Infinity Darkness

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: Bry - Entwickelt am: - 10.873 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Draco and you - Deine Lovestory

  • 1
    Hi, ich bin Mimmi, und du?
  • 2
    Netter Name;-)

    Wie siehst du aus?
  • 3
    Wow, echt hübsch:-)

    Wie stehst du zu unserem netten Draco Malfoy?
  • 4
    *oh*

    Und jetzt zu Draco's Lieblingsfrage:
    Welches Blut hast du?
  • 5
    Ich bin Reinblut;-)

    Und in welches Haus gehst du?
  • 6
    Ich bin in Slytherin, aber auch egal;-)

    Ok, besitzt du ein Haustier?
  • 7
    *sweet!*

    Lieblingsfarbe?
  • 8
    Wer ist deine BFF?
  • 9
    Toll!

  • 10
    Sorry, liebst du Draco?
  • 11
    Zu wem setzt du dich im Zug?
    Sorry, in welches Abteil? ;-)
  • 12
    Wie lang soll deine Lovestory sein?
  • 13
    Was hältst du von Harry, Ron und Hermine?
  • 14
    Lieblingslehrer?
  • 15
    Wir nähern uns dem Ende, wie fandest du es bis jetzt?
  • 16
    Lieblingsfach?
  • 17
    Schminkst du dich?

Kommentare (19)

autorenew

Fluffy (96296)
vor 42 Tagen
Mimmi riddle jaaaa die Geschichte ist so süß ❤️❤️❤️
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 89 Tagen
Wait... what?! Also man könnte die story von Mimmi noch so retten das Bellatrix und Voldemord sie nur aufgezogen haben... Wer hat gerade auch Kopfkino von sich und seinem/seiner Cousin/e? T_T
Seidenschnabel (11257)
vor 106 Tagen
Eigentlich gut aber das mit mimmi ist nicht so gut weil sie ersten verwandt sind und zweitens wäre die Tochter von den nicht Fies also wirklich oder ohne Freunde oder total vernarbt bei den Eltern aber trotzdem süß
Geilomatiko (18492)
vor 113 Tagen
Mimmi Riddel wie kommt man auf so nen Namen, dan könnten wir nicht zu sammen sein weil ich dann seine Cousine wäre
Official.Sunny (29682)
vor 116 Tagen
Wait a moment😂 Wenn (bei Mimmi Riddle) Belatrix meine Mutter ist.. dann bin ich ja mich Draco verwandt?😂
Halbblut (36196)
vor 155 Tagen
Semira, Sorry das ist die Autokorektur...
😂
Halbblut (36196)
vor 155 Tagen
Seminar meine ich, Sorry
Halbblut (36196)
vor 155 Tagen
Hä? Die Geschichte mit Seminar ist gruselig, stellt euch mal vor jemand klopft, ihr macht die Tür auf und da steht ein Junge der euch plötzlich und ohne Vorwarnung küsst... Der PURE HORROR...
PS: Niemanden kriegt es hin McGonagall zu schreiben, Warum?
Merenwen Lissesul (56291)
vor 160 Tagen
Dir ja wirklich keine Mühe gegeben.
Also ich denke, wenn du einfach länger und mit mehr Gefühlen schreiben würdest und wenn die Charaktere nicht gleich so schnell zusammenkommen ;) dann könnten deine Geschichten echt gut werden! Mach am besten mehr Quizes mit so ner Auswertung, dann können dir ganz viele neutralen Leute Feedback geben und du wirst immer besser!
Liebe grüße deine Merenwen Lissësúl
Merenwen Lissesul (56291)
vor 160 Tagen
Hey, ich fand die Geschichte mit Lauren am Anfang noch ziemlich gut, aber dann ging das so schnell. Ich meine sie hat ja davor noch gesagt, dass sie Draco eigentlich nicht so mag und dann küsst sie ihn plötzlich? Das hättest du vielleicht noch ausbauen sollen, dass sich das so über einen längeren Zeitraum hinweg entwickelt.
Die Geschichte mit Mimmi fand ich auch ziemlich unrealistisch, weil das schon wieder so schnell geht, und bei der anderen Geschichte hat du
Mrs. X (76046)
vor 161 Tagen
Im der Zauberwelt ist es erlaubt Cousine zu heiraten ich dachte das man es frühee sogar "musste".
Also ich fand es nicht schlecht.
Kleine kirsche (81363)
vor 169 Tagen
Puh wie langweilig 😑 sogar meine Schwester kann bessere Lovestory's schreiben:
Name: Lissi Canberry
Freunde: Luna lovegood, Cho Chang
Familie: Simon Canberry, Tamara Smaragda Canberry

,,Hey Canberry'' was willst du Blaise ?
Nur das ''
Er küsste er Dich
Zukunft:
Du und blaise werdet ein Paar und nach den Krieg heiratet und bekommt eine Tochter
Isabelle Zabini
Ende
Anna (54082)
vor 172 Tagen
Die Geschichten waren eigentlich echt gut.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse, wenn ich auf deine Fehler aufmerksam mache....
1. Wenn Mimmi die Tochter von Bella ist, ist sie automatisch die Cousine von Draco....
2. Bei Lauren weiß man nicht in welchem Haus die ist, entweder Slytherin oder Gryfindor.
3. Warum haben Hermine, Ron und Harry den gleichen Gemeinschaftsraum wie Pansy und Draco?

Mal abgesehen von diesen Fehlern sind die Geschichten echt cool! Mach weiter so!!
Luna Malfoy (43217)
vor 252 Tagen
Ist doch toll... Seid nicht so fies...
Rosalie Lestrange (37895)
vor 258 Tagen
Bellas Tochter=Cousine=Nicht wirklich passend...
Aber wenn du in Zukunft kleine Fehler berücksichtigst und noch übst, kannst du ganz tolle Geschichten schreiben!:)
Bry ( von: Bry)
vor 281 Tagen
Isi, 💗 und Lachs besser! Guck dich mal an und lern Deutsche Rechtschreibung. Und überhaupt was bitte soll nicht LOGISCH sein????
Wenn er dir nicht gefällt dann hate ihn nicht, OK?
Isi (60932)
vor 282 Tagen
Die geschichte mit lauren macht von den orten her gar keinen sinn und ist auch so nicht wirklich logisch
Die von semira hättest du dir sparen können und die von mimi is jz auch nicht so der wahnsinn
MeikeMalfoy2003 ( von: MeikeMalfoy2003)
vor 283 Tagen
1.Wenn sie die tochter von Lestrange ist,ist sie Dracos Cousine und 2,das ist eckelhaft wenn inzest dabei ist
Cocolise mit de Pise (96949)
vor 283 Tagen
Die Geschichren waren kurz aber gut!;D