Bin ich schwanger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Fiona Bigalke - Entwickelt am: - 4.438 mal aufgerufen

Bin ich wirklich schwanger?

  • 1
    Isst du viel Obst?
  • 2
    Fühlst du dich öfters mal so dass du gleich brechen musst oder dass du Bauchschmerzen hast?
  • 3
    Hast du ein kribbeln im Bauch?
  • 4
    Geht dein Rücken nach innen wenn du läufst?
  • 5
    Hast du einen Freund der dir öfters mal hilft?
  • 6
    Kannst du dich gut bewegen?
  • 7
    Hast du schon Kinder?
  • 8
    Bist du 12-18 Jahre alt?
  • 9
    Stehst du viel oder machst du viel Sport?
  • 10
    Hast du eine eigene Familie?

Kommentare (21)

autorenew

Rila (68965)
Gestern
Aber ich habe so Angst vor der Geburt, und davor es meinen Eltern zu erzählen! Ist die Geburt sehr schmerzhaft?!
Unicorn 1993 (51647)
Gestern
@Rila
Oha, das ist zwar nicht gerade schön, aber kein Weltuntergang. Rede mit deinen Eltern und auch mit deinem Freund. Dann überlegt ihr gemeinsam, was ihr macht. Ob du und dein Freund das Kind behalten wollt oder abtreiben wollt. Es besteht auch die Möglichkeit, das Kind in eine Pflegefamile zu geben. Viel Glück. Ach ja, ich bin selbst mit dreizehn schwanger geworden und habe das Kind damals bekommen.
Rila (68965)
vor 2 Tagen
💗 bin 13 und schwanger!!! Hab auch scon einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war! Was soll ich machen???
Ichliebeabtreibungen (83157)
vor 34 Tagen
@ Irena
Mach dir nichts draus da gibt es eine ganz einfache lösung: Schwangerschaftsabbruch
Unicorn 1993 (51603)
vor 37 Tagen
Doch ich bin schwanger,in der 6.SSW.
Unicorn 1993 (51603)
vor 40 Tagen
@Sheery
Herzlichen Glückwunsch. Freust für dich? Kinder sind das Schönste, was einem passieren kann. Bin selbst Mutter und würde meine Kinder nie wieder her geben.
Unicorn 1993 (51603)
vor 40 Tagen
@Sahra
Sagt dieser Test, dass du schwanger bist oder auch noch ein echter Schwangerschaftstest?
Sahra (03843)
vor 41 Tagen
Hä ich verstehe nicht wonach der Test bewertet aber mein ergebniss war das ich schwanger bin
Sheery (94364)
vor 41 Tagen
Ich bin Schwanger. Ich bin 20 und kriege eine Tochter
Unicorn 1993 (51603)
vor 41 Tagen
@Irina
Oha hast du schon mit deinen Eltern gesprochen?
Irina (02027)
vor 45 Tagen
Ups vertippt ich meinte 11
Irina (02027)
vor 45 Tagen
Bin schwanger
Ps 10
Unicorn 1993 (17641)
vor 53 Tagen
@Resi
Du musst doch selbst wissen, ob du schwanger bist. Nur weil der Test hier behauptet, dass du anscheinend schwanger bist, muss es doch nicht stimmen. Schwanger kannst du nur sein, wenn du S**mit einem Jungen hattest, das ist dir hoffentlich auch klar.
Unicorn 1993 (17641)
vor 56 Tagen
@Lotta
Wenn du dir unsicher bist, ob du schwanger bist, dann mach einen Test oder geh zum Arzt. Wie alt bist du denn?
Dark-Secret (34548)
vor 61 Tagen
Also bei mir kommt überall heraus das ich schwanger bin aber das kann Garnichts sein weil ich schon seit ziemlich langer Zeit keinen Freund mehr hatte. Also och bin mir 100% sicher das ich nicht schwanger bin!
Resi (92022)
vor 100 Tagen
Ich bin 13 und soll schwanger sein omg....
Lotta (72074)
vor 134 Tagen
Ich weiss dass ich nicht schwanger aber im Test hiess es ich bin schwanger
Julia Brack (75129)
vor 153 Tagen
@anna
Kopf hoch. Du schaffst das schon. Ich hab auch mit 14 mein erstes Kind zur Welt gebracht. Die Kleine ist mittlerweile schon 10 Jahre alt.
anna (43687)
vor 154 Tagen
Bin schwanger
P.s bin 13😕(
Tini 2000 (41741)
vor 285 Tagen
@Elena
Hast du es schon deinen Eltern gesagt?

Hey das ist nicht so schlimm schwanger zu sein.
Ich bin selber 17 und dreifache Mami. Mein ältester Sohn heißt Wiktor und wird im April 3 Jahre alt. Ich habe ihn mit 14 bekommen. Meine anderen beiden Jungs heißen Jonas und Julian und sind diesen Monat ein halbes Jahr alt.
Ich mache seit September 2015 eine Lehre. Bin jetzt schon im 2ten Lehrjahr.
Patrik mein Freund und Vater der Kinder ist 25 und er ist Bankkaufmann. Er beginnt am 20.3 wieder zum arbeiten und die beiden Kleinen kommen in die Krippe.
Wie alt ist denn der Vater vom Kind?