Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Olymp Figuren- Auswertung der Kategorie 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Kalypso Valdez - Entwickelt am: - 2.916 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Die Wahlen sind vorbei und ihr habt entschieden. Es war wirklich sehr spannend, aber letztendlich gab es doch eine Nummer 1 für die erste Kategorie. Los geht es.

Vorerst möchte ich noch schnell sagen, dass es ja offensichtlich mehrere Charaktere die selbe Punktzahl haben, sie aber trotzdem einen eigenen Platz die Reihenfolge ist dabei bedeutungslos.

  • Platz 11
    Platz 7: Hestia
    Platz 7: Hestia
    Die Göttin des Herdfeuers, des Zuhauses, die die immer für ihre Familie da war, bekam insgesamt eine Stimme.
  • Platz 10
    Platz 7: Bianca di Angelo
    Platz 7: Bianca di Angelo
    Die fantastische, ältere Schwester von Nico di Angelo, Tochter des Hades und ehemalige Jägerin, die bedauerlicherweise starb, hat ebenfalls eine Stimme bekommen.
  • Platz 9
    Platz 7: Oktavian
    Platz 7: Oktavian
    Der frühere Augur von Camp Jupiter, wurde hier auch ein mal gewählt.
  • Platz 8
    Platz 7: Mr. D
    Platz 7: Mr. D
    Der verrückte Gott Dionysos und der Direktor von Camp Half-Blood, mit seinem Kurzzeitgedächtnis für Namen, bekam ebenfalls eine Stimme.
  • Platz 7
    Platz 7: Hermes
    Platz 7: Hermes
    Hermes, der coolste Briefträger und Dieb zugleich der Welt und des Olymp, mit seinen lustigen Schlangenstarb, wurde von euch zweimal gewählt.
  • Platz 6
    Platz 6: Rachel Elizabeth Dare
    Platz 6: Rachel Elizabeth Dare
    Unser wundervolles Orakel und Spezialistin für den Angriff mit blauen Plastikbürsten, bekam ebenfalls zwei Stimmen.
  • Platz 5
    Platz 5: Annabeth Chase
    Platz 5: Annabeth Chase
    Die unverwechselbare Annabeth Chase, die Tochter der Athene und unsere super Strategin und Tatarosläuferin wurde mit drei Stimmen auf den 5 Platz gewählt.
  • Platz 4
    Platz 4: Echo
    Platz 4: Echo
    Die liebe, liebe, liebe kleine Nymphe Echo, Echo, Echo, die ein schreckliches, schreckliches, schreckliches Schicksal hatte und den Helden sehr behilflich war, hat von euch 4 Stimmen bekommen.
  • Platz 3
    Platz 3: Nico di Angelo
    Platz 3: Nico di Angelo
    Nico di Angelo, Bruder von Bianca di Angelo und Hazel Levesque und ebenfalls Sohn des Hades, ich muss schon sagen, ein trauriges und hartes Leben hatte der Kleine und trotzdem ist er so stark und tapfer geworden, zurecht hat er mit fünf Stimmen die Bronzemedaille gewonnen.
  • Platz 2
    Platz 2: Percy Jackson
    Platz 2: Percy Jackson
    Ach ja, unser Percy, Sohn des Poseidon, blaues Essen, jaja. Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen was er getan hat nur um auf diesen Platz zu gelangen, ich kann euch da einfach nur zustimmen. Er gewinnt die Silbermedaille mit sechs Stimmen.
  • Platz 1
    Platz 1: Reyna Avila Ramírez-Arellano
    Platz 1: Reyna Avila Ramírez-Arellano
    Die Prätorin des Camp Jupiter, die Tochter der Bellona, das Mädchen das eindeutig viel zu leiden und zu überstehen hatte steht der Platz eins förmlich auf das Gesicht geschrieben, somit gewinnt sie mit stolzen sieben Stimmen die Goldmedaille.
article
1485966960
Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Oly...
Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Oly...
Die Wahlen sind vorbei und ihr habt entschieden. Es war wirklich sehr spannend, aber letztendlich gab es doch eine Nummer 1 für die erste Kategorie. Los geht es. Vorerst möchte ich noch schnell sagen, dass es ja offensichtlich mehrere Charaktere die...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485966960/Die-Wahlen-der-Percy-Jackson-und-Helden-des-Olymp-Figuren-Auswertung-der-Kategorie-1
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485966960_1.png
2017-02-01
506D
Percy Jackson

Kommentare (1)

autorenew

Amethyst (86829)
vor 294 Tagen
Tolle Kommentare zu den einzelnen Platzierungen. Schön gestaltet.
Aber: bei Bianca steht statt 'di Angelo' 'die Angelo'. Autokorrektur, du bist unser bester Freund.