Springe zu den Kommentaren

Kratzclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 245 Wörter - Erstellt von: Kratzstern - Aktualisiert am: 2017-03-27 - Entwickelt am: - 240 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist die Geschichte des Kratzclan's.

    1
    Die Geschichte des Kratzclan's:

    Krallenschweif (w) und Blutkralle (m) waren Gefährten. In einer Nacht sollte alles zerstört werden. Krallenschweif gebahr viel zu früh ihre Jungen. Sie verlor sehr viel Blut. Sie gebar vier Junge. Drei davon waren Todgeburten. Krallenschweif war sehr schwach und lag im Sterben. Sie gab dem einzigen Jungen was ihr noch geblieben ist einen Namen: Kratzjunges (W). Dann starb sie.

    2
    Blutkralle nahm Kratzjunges auf und sah ein letztes mal zu Krallenschweif. Die Zeit verging und Kratzjunges wurde zur Schülerin ernannt: Kratzpfote. Kratzpfote konnte sehr gut kämpfen und
    wurde zur Kriegerin ernannt: Kratzflug. Kratzflug reichte es aber nicht, nur Kriegerin zu sein und gründete einen eigenen Clan: den Kratzclan.

    3
    Kratzflug wollte aber das ihr Clan ein Kätzinenclan wird. Zwar hatte ihr Vater sie gut behandelt, die anderen Kater im Clan hatten sie aber schlecht behandelt. Daher wollte sie sich an den Katern rechen.Und das wollte sie mit einem Kätzinenclan schaffen.

Kommentare (1)

autorenew

Fatie &Co (99300)
vor 210 Tagen
Na ja, ist sehr knapp gehalten, oder? Wenn du es vielleicht mehr als Geschichte schreiben würdest, wäre es auch spannender und du würdest auch viele Kommentare dazu kriegen