Springe zu den Kommentaren

Pokémon in Love #4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 2.380 Wörter - Erstellt von: Suki - Aktualisiert am: 2017-02-04 - Entwickelt am: - 716 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

    1
    Seine Sicht: Ich schlafe immer noch und werde langsam von Pikachu geweckt. Als ich mich um drehe Falle ich auf den Boden und bin hundertprozentig wach

    Seine Sicht:

    Ich schlafe immer noch und werde langsam von Pikachu geweckt. Als ich mich um drehe Falle ich auf den Boden und bin hundertprozentig wach. Ich stehe vom Boden auf und gehe ins Bad mich umziehen. Als ich wieder aus dem Bad komme war Citro auch schon wach. " Hey auch schon wach„ sage ich grinsend als auch schon die Mädels ins Zimmer stürmen. " Morgen„ sagt Citro noch etwas verschlafen. " Na los aufstehen!„ meint Serena. " Wieso denn? Es ist noch total früh„ meckerte ich. " Heute ist der Showcast also beeilt euch!„ sagt Serena und geht mit Heureka wieder in ihr Zimmer. " Du hast es gehört Citro. Aufstehen und anziehen„ sage ich und ziehe im die Decke weg. Citro steht mutwillig auf und geht ins Bad. Ich gehe auf den Balkon und sehe wie schön Galaxsil bei Sonnenaufgang ist. // Was Luna wohl gerade macht?// denke ich verträumt als ich auch schon jemand bekannten sah: Misty!. " Citro ich komme gleich wieder!„ sage ich zu Citro und öffne die Tür wo Serena und Heureka durch kamen. Ich lief runter und ging raus. " Hey Misty!„ sage ich zu ihr und bemerke nicht das Serena, Heureka und Citro uns beide beobachten als auch schon Misty mir um den Hals fiel und mich zerquetscht. Ich löse mich von ihr und sie sieht mich verwirrt an. " Ash? Was ist denn?„ fragt sie mich und wollte mich erneut umarmen. Ich hielt sie aber zurück. " Misty du hast mich gerade fast zerquetscht„ sage ich und hole tief Luft. " Entschuldigung Ash, was machst du denn hier?„ fragt sie mich. " Ich bin hier wegen dem Galaxsisorden und ich weiß das er schwer zu bekommen ist das musst du mir nicht sagen das habe ich nämlich schon von Benny und Lucia gehört„ sage ich zu ihr worauf hin sie rot wird. " Du willst zu Luna!„ sagt sie mit Eifersucht in der Stimme was ich aber nicht erkenne und nur mit den Schultern zucke. " Naja ich jedenfalls bin beim Showcast eingetragen und werde ihn gewinnen ohne Zweifel„ meint sie und sieht mich an. " Du wirst mir doch zusehen oder?„ fragt sie mich aber als ich ihr Antworten wollte gab sie mir einen Kuss auf die Wange und lief weg.

    Ihre Sicht:

    ich bin immer noch am schlafen als Mew aus seinem Pokéball kommt und mich weckt. Ich stand nur langsam auf als auch schon Mara ins Zimmer stürmte und schrie: " AUFSTEHEN LUNITA!„ sofort sprang ich auf aus Gewohnheit weil Alain das immer getan hatte. " Was ist!„ frage ich Mara verschlafen und gehe wieder ins Bett doch als ich mich zudecken wollte zog Mara mir die Decke vom Leib. " Luna heute ist der Showcast!„ schrie sie mir ins Ohr und ich sprang auf. " WAS! WIESO HAST DU MICH NICHT FRÜHER GEWEGT!„ schrie ich und lief runter zur Haustür. " Luna du hast noch deinen Pyjama an!„ rief Mara mir hinterher. Ich sah an mir runter und knallte die Tür wieder zu. Schnell lief ich wieder nach oben und wühlte aufgebracht in meinem Kleiderschrank umher. " Luna ich habe hier dein Kleid!„ meinte Mara und hielt mein Kleid für den Showcast hoch. " Danke Mara du bist eine Lebensretterin„ sage ich und Falle meiner Freundin um den Hals bevor ich ins Bad stürme und mich umziehe. Nach gefühlten 30 Minuten komme ich fertig angezogen aus dem Bad und gehe zu meinem Frisiertisch. " Oh Luna was würdest du nur ohne mich machen?„ fragt Mara mich grinsend und kämmt mir die Harre. " Wahrscheinlich einfach alles verschlafen und dann wie ein gerupftes Huhn am Treffpunkt erscheinen„ sage ich und wir beide fangen an zu lachen. " Stimmt wohl Na los komm wir müssen zur Arena!„ sagt Mara und wir beide rennen zum Wagen. " Was ist denn eigentlich mit der Party?„ fragt Mara mich und ich antworte ihr. " Ich habe meiner Assistentin aufgetragen die Party vorzubereiten sie wird das schon schaffen aber was ist mit dir?„ frage ich sie. " Ich bin nervös immerhin ist das mein erster Showcast„ sagt Mara. " Übrigens was machst du wenn Ash heute hier auftaucht?„ fragt sie mich grinsend. " Er hat sich nur zum Arena Kampf eingetragen und nicht zum Showcast„ meine ich nur und musste unwillkürlich an ihn denken. " du weißt aber das du dich nicht von deinen Gefühlen leiten lassen darfst. Du musst immerhin den eiskalten Titel deiner Familie verteidigen und den knallharten Ruf der Arena da musst du aufpassen das du Arbeit und Gefühle nicht unter eine Mütze stecktst„ meint sie und macht die Tür auf weil wir schon bei der Arena sind.

    Seine Sicht:

    Ich gehe schon mal vor zur Arena da höre ich schon die anderen hinter mir. " Ash warte doch mal!„ rufen die drei und ich drehe mich zu ihnen. " Sorry Leute ich hab euch vergessen„ sage ich kleinlaut. " Du willst doch nur zu Luna!„ sagt Serena grinsend womit sie nicht ganz Unrecht hat. " Wer war das Mädchen vor dem Hotel?„ fragt Heureka mich neugierig. " Das war Misty eine alte Freundin und eine Kandidatin des Showcasts„ sage ich nur gelassen und gehe weiter. Die anderen folgen mir und wir quatschen noch ein bisschen. Nach einer Weile sind wir angekommen und gehen in die Arena. Als wir in die Arena kamen war viel los denn alle warteten darauf das Luna kommt. Serena ging mit Fynx sich vorbereiten und ich, Citro und Heureka suchten uns gute plätze. " Das ist irgendwie aufregend„ meint Citro und ich sah zu wie die Tribüne immer voller und voller wird. " Wir waren ja schon bei vielen Showcasts aber der hier ist die Krönung„ meinte ich schließlich und sah Luna zu wie sie auf die Bühne kam. Zuerst sah es so aus als würde sie jemanden suchen aber dann schüttelte sie denn Kopf und begann Zureden. " Herzlich Willkommen in der Galaxsisarena. Ich bin Luna die Leiterin dieser Arena und ihre heutige Moderatorin. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt hier in der Arena. Also ich will auch nicht um den heißen Brei reden! Fennexsis! Raichu! Bisasam! Bamilin! Heißen wir unsere Gäste mit einer Show Willkommen!„ sagt sie und ihre vier Pokémons legen eine beeindruckende Show mit ihren Kräften hin. " Das ist der Wahnsinn!„ meint Heuerka und ich konnte ihr nur zu stimmen diese Darbietung ist der Hammer! Ich sah mich um und entdeckte wie Alain sich zu uns schleicht. " Hallo Leute„ sagt er und setzt sich neben mich. " Hallo Alain„ sage ich und sehe wie er sein Handy raus holt und eine Nummer eingibt.

    Ihre Sicht:'

    Ich sehe mich verzweifelt nach Alain um aber kann ihn nicht entdecken. // Er ist nicht gekommen... Das ist ja nichts neues bei Alain wenn ich ihn brauche ist er nie da// verdrenge denn Gedanken wieder und sehe das meine Pokémons ihr Finale hingelegt haben. Ich Rufe die vier zurück in ihre Pokébälle und gehe wieder auf die Bühne. " Hallo! Ich hoffe unsere Willkommensshow hat ihnen gefallen. Ich stelle ihnen heute die erste Kanditatin vor hier ist für sie: Misty und Pichu!„ sage ich und sehe wir Misty und Pichu auf die Bühne kommen. Misty und Pichu stehen jetzt bei mir und sehen mich an. " Das sind Misty und Pichu! Wir freuen uns auf eine fantastische Performence Misty und hoffen dich in den nächsten Runden begrüßen zu dürfen„ sage ich und gebe Misty ihre Herzbrosche. " Und als nächstes haben wir: Serena und Fynx!„ sage ich und sehe zu denn beiden die jetzt auf mich zukommen. " Serena und Fynx meine Damen und Herren! Natürlich freuen wir uns auch auf dich in den nächsten Runden und wünschen dir viel Glück „ sage ich und gebe auch ihr eine Brosche. " Als nächstes kommen: Mara und Feelinara! Viele von ihnen dürften Mara bereits kennen und wissen das sie alles geben wird!„ sage ich und grinse meine Freundin an und gebe auch ihr die Herzbrosche. " Als nächstes und letztes haben wir: Lucia und Plinfa! Lucia nahm schon vielen Showcast Teil weshalb sie wohl die meiste Erfahrung haben dürfte!„ sage ich und überreiche ihr die Brosche. " Und hier ist der Schlüssel um den die Damen hier kämpfen werden! Denn begehrten Diamantenschlüssel der Galaxis!„ sage ich und jemand kommt mit dem Schlüssel auf einem Kissen zu mir. " Denn Damen dürfte klar sein das es nicht leicht sein wird diesen Schlüssel zu ergattern also wünschen wir ihnen viel Glück!„ sage ich und öffne denn ersten Umschlag mit der erstand Kategorie. " Und die erste Kategorie lautet: Mode im Kampf! Die Damen sollen ein Outfit für sich und ihre Pokémon entwerfen das sowohl modisch ist und auch im Kampf kompatibel ist! Und die Zeit läuft jetzt!„ rief ich und starte die Stoppuhr. Ich ging hinter die Bühne und sah das Alain mich anruft. Ich gehe ran und sage eiskalt: " Hallo Alain„ " Was ist denn Lunita?„ fragt er mich allein dafür hätte ich ihn schon eine klatschen können. " Da fragst du noch!„ sage ich aufgebracht. " Luna ich..„ setzt er an aber ich unterbreche ihn. " Alain spars dir! Ich brauche dich so oft aber nie bist du da jetzt reicht es mir „ sage ich und lege auf.

    Seine Sicht:

    " Alles gut Alain?„ frage ich ihn weil er ziemlich niedergeschlagen auflegt. " Ja alles gut sehen wir uns die Show an„ meint er und sieht nach vorn. Ich sehe ihn skeptisch an und sehe dann nach vorne wo Luna gerade wieder auf die Bühne kommt. " So und die Zeit ist um! Als erstes begrüßen wir: Misty und Pichu!„ sagt Luna und die zwei kommen aus ihrer Kabine. " Ein wirklich.....gelungenes Outfit„ sagt Luna und man konnte hören das sie nicht begeistert ist. " Lassen wir das Publikum entscheiden. Drücke sie bitte jetzt bitte einen der Knöpfe an ihren sitzen. Der Herzbutton ist wenn das Outfit ihnen gefällt und das Kreuz ist wenn es ihnen nicht gefällt. Also drücken sie bitte die Knöpfe„ sagt Luna und wartet. Ich musste Misty erstmal mustern um zu sehen was Luna an dem Outfit nicht gefiel: es war noch nicht fertig! Ich Drücke das Kreuz und hoffe einfach das alles gut wird und sehe zu wie ein paar Herzen zu Mistys Brosche fliegen. " Damit hat Misty insgesamt: 9 Herzen von 40„ sagt Luna und Misty geht mit Pichu. " Die nächsten in dieser Kategorie sind: Serena und Fynx!„ sagt sie und Serena kommt mit Fynx aus der Kabine. Mann konnte sehen das Serena total nervös war weil Luna am Ende auch noch ihre Stimmen vergibt. Ich konnte sehen wie Luna ganz leicht lächelt und dann wieder ihr ' Showlächeln' auf setzt. " Hier haben wir ein wirklich mutiges Outfit und ich bin sprachlos. Also entscheiden sie!„ sagt Luna und wartet was aber nicht lange dauert. Ich Drücke ganz klar den Herzbutton und sehe zu. " Wow 35 von 40 ich bin beeindruckt Serena damit liegst du vorn„ sagt Luna und klatscht. " So und jetzt kommen Mara und Feelinara!„ sagt Luna nachdem Serena und Fynx gegangen sind. Mara kommt nach draußen mit Feelinara und die Menge staunt nicht schlecht. " Das ist Mara mit ihrem Feelinara also stimmen sie ab„ sagt Luna und sieht ihre Freundin beeindruckt an.

    Ihre Sicht:

    Ich warte darauf das die Zuschauer fertig sind und sehe das Mara nervös ist. " Alles wird gut„ sage ich zu ihr und sie lächelt kurz. " Und die Herzpunktzahl für Mara und Feelinara sind: glatte 40! Mara liegt vorne. Als nächstes kommt Lucia mit ihrem Plinfa!„ sage ich und sehe zu Lucia die kommt. " Das ist ein wirklich schönes Outfit Lucia aber was sagen die Zuschauer? Stimmt ab„ sage ich und sehe wie die Herzen zu Lucia fliegen. " Und Lucia hat: 30 Herzen bekommen! Damit steht der Punkte stand fest: auf dem ersten Platz: Mara, auf dem zweiten Platz: Serena!, auf dem dritten haben wir: Lucia! Und auf dem letzten: Misty! Jetzt gibt es eine kleine Pause bis zur nächsten Kategorie„ sage ich und verlasse die Bühne. // das wird immer anstrengender...// denke ich und hole mir was zu trinken. Nach einer langen Pause ging ich dann schließlich wieder auf die Bühne. " Hallo! Die Pause ist nun vorbei und wie ihr euch sicher schon denken könnt ist Misty raus! Es tut mir wirklich sehr leid aber wie du weißt kann man nicht immer gewinnen!„ sage ich und Misty geht aus der Arena. " Die nächste Kategorie heißt...„ sage ich und öffne den Umschlag. " Pokémon in Love!„ sage ich und musste grinsen. " Und die Zeit beginnt jetzt!„ sage ich und starte erneut die Stoppuhr. Ich sehe in die Menge und mir fällt meine Mutter mit Ama auf. // nicht die verrückte wieder.....// denke ich kopfschüttelnd und gehe von der Bühne

    Wer wird den Showcast gewinnen? Wird Luna raus finden das Alain die ganze zeit über da war? Und wem hat Lunas Mutter alles erzählt das sie Mew hat?

    Findet es raus in dem fünften Teil meiner Fanfiktion!

article
1485775407
Pokémon in Love #4
Pokémon in Love #4
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485775407/Pokmon-in-Love-4
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485775407_1.jpg
2017-01-30
407H
Pokemon

Kommentare (6)

autorenew

Suki ( von: Luna Shadow)
vor 127 Tagen
An alle die weiter lesen wollen: die Geschichte werde ich ab sofort auf Wattpad verlegen
Ellena Black (23438)
vor 152 Tagen
Setze Punkte. Sonst alles gut
HanundLeia ( von: HanundLeia)
vor 171 Tagen
mir gefällt sie sehr sehr gut
Feeli.girl (70728)
vor 172 Tagen
Mir gefällt die Geschichte sehr und würde mich über weiter teile sehr freuen :)
Evoligirl1 ( von: Evoligirl1)
vor 272 Tagen
Ich liebe diese Geschichte und würde mich sehr freuen wenn du weiter schreiben könntest
Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter)
vor 277 Tagen
Bitte schreib weiter, die Story gefällt mir sehr.