Springe zu den Kommentaren

One piece Blindes Feuer 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.072 Wörter - Erstellt von: Fairyqueennamii - Aktualisiert am: 2017-02-04 - Entwickelt am: - 336 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also zuerst: Tut mir leid dass ich nicht geschrieben habe...hehe...ich hab mein alten acc: Fairyqueennami jetzt nicht mehr! Ich hab ihn auch nicht gelöscht! Die Storys sind noch da😂 Also weiter geht es!: Anna ist blind seit einem Kindheitstagesunfall und hat seitdem nie mehr was gesehen, als ihr Blinden Hund Charlie von der Leine wich, begann auch schon ihr Abenteuer

    1
    Wir saßen nun schon lange hier. Meine Tante kam immer noch nicht und Ace hielt meine Hand.
    "Hallo liebes! Wen hast du denn hier?" Fragte mich die Stimme meiner Tante " ...Das..das ist ace..."
    Stotterte ich und senkte meinen Kopf wieder
    "Guten Tag miss" begrüßte Ace sie. Er ist wirklich höfflich " Ok was wollt ihr bestellen?" Mir war so warm...lag es an Aces Hand v die ist nämlich sehr warm...."Die ganze Karte!" Was ist jetzt auf einmal los? "Was ist los?" "Nichts...nur deine Freund-"
    Ich unterbrach sie "er...er ist nicht mein Freund!"
    Sie lachte und Ace auch " willst du Wasser? Wie immer liebes nicht?" Ich nickte.
    Ace bekamen sein Essen und ich mein Wasser. Wir redeten über alles...ich erfuhr das er Pirat ist und das er auf withebeards Schiff mitfährt! Er ist sogar Kommandant der 2 Division! Er erzählte mir von seinem Bruder, der aber noch nicht auf See gestochen ist. Ich schwieg meistens über mich. Ich ließ ihn reden. Er war viel aufregender als ich und ihm könnte man Stunden lang zuhören! "Und dann hat er ihn total auf den Kopf geschlagen!" Lachte Ace. Ich stimmte mit ein. Die withebeard Piraten...man denkt sich gleich grausame Menschen aus, die andere töten und das nur für Gold. Aber nein. Die sind ein ganz lustiger Haufen, aus weisen die ein zuhause bekamen. Und whitebeard der Vater den sie respektierten. Und das sehr. "Du solltest öfter lachen!" Lachte Ace "hahaha..." lachte ich leiser...." dein Lachen ist echt schön!" Ich wurde bestimmt Tomaten rot..."du musst dir mal dein Gesicht angucken!" Ace verstummte sein Lachen augenblicklich als er merkte was er sagte.."t..ut mir leid Anna... das wollte ich nicht.."
    Ich lachte leise " ist ok Ace du bist nicht der erste." Sagte ich " wie...ist das eigentlich passiert?...wenn ich fragen darf?" Ich nickte " ich war 12...unser Dorf wurde angegriffen...von blutrünstigen biestern...sie waren so gruselig....es brannte überall...und ich rannte aus dem Haus da meine Eltern noch da draußen waren...als ich raus rannte viel ein Stein vor mir und ich stolperte....dann war alles schwarz....von da an war alles schwarz...ich weiß nicht einmal wie ich aussehe..."lachte ich am Schluss leise.." ich kann dich beschreiben...wenn du willst?" Ich blickte augenblicklich hoch und nickte heftig " haha...Vorsicht...ok, du hast echt lange Haare...die haben eine rosane Farbe...du hast zierliche Gesichtszüge und bist im ganzen wunderschön....deine Augen...sind Schwarz...wie die Nacht...ehm tschuldige.." lachte er leise...Danke..."Danke Ace"
    Ich wollte jetzt auch schon los da Charlie draußen angebunden war und ich es hasse wenn man sowas macht! Weswegen ich nie in Restaurants esse. "Hey Baby" sagte ich als ich Charlies Aura spürte. Ich brachte meine Hand an Charlies Hals um die Leine zu kriegen...es war echt schwer, als dann eine Warme Hand meine hielt "ich mach das" sagte mir Aces stimme. Ich nickte und stand auf "Hier bitte" er nahm meine Hand in seine und gab mir die Leine. Ich nickte. Ich wollte gerade los als er mich zurück hielt " ich bring dich noch nachhause:)" ich nickte nur wieder.
    Wir liefen zu mir Nachhause und redeten wieder über alles. Ich fühlte mich frei bei ihm..war ich frei wenn ich bei einem freien bin? Fühlte ich mich frei weil er mich frei sein lies? Die Dunkelheit war wie ein käfig....sie hielt mich fest und das schon 5 Jahre... ich wollte nichts sehnlicher als wieder Licht. Licht war das was ich wollte...und bei ihm...ich spürte wärme, wärme die mich aufhellt! Sie war wunderschön...ich mochte seine Nähe...und zwar sehr. "So da wären wir" ich stoppte vor der Aura meines Hauses. "Danke" sagte ich und öffnete die Haustür...was ziemlich schwer war..." ich genieße deine Nähe einfach..." flüsterte Ace...sollte ich das gehört haben? Weiss ich nicht aber es machte mich echt glücklich. Ich drehte mich um und sagte "warte" er wollte schon los aber ich hielt ihn auf " was ist los?" Fragte er verwirrt. " komm näher" sagte ich, er kam mir näher und ich hob meine Hand um seine Wange zu erreichen...meine Fingerspitzen strichen über sein Kinn bis zu seinen Wangenknochen. Ich hielt dort inne und kam mit meinem Gesicht näher. Als ich meine Lippen auf meinen Fingern spürte nahm ich diese weg und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Wirst du wieder kommen?" Flüsterte ich und " Ich werde auf dich warten und das morgen früh...genau hier" hauchte er in mein Ohr... " dann...Auf wieder sehen" er kicherte und sagte " Ja...oder auf wieder spüren" lachte er leicht. Ich ging ein paar Schritte nachhinten und dann drehte ich mich um und schloss die Tür...auf wieder spüren...ich lachte los...das ist der beste Tag meines Lebens! Und der letzte Satz war 'auf wieder spüren' er..er..versteht mich! Er weiss das ich nur spüren kann...Der...Beste....Tag...aller...Zeiten!

Kommentare (8)

autorenew

I Love Anime (49701)
vor 12 Tagen
schreibst du bitte noch weiter
Saphirastein (38189)
vor 243 Tagen
Echt tolle Geschichte geworden. Ich hoffe aus den beiden wird mehr. Lg Saphirstein :)
Bahar (10063)
vor 249 Tagen
Echt gut geworden der 4 Teil 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Würde mich über den 5 Teil aber noch viel mehr
freue 😜😜😜😜
Bahar (10063)
vor 271 Tagen
Wann kommt der 4 Teil.....?

Würde mich freuen 😊
Fairyqueennamii (20728)
vor 275 Tagen
Leute ihr seid echt unglaublich😍 109 aufrufe❤️ dankeee
Freut mich das ihr meine story liest☺️❤️ Ich hab schon
Die nächsten kapitel geschrieben😌
Und es kommen 2🔥❤️
Fals ihr irgendeine idee habt schreibt es in die kommentare
Und ich versuche diese zu nutzen❤️ ( ihr werdet natürlich
Dann auch erwähnt❤️)
one piece (94493)
vor 282 Tagen
Das war echt schön ich hoffe es geht weiter sonst würde ich das nicht aushalten. Weiter sooooo
BegeisterterLeserdeinerStorys (67867)
vor 282 Tagen
Dann geht es jetzt hoffentlich auch weiter! Ich freu mich schon!
Fairyqueennamii (45094)
vor 283 Tagen
Hiii leute😂 Ich hab bemerkt das die storys sich noch nicht gelöscht haben😂 Ist eigentlich nicht schlimm aber auf diesem acc geht es weiter🙏😂😂