Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Olymp Figuren-Auswertung der Kategorie 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Listenitems - Erstellt von: Kalypso Valdez - Entwickelt am: - 851 mal aufgerufen

Nun kommen wir mal zu den männlichen Figuren. Es war auch hier sehr spannend und ich kann nicht mehr sagen, als dass die Nummer ein es wirklich verdient hat. Viel Spaß.

Auch hier gilt wieder das mit den eigenen Plätzen...

  • Platz 13
    Platz 5: Grover Underwood
    Platz 5: Grover Underwood
    Unser treuer, liebenswerter, tapferer und einfach tollste Satyr (jaja, mit dem Trainer) und natürlich Percys bester Freund, hat es mit einer Stimme auf die Nummer fünf geschafft.
  • Platz 12
    Platz 5: Oktavian
    Platz 5: Oktavian
    Ein Nachkomme des Apollos, ein treuer Römer und Augur des Camp Jupiter ist ebenfalls mit einer Stimme auf dem fünften Platz.
  • Platz 11
    Platz 5: Trainer Hedge
    Platz 5: Trainer Hedge
    Yeah, und da ist auch schon unser andere Lieblingssatyr, er ist fantastisch und ein toller Beschützer, ihm liegt wirklich viel an den Helden und seine Frau mit Satyrbaby hat er sich verdient, somit hat er auch eine Stimme für den fünften Platz erhalten.
  • Platz 10
    Platz 5: Charles Beckendorf
    Platz 5: Charles Beckendorf
    Beckendorf, der wunderbare Beckendorf, ein Sohn des Hephaistos und einfach nur süß, sein Tod war unheimlich traurig, aber zum Glück schaffte er es noch zum Elysium und dort ist er ja nicht mehr alleine. Auch er erhielt eine Stimme und ist damit auch auf den fünften Platz gelandet.
  • Platz 9
    Platz 4: Jason Grace
    Platz 4: Jason Grace
    Jason Grace, der wunderbare Jason, ein Sohn des Jupiter, ehemaliger Prätor des Camp Jupiter und Bruder von der Leutnantin der Jägerinnen Thalia Grace. Er hatte es auch nicht gerade leicht in seinem Leben u.a. musste er sich auch mit Gedächnisverlust plagen, doch besonders muss man ihn für das loben was er für die Götter letztendlich tun möchte. Mit eurer Hilfe gelang es ihm auf den vierten Platz mit zwei Stimmen zu kommen.
  • Platz 8
    Platz 4: Ethan Nakamura
    Platz 4: Ethan Nakamura
    Der Sohn der Nemesis, hatte es echt nicht leicht, er hat sein Auge für Anerkennung gegeben und hat sogar zuerst Kronos angeschlossen, aber zuletzt hat er dann doch den richtigen Pfad gewählt und wurde zu Held, daher verdien er den vierten Platz mit zwei Stimmen.
  • Platz 7
    Platz 4: Paul Blofis
    Platz 4: Paul Blofis
    Ein cooler Typ dieser Blaufisch, sorry, Blofis, Lehrer, will doch jeder sein, aber das wichtigste ist natürlich, dass er ein toller Nachfolger von diesem Idioten Gabe ist. Percy mag ihn, Sally mag ihn, wir mögen ihn, er ist echt nett und deshalb habt ihr in auf den vierten Platz mit zwei Stimmen gewählt.
  • Platz 6
    Platz 4: Will Solace
    Platz 4: Will Solace
    Apollo hat ja viele Kinder, aber Will ist schon der coolste, er ist immer gut gelaunt, hat super Fähigkeiten und ist ein fantastischer Heiler, auch wenn er es selber nicht immer sieht und das mit Nico erst, ah... Somit kommt er ebenfalls auf den vierten Platz mit zwei Stimmen.
  • Platz 5
    Platz 3: Luke Castellan
    Platz 3: Luke Castellan
    Der liebe Luke ist wie wir alle wissen ein Sohn des Hermes und später Kronos Hülle gewesen. Ich könnte jetzt seine Lebensgeschichte erzählen, wie er vor seiner Mutter floh, mit Thalia und Annabeth eine neue Familie bekam und nach Camp Half-Blood kam... Er ist einfach toll, ich meine er musste so viel durchmachen und ist auf die falsche Seite abgeschweift, aber am Ende wurde er doch als Held anerkannt worden. Deshalb hat er die Bronzemedaille auf jeden Fall verdient mit drei Stimmen.
  • Platz 4
    Platz 3: Frank Zhang
    Platz 3: Frank Zhang
    Unser knuffiger Frank, der Sohn des Mars, späterer Prätor des Camp Jupiter und einfach in jeder Gestalt, sowohl als Drache als auch als Bär, Delfin, Elefant oder sonst was, ein treuer und hilfsbereiter Freund. Mit seinem Stückholz, wurde ihm sein Leben nicht besonders vereinfacht und auch nach dem Tod seiner Mutter hatte er ist nicht leicht, aber er blieb tapfer weshalb er ebenfalls eine Bronzemedaille für drei Stimmen bekommt.
  • Platz 3
    Platz 3: Tyson
    Platz 3: Tyson
    Der beste Zyklop aller Zeiten und dessen Anführer, wie sein Bruder Percy Jackson ein Sohn des Poseidons und einfach nur süß. Er ist so ein toller Bruder zu Percy und ein fabelhafter Freund zu Annabeth und nicht zu vergessen Ella die Harpie. Dafür dass er als Babyzyklop ins Camp gekommen ist und nicht besonders freudig empfangt, hat er sich toll entwickelt, also hier wird ihm die letzte Bronzemedaille ebenfalls mit drei Stimmen übergeben.
  • Platz 2
    Platz 2: Leo Valdez
    Platz 2: Leo Valdez
    Der wohl möglich witzigste Halbgott den wir alle kennen, . Der Sohn des Hephaistos, hatte es wirklich sehr, sehr schwer und hat dennoch nie seinen Humor verloren. Er ist einfach total cool, treu und loyal, was soll ich sagen, er war schon als Baby das Ziel von Hera, musste Gaias Zorn ertragen, hat seinem besten mechanischen Freund verloren Festus verloren, die Argo 2 gebaut, musste mehrere Körbe einkassieren und ist am Ende noch gestorben. Er hat sich immer für das siebte Rad am Wagen gehalten, wie Nemesis ihm es voraus gesagt hatte und trotz allem war er letztendlich der, der Gaia besiegt hatte, damit verdient er zurecht die Silbermedaille mit fünf Stimmen.
    TEAM LEO!
  • Platz 1
    Platz 1: Nico di Angelo
    Platz 1: Nico di Angelo
    Unser allerliebster Sohn des Hades, mit Bianca di Angelo und Hazel Levesque als Schwester, hat er es mehr als verdient diesen Platz zu belegen. Nico die Angelo, er ist ebenfalls einer von denen die kein einfaches Leben hatten. (Eigentlich wollte ich hier jetzt seine tragische Geschichte schreiben, aber das war so viel, dass ich es gelassen habe) Er hat viel durch gemacht, es gab viele Verluste in seinem Leben und, was wichtig zu erwähnen ist, dass er ((bold))alleine((ebold)) durch den Tataros gewandert ist. Er fühlte sich nach Biancas Tod einsam und war sauer auf Percy, das Bianca nur zu ihm kam, wobei er sich auch in ihn verliebt hatte, doch am Ende erkannte er, dass er nicht alleine war, er hatte Freunde eine Schwester und natürlich Will. Für diesen fabelhaften Helden ist es nur fair, dass er die Goldmedaille mit ganzen sieben Stimmen erhält. Herzlichen Glückwunsch Nico.
article
1486055062
Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Oly...
Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Oly...
Nun kommen wir mal zu den männlichen Figuren. Es war auch hier sehr spannend und ich kann nicht mehr sagen, als dass die Nummer ein es wirklich verdient hat. Viel Spaß. Auch hier gilt wieder das mit den eigenen Plätzen...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486055062/Die-Wahlen-der-Percy-Jackson-und-Helden-des-Olymp-Figuren-Auswertung-der-Kategorie-2
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486055062_1.jpg
2017-02-02
506D
Percy Jackson

Kommentare (3)

autorenew

Annabeth Chase (24685)
vor 105 Tagen
Wo ist Percy?er hätte mindestens auf den dritten platz kommen müssen
Kalypso Valdez (55391)
vor 287 Tagen
Wie cool.
Adhara ( von: Adhara)
vor 287 Tagen
Da ich es gerade hier sehe:
Es gibt ja die Fantheorie, dass die Figur des Paul Blofis auf Rick Riordan beruht. Und Percy auf Haley Riordan und Tyson auf Patrick Riordan...