Springe zu den Kommentaren

Der Nebelclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Heidestern - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 5.470 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hallo ich bin Heidestern eure Anführerin.
Der Nebelclan hat sein Territorium auf großen wiesen aber davon sieht man nicht viel denn hier ist sehr viel Nebel. Zusammen können wir uns auch eine Prophezeiung ausdenken wenn ihr wollt. Hier kannst du deine eigene Katzenfamilie erstellen oder auch einzelne Katzen. Freunde dich mit anderen an und lebe das Leben eines Kriegers

    1
    Wenn du dem Nebelclan beitreten möchtest beachte Bitte folgendes:

    - Einen Steckbrief machen

    - Das Gesetz der Krieger kennen

    - Loyal sein (es sei denn man spielt eine Böse Katze)

    Das wäre es auch schon.;-D

    2
    DAS TERRITORIUM Das Territorium des Nebelclans ist eine große Wiesenlandschaft. Überall wabert der dichte Nebel so dass man nicht viel sieht. Ab und
    DAS TERRITORIUM
    Das Territorium des Nebelclans ist eine große Wiesenlandschaft. Überall wabert der dichte Nebel so dass man nicht viel sieht. Ab und zu sind auch große Felsen und abgedorrte Bäume im weg. Wir jagen alles was es an Beute auf der Wiese gibt z.b Kaninchen, Vögel und alle Arten von Mäusen. Die Nebelclankatzen haben scharfe Augen mit denen sie den Nebel durchdringen können.

    3
    DIE HIERARCHIE

    Anführer:
    Heidestern (sandfarbene Kätzin mit grünen Augen)

    Zweiter Anführer:
    -Goldkralle (gold-getigerter Kater mit gelben Augen)

    Heiler: Kristallsee (hellgraue Kätzin mit dunklen Flecken)

    Heilerschüler: /

    Krieger:
    -Falkenherz (braun-schwarzer Kater mit weißem Bauch und Pfoten und grünen Augen)
    -Rabenflug (schwarzer Kater mit gelben Augen)

    Schüler:
    -Sternenpfote(weiß mit silbernen und goldenen Staub auf dem Pelz ein Auge ist Silber das andere Gold)
    -Apfelpfote(weiß mit hellbraunen flecken und grünen Augen)
    -wolkenpfote(

    Königinnen:
    -Sonnenschweif(goldene Kätzin mit gold-gelben Augen)
    -Silberflügel(silbern schimmernde Kätzin mit eisblauen Augen)

    Jungen:
    -Morgenjunges(braun-schwarz getigerte Kätzin mit leuchtend grünen Augen und weißem Bauch und Pfoten)
    -Schattenjunges(schwarz-weiß gefleckter Kater mit grünen Augen)
    -Nachtjunges(schwarze unauffällige Kätzin mit gelben Augen)
    -Lichtjunges(weiße Kätzin mit Gold-gelben flecken und grünen Augen)
    -Mondjunges(hellgrau-Weißer Kater mit langem Fell und blauen Augen)
    -Nebeljunges(graue Kätzin mit gelben Augen)

    Älteste:
    -Graupelz (grauer - weißer Kater mit gold-gelben Augen)
    -Liliensturm (gold - weiße Kätzin mit grünen Augen)

    Streuner:
    /

    4
    FAMILIEN Mutter: Liliensturm Vater: Graupelz 1 Wurf: Sonnenschweif, Goldkralle Mutter: Sonnenschweif Vater: Rabenflug Wurf: Schattenjunges, Nebeljunge
    FAMILIEN


    Mutter: Liliensturm
    Vater: Graupelz
    1 Wurf: Sonnenschweif, Goldkralle

    Mutter: Sonnenschweif
    Vater: Rabenflug
    Wurf: Schattenjunges, Nebeljunges, lichtjunges

    Mutter: Silberflügel
    Vater: Falkenherz
    Wurf: Morgenjunges, Mondjunges, Nachtjunges

    Mutter:/
    Vater/
    Wurf: sternenpfote, Apfelpfote, Wolkenpfote

    PAARE Sonnenschweif+Rabenflug

    Silberflügel+
    Falkenherz

    PROPHEZEIUNG
    /


    Mentoren+Schüler:

    Goldkralle+
    Sternenpfote

    Falkenherz+Wolkenpfote

    Heidestern+Apfelpfote

    5
    HAB SPAß!

    6
    .

article
1486155189
Der Nebelclan
Der Nebelclan
Hallo ich bin Heidestern eure Anführerin. Der Nebelclan hat sein Territorium auf großen wiesen aber davon sieht man nicht viel denn hier ist sehr viel Nebel. Zusammen können wir uns auch eine Prophezeiung ausdenken wenn ihr wollt. Hier kannst du dein...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486155189/Der-Nebelclan
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486155189_2.jpg
2017-02-03
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Silbermond (62867)
vor 38 Tagen
Immer gern Sonnenschweif😺
Sonnenschweif (93492)
vor 38 Tagen
Okay dankeschön für die schnelle Antwort Silbermond ;)
Silbermond (62867)
vor 38 Tagen
Leider kann man das nicht auf dem PC spielen aber auf dem Handy und auf einem Tablet kann man das Spiel runterladen. (Wenn du schlechtes WLAN oder Internet hast ist es manchmal auch schwierig reinzukommen,aber das macht nichts). Falls du es runterladest hoffe ich das wir uns dort vllt Mal begegnen. PS:blöd ist nur das man die katze aufleveln muss um stärker zu werden). LG. Silbermond(SilbersternTCA)
Sonnenschweif (93492)
vor 38 Tagen
Ja es ist schade das hier nicht mehr geschrieben wird :( Aber das mit dem Spiel was du vorgeschlagen hat interessiert mich sehr :) Kann man das auf dem PC oder sogar auf dem Handy spielen ? :D
Silbermond (93262)
vor 38 Tagen
(schaue täglich vorbei). 😉
Silbermond (93262)
vor 38 Tagen
(PS: Im Multiplayermodus könnt ihr auch einen Gefährten finden und dort gibt es auch junge die eltern suchen)Mein Junges heißt Schilfjunges aber wurde schon längst zum krieger ernannt(Schilfherz) er wurde nach einiger Zeit mein stellvertreter.Und wenn ihr schüler seit aber euer mentor nicht so oft on is dann bekommt ihr nen teilzeitmentor der viel öfter on is.Aber so is es leider nur im TC (Tigerclan) und die versammlungen gibt es auch(wir machen es mit dem SC(Schattenclan ) und MWC(Mondwindclan). Leider können nur 4 vom jedem clan ins server kommen weil es max. nur 8 ins server kommen.( versammlungen nicht am selben tag , mit MWC am Sonntag und SC am Samstag).Falls ihr es euch wirklich runterladen wollt und nicht wisst wie genau man das spielt dann könnt ihr mich hier fragen( falls es niemanden stört).

ich hoffe es macht nichts das ivh euch so vollquatsche ;)

LG
Silbermond
Silbermond (93262)
vor 38 Tagen
(Leute,ich habe gesehen das hier seit monaten nichts mehr geschrieben wird und ihr alle seit aber warrior cats fans oder?Dann ladet euch das spiel ,,Katzen Simulator Online" runter.
Im multiplayer modus haben manche katzen clans gegründet und lieben das spiel über alles.
im spiel heiße ich SilbersternTCA , das TCA steht für Tigerclan Anführerin,aber es gibt auch viele andere clans( manche sind von katzen gegründet worden die warrior cats nicht mal kennen z.B Drillingsclan oder Freumdschaftsclan)wie BC=Blutclan,DC=Donnerclan,Dämmerclan,FC=Feuerclan,Flammenclan ,TC=Tigerclan,Todesclan...umd viele anderen(man muss halt fragen welchen clan man hat)
was aber leider nicht klappt sind die grenzen und terris es gibt zu wenig terri und die grenzen können nicht eingehalten werden wegen manche aufgaben(vom Spiel).da könnt ihr nicht nur gegenseitig schreiben sondern auch ,,sehen" und euch beute bringen.

ich hoffe das ihr euren wunsch als katze in einem clan erfüllen könnt.)

LG
Silbermond
Sonnenschweif (83458)
vor 176 Tagen
Musst du auch nicht verlass einfach bitte das RPG ;( !
Frostnacht (61007)
vor 176 Tagen
Ok es würde mir wirklich leid tuhen wenn ich dan nich so eine abfuhre bekommen würde ich will mich wirklich nicht mit euch streiten.
Sonnenschweif (63884)
vor 177 Tagen
Du bist eh zu inaktiv und wir wollen dich auch nicht dabei haben ...! Frostnacht!
Frostnacht (44124)
vor 178 Tagen
HABT ihr himmelsgold charakter gelöscht ich hatte echt keine zeit und habe micheher den rpgs gewittmett zudenen ich mer dazu gehoert habe was man hir nich gerade sagen sry. NEU ANFANG ?????
Sonnenschweif (83458)
vor 180 Tagen
( Ist okay Kleeblatt :) Wir haben Verständnis dafür ^^ Viel Spaß noch mit den anderen Clans
Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 181 Tagen
(sorry,aber ich trete aus. Ich hab so viele Clans zu leiten und zu wenig Zeit. Es tut mir leid aber ich schaff das nicht mehr!

Lg 🍀)
Sonnenschweif (25776)
vor 183 Tagen
Goldkralle: * komme mit Sternenpfote vom Training zurück und sah wie sich alle Katzen versammelt hatten * Was ist denn hier los ?

Sonnenschweif: * schaue meinen Bruder trübe an * Vater ist tot...

Goldkralle : * Ein heftiger Schmerz drönte in meine Adern ein und ich kauerte mich fassungslos nieder zu Graupelz* Wie kann das sein
..

Sonnenschweif: Er hatte schwarzen Husten ... Und Mutter ist am Boden zerstört...* seufzte*

Goldkralle: * sah liebevoll und vor Kummer besessen zu meinen Vater * Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten
..
Mondjunges (83365)
vor 186 Tagen
Taumel zurück "Ich werde jetzt Heidestern fragen ob ich HeilerSchüler werden darf...Unzwar jetzt! Ich will nie wieder eine Katze sterben sehen! NIEWIEDER!!"
Sonnenschweif (84305)
vor 186 Tagen
Liliensturm: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...* schrie vor Kummer*

Sonnenschweif: * beruhige meine Mutter und weinte vor Schmerz*
Heidestern (83365)
vor 186 Tagen
"Graupelz wird von uns gehen aber im Sternenclan wird er uns beschützen! Graupelz du warst ein toller Krieger! Und wir werden dich vermissen!"
Sonnenschweif (84305)
vor 186 Tagen
Kristallsee : * sah Mondjunges* Du wirst es bald noch lernen...

Graupelz: * hebe vor Anstrengung mein Kopf* Liliensturm auch deine Zeit wird bald kommen... Wir werden nicht lange getrennt sein ..Ich werde im Sternenclan auf dich warten...

Liliensturm: * sprach leise zu ihm vor Traurigkeit* Ich liebe dich...

Graupelz: Ich dich auch ! * wende mich an Sonnenschweif * Kümmer dich gut um deine Jungen...Vorallding um Nebeljunges sie trägt was besonderes an sich...Ich liebe dich und sag dies auch Goldkralle...* meine Augen fielen zusammen*

Kristallsee: Nun wandelt er im Sternen Clan...
Morgenjunges (83365)
vor 186 Tagen
Ich ließ den Schwanz sinken "Mir tut Sonnenschweif leid!"
Mondjunges (83365)
vor 186 Tagen
Ich schaute Kristallsee mit großen Aufen an "Du...Du kannst wirklich nichtstun?" flüsterte ich