Springe zu den Kommentaren

Man muss nur loslassen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.248 Wörter - Erstellt von: Kiyana - Aktualisiert am: 2017-02-05 - Entwickelt am: - 10.689 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Hier kannst du einfach schreiben was du los werden willst und mit anderen darüber reden. Egal ob es ein Problem ist oder du gerade einen super süßen Star entdeckt hast, hier bist du genau richtig! Und auch wenn du einfach mal keine Ahnung hast was du tun sollst: komm einfach hier her! Mit Anderen über ein persönliches, politisches oder schulisches Problem zu reden macht eigentlich immer Spaß.

    1
    Ich denke, dass oben schon alles gesagt wurde.
    Da ihr anfangs wahrscheinlich nicht gleich so offen sein werdet, werde ich ein paar Themen auflisten über die man reden könnte und auch meine Antworten dazu schreiben, falls ihr anfangs erst über jemanden anderen reden wollt.
    Zum Schluss werde ich über persönliche Probleme reden um das alles langsam aufzubauen.
    Also los geht´s!
    Zuerst einmal Personen:

    Lieblingsband: definitiv GreenDay! Wieso? Ich liebe ihre Lieder einfach. Am 17. Juni sind sie in Österreich im Nova Rock und das wird endlich mein erstes Konzert sein! YEAH!

    Lieblingssänger: von den einsamen Wölfen her mag ich Ed Sheeran am meisten. Aber eigentlich nur, weil I see fire mein Lieblingslied ist( abgesehen von GreenDay-Liedern). Ich bin diese Art von Mensch, die Lieder eigentlich nur kennen, weil sie sie in Musik gesungen haben.^^
    Von den verstorbenen mag ich John Lennon am meisten. Kennt ihr Happy X-mas? Es ist so traurig, aber auch so schön. Definitiv mein Lieblingsweihnachtslied.

    Lieblingsschauspieler: In dem Bereich kenne ich mich auch nicht wirklich aus, deshalb war es anfangs der Hauptdarsteller Simon Baker von The Mentalist, weil das meine Lieblingsserie ist.( Ich liebe Kriminalfälle und Patrick Janes Talent macht alles noch besser) Mittlerweile hab ich, aber herausgefunden, dass Thomas Brodie Sangster in Das Lied von Eis und Feuer( Jojen Reet) und in Die Auserwählten im Labyrinth/ in der Brandwüste/ in der Todeszone (Newt) jeweils meinen Lieblingscharakter spielt, weshalb ich ihm diese Ehre gönne. (Aber ich hab die Bücher zuerst gelesen, also am Schauspieler liegt´s nicht auch wenn ich nichts dagegen hab. XD) (Übrigens sind die Bücher besser als die Verfilmungen) (Und noch was: Beide Charaktere haben seltsamerweise das gleiche traurige Schicksal)

    Lieblingssportler: Da kenn ich mich endlich aus. Vor allem bei Skirennläufern, deshalb küre ich Hannes Reichelt zu meinem Lieblingssportler. (Er hat übrigens am Wochenende in Garmisch gewonnen und hatte Startnummer 1. Das heißt er war die ganze Zeit Erster was ich echt genial finde.) Aber im großen und ganzen mag ich alle Skirennläufer. (Skispringen finde ich gruselig, also Skispringer nicht^^ Nichts persönliches.)

    So, nun zu Bücher/Serien/Filme:

    Bücher: Das Lied von Eis und Feuer. Es gibt einfach keine Hauptfigur sondern viele wichtige Personen deren Schicksäle sich kreuzen. Das ist das was ich so sehr daran mag und außerdem hat George R. R. Martin eine super Geschichte noch dazu geschrieben. Ich hätte es nie geschafft die Schicksäle so vieler Menschen so gut aufeinander abzuspielen. Respekt.

    Serien: The Mentalist wie gesagt. Was ich komischer Weise auch mag ist Backstage und so Zeug, das auf DisneyChannel läuft. Keine Ahnung warum. Ist einfach so.^^

    Filme: Das ist schwer. Es wäre wahrscheinlich Passengers, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen es mir anzuschauen. Was ich aber sehr mag ist zum Beispiel Jurrassic Park, aber ich hab leider erst die ersten zwei und den neuen Film gesehen.

    So, jetzt zur Politik und Schule:

    Amerika: Ja.........ich bin gespannt was auf uns zukommen wird, aber ich hab einen Artikel gelesen der ziemlich einleuchtend klang: und zwar, dass wir so geblendet von Trump waren, dass wir gar nicht darauf geachtet haben welchen Haken es bei Clinton gibt. Und die die es betrifft haben darüber nachgedacht und einige empfanden das eben als schlimmer.

    Österreich/Deutschland: die meisten von euch kommen wahrscheinlich aus Deutschland wo ich mich so überhaupt nicht auskenne, tut mir leid. Ich bin froh, dass es in Österreich Van der Bellen geworden ist und nicht Hofer. Das wäre echt schlimm gewesen.

    Lieblingsfächer: Eindeutig Bio. Ich würde ja auch Turnen sagen, aber ich hab zur Zeit Yoga und es war echt ein Fehler das zu wählen. Es ist echt nichts für mich. Heute ist zum Glück die letzte Stunde.

    Andere Fächer: Ja also....in Sprachen bin ich echt schlecht. In Englisch und Latein ein Vierer. Mathe......ja, in der Unterstufe hatte ich so gut wie nur Einser, aber jetzt geht´s den Bach runter. Der Rest ist eh ganz in Ordnung würde ich sagen. (Ich hatte einmal einen ausgezeichneten Erfolg, bei vier Vierern kann man das gar nicht glauben.:( )

    Klasse: Ich mag meine Klasse. Die sind endlich nicht mehr so kindisch und wir verstehen uns alle.: D

    So, jetzt zum persönlichsten Teil: Meine Probleme

    1. Eine meiner besten Freundinnen ist vor einer Woche für ein halbes Jahr nach Neuseeland geflogen und hat unsere andere beste Freundin und mich allein in Österreich zurückgelassen. Während ich das schreibe, schläft sie. Echt creepy. Ich kann´s immer noch nicht realisieren.

    2. Meine Mutter war vor mir schon einmal schwanger, aber das Baby ist so früh geboren worden, dass die Ärzte nicht mal sagen konnten ob es ein Bub oder ein Mädchen geworden wäre. In letzter Zeit hab ich ihn( ja ich hab so das Gefühl, dass es ein Bub geworden wäre)oft so glasklar vor mir gesehen und sogar mit ihm gesprochen, dass ich mittlerweile wirklich glaube, dass er oben im Himmel normal aufwächst, mich beobachtet und mein Schutzengel ist. (Haltet mich ruhig für verrückt, aber so ist es eben). Eigentlich hätte ich noch jüngere Geschwister namens Eva und Valentina, aber ich weiß welches Geschlecht sie haben, wie sie heißen und ich besuche ihr Grab, deshalb finde ich das nicht so schlimm auch wenn´s hart klingt.

    3. Meine Eltern haben schon öfter mal gestritten, aber vor zwei Jahren war es am schlimmsten: Sie haben über irgendetwas diskutiert als wir von Norwegen zurück nach Hause gefahren sind(ich weiß gar nicht mehr was) und es wurde so schlimm, dass meine Mutter gedroht hat auszusteigen und alleine mit dem Zug nach Hause zu fahren. Dann hat meine kleine Schwester geweint( ja Gott war gnädig und ließ mir ein Geschwisterchen), mein Vater ist stehen geblieben und meine Eltern sind zu uns nach hinten gekommen und haben sie getröstet. Ich hätte zuerst auch gerne geweint, aber irgendwie auch nicht......ich glaube ich hätte es dann nicht ausgehalten, dass sie so tun als wäre nichts geschehen.

    Ja, das war´s erst mal. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen auflockern und ein wenig Gesprächsstoff liefern. Wenn euch etwas anderes bedrückt, schreibt es ruhig. Ich werde es dann oben hinzufügen und viel Spaß beim Diskutieren.:)

Kommentare (399)

autorenew

Peti❤️ (27123)
vor 7 Tagen
Habt ihr meine Sachen Überhaupt gelesen ?🙁☹️☹️ Weil hab schon alle längst selbst jetzt geklärt

Also diese Probleme und streiteteien und so bei mir
Peti❤️ (50446)
vor 8 Tagen
Leute...

Ich und eine Freundin wollen beide das eine andere bei uns übernachtet...

Also wir können halt nicht zu dritt übernachten und jetzt muss sich die eine überlegen zu wem sie übernachten geht...

Ich weiß es gibt eh andere Tage noch wo ich was mit ihr machen kann aber wir haben sooooo lange nichts gemacht und will so gern was mit ihr jetzt machen!!! Nur ich geb des halt nicht zu...

Sie hat gelost und mich gezogen und jetzt Lost sie nochmal 😶
Peti❤️ (91817)
vor 9 Tagen
Ja...

Aber echt sorry ich kann grad nicht mehr weiter hab grad echt nerven zusammen Bruch weil...

Ach egal halt

Deswegen tausendmal sorry wenn ich dir nie helfen kann weil ich hab ja nie so richtig Ideen und hab grad selber scjeisse leben
Deliiiiaaa (10631)
vor 9 Tagen
Keine ahnung vielleicht mach ich das noch....
Peti❤️ (91817)
vor 9 Tagen
Blockier dieses Mädel die isch einfach dumm

Und wenn sie sich am Ende noch frägt was dass soll is die halt dumm😂

Und sorry Habs grade selber schwer
Deliiiiaaa (10631)
vor 9 Tagen
Zum Glück ist die nicht in unsere Klasse. Ich schwöre gestern voll peinlich, ein Junge mit den ich befreundet bin schreibt eiskalt "in die Klassengruppe" ob ich Timo vermisse und ob was Timo davon hält dass er jetzt nh andere hat, ich habe dabei nichts geantwortet in die Gruppe. Aber Timo schreibt so eiskalt "da kann man halt nichts ändern"
Deliiiiaaa (10631)
vor 9 Tagen
Und Morgen ist wieder Schule ich habe kein Bock drauf die beiden zusammen in die Pause sehen. Die macht mich mit Chats eifersüchtig und wie sie bestimmt in Morgen in die Pause eifersüchtig machen wird.
Deliiiiaaa (10631)
vor 9 Tagen
Meine Beste Freundin meint dass ich sie einfach blockieren muss. Ich weiß auch nicht ob ich es machen soll oder nicht.
Peti❤️ (12858)
vor 10 Tagen
Sorry hatte Besuch von ber Freundin und jetzt sind immernoch welche da

Und jo , ich kenn das Gefühl auch

Was hast du dieser schlam*e überhaupt dazu gesagt

Sag ihr doch gleich

"wieso schickst du mir das?! Um mich eifersüchtig zu machen und zu zeigen das er nur die gehört? Hast du Angst das ich ihn dir weg nehme?! "

(und sorry kann manchmal schlecht antworten , also hab manchmal selber gar keine Ideen was ich sagen soll)

Frag doch auch mal deine beste Freundin zum Rat (also ich nehm mal an du hast ne beste Freundin oder?)
Deliiiiaaa (25522)
vor 10 Tagen
Könnt ihr etwas schneller antworten?
Deliiiiaaa (25522)
vor 10 Tagen
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch so unsicher seit?
Deliiiiaaa (25522)
vor 10 Tagen
Diese s*heiß B*tch schickt mir ganze Zeit Screenshots wo sie und Timo schreiben.
Unf naja beides halt ich bim mir nicht 100 Prozent sicher dass ich noch verliebt bin aber doch irgendwie liebe ich ihn immer noch. Es kann ja auch sein dass ich ihn nur vermisse keine ahnung...
Peti❤️ (12858)
vor 10 Tagen
Leute aber könnt ihr bitte manchmal auch auf meine Sachen antworten?

Mal haben welche zu mir gesagt das ich auch mal meine Probleme sagen soll weil ich nie was sag dazu.

Und immer wenn ich dann meine Probleme weiter sag dann ignoriert des jeder

Und das ist ja auch bissele unfair weil ich bei euch mein bestes versuche irgendwie ne ein kleines bisschen zu helfen ,

Und ihr mir halt dann nie helft 😐
Und das war eigentlich schon öfter so
Peti❤️ (12858)
vor 10 Tagen
Und so weit ich weiß entsteht Eifersucht aus Angst ersetz zu werden
Und halt aus Angst eine Person zu verlören verstehst du?

Kann es deswegen sein das du doch noch verliebt in ihn bist? Oder das es dich halt einfach nur ärgert das er wieder eine neue hat und die angeben müssen?
Peti❤️ (12858)
vor 10 Tagen
Oha ist voll gemein die soll dich gevölligst in Ruhe lassen mit dem scheiss ! 😒😤

Sag ihr doch gleich "Hast du nichts besseres zu tun ?"

Also zumindest ich würd erstmal des sagen und dann halt gucken ob die weiter macht

Und Timo versuchen zu ignorieren
Deliiiiaaa (25522)
vor 10 Tagen
Das macht mich so Fertig. Timo's s*heiß neue Freundin hat mir heute Screenshots auf watsapp geschickt weil sie mich eifersüchtig machen wollte und das bin ich auch. Was soll ich tuhn?
Peti (28137)
vor 11 Tagen
Leute... habt ihr das auch in den Nachrichten gehört das eine elf jährige und ihre Mutter gestorben ist? (Aus Ludwigsburg Baden-Würtenberg)

Denn ich hab da so eine Freundin in der Parra klasse ....

Und das war einer ihrer besten Freundinnen!😭😭😭

Und ich kenn ihre Freundin nicht persönlich oder hab auch so nie was von ihr gehört aber da sind ist trotzdem sooo traurig und es tut mir sooo leid für sie!😭😭😭❤️❤️
Peti❤️ (28137)
vor 11 Tagen
Ach bitte sag doch nicht das du Nicht leben willst! 😓

Du sagst ja du bist viel zu ängstlich aber man muss es trotzdem dann halt den Lehren sagen (ich weiß genau wie du dich fühlst mit den ängstlich und schüchtern sein)

Also auf meiner Schule ist es so das wenn die Lehrer erfahren das jemand einen mobbt, sie von der Schule geworfen werden!

Und habt ihr vielleicht eine klassengruppe? Also wo du dann auch drin bist? Du kannst sie doch versuchen einfach zur Rede zu stellen mit ner Ansage an denen.

(Also weil mit denen zu reden ist es find ich dann immer einfacher alles einfach hinzuschreiben statt mit den persönlich zureden)

Aber ohne Beleidigungen wenn es geht weil nur wenn die dich beleidigen musst du ja nicht auch beleidigen

Aber jeder der sozusagen gemobbt wird wie du, muss einfach durchhalten und nicht an das sterben denken! Und damit das klappt brauchen sie einfach eine Person der ihnen das auch immer sagt :
"du bist nicht alleine! Ich bin immer für dich da und du schaffst das , du schaffst es durchzuhalten !❤️"
Lichtersee (06385)
vor 12 Tagen
Meine "Freunde" beleidigen mich als "Stück Sch...",obwohl ich IMMER nett zu ihnen war! Ich war immer für sie da,und sie! :( Ich habe keine Freunde mehr :( Ich habe alles verloren! :(
Lichtersee (06385)
vor 12 Tagen
Hey :3 Ich kann einfach nicht mehr! Ich habe Niemandem zum sprechen,vertraue keiner
realen Person und muss immer weinen...Ich
werde ständig eifersüchtig und alle sind immer besser als ich! Ich bin einfach viel zu ängstlich und schüchtern und bereits bei einer Therapeutin,doch sie hilft nicht...Ich
will nicht mehr leben T-T