Springe zu den Kommentaren

Nala und Harry

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.835 Wörter - Erstellt von: Luna Müller - Aktualisiert am: 2017-02-05 - Entwickelt am: - 848 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Hi Leute meine erste fanfiction dürft ihr jetzt lesen... Ihr dürft Nala Wilson begleiten durch das 4, 5, 6, und 7 Schuljahr.

1
Ich ging durch die Gänge von Hogwarts. Ich musste Harry finden. Er hatte es nicht leicht. Alle hatten ihm den Rücken zugedreht weil alle dachten er hatte seinen Namen in diesen bescheuerten Feuerkelch geworfen. Sogar Ron und das hätte ich nicht von ihm erwartet. Ich hatte mich von ihm abgewendet. Aber Harry war weg. Moment... Ich wusste wo er war... Ich rannte zurück aus dem Schloss raus zum See. Wo er letztes Jahr seinen Patronus erschaffen hatte. Tatsächlich saß er dort. Ich ging leise zu ihm und setzte mich neben ihn. Er guckte auf da schwarze Wasser.-Hier kann man sich lange verstecken, sagte ich dann weil Harry mich nicht bemerkt hatte. Harry schaute erschrocken auf.- Ja du hast recht. Ich bin dir dankbar das du mir glaubst, sagte er und ich konnte Schmerz in seiner Stimme hören. - Immer wieder gerne Harry, lachte ich. - Komm sonst verpassen wir noch das Essen, sagte ich zu ihm. Wir standen auf und machten uns auf den Weg zurück.

Kommentare (2)

autorenew

Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter)
vor 282 Tagen
Es gefällt mir wirklich
Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter)
vor 282 Tagen
Bitte schreib weiter , hört sich schon ziemlich interessant an