Springe zu den Kommentaren

Entzweit~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Monster... - Aktualisiert am: 2017-02-05 - Entwickelt am: - 1.631 mal aufgerufen

Einst war unsere Welt ein Planet voll Frieden und voll Harmonie, doch diese Zeiten sind längst vorbei. Die Welt ist entzweit und ins Chaos gestürzt worden, überall liegen Minen, immer wieder fallen Bomben, überall lauert Gefahr, überall herrscht Zerstörung- und etwas außerhalb von New York kämpft eine kleine Gruppe Überlebender gegen die dunkle Zeit an. Sei dabei! Schließe dich ihnen an, oder sorge für dich allein. Lebe oder sterbe.

    1
    1. Guten Tag. Wie es aussieht hast du überlebt...Glückwunsch. Dein Schicksal liegt in deiner Hand... Du kannst uns beitreten, oder du ziehst allein
    1. Guten Tag. Wie es aussieht hast du überlebt...Glückwunsch. Dein Schicksal liegt in deiner Hand... Du kannst uns beitreten, oder du ziehst allein weiter. 

    Falls du bleiben willst...erstmal die Steckbriefvorlage:


    Name:
    Vorname:
    Spitzname:
    Alter: 


    Aussehen:
    -Größe: 
    -Haare: (Struktur, Länge, Farbe, Frisur)
    -Gesicht: (Form, Merkmale)
    -Augen: (Form, Farbe, Blick)
    -Nase: (Größe, Form)
    -Mund: (Lippen, Form, Fülle, Größe)
    -Oberkörper: (Dazu zählen auch Arme und Finger xD)
    -Beine: (Ist klar, oder?)
    -Statur:
    -Besondere Merkmale: (Narben, Tätowierungen, etc.)
    -Haltung:
    -Wie wirkt der Charakter auf andere (auf das Aussehen bezogen):


    Charakter:
    -Positive Eigenschaften:
    -Negative Eigenschaften:
    -Wie wirkt der Charakter beim ersten Zusammentreffen auf andere?:
    -Stärken: 
    -Schwächen:
    -Mag:
    -Mag nicht:
    -Wünsche:
    -Ängste:
    -Sexualität:
    -Rang:


    Lieblings
    -Farbe:
    -Essen:


    Warum bist du hier?:
    Art sich zu verteidigen:
    Waffe:
    Wie steht der Chara zum töten?:
    Wie steht der Charakter zu Verrat?:

    Sonstiges:

    Der Chara wird gespielt von:


    (Ihr müsst nicht in der Gruppe sein, oder könnt auch eine eigene Gruppe gründen:3)

    2
    Gut, dann komm mit. Ich erkläre dir unsere Regeln: Im RPG: 1. Kein gegenseitiges Verletzen, Töten oder Verraten. 2. Jeder hat seine Aufgaben zu erf
    Gut, dann komm mit. Ich erkläre dir unsere Regeln:


    Im RPG:

    1. Kein gegenseitiges Verletzen, Töten oder Verraten.

    2. Jeder hat seine Aufgaben zu erfüllen.

    3. Essen wird geteilt. 

    4. Kein Diebstahl.

    5. Einmal hier und du kannst nicht mehr gehen.


    Außerhalb des RPG's:


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr so zivilisiert seid, um zu wissen, wie man sich Verhält. ;3

    3
    Nun denne, dann führe ich dich mal etwas rum. Wir befinden uns gerade in der (nur noch aus Ruinen bestehenden) Stadt, um ins Lager zu gelangen müsse
    Nun denne, dann führe ich dich mal etwas rum.


    Wir befinden uns gerade in der (nur noch aus Ruinen bestehenden) Stadt, um ins Lager zu gelangen müssen wir die Stadt verlassen und ein kleines Stück gehen, dann kommen wir an einem See vorbei und schon kann man einen Abgrund, besser gesagt eine kleinere Schlucht (entstanden durch Erdverschiebung und Erdbeben) erkennen und da liegt das Lager. Wir leben in ein paar Holzhütten und den entstandenen Höhlen. Es gibt zwei Schlafhöhlen, eine links und eine rechts von uns. In der Mitte des Lagers ist unser großer Unterstand mit einem Feuer und dann haben wir noch zwei Höhlen, eine zum Lagern der Fundsachen und eine beheizte Höhle, zum aufwärmen und für andere Dinge, warte fast vergessen...die zwei Holzhütten, die du sehen kannst, darin schlafen unsere Verletzten und dann noch eins...ganz hinten haben wir noch ein Feld, um einige Dinge anzubauen.


    Hm...ja, kein Luxus, aber was erwartet man auch während dem Krieg.

    4
    Gut, jetzt weißt du ja alles, dann hier unsere Ränge:


    Anführer:

    Stellvertretender Anführer: 

    Wachen: 

    Bauer:

    Spione:

    Sucher:



    Genauere Erklärungen:


    Wachen:

    -Bewachen das Dorf

    -Schlagen Alarm, falls sich ein Flieger nähert

    -Verteidigen das Dorf mit ihrem Leben

    -Sollten sehr stark und sehr gute Kämpfer sein


    Bauer:

    -Bauen die Pflanzen an

    -Kümmern sich auch um die Felder

    -Kümmern sich auch um die Wasserversorgung

    -Sollten auch kochen können.


    Spione:

    -Kundschaften das Land aus

    -Spionieren, falls notwendig, andere Gruppen aus.

    -Warnen die Anderen vor gefährlichen Gebieten.

    -Sollten gut Kämpfen können, schlau und schnell sein.


    Sucher:

    -Bewegen sich hauptsächlich in der Stadt

    -Suchen brauchbare Gegenstände

    -Sollten sehr wachsam sein


    Jäger:

    -Bewegen sich hauptsächlich im Wald

    -besorgen Essen (hauptsächlich Tiere:))

    -sollten sehr gut Ziele anvisieren können

    -sollten sehr schnell sein.

    5
    Jetzt muss ich mich aber auch mal vorstellen:) Name: Denver Vorname: Kol Kuma Asterion Spitzname: Kol, Ku Alter: 23 Aussehen: -Größe: 1.90m -Haare:
    Jetzt muss ich mich aber auch mal vorstellen:)

    Name: Denver
    Vorname: Kol Kuma Asterion
    Spitzname: Kol, Ku
    Alter: 23


    Aussehen:
    -Größe: 1.90m
    -Haare: Er besitzt dunkelbraune, fast schwarze dickere Haare, die ihm immer etwas verwuschelt im Gesicht hängen.
    -Gesicht: Sein Gesicht ist leicht kantig, mich hohen Wangenknochen.
    -Augen: Seine Augen sind oval und mittelgroß. Sie sind in einem blau/grün gehalten und mustern jeden mit einem forschendem Blick.
    -Nase: Seine Nase ist normal groß und leicht spitz.
    -Mund: Er hat volle und blasse Lippen, die sehr oft ziemlich spröde sind.
    -Oberkörper: Er hat einen gut bemuskelten Oberkörper, bei dem man auch die Adern gut sieht, außerdem sind seine Arme lang und seine Finger ziemlich dünn.
    -Beine: Er hat lange, gut bemuskelte und drahtig gebaute Beine.
    -Statur: Insgesamt sehr muskulös, aber auch etwas dünn und ziemlich groß.
    -Besondere Merkmale: Diverse Tätowierungen, darunter einige Schriftzeichen, Kreuze und Fratzen auf den Armen und auf den Rücken drei große Narben.
    -Haltung: Seine Haltung ist stehts aufrecht und wachsam.
    -Wie wirkt der Charakter auf andere (auf das Aussehen bezogen): Er wirkt durchaus einschüchternd, aber auch interessant.


    Charakter:
    -Positive Eigenschaften: Abwarten.
    -Negative Eigenschaften: Abwarten.
    -Wie wirkt der Charakter beim ersten Zusammentreffen auf andere?: Er wirkt auf jeden anders, also mach euch selbst ein Bild von ihm.
    -Stärken: Er verrät seine Stärken nicht.
    -Schwächen: Sucht sie.
    -Mag: Schnee, Kälte und Treue
    -Mag nicht: Gefühle, Liebe und Trauer
    -Wünsche: Der Frieden.
    -Ängste: Das er sich iwann wieder verliebt.
    -Sexualität: Hetero
    -Rang: Anführer.


    Lieblings
    -Farbe: Olivgrün
    -Essen: Hat er nicht.


    Warum bist du hier?: Um Leuten zu helfen, um zu überleben.
    Art sich zu verteidigen: Abwarten...
    Waffe: Einige Messer und ein Bogen.
    Wie steht der Charakter zum töten?: Töten, was man muss, dass muss man in dieser dunklen Zeit tun
    Wie steht der Charakter zu Verrat?: Größtes Vergehen...

    Sonstiges: Abwarten...

    Der Charakter wird gespielt von: Monster...

    6
    Neuigkeiten: Beziehungen: Name->Name (XY ist in XY verliebt) Name<->Name (XY und XY lieben sich gegenseitig) Name-Name (XY ist mit XY zusamme
    Neuigkeiten:


    Beziehungen:

    Name->Name
    (XY ist in XY verliebt)

    Name<->Name
    (XY und XY lieben sich gegenseitig)

    Name-Name
    (XY ist mit XY zusammen)

    Name#Name
    (XY und XY sind Geschwister)

    Name! Name
    (XY und XY sind Feinde)

    Name*
    (Ist tot)

    7
    Chara von mir: Name: Diadem Vorname: Alaska Aletheia Aquarella Elektra Spitzname: Abwarten xD Alter: 19 Aussehen: -Größe: Sie ist ziemlich groß fü
    Chara von mir:

    Name: Diadem
    Vorname: Alaska Aletheia Aquarella Elektra
    Spitzname: Abwarten xD
    Alter: 19


    Aussehen:
    -Größe: Sie ist ziemlich groß für ihr Alter. (1.80m)
    -Haare: Sie hat nahezu weiße Haare, die nicht allzu dick, aber lang sind.
    -Gesicht: Ihr Gesicht ist leich oval und ziemlich schmal, es hat keine Falten.
    -Augen: Ihre Augen sind leicht mandelförmig, aber trotzdem relativ groß, sie hat blau/grau/grüne Augen, die immer wissend und zugleich dessinteressiert in die Gegend blicken.
    -Nase: Ihre Nase ist eher klein, aber nicht zu klein und leicht abgerundet.
    -Mund: Sie hat mittelgroße Lippen, die wohlgeformt, aber sehr blass und oft spröde sind.
    -Oberkörper: Sie hat nahezu keine Kurven und ist nahezu krankhaft dünn, ihre Arme sind lang, muskulös, aber unglaublich dünn, dazu hat sie lange und dünne Finger.
    -Beine: Sie hat lange, drahtige und dünne Beine.
    -Statur: Sie ist insgesamt krankhaft dünn und ziemlich groß, ohne jegliche Rundungen und Kurven, dafür aber besitzt sie einen schon ziemlich herausstehenden Beckenknochen, sichtbare Rippen und sichtbare Schulterknochen.
    -Besondere Merkmale: Eigentlich hat sie überall diverse Narben und einige Tätowierungen (draunter auf dem Rücken die sieben Todsünden in japanischen Schriftzeichen, auf dem linken Arm viele Zeichen, Schriftzüge und Schnörkel, die sich bis zu der Schulter hochziehen, auf dem rechten Arm einen Raben mit glühend rote Augen und auf den Händen und Fingern viele Zeichen.
    -Haltung: Sie geht immer Aufrecht.
    -Wie wirkt der Charakter auf andere (auf das Aussehen bezogen): Sie wirkt zerbrechlich und stark zugleich, manchmal nett, manchmal dessinteressiert.


    Charakter:
    -Positive Eigenschaften: Abwarten...
    -Negative Eigenschaften: Abwarten...
    -Wie wirkt der Charakter beim ersten Zusammentreffen auf andere?: Ist bei jedem anders xD
    -Stärken: Sie hält ihre Stärken versteckt.
    -Schwächen: Menschen, der Krieg, Gefühle und weiteres...  
    -Mag: Sommerregen, Gewitter, Stürme, Kerzenrauch
    -Mag nicht: Abwarten.
    -Wünsche: Unbekannt.
    -Ängste: Berührungen.
    -Sexualität: Hetero
    -Rang: Noch nicht in der Gruppe


    Lieblings
    -Farbe: Die Farbe, die entsteht, wenn die Sonne untergeht.
    -Essen: ...


    Warum bist du hier?: ...
    Art sich zu verteidigen: Alles.
    Waffe: Alles, was ansatzweise spitz ist.
    Wie steht der Chara zum töten?: Hm...
    Wie steht der Charkter zu Verrat?: Vertrauensbruch und unmoralisch.

    Sonstiges: Abwarten...

    Der Chara wird gespielt von: Monster...

article
1485981830
Entzweit~
Entzweit~
Einst war unsere Welt ein Planet voll Frieden und voll Harmonie, doch diese Zeiten sind längst vorbei. Die Welt ist entzweit und ins Chaos gestürzt worden, überall liegen Minen, immer wieder fallen Bomben, überall lauert Gefahr, überall herrscht Zer...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485981830/Entzweit
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485981830_1.jpg
2017-02-01
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (308)

autorenew

India (75204)
vor 284 Tagen
(Hallo) *lege die Ratte beiseite und mache ein kleines Feuer*
SecondRobb ( von: SecondRobb)
vor 284 Tagen
(Hey👋)
*bin in der Stadt*
India (16127)
vor 286 Tagen
(Hallo) *fange an die Ratte zu häuten*
Saphira ( von: Saphira)
vor 287 Tagen
Name: Swon
Vorname: Mia
Spitzname:Mia
Alter: 20

Aussehen:
-Größe: 1.65
-Haare: Volum Grade Blaue haare
-Gesicht: Schmal
-Augen: Große Süße Blaue Augen
-Nase: Kleine stubsnase
-Mund: naja ich sag mal zwischeb schmal und breit xD
-Oberkörper: perfekte rundungen,Arme nicht zu dünn und auch nicht zu dick xD
-Beine: sportlich,Mittel xD
-Statur: passende runden hellere haut und sportlich
-Besondere Merkmale:Nicht wirklich ausser ihre Haare
-Haltung: Kommt auf ihre stimmung an
-Wie wirkt der Charakter auf andere (auf dasaussehen bezogen): Komisch,verrückt

Charakter
-Positive Eigenschaften: Nett,Hilfsbereit,Verrückt
-Negative Eigenschaften: wenn sie sauer ist sieht sie rot
-Wie wirkt der Charakter beim ersten Zusammentreffen auf andere?:wenn sie grad sauer ist einen aggressiven aber wenn sie Nett ist dann einen crazy
-Stärken: Skaten,Auto fahren,Motorrad,Kurzschließen
-Schwächen: Veratzten,Blut sehen
-Mag: Blau,Autos und co.
-Mag nicht: Blut
-Wünsche: einen Porsche finden
-Ängste: Blut,Spinnen..
-Sexualität: heteron
-Rang: Noch nicht in der gruppe

Lieblings
-Farbe: Blau
-Essen: Salat,Kekse

Warum bist du hier?:
Art sich zu verteidigen: leise und möglichs ohne Blut
Waffe: einen Baseballschläger,G1
Wie steht der Chara zum töten?: Ohne Blut wenns sein muss..
Wie steht der Charakter zu Verrat?: ...was soll man sagen denn vertraue ich dann nicht

Sonstiges: Seht ihr

Der Chara wird gespielt von: Saphira

Link:
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485641290_1.jpg?1485641364
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 287 Tagen
(Gute Nacht)
*lege mich wieder hin und starre in den Himmel, schlafe nach einer Weile einfach ein*
India (83392)
vor 287 Tagen
(Ich werde jetzt gehen, Gute Nacht)
India (83392)
vor 287 Tagen
*Diego kommt wieder zu mir und schnuppert an der Ratte*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 287 Tagen
*finde eine und male damit an eine Wand*
India (83392)
vor 287 Tagen
*hebe ihn dann von meiner Schoß runter und hole die tote Ratte aus dem Rucksack*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 287 Tagen
*stehe auf und suche Scherben von Ziegelsteinen*
India (83392)
vor 287 Tagen
*streichle ihn eine Zeitlang*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 287 Tagen
*überlege*
India (83392)
vor 287 Tagen
*Diego kommt sofort zu mir und kuschelt sich auf meine Schoß*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 287 Tagen
*starre in den Himmek*
India (83392)
vor 287 Tagen
*lasse mich etwas erledigt am Boden nieder*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 287 Tagen
*werfe mit Steinen durch ein kaputtes Fenster*
India (83392)
vor 287 Tagen
*lege den Rucksack ab*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 287 Tagen
*setze mich iwo hin*
India (83392)
vor 287 Tagen
*verschwinde schnell in dem Haus*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 287 Tagen
*summe und hüpfe etwas*