Harry Potter Häusertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MaggiiGranger - Entwickelt am: - 6.647 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal ein Häusertest machen wo nicht alles offensichtlich ist? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Hallo und danke das du den Test hier machst. Kommen wir zur ersten Frage: was machst du so in deiner Freizeit?
  • 2
    Was denkst du würdest du sehen wenn du in den Spiegel Nerhegeb sehen würdest? (Was ist dein größter Wunsch?)
  • 3
    In was denkst du würde dich ein Irrwicht verwandeln wenn er dich sehen würde?(Was ist deine größte Angst?)
  • 4
    Dann können wir jetzt mit dem Rollenspiel anfangen: du siehst wie zwei Freunde von dir sich prügeln. Was tust du?
  • 5
    Was tust du wenn du siehst das einer deiner Freunde jemand dir unbekanntes verprügelt?
  • 6
    Was tust du wenn ein Freund von dir von jemand dir unbekanntem verprügelt wird?
  • 7
    Ein paar andere wollen dich verprügeln/ärgern. Wie wehrst du dich?
  • 8
    Wähle ein Element.
  • 9
    Und welches Haus würdest du gerne sein?
  • 10
    Danke noch einmal das du meinen Test gemacht hast.( Es ist mein erster)
    Freust du dich auf die Auswertung?

Kommentare (10)

autorenew

Slytherin wird so geschrieben! (91473)
vor 41 Tagen
sorry, aber das hier ist ein richtiges schlechtes quiz.
Lolie Mary Potter (36364)
vor 81 Tagen
@blindfisch aber Gryffindor wird auch nicht Griffindor geschrieben ! :D
Cedricpllgirl (37633)
vor 133 Tagen
Wieso ging es immer nur um prügeln??? Wie verhältst du dich wenn bla bla bla prügeln
Was passiert wenn bla bla bla prügeln
blindfisch (63912)
vor 187 Tagen
es ganz ok aber Griffindor wird nicht Gryffendor geschrieben!!!!!!!!!! Und Slytherin nicht Slyterin!!!!
MaggiiGranger ( von: MaggiiGranger)
vor 266 Tagen
Ich habe nicht nur die Filme gesehen aber wenn du der Meinung bist das es gut den Häuser zuzuordnen ist dann kannst du das meintet wegen 😁
Lari (83392)
vor 268 Tagen
es wird "Gryffindor" geschrieben und "Slytherin". außerdem waren die Antworten leicht den Häusern zu zu ordnen. Ich glaube, du hast nur die Filme gesehen. ein bisschen unlogisch war es, aber sonst ganz ok.
yyfxx (04843)
vor 283 Tagen
Naja nicht der beste Test aberr
ok.Griffendor! (so wirds geschriebn)
War unlogisch wegen dem
verprügeln,und dem helfen und so.
Klasse fand ich es trotzdem
Lily&Severus ( von: Lily&Severus)
vor 308 Tagen
Ich fand den Test echt sehr gut, vor allem, wenn es dein erster Test waren, mach weiter so!
Nine&Emi ( von: Nine&Emi)
vor 308 Tagen
Ich fand den Test echt gut, weiter so :)
Super (22304)
vor 308 Tagen
Der Test war dein erster? Suuuper!!! Mir hat der Test u.a. gefallen, weil er nicht so durchschaubar war. Die vier Fragen mit dem Verprügeln fand ich nicht so gut. Aber der Rest-Klasse.
Glg