Springe zu den Kommentaren

Lilienblatts Geschichte...(Warrior Cats Fanfiktion)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 235 Wörter - Erstellt von: LILY LUNA - Aktualisiert am: 2017-02-07 - Entwickelt am: - 224 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es spielt lange nach der Vollendung der vierten Staffel und erzählt von Lilienblatts Schicksal...
Oder allgemein ihrem ganzen Leben, das vielleicht etwas mehr als gewöhnlich von Hass, Liebe und Tod zu tun hat...

    1
    Kapitel 1

    "Lilienjunges.Spiel mit mir!" "Keine Lust." "Bitte!" "Nein." "Eine Partie Moosball! Das ist sooo lustig!" "Keine Lust. Seit leise." "Sei doch nicht so ein Spielverderber. Dann gehen Nussjunges und ich eben alleine.Komm." Lilienjunges merkte, wie ihre Geschwister neben ihr die Kinderstube verließen."Selbst schuld", hörte sie Sandjunges noch sagen. Lilienjunges sank wieder in sich zusammen. Jetzt war es wieder still. Lilienjunges lauschte. Sie konnte den Atem ihrer Mutter hören, ihren eigenen Herzschlag und gedämpftes Gekreisch von draußen. Es war also doch nicht ganz still, aber zumindest ruhiger als zuvor. Mussten ihre Geschwister auch immer solchen Lärm machen, fragte sie sich.

Kommentare (0)

autorenew