Springe zu den Kommentaren

Mellonikos Krymenno

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 397 Wörter - Erstellt von: Greece.girl8 - Aktualisiert am: 2017-02-05 - Entwickelt am: - 231 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Story heißt: Mellonikas Uncover.Es geht um ein einsames Teenager Mädchen mit der Gabe in die Zukunft sehen zu können. Mehr erzählt euch Mello gleich in Kapitel 1

    1
    Er einmal möchte ich mich euch vielen glücklichen Lesern vorstellen: Ich bin Mellonikos Zoi Becker. (Bitte nennt mich Mello😉) Zu diesem s*** Nach
    Er einmal möchte ich mich euch vielen glücklichen Lesern vorstellen: Ich bin Mellonikos Zoi Becker. (Bitte nennt mich Mello😉) Zu diesem s*** Nachnamen sage ich lieber nichts. (Mein Name bedeutet übersetzt Zukunft 😊) Aber mein Leben ist auch nicht besser. Ich habe lange schwarze Haare und trage meistens nur Leggins und Pullis👖Ich will ja nicht auffallen. Ich bin nämlich kein normaler Teenager. Wenn ich jemanden in die Augen blicke sehe ich seine Zukunft. Zum Beispiel seine Arbeit, 🏩seine Familie🏠👪. Es gibt tausend verschiedene Zukünfte. Aber niemand darf von meiner Gabe wissen. Das Schlimmste ist dass du auch Unfälle und denn Tod⛪ deines gegenübers siehst. Das quält mich soweit dass ich noch nie Freunde 👭hatte und traurig bin. Ich lasse niemanden an mich heran will ich Angst habe die Person zu verlieren. 😱😢In meiner Freizeit beobachte ich all die normalen Leute und schreibe meine Beobachtungen auf. Ich habe nicht mal eine Ahnung warum mich alle als doof bezeichnen bin doch nur anders. Meine Eltern halten mich für einen Problemfall😩.Ihr wisst schon wegen den nicht vorhandenen Freunden und meiner zurückgezogen Art. Ich sehe die Menschen lachen, mit ihren Freunden und Bekannten quatschen oder bummeln🗼🏡. Seit ich denken kann bin ich alleine und gehe so gut wie nie bummeln. In der Schule 🏫passe ich schon auf aber in der Pause bin ich alleine. Das Coolste ist wenn man einem Lehrer in die Augen schaut und sieht dass eine Ex bevorsteht.Dann kann ich noch lernen 😉👍Falls ich von Unfällen erfahre verziehe ich mich .Versteh mich nicht falsch aber ich kann nicht helfen. Dann wissen es alle und nerven mich. Denn meine Ruhe ist mir heilig




    ES FOLGEN NOCH KAPITEL

article
1485798712
Mellonikos Krymenno
Mellonikos Krymenno
Die Story heißt: Mellonikas Uncover.Es geht um ein einsames Teenager Mädchen mit der Gabe in die Zukunft sehen zu können. Mehr erzählt euch Mello gleich in Kapitel 1
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485798712/Mellonikos-Krymenno
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485798712_1.jpg
2017-01-30
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew