Bin ich schwanger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Fiona Bigalke - Entwickelt am: - 3.597 mal aufgerufen

Bin ich wirklich schwanger?

  • 1
    Isst du viel Obst?
  • 2
    Fühlst du dich öfters mal so dass du gleich brechen musst oder dass du Bauchschmerzen hast?
  • 3
    Hast du ein kribbeln im Bauch?
  • 4
    Geht dein Rücken nach innen wenn du läufst?
  • 5
    Hast du einen Freund der dir öfters mal hilft?
  • 6
    Kannst du dich gut bewegen?
  • 7
    Hast du schon Kinder?
  • 8
    Bist du 12-18 Jahre alt?
  • 9
    Stehst du viel oder machst du viel Sport?
  • 10
    Hast du eine eigene Familie?

Kommentare (6)

autorenew

Resi (92022)
vor 15 Tagen
Ich bin 13 und soll schwanger sein omg....
Lotta (72074)
vor 49 Tagen
Ich weiss dass ich nicht schwanger aber im Test hiess es ich bin schwanger
Julia Brack (75129)
vor 69 Tagen
@anna
Kopf hoch. Du schaffst das schon. Ich hab auch mit 14 mein erstes Kind zur Welt gebracht. Die Kleine ist mittlerweile schon 10 Jahre alt.
anna (43687)
vor 69 Tagen
Bin schwanger
P.s bin 13😕(
Tini 2000 (41741)
vor 200 Tagen
@Elena
Hast du es schon deinen Eltern gesagt?

Hey das ist nicht so schlimm schwanger zu sein.
Ich bin selber 17 und dreifache Mami. Mein ältester Sohn heißt Wiktor und wird im April 3 Jahre alt. Ich habe ihn mit 14 bekommen. Meine anderen beiden Jungs heißen Jonas und Julian und sind diesen Monat ein halbes Jahr alt.
Ich mache seit September 2015 eine Lehre. Bin jetzt schon im 2ten Lehrjahr.
Patrik mein Freund und Vater der Kinder ist 25 und er ist Bankkaufmann. Er beginnt am 20.3 wieder zum arbeiten und die beiden Kleinen kommen in die Krippe.
Wie alt ist denn der Vater vom Kind?
Elena (50517)
vor 207 Tagen
Oh Gott ich bin Schwanger!!!!
Ich bin doch erst 16!:(