Springe zu den Kommentaren

Herr der Ringe mal anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Kapitel - 5.174 Wörter - Erstellt von: Butterfliege - Aktualisiert am: 2017-03-31 - Entwickelt am: - 1.241 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Du fragst dich wie die Herr der Ringe Welt mit einem weiblichen Charakter aussehen würde?

1
Ich bin Mirae, eine ziemlich kleine Frau mit dunkelblonden, langen Haaren, die ich aber meistens in einem Zopf oder Dutt trage. Mein Gesicht ist elegant mit großen, blauen Augen und vollen Lippen. Alles in allem sehe ich unauffällig aus, das ist auch sehr wichtig für meinen Job. Auch wenn man es mir nicht ansieht bin ich sehr gefährlich. Bis auf die spitzen Ohren sehe ich nicht aus wie eine Elbe, auch wenn ich eine bin.
Ich bewege mich elegant, beim Kämpfen sowie in anderen Situationen. Ich benutze zwei lange Dolche, die in Gift getränkt sind, welches den Verletzten in weniger als 3 Minuten tötet. Wenn er nach mir überhaupt noch lebt. Ich kann es auch gut mit mehreren Feinden auf einmal aufnehmen.
Aber auch mit meinem Bogen bin ich ziemlich behände.

Kommentare (2)

autorenew

Butterfliege ( von: Butterfliege)
vor 226 Tagen
Danke Lydia!
Ist in Arbeit :)
Lydia ( von: Lydia)
vor 254 Tagen
Schreib auf jeden Fall weiter! Die Story ist wirklich, wirklich gut und ich würde mich seeeeeehr freuen wenn mal wieder ein weiterer Teil kommen würde!