Springe zu den Kommentaren

Internat der Superhelden

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Honigherz - Aktualisiert am: 2017-02-07 - Entwickelt am: - 380 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Es gibt ein Internat in den Bergen, doch es ist kein normales Internat.
Hier lernen junge Leute ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten für das Gute zu nutzen...

    1
    Hallo! Schön das ihr euch für dieses RPG endschieden habt.
    Ich bin Herr Willson, der Schulleiter und heiße euch herzlich willkommen! Ihr müsst nur ein Anmeldeformular ausfüllen, dann kann ich euch als Schüler aufnehmen. Ich habe gerade leider keins parat und muss es dir zuerst ausdrucken, warum siehst du dir nicht solange das Gelände an?

    2
    Das Gelände:

    Das Internat besteht aus einem Haupthaus und 4 Nebenhäusern, außerdem gibt es noch eine riesige Sportanlage

    Haupthaus:

    -Mensa
    -Cafeteria
    -Turnhalle
    -Versammlungsräume
    -Trainingsräume

    Südhaus:

    -Mädchenzimmer;

    *Saphir: Shadow
    *Rubin
    *Smaragd
    *Diamant
    *Turmalin: Terra
    *Kristall

    Nordhaus

    -Jungenzimmer

    *Saphir
    *Rubin
    *Smaragd
    *Diamant
    *Turmalin: Timecatcher
    *Kristall

    Westhaus

    -Unterrichtsräume
    -Lagerräume

    Osthaus

    -Lehrerschlafzimmer
    -Lehrerzimmer
    -Schülergemeinschaftsräume
    -Lehrergemeinschaftsräume
    -verbotene Räume




    3
    Herr Willson kommt zurück. "Hier das Anmeldeformular und die Regen, außerdem noch die Liste mit den Fächern. Ich muss noch schnell die verbotenen Räume absperren, dort hat sich ein Schüler großen Ärger eingehandelt.", er drückt dir die Blätter in die Hand und ist schon wieder verschwunden.

    Regeln:
    -bitte erstellt keinen Mr. oder Mrs. Perfect
    - jeder ist gleichviel wert, niemand wird ignoriert oder gemobbt
    -nicht nachahmen

    wie oft ihr on kommt, ist mir egal.

    4
    Fächer:

    Herr Willson: Fußball, Musik, Schulleitung
    Mrs. Atwood: Biologie, Spanisch, Kräfte theoritisch
    Frau Müller: IB, Kunst, Deutsch
    Mr. Kingsley: Magie nutzen(nur für Schüler deren Kräfte auf Magie beruhen, also man muss Gründe haben, als normaler Mensch Magie lernen geht nicht), Kochen, Geschichte
    Ms. Orleans: Sport, Kampftraining, Kräfte praktisch
    Mr. Baxter: Englisch, Mathe, "Schurkenkunde"

    Davon Wahlfächer:

    Musik, Biologie, Spanisch, IB, Kunst, Fußball, Magie nutzen, Kochen, Geschichte, Sport, "Schurkenkunde"

    5
    Anmeldeformular:

    Echter Name: (nicht ihr, eure Figur)
    Superheldenname:
    Aussehen:
    Kostüm:
    Superkräfte: (bitte keine 20)
    Schwäche: (Kräfte)
    Charakter:
    Schwäche: (charakteristisch, mindestens 2)
    Hobbys:
    Kampfart: (Wie kämpft ihr; schnell, leise, brutal)
    Zimmer:
    Wahlfächer: (mindestens 4)
    Beziehungen:
    Verwandtschaft:
    Besonderheit/Merkmale:
    Sonstiges:
    Woher sind Kräfte: (Magie ist nicht angeboren, sondern geerbt)

    6
    (Diese Kapitel kommen bald noch)

    7
    Hufzh bkjöjhhj

    8
    Cm.yöakfohgoolw

    9
    Jkks, qö.öwjorodq, ö

    10
    Sorry, ich hatte zu viele Kapitel, ich ändere das bald.

Kommentare (6)

autorenew

Honigherz (96202)
vor 85 Tagen
Klar, warum nicht. Ich könnt alle drei mitmachen.
Clowdii (49662)
vor 176 Tagen
Echter Name: Sally Royal
Superhelden Name: Royal-Girl
Aussehen: rote Locken, blasse Haut, blaue Augen
Köstüm: Schwarzer Leder Anzug, schwarze Maske, ein goldenes R auf der Brust
Superkräfte: Kann fliegen, kann Leute in Gold Statuen verwandeln (15 min. Dann verwandeln sie sich zurück)
Schwäche: Von 1-2 Uhr morgens bin ich schutzlos
Charackter: Zum Teil fies (zu Freunden nett), lässig, cool, stylfoll, stark
Schwäche: überschätz sich manchmal
Hobbys: Singen
Kampf Art: schnell, brutal
Zimmer: Krisall
Wahlfächer: Magie nutzen, Kräfte Teorie, Geschichte, Sport
Betziunger: Cedric (Mensch)
Verwandschaft: Schwester, Bruder, Dad
Besonderheiten/Merkmale: Herzförmiges Muttermal am Handrücken
Sonstiges: ein besonders hübsches Mädchen
Woher sind die Kräfte: Von ihrer verstorbenen Mutter
Clowdii (49662)
vor 176 Tagen
(Kann ich mitmachen??)
Miguel Paplo (85076)
vor 222 Tagen
Echter Name:Miguel Paplo
Superheldenname: BlackVampir
Aussehen:braune kurze hoch gestylte haare,kastanien braune augen,schlank,sixpack,muskeln,groß und hat ein drachen tattoo auf dem rücken
Kostüm:schwarze leder jacke,weißes t-shirt,schwarze hose,rote nice schuhe und eine schwarze maske
Superkräfte:kann an wänden gehen,telepotieren,schweben,gedanken lesen,und kann die seine qugen blut rot werden lassen
Schwäche:bei licht wird er sehr schwach
Charakter:liebevoll,schlau,frech,höfflich,hilfsbereit,sexy
Schwächen:sehr schüchtern,traut niemanden
Hobbys:kämpfen,lesen,Gitarre und Klavier spielen
Kampfart:brutal
Zimmer:Saphir
Wahlfach:Geschichte,Kunst,Magie nutzen,kochen
Beziehung:wer mich will
Verwandschaft:Bruder,Mutter
Besonderheit/Merkmale:sein tattoo
Sonstieges:ist zur hälfte ein Vampir
Woher sind die Kräfte:von seiner mutter
May (89274)
vor 222 Tagen
(Kann ich mitmachen?)
May (89274)
vor 222 Tagen
Echter Name: Chairyarna Davos (Cheryana ausgesprochen)
(Spitzname: Chairy)
Superheldenname: Madame Blue
Aussehen: lockige, blonde, hüftlange Haare, meerblaue große Augen, schlank, beweglich, groß
Kostüm: Blauer Strech-Anzug mit Wellenmuster
Superkräfte: Kontrolle über Wasser
Schwäche: Bei Hitze verschwinden ihre Kräfte,
Charakter: geheimnisvoll, misstrauisch, ruhig, intelligent, loyal, zuverlässig
Schwächen: zu misstrauisch, sehr zurückhaltend
Hobbys: lesen, zeichnen, verstecken, trainieren, lernen
Kampfart: leise
Zimmer: Kristall
Wahlfächer: Geschichte, Biologie, Spanisch, kochen, Magie nutzen
Beziehungen: Steve (Mensch)
Verwandtschaft: große Schwester, Mutter, Stiefvater
Besonderheit/Merkmale: Narben an den Handgelenken
Sonstiges:
Woher sind Kräfte: wahrscheinlich von ihrem Vater, der starb als sie drei Wochen alt war