Springe zu den Kommentaren

Star Wars Aschenflug/Auf Leben und Tod [Steckis]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Rock - Aktualisiert am: 2017-02-17 - Entwickelt am: - 441 mal aufgerufen

Hier findet ihr die lebenden und toten Charaktere aus dem Rpg

    1
    ◇Name: Gaya Ku'rano
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 586
    Spezies: Torothianerin
    ▪Art:
    ◇Aussehen: https://goo.gl/images/R5TVfM
    ▪Kleidung: elegante Jedi-Robe.
    ▪Statur: normal
    ▪Haut-, Haar- und Augen Farbe: Bild
    ▪Merkmale: -
    ◇Charakter: streng, weise, intelligent.
    ◇Rang: Mitglied im Rat
    ◇Lichtschwert/Waffe: türkises Lichtschwert
    ◇Beziehungen: zu den Jedi
    ▪Freunde: viele Jedi
    ▪Meister/Padawan: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern: -
    ◇Diese Person darf sterben:-
    ◇Sonstiges: -
    ▪Stärken: Macht, Schwert Kampf
    ▪Schwächen: extreme Kälte
    ▪Ansehen: sehr großes
    ▪Ausbildung: genoss eine gute und lange Jedi Ausbildung

    2
    Frei

    3
    ◇Name: Sorena
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 102 steht aber aus wie 38
    Spezies: Mensch
    ▪Art:
    ◇Aussehen: https://goo.gl/images/0RE1G9
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: dünn
    ▪Haut-, Haar- und Augen Farbe: Bild
    ▪Merkmale: -
    ◇Charakter: weise, kaltblütig, schnell im Blutrausch,
    ◇Rang: Sith-Meisterin
    ◇Lichtschwert/Waffe: rotes Lichtschwert
    ◇Beziehungen: -
    ▪Freunde: -
    ▪Meister/Padawan: -/Wyrlokk
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern: -
    ◇Diese Person darf sterben:-
    ◇Sonstiges: führt ein familiäres Verhältnis zu Plaigues
    ▪Stärken: Macht und Kampf
    ▪Schwächen: -
    ▪Ansehen: ziemlich groß
    ▪Ausbildung: wurde von plaigues ausgebildet

    4
    ◇Name: Luminara Unduli
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 30
    Spezies: mirialanerin
    ▪Art:
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: dünn
    ▪Haut-, Haar- und Augen Farbe: Bild
    ▪Merkmale: tätowierungen am Kinn
    ◇Charakter: ruhig.besonnen. schlau
    ◇Rang: Jedi-Ritter
    ◇Lichtschwert/Waffe: grünes lichtschwert
    ◇Beziehungen: Jedi
    ▪Freunde: jedi
    ▪Meister/Padawan: sifo dyas/-
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern: -
    ◇Diese Person darf sterben:-
    ◇Sonstiges: -
    ▪Stärken: macht.und Kampf
    ▪Schwächen: dunkle Orte
    ▪Ansehen: normal
    ▪Ausbildung: normal

    5
    ◇Name: Yaddle
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 454
    Spezies: unbekannt
    ▪Art:
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: klein und dürr
    ▪Haut-, Haar- und Augen Farbe: Bild
    ▪Merkmale: ziemlich klein
    ◇Charakter: ruhig.weise.introvertiert
    ◇Rang: Ratsmitglied
    ◇Lichtschwert/Waffe: grünes Licht Schwert
    ◇Beziehungen: Jedis
    ▪Freunde: Jedis
    ▪Meister/Padawan: -/Tython
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern: -
    ◇Diese Person darf sterben:-
    ◇Sonstiges: -
    ▪Stärken: Macht, Kampf
    ▪Schwächen: Flug
    ▪Ansehen: großes
    ▪Ausbildung: wurde von yoda ausgebildet

    6
    Frei

    7
    ◇Name: Shaak Ti
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 29
    Spezies: togruta
    ▪Art: shili togruta
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: dünn
    ▪Haut-, Haar- und Augen Farbe: Bild
    ▪Merkmale: Mobtrale und togruti-Tätowierungen
    ◇Charakter: schlau.aufgeschlossen.nett
    ◇Rang: jedi-ritter
    ◇Lichtschwert/Waffe: blaues lichtschwert
    ◇Beziehungen: jedi
    ▪Freunde: jedi
    ▪Meister/Padawan: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Eltern/Großeltern: -
    ◇Diese Person darf sterben:-
    ◇Sonstiges: -
    ▪Stärken: macht und Kampf
    ▪Schwächen: Kälte und mentale schmerzen
    ▪Ansehen: normal
    ▪Ausbildung: normal

    8
    Frei

    9
    Frei

    10
    Frei

    11
    Frei

Kommentare (4)

autorenew

Veradun (04107)
vor 195 Tagen
◇Name: Auron Fess
◇Geschlecht: Männlich
◇Alter: ca. 25
Spezies: Mensch
◇Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/10/a2/27/10a227f37bfb8640f9afaf59d6cdc928.jpg
◇Charakter: Ruhig, Gelassen, Risikofreudig, Ehrgeizig.
▪Schwächen: Nahkampf, außer mit Kampfmesser nicht begabt. Nicht machtsensitiv.
▪Stärken: Fernkampf. Kennt sich mit Schusswaffen und Technik gut aus.
▪Begabungen und Hobbies: Er ist ein präziser Scharfschütze, deshalb nur mäßig begabt im Nahkampf.
▪Position: Imperialer Agent.
▪Rang: Galaktisches Imperium, Imperiale Armee, Imperialer Agent.
◇Lichtschwert/Waffe: Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer.
▪Kampfstil: Er lauert Gegnern auf. Hält sich im Hintergrund und handelt wie ein Assassine. Er tötet, wenn, dann schnell und sauber. Infiltrieren kann er gut, dank seiner Ausbildung.
◇Beziehungen: Offen
▪Partner: Offen
▪Freunde: Wenige bis Keine. Veradun als Ziehvater.
▪Eltern/Großeltern/Co: Verstorben/Verstorben/ Veradun nahm ihn auf und zog ihn im Geheimen als Ziehsohn groß. Was bis jetzt noch niemand weiß.
◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Nein, er handelt allein.
◇Sonstiges: Er trifft mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, denn sein ganzes Leben wurde dieser Ausbildung gewidmet.
▪Ausbildung: Ausbildung zu Agenten. In Richtung Scharfschütze.
▪Politischer Einfluss: Hat so gut wie keinen politischen Einfluss. Außer er erledigt einen Politiker.
▪Geschichte: Er hielt sich als Waise auf dem Planeten Florum auf. Als Veradun Not landete traf er ihn und war beeindruckt vom Können des Jungen. Er nahm ihn mit sich und zog ihn unter dem Namen Auron Fess groß.
Veradun (04107)
vor 195 Tagen
◇Name: Kave'radu'nuruodo (Kernname: Veradun)
◇Geschlecht: Männlich
◇Alter: ca. 40
Spezies: Chiss
◇Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/f9/95/59/f99559c2ab33c8432587eab1e9c72 15e.jpg
◇Charakter: Vorhersehend, Misstrauisch, Ehrgeizig, Hochmütig, Risikofreudig, Einsichtig.
▪Schwächen: Unvorhersehbares. Die Kraft der Machtnutzer.
▪Stärken: Seine große Stärke ist seine taktische Raffinesse. Andere zu manipulieren.
▪Ansehen: Hohes Ansehen durch seinen Rang und Siege in unschlagbaren Schlachten.
▪Begabungen und Hobbies: Taktisches Handeln und strategische Züge auszudenken macht er oft. Er versetzt sich gern in seinen Gegenüber hinein, auch wenn es ein Jedi ist.
◇Seite: Galaktisches Imperium
▪Position: Großmoff der imperialen Flotte. War früher als Admiral der imperialen Armee bekannt. Er verlässt gern sein Raumschiff um Planeten zu erkunden.
▪Rang: Befehlshaber des Imperiums, Großmoff der größten Ansammlung von Truppen des Imperiums.
◇Lichtschwert/Waffe: E-11 Blaster welchen er am Gürtel trägt.
▪Kampfstil: Seine weitsichtigen Taten glänzen auch in seinem Kampfstil. Auch nur mit einer Schußwaffe ist es seiner Ansicht nach möglich, einen gesunden Jedi zur Strecke zu bringen.
◇Beziehungen: Offen
▪Partner: Offen
▪Freunde: Eher Vertraute (Darth Vader, Sheev Palpatine, weitere imperiale Kontakte)
▪Eltern/Großeltern/Co: Kein Kontakt/Verstorben
◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: Nein
◇Sonstiges: Sein Name stammt von einem äußerst mächtigen Sithlord, aus der Zeit der alten Republik. Er zeigt deshalb selbst großes Interesse an den Geschichten der Sith.
▪Ausbildung: Vollständige, sehr gut bestandene Ausbildung des Imperiums.
▪Politischer Einfluss: Durch seine Macht und seinen Fähigkeiten hat er einen hohen Einfluss auf leicht manipulative Persönlichkeiten.
▪Geschichte: Er hat früh sein besonderes taktisches Geschick bewiesen, seine Eltern haben daraufhin alte imperiale Kontakte spielen lassen. Das Imperium wurde auf den Jungen Chiss aufmerksam und nahm ihn mit sich. Veradun genoss eine schwierige und eindringliche Ausbildung, die er bemerkenswert sehr gut bestand und außerdem eine Menge Erfahrung erforderte. Seit dem führt er Schlachten an denen viele Taktiker verzweifeln würden, Veradun jedoch sieht in jeder Schlacht eine Herausforderung und will diese unbedingt gewinnen. Zudem heißt es er hätte noch nie eine Schlacht verloren. Deshalb lebt er ja auch noch.
Feuerfuchs ( von: Feuerfuchs)
vor 266 Tagen
◇Name: Kit Fisto
◇Geschlecht: männlich
◇Alter: 49
Spezies: Nautolaner
▪Art: -
◇Aussehen:
▪Kleidung: braune Jedirobe (+Umhang)
▪Statur: muskulös, groß
▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: grüne Haut mit dunkleren Felcken, keine Haare, schwarze Augen
▪Merkmale: Narben auf der Brust, schöne Stimme
◇Charakter: fürsorglich, diplomatisch, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, sanft, eher schweigsam, guter Mentor
◇Rang: Jedi-Meister, Ratsmitglied
◇Lichtschwert/Waffe: grünes Lichtschwert, gegen Wasser geschützt
◇Beziehungen:
▪Freunde: kommt mit fast allen Jedis gut klar, steht besonders Leila Yawé, Plo Koon, Adi Gallia und Aayla Secura nah
▪Meister/Padawan: ehemalig Yoda / ehemalig Bant Eerin, aktuell Nahdar Vebb
▪Geschwister: -
▪Eltern/Großeltern: - /-
◇Diese Person darf sterben: nope
◇Sonstiges:
▪Stärken: sehr diplomatisch aufgestellt, guter Kämpfer, stark mit der Macht
▪Schwächen: Aayla, töten
▪Ansehen: angesehener Diplomat und Jedi
▪Ausbildung: Jedi-Ritter Ausbildung durch Yoda
Feuerfuchs ( von: Feuerfuchs)
vor 266 Tagen
◇Name: Leila Yawé
◇Geschlecht: weiblich
◇Alter: 39
Spezies: Twi'lek
▪Art: -
◇Aussehen:
▪Kleidung: weißer Kampfanzug, mit tigerförmigen Rissen an den Beinen, hebt sich kaum von ihrer Haut ab, schwarzer oder beiger Umhang
▪Statur: dünn, feminin, zierlich
▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: weiße Haut, schwarze Tatoos, keine Haare, orangene Augen
▪Merkmale: starker Akzent
◇Charakter: ambitioniert, sehr flexibel, keine gute Teamplayerin, weise
◇Rang: Jedi-Meisterin; Ratsmitglied
◇Lichtschwert/Waffe: zwei Lichtschwerter mit ausfahrbarer Doppelklinge, eins orange, eins blau
◇Beziehungen:
▪Freunde: kommt mit allen Jedis sehr gut klar, steht Kit Fisto, Shaak Ti, Aayla Secura, Plo Koon, Mace Windu und Obi-Wan Kenobi besonders nah
▪Meister/Padawan: ehemalig: Ben Siad, Count Dooku, Plo Koon (kurz) und Yoda / Padawan ist verstorben
▪Geschwister: -
▪Eltern/Großeltern: - /-
◇Diese Person darf sterben: nein
◇Sonstiges: kämpft ohne Deckung
▪Stärken: besonders schnell, gute Beobachterin
▪Schwächen: kann manchmal ihre Zunge nicht hüten, schwere Vergangenheit
▪Ansehen: sehr hoch in der Republik angesehen
▪Ausbildung: wurde als Jüngling zum Tempel gebracht, ihr Meister ermordet und sie entführt, Count Dooku lehrte sie den Sith Kampfstil, wurde später wieder zur Jedi