Springe zu den Kommentaren

Thunder in the Rain

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 365 Wörter - Erstellt von: Windfluss#Gladio - Aktualisiert am: 2017-02-07 - Entwickelt am: - 227 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Erlebe die Geschichte des Einzelläufers Wind, der den Katzenclans beitritt.Doch dann veränderte eine Prophezeiung alles...

    1
    Prolog

    Er wollte es nicht tun, doch es war schon wieder geschehen.Er hatte schon wieder jemanden getötet.Wind tötete nicht gerne, aber es musste sein.Wind war eine kampferprobte Katze, weshalb auch noch niemand eine Chance gegen ihn hatte.Es kamen immer wieder Katzen, Streuner, die meinten sie könnten ihn besiegen, aber nein...Das konnte niemand...Anderseits hatte er von weit entfernten Clangruppen gehört, die sich Clans nannten.Ein Besuch könnte sich lohnen, doch nun musste er erstmal das aktuelle Problem verfolgen.Seine Gefährtin, Welle, war sauer auf ihn geworden und dann wutschnaubend abgezischt.Deshalb rannte Wind ihr nach so schnell konnte.Sie konnte, zu seinem Pech sehr schnell rennen, weshalb es lange dauerte bis er sie eingeholt hatte."Welle, bleib doch stehen", hatte er gesagt aber sie hatte nicht gehört.Sie war einfach weitergerannt, doch nun kam sie dem Donnerweg gefährlich nah...Verzweifelt hatte er gerufen:"Liebling bleib doch stehen"Doch sie lief weiter, dann betrat sie den Donnerweg und rannte zu anderen Seite.Doch auf halber Strecke stolperte sie und dann kam dieses Monster...Es war groß, größer als die meisten und extrem schnell.Es kam näher und näher und Welle rannte weiter war aber nicht schnell genug gewesen...Das Monste traf sie mit voller Wucht und sie wurde weggeschleudert, bis sie schließlich auf einem Flecken Wiese liegen blieb.Er rannte zu ihr, so schnell er konnte und blieb neben ihr stehen."Liebling, wach auf, Bitte! Du kannst nicht tot sein, bitte wach auf! Neiiiiiiiiiiin!"Er schrie noch eine Weile, doch es brachte nichts.Sie wachte nicht auf...

Kommentare (4)

autorenew

Windfluss#Gladio ( von: Windfluss#Gladio)
vor 22 Tagen
Jaa ich gebe zu ich hatte die Geschichte vergessen^^Aber bald schreibe ich sie weiter versprochen;-)
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 274 Tagen
Nick-Chan! Du musst unbedingt weiterschreiben! der Prolog ist so traurig!😭
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 290 Tagen
Wow das klingt voll spannend! Freu mich schon auf die Fortsetzung!!
Windfluss#Gladio ( von: Windfluss#Gladio)
vor 290 Tagen
Neues Kapitel kommt bald