Meine One Piece Lieblingscharaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: TheOPfreak - Entwickelt am: - 489 mal aufgerufen

Hier mal meine Top 5 One Piece Charaktere.

  • Platz 5
    Monkey D Ruffy
    Monkey D Ruffy
    Natürlich ist Ruffy auch in der Liste! Ich meine, wer mag ihn nicht? Vor allem war ich beim Timeskip nach 2 Jahren extrem erstaunt von Ruffys Stärke! Deshalb ist er auf Platz 5! ^~^
  • Platz 4
    Lorenor Zorro
    Lorenor Zorro
    Er ist auf Platz 4 weil ich ihn einfach richtig cool finde. Er ist einfach richtig nice.
  • Platz 3
    Doflamingo
    Doflamingo
    Er ist auf Platz 3. Na ja ich mag seine Persönlichkeit nicht. Aber sein Aussehen ist einfach mal so lässig. 😎
  • Platz 2
    Eustass Kid
    Eustass Kid
    Jo. Er sieht cool aus. Er ist richtig Nice. Platz 2!
  • Platz 1
    Trafalgar D Water Law
    Trafalgar D Water Law
    JAAAA! Ich liebe ihn einfach! Er hat Ruffy gerettet! Und nach 2 Jahren sieht er einfach nur episch aus! Schade das Doflamingo ihn getötet hat. Ich weiß echt nicht wieso Doflamingo auf Platz 3 ist ._.
article
1486223182
Meine One Piece Lieblingscharaktere
Meine One Piece Lieblingscharaktere
Hier mal meine Top 5 One Piece Charaktere.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486223182/Meine-One-Piece-Lieblingscharaktere
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486223182_1.jpg
2017-02-04
507B
One Piece

Kommentare (0)

autorenew