ist er bisexuell (also ihm ist m oder w egal) deshalb funkt es zwischen uns, wir haben uns auch schon ein paar mal geküsst und miteinander geschlafen, sind schon ein halbes Jahr inoffiziell zusammen) Ich würde ihn gern meiner Familie vorstellen, aber nicht als Kumpel, sondern als Partner. Ich hab Angst, dass meine Familie mich dann anders behandelt. Ich hab Angst, dass meine Familie das als "Phase" abtut. Ich bin vor kurzem 17 geworden, wohne noch bei meinen Eltern, und... Nun, es ist oft so, dass man bis zu einem bestimmten Alter nicht ernst genommen wird. Ich weiß, das gilt wohl kaum für einen Siebzehnjährigen, aber ich hab es oft erlebt und die Angst ist da.
Und, falls ich es ihnen sage... Soll ich ihnen dann auch sagen, dass wir eigentlich schon länger zusammen sind? Werden sie dann enttäuscht sein, weil ich es nicht früher gesagt habe? Sich Vorwürfe machen, dass sie nicht für ihren Sohn da waren? Ich denke viel nach, ich weiß. Ich bin eher der zurückgezogene Typ. Ich steh nicht gern im Mittelpunkt und hab viel Zeit zum Nachdenken. Nun... Und soll ich es vielleicht auch engeren nur-Freundschafts-Freunden erzählen? Ich bin halt nicht offiziell mit ihm zusammen und nur er weiß, dass ich schwul bin.
Ist es Verrat, wenn ich Angst habe, dass >er
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 138 Tagen
Ich habe das gleiche Problem wie jemand anders.Ich habe mich auch in eine Figur (Buch und Film) verliebt.Ich liebe ihn schon seit 1 1/2 Jahren.Jedenfalls sagen alle tests ich bin ein großer fan,und kenne mich mit seinem Film gut aus.Aber er wird mich wahrscheinlich nie kennen lernen, außer ich werde berühmte Autorin/Schauspielerin, was ich ja eh werden wollte. Aber er ist ja nur der Schausppieler der Person.Ich bin ja in zwei Filmfiguren verliebt.HILLLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!
Moonlight Silver ( von: Moonlight Faol)
vor 265 Tagen
Also ich habe ein Problem. Naja es ist so, ich habe mich in eine Roman/Filmfigur verliebt. Naja vielleicht schwärme ich auch nur für ihn aber ich habe schon mehrere Tests gemacht und die meisten sagten ich wäre eindeutig verliebt ! Und ich liebe ihn schon seit 3 JAHREN !!! Eas soll ich jetzt tun? Meine grosse Liebe existiert ja nicht mal ! Danke schon im vorraus ! ♥
Luna (63013)
vor 268 Tagen
Ich hoffe, du kannst auch meine Frage beantworten:
Ich bin 13 Jahre alt und weis nicht, ob ich mich noch für Karneval verkleiden soll, oder nicht! Irgendwie schon, aber irgendwie ist es auch doof. Verkleidest du dich und soll ich mich verkleiden?
Vielen Dank☺
_Mirabella_ (29374)
vor 284 Tagen
Hi^^ ich brauche nocheinmal deine Hilfe!! Und zwar, hat ein Junge zu einem anderen Jungen gesagt, der mich immer sehr genervt hat, das der Junge auf mich steht und der Junge hat sehr seltsam reagiert. Jetzt weis ich nicht, ob dieser Junge wirklich in mich verliebt ist und ich finde ihn eigentlich einen richtigen Voll💗en.
LG bis bald
Amira (66909)
vor 286 Tagen
Hallo. Du hast ja geschrieben, das man dich auch etwas zu Haustieren fragen kann. Hier ist meine Frage: ich möchte mir gerne eine Katze kaufen, aber ich weiß nicht, was ich dafür brauche, oder wo ich mir eine holen soll. Muss ich beim Kauf etwas bestimmtes beachten, oder nicht?
Ich hoffe auf deine Hilfe!
_Mirabella_ (74079)
vor 287 Tagen
Danke. Du hast mir sehr geholfen. Da der Junge jetzt nicht mehr so viel mit mir redet, ist das Faziet, das er in mich verliebt ist. Das habe ich auch schon vermutet, aber ich war mir nicht sicher.
Danke
_Mirabella_ (74079)
vor 287 Tagen
Hi, ich habe mal eine Frage. Und zwar finde ich einen Jungen seit der 4.Klasse ganz toll. Ich habe mich aber noch nie getraut, es ihm zu sagen (bin jetzt in der 7.Klasse). Am Anfang der 6.Klasse haben immer viele Jungs zu mir gesagt, das der Junge wohl in mich verliebt sei. Kann es sein, das er wirklich in mich verliebt ist, oder dass das nur ein Scherz war?? Ich brauche deine Hilfe, denn ich finde den Jungen immer noch ganz toll.
LG ich hoffe auf deine Hilfe