Mathematik

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laora - Entwickelt am: - 978 mal aufgerufen

Teste dich hier in Mathematik!

  • 1/10
    Was ergeben die Winkel eines Vierecks?

Kommentare (1)

autorenew

Larina (20667)
vor 67 Tagen
Bei Aufgabe 2 ist die Lösung die deiner Meinung nach richtig ist falsch. Was wäre denn wenn Felix 55 und sein Bruder 25 wäre? Oder Felix 60 und sein Bruder 20? Oder Felix ist 41 und sein Bruder 39!? Nachdenken junge, Nachdenken! Oder bei Frage 3! 7×7=feiner Sand! Das ist ein Mathematikquiz und KEIN Scherzfragenquiz! Und was ist deine Begründung bei Aufgabe 6? Wie soll man da denn bitte auf das Ergebnis 3 kommen? Genauso wie bei Aufgabe 8!? Und bei der 9, was ist l bitte für eine Zahl? Wenn du schon ein Quiz machst dann mach auch ein ordentliches!😠