Springe zu den Kommentaren

Sturm der Kristalle (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Sarana/Shadow/Death - Aktualisiert am: 2017-02-18 - Entwickelt am: - 600 mal aufgerufen

Vor vielen, vielen Flusswechsel, lebten kleine, Hell braune Katzen. Eines Tages, suchte einer diese Katzen, den Kristall des Lebens. Diese Katze fand ihn und es wurde teil von dem Herz der Katze, sie bekam schwarze Flecken und wurde so schnell wie der Sturm. Doch eines Tages suchte eine weitere Katze den Kristall des Todes. Das Fell wurde schwarz wie die Nacht und bekam dunkelgraue Flecken, die Katze wurde auf Streit aus und suchte Die Katze des Lebens. Der Sturm der Katzen begann und endete in Chaos. Beide Katzen verfielen in einen langen, langen Schlaf. Während ihres Schlaf, gelangen weitere Katzen an weitere Kristalle und veränderten sich je nach dem Kristall in hell-gefleckte oder schwarze Katzen. Die Kräfte die, die Kristalle den ersten zwei Katzen Kräfte gaben, verloren ihre Kräfte in ihrem Schlaf und gaben sie an andere Katzen weiter und weiter...

Der Sturm der Kristalle beginnt...

    1
    Hallo mein Name ist Shadow, ich bin die Bändigerin des Mondlichtrudel. Was eine Bändigerin ist? Komm mit, ich erkläre es dir. Omega: Ist der Anfüh
    Hallo mein Name ist Shadow, ich bin die Bändigerin des Mondlichtrudel. Was eine Bändigerin ist? Komm mit, ich erkläre es dir.

    Omega: Ist der Anführer des Rudels (meistens Männlich)
    Aufgaben:
    - Das Rudel anführen
    - Kämpfe bestimmen
    - Patroulien einteilen
    - für das wohl des Rudel sorgen
    - Phrophezeiungen bekommen ( Man kann bis zu 2 phrophezeiungen als Omega bekommen!)

    Bändigerin: Ist der 2. Anführer des Rudels
    Aufgaben:
    - Patroulien einteilen
    - Jagdpatroulien einteilen
    - den Omega vertreten
    - Streite schlichten
    - die Tropfen und Regentropfen beschützen
    - den Omega beraten

    Beere: Der Heiler des Rudels
    Aufgaben
    - Rudelkatzen heilen
    - Phrophezeiungen empfangen ( bis zu 3 )
    - Kräuter sortieren und sammeln
    - beratet den Omega
    - bildet eine Nase aus

    Nase: Heilerschüler des Rudels.
    Aufgaben:
    - lernt von der Beere alles

    Krallen: Die Krieger des Rudels (mit Kräften).
    Aufgaben:
    - Jagen
    - Kämpfen im Kampf
    - Jungkrallen ausbilden (2 aber nur gleichzeitig, bis zu 6)
    - Kann zum Bändiger werden.

    Jungkrallen: Die Schüler des Rudels (Mit Kräften)
    Aufgaben:
    - Erlernt alles von Krallen.

    Herzlosen: Die Krieger des Rudels. ( Ohne Kräfte )
    - Jagen
    - Kämpfen
    - Junglosen ausbilden ( bis zu 4)
    - Kann NICHT zum BÄNDIGER werden

    Junglosen: Die Schüler des Rudels. (Ohne Kräfte)
    - Erlernt alles von den Herzlosen

    Regentropfen: Königinnen des Rudels.
    - kümmern sich um Jungen
    - erwartet oder zieht Jungen auf
    - ist von den Krallen oder Herzlosen Aufgaben erlöst.

    Tropfen: Die Jungen des Rudels
    - Sollte jeder wissen

    Alte: Älteste des Rudels.
    - ist sozusagen in ''Rente''

    Hierarchie des Lebensrudel

    Omega: Darkness (M) - Wahrheit, cremefarbener Leopard mit grün-gelben Augen.

    Bändigerin: Icya (W) - Wasser, weiße, extrem schlanke und etwas magere Leopardin mit engen, dicken schwarzen Flecken und eisblauen Augen.

    Beere: Shila (W) - Wasser, Helle cremefarbene Leopardin mit meerblauen Augen.


    Nase: /

    Krallen: Flamme (W) - Aussehen verändern, Ich habe hellbraunes Fell, das rot schimmert, meine Augen sind smaragdgrün.


    Jungkrallen: /

    Herzlosen: /

    Junglosen: /

    Regentropfen: /
    Tropfen: /

    Alte: /

    Hierarchie des Mondlichtrudel

    Omega: /

    Bändigerin: Shadow (W) - Tod, Weiße, große Leopardin mit blutroten Augen und flammenartigen Fell.

    Beere: Farn (W) - Erde, cremefarbene Leopardin mit dunkelbraunen, großen Flecken, grasgrüne Augen

    Nase: /

    Krallen: Fire (W) - Alptraum, (?)

    Jungkrallen: Miyuki (W) - weiße, kleine Leopradin, mit dunkelgrauen und schwarzen Flecken und gelben Augen

    Herzlosen: /

    Junglosen: /

    Regentropfen: /

    Tropfen: /

    Alte: /

    2
    Komm mit, ich zeige dir das Territorium. Zum ersten; Wir leben auf einer Insel.

    Territorium des Lebensrudel:
    Das Terretorium besteht aus Dschungel und Savanne, der größte teil aber aus Savanne. Auch dazu gehört die kleine Insel (Höhle des Lebens), dort bekommen auch die Omega und Beeren ihre Namen sowie werden zum Omega oder Beere ernannt.

    Territium des Mondlichtrudel:
    Das Territorium besteht aus Eis, Schnee, viel gestein und Berge.
    Der kleine Nadelwald und der kleine Strand gehören auch zum territorium, sowie der See und die Klippen.

    Lager des Lebensrudel:
    Schreibt es in die Kommentare.

    Lager des Mondlichtrudel:
    Schreibt es in die Kommentare.

    Typische Kräfte des Lebensrudel:
    - Wasser (Heilen)
    - Erde (Pflanzen)
    - Luft (Sturm)
    - Feuer (Lava)

    Seltene Kräfte des Lebensrudel: ( bis zu 1/8 )
    - Liebe (Freundschaft)
    - Gedankenlesen
    - in die Zukunft schauen
    - Aussehen verändern

    Superseltene Kräfte des Lebensrudel: ( bis zu 1/2)
    - Wahrheit
    - Lüge

    Angeborene Kräfte des Lebensrudel: (0/1)
    - Leben

    Typische kräfte des Mondlichtrudel:
    - Finsternis (Schatten)
    - Übernatürliche Stärke
    - Blut (Wasser)
    - Eis (Schnee)

    Seltene kräfte des Mondlichtrudel: (1/8)
    - Hass
    - Angst
    - Trugbilder erschaffen
    - Alptraum ( kann den schlimmsten Alptraum war werden lassen )

    Superseltene Kräfte des Mondlichtrudel: (0/2)
    - Wahrheit
    - Lüge

    Angeborene kräfte des Mondlichtrudel: (1/1)
    - Tod


    Besetzte Kräfte:

    Shadow -Tod
    Shila - Wasser
    Icya - Wasser
    Farn - Erde
    Miyuki - trugbilder erschaffen
    Flamme - Aussehen verändern
    Fire - Alptraum
    Darkness - Wahrheit

    3
    Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, gibt es zwei Rudel. Ich gebe mal an meine Schwester weiter. ((green)) Hallo ich bin Shila, die Beere des Leben
    Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, gibt es zwei Rudel. Ich gebe mal an meine Schwester weiter.

    Hallo ich bin Shila, die Beere des Lebensrudel. Ich zeige dir mal die Merkmale der Leoparden. Oh, du wusstet nicht das wir leoparden sind? Dann weißt du es jetzt.

    Merkmale der Lebensrudel-Katzen:
    Aussehen:
    Sie sind hellbraune Katzen mit Dunkelbraunen bis Schwarzen Flecken. Meistens sind sie sehr schlank und groß, immerhin sind wir die Schnellsten! Wir haben lange Beine und lange krallen, meistens auch eher kleine Pfoten. Auch haben wir einen langen Schweif. Unsere Augen sind nach dem Element des Kristall's gefärbt. Meine sind zum beispiel Blau. Die Elemente bekamen wir kurz nach unserer Geburt. Aber später mehr zu den Elementen.

    Charakter:
    Wir sind schlaue und dickköpfige katzen, die eigentlich recht freundlich und sanft sind. Auch sind wir frech und sind zu jeden Streich zu haben. Wir sind auch mutig, liebevoll und verspielt. Aber eigentlich wollen wir nur die Wärme auf unseren Pelz genießen und...
    Shila! Du sollst etwas von deinen Clan erzählen, nicht was er gerne macht! Ja, ja ist ja gut... *seufzt* Ok nun kommen wir zu unseren Stärken.

    Stärken:
    Wir klettern sehr oft und gut, natürlich sind wir auch sehr schnell.
    Auch ist unsere Stärke darin, andere zu nerven und eindringlinge zu verjagen.
    Shila! Eindringlinge zu verjagen ist keine Stärke. Ok. Ich meinte: Auch ist unsere Stärke darin, andere zu nerven und zu jagen. Wir sind auch sehr leise.
    Und nun kommen unsere Schwächen.

    Schwächen:
    Wir sind eine absolute Niete in schwimmen und in Kämpfen. Auch können wir einfach nicht unseren Mund halten.

    Außerdem liegen wir gerne in der Wärme und entspannen uns oder jagen gerne.



    Jetzt bin ich wieder dran. * seufzt erleichtert auf, als Shila einschläft *

    Aussehen:
    Meistens haben wir schwarzes oder weißes fell mit entweder schwarzen oder dunkelgrauen flecken. Wir sind groß und schlank, viele von uns haben ein langes, dichtes Fell. Wir haben ebenfalls lange Beine und große Pfoten. Auch bei uns sind die Augen nach dem Kristall gefärbt.

    Charakter:
    Ich sag nur stichwörter: Kalt, Misstrauisch, abweisend, mutig, gerissen, hinterlistig, schlau und Blutrünstig. Auch Launisch.Naja, eigentlich sind wir: Streng, fürsorglich, nachtragend, mutig, schlau, sanft und verträumt.

    Stärken:
    Wir sind sehr gut im Kämpfen und Schwimmen, sowie Springen. Auch Jagen wir gut und sehen perfekt bei Schneewetter oder dunkelheit.

    Schwächen:
    Wir sind nicht gerade die besten, sich anzuschleichen oder zu klettern.

    Auch schauen wir uns gerne die Polarlichter an oder trainieren.

    4
    Ich erkläre dir mal etwas über die ''Elemente'': Also, sobald die Tropfen ihr Augen geöffnet haben, werden sie zur Lebenshöhle
    Ich erkläre dir mal etwas über die ''Elemente'':

    Also, sobald die Tropfen ihr Augen geöffnet haben, werden sie zur Lebenshöhle oder zum see gebracht. Beim Lebensrudel wird der Tropfen zur Lebenshöhle gebracht, es heißt dort wäre die erste Katze mit dem Element Leben eingeschlafen. Der Tropfen muss dann mit dem Omega und der Beere in die Höhle. Die Beere muss dann mit dem Gebet '' Anführer des Lebens, erwache zum Leben und segne diesen Tropfen '' und der Omega muss dann sagen '' Feuer, Wasser, Erde oder Luft, gib dem Tropfen ein Element ''
    die Beere muss dann sagen: '' Tropfen, bist du bereit? '' der Tropfen muss dann nicken und wenn nicht, dann wird es zum herzlosen. Wenn es nickt, dann muss es an 4 kristallen vorbeigehen. Wenn die Höhle dann in der Farbe des kristalls leuchtet, werden die Augen zu der Farbe des Kristalls. Der Tropfen muss dann den Kristall mit der Nase berühren, das muss der Tropfen machen, bis der kristall aufleuchtet. Dann ist der kristall teil des Herzens. Die meisten tropfen fallen dann in Ohnmacht oder können für ein paar Tage nicht mehr laufen.


    Beim Mondlichtrudel:
    Unter dem See ist eine Höhle mit den gleichen Kristallen, nur sind sie für andere Elemente. Rot=Blut
    Blau= Eis
    Gelb= Übernatürliche Stärke
    Braun= Finsternis
    Auch hier wird das Ritual gesagt, nur so: ''Anführer des Todes, erwache zum Leben und segne diesen Tropfen ''

    das war es auch schon über die Elemente.

    5
    Ich erzähle dir mal etwas über die Regeln:

    - Timeskip
    - tötet nur einen Leopard, wenn der Ersteller es in Ordnung findet
    - Ich bin der Boss
    - keine Beleidigungen außerhalb des Rpg's
    - keine Werbung, aber wenn ihr mich fragt, dann vielleicht doch.


    Noch eine kleine Info zu dem Steckbrief (Kapitel 7):


    Wenn bei Gefährte ein Name eingegeben wird und der leopard mit dem Namen den anderen nicht stehen hat, müssen sie sich erst ineinander verlieben, sich besser kennenlernen und einer der Leoparden irgendwann mal sagen das, der Leopard den anderen liebt. Und natürlich muss der andere Leopard die Liebe erwiedern, weil sie sonst keine Gefährten sein können.

    Und dazu gibt es eine Tradition;
    das Geständnis muss an den folgenden drei Orten, je nach Rudel abgehalten werden;
    Lebensrudel:
    In der Höhle des Lebens.
    Mondlichtrudel:
    Im Nadelwald
    Und wenn zwei Leoparden sich aus verschiedenen Rudel's lieben dann dort:
    zwischen Lebensrudel und Mondlichtrudel, beim Fluss.

    Mentorenplan

    Miyuki - Shadow


    6
    Links zu ähnlichen Rpg's:

    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485624194/Element-Tiger-Rpg-20
    Von: Shayana&co 11
    (Taubenflug)

    http://www.testedich.at/quiz46/quiz/1484845139/Waechter-des-Lichts
    Von: *Silberherz*


    7
    Stell dich doch mal vor: Name: Alter: (In Monden!) Geschlecht: Rudel: Rang: Element: Aussehen: Charakter: Stärken: Schwächen: Gefährte: Junge: Sons
    Stell dich doch mal vor:

    Name:
    Alter: (In Monden!)
    Geschlecht:
    Rudel:
    Rang:
    Element:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:

    Das bin ich:

    Name: Shadow
    Alter: 22 monde
    Geschlecht: W
    Rudel: Mondlichtrudel
    Rang: Bändigerin
    Element: Tod
    Aussehen: Bild
    Charakter: kalt, stur, misstrauisch, mutig, hinterlistig, streng, schlau, launisch, blutrünstig, kann aber auch nett, liebevoll, fürsorglich, verspielt, frech, verrückt, sanft und verträumt sein.
    Stärken: kämpfen, klettern, töten.
    Schwächen: anderen vertrauen, schwimmen(wäre fast ertrunken), anschleichen.
    Gefährte: Vllt. einer vom Lebensrudel. Gerne.
    Junge: gerne. *schnurr*
    Sonstiges: Ist die Nachfahrin von der ersten Katze mit dem Element Tod.

    Und das meine Schwester:

    Name: Shila
    Alter: 22 monde (ist aber 1 minute jünger als Shadow)
    Geschlecht: W
    Rudel: Lebensrudel
    Rang: Beere
    Element: Wasser
    Aussehen:?
    Charakter: Freundlich, Verrückt, hilfsbereit, liebevoll, schlau, ruhig, offen, mürrisch, kann aber auch creepy, eifersüchtig, blutrünstig und brutal sein.
    Stärken: Ihre Eifersucht unterdrücken, reden, klettern, rennen.
    Schwächen: Schwimmen ( wäre ebenfalls fast ertrunken), anderen vertrauen, ihr Maul halten, tollpatschig.
    Gefährte: Ist in Darkness verknallt, aber sagt es niemanden.
    Junge: gerne.
    Sonstiges: Hat einen Hass auf Shadow, der sich immer größer entwickelt, ist Shadow's Halbschwester und damit keine direkte Nachfahrin von der Katze des Todes, ist sehr eifersüchtig auf Shadow.

    8
    Phrophezeiung:

    /


    News:

    - White Cheetah ist beigetreten!
    - Okami936 ist beigetreten!
    - Nachtsturm ist beigetreten!
    - Tupfenpfote ist beigetreten!
    - ...

    Wer spielt wen:

    Shadow: Shadow, Shila.

    White Cheetah: Icya, Farn.

    Okami936: Miyuki

    Nachtsturm: Flamme

    Tupfenpfote: Fire, Darkness

    9
    Steckbriefe: ((big))White Cheetah ((ebig)) Name: Icya Alter: 21 Monde Geschlecht: weiblich Rudel: Lebensrudel^^ Rang: Bändigerin Element: Wasser Auss
    Steckbriefe:

    White Cheetah

    Name: Icya
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rudel: Lebensrudel^^
    Rang: Bändigerin
    Element: Wasser
    Aussehen: weiße (Ich weiß, ungewöhnlich), extrem schlanke und was magere Leopardin mit engen, dicken schwarzen Flecken und eisblauen Augen.
    Charakter: Kaltes und dominantes Auftreten, zeigt gleich in der ersten Sekunde welchen Rang sie hat und dass man ihr gehorchen muss. Strahlt Stärke, Energie, Macht und betörende Schönheit aus. Weiße Leoparden können auch einen Blick auf ihre (noch) reine Seele erhaschen. Verbringt man etwas mehr Zeit mit ihr, beweist sie sich als ausgezeichneter Stratege, kluger Kopf und herrschende Führer Person. Ist man in ihrer Gegenwart hat man das Gefühl sich sofort unterwerfen zu müssen.
    Icya hat aber auch gute Eigenschaften. Ist sie mit ihrer Familie/Freunden zusammen weiß sie dass sie sich nicht verstellen muss und blüht deshalb immer auf. Dann ist sie aufgeweckt, fröhlich, humorvoll, glücklich, albern, kindisch und verspielt. So nach dem Motto: Vergeude ein wenig Zeit mit ihr, aber am Ende lohnt es sich.
    Sie hat oft Probleme mit sich selbst. Sie findet sich minderwertig, hässlich und meint dass sie das Leben nicht verdient hätte. Sie überschätzt sich viel zu oft, körperlich wie auch seelisch, weswegen sie mit der Zeit immer mehr depressiv wird.
    Icya liebt das Abenteuer, die Schönheit der Natur, und, etwas was ihr ganz wichtig ist, ihre Freiheit.
    Stärken: Schwimmen, jagen und rennen, sowie ihre Freunde zum Lachen zu bringen.
    Schwächen: Klettern. Alles, aber das kann sie nicht. Sie hat zur kürze Krallen...
    Gefährte: Gerne^^ Aber am Anfang sollen sie sich nicht mögen
    Junge: gerne!
    Sonstiges: Sie kam als Streunerin ins Lager
    Sie wird von ihrem (zukünftigen ;3) Gefi immer liebevoll Blüte genannt, weil sie in seiner Gegenwart immer so "aufblüht"

    10
    ((big))White Cheetah's((ebig))zweiter Charakter: Name: Farn Alter: 19 Monde Geschlecht: weiblich Rudel: Mondlichtrudel Rang: Beere, wird deshalb
    White Cheetah'szweiter Charakter:

    Name: Farn
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rudel: Mondlichtrudel
    Rang: Beere, wird deshalb von ihrem Freunden oft Beere genannt^^
    Element: Erde
    Aussehen: cremefarbene Leopardin mit dunkelbraunen, großen Flecken, grasgrüne Augen^^
    Charakter: Scheues Auftreten. Sie kommt am Anfang extrem schüchtern, leichtgläubig und kindlich rüber, was sie jedoch nicht ist.
    Lernt man sie besser kennen, und das geht einfach, denn sie will mit jedem befreundet sein XD, dann sieht man erst richtig wer sie ist. Nämlich ein aufgewecktes, fröhliches, glückliches, schlaues Mädchen dass das Leben einfach nur genießen will.
    Stärken: Heilen, andere verstehen
    Schwächen: Ist oft deprimiert
    Gefährte: Gerne^^
    Junge: Ja!
    Sonstiges: //

    11
    Von: Okami936

    Name: Miyuki
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rudel: Mondlichtrudel
    Rang: jungkralle
    Element: trubbilder erschaffen
    Aussehen: weiße, kleine Leopradin, mit dunkelgrauen und schwarzen Flecken und gelben Augen (ist das richtig zu dem Element?)
    Charakter: kluge, still, mutig, höfflich, schnell genervt, sadistisch, masochistisch
    Stärken: schleichen, kämpfen, tarnen
    Schwächen: vertrauen, sich öffnen
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Sonstiges: hat drei Narben im Gesicht, eine über das Nasenbein, und jeweils eine auf den Wangen die bis zum Kiefer Knochen gehen

    12

    von: Nachtsturm

    Name: Flamme
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rudel: Lebensrudel
    Rang: Kralle
    Element: Aussehen verändern
    Aussehen: Ich habe hellbraunes Fell, das rot schimmert, meine Augen sind smaragdgrün
    Charakter: mutig, abenteuerlustig, wild, stur, ein wenig leichtsinnig
    Stärken: klettern, rennen, springen, jagen
    Schwächen: nicht sehr stark, schwimmen, tauchen
    Gefährte: noch niemand
    Junge: wäre eigentlich schön
    Sonstiges: nichts


    13
    von: Tupfenpfote

    Name: Fire
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rudel: Mondlichtrudel
    Rang: Kralle
    Element: Alptraum
    Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/d7/e7/7f/d7e77fa029609fe5d0ca38a29c3e6 9ab.jpg
    Charakter: Sie kann sehr stur sein, ist aber sehr loyal dem Rudel gegenüber! Obwohl sie lange braucht um jemandem zu vertrauen und sehr misstrauisch ist, ist sie im Rudel sehr fürsorglich und sie liebt es mit den Jungen zu spielen!
    Stärken: Sie kann sehr, sehr gut jagen und auch gut kämpfen.
    Schwächen: Anschleichen und klettern
    Gefährte: Noch nicht...
    Junge: gerne
    Sonstiges: Sie ist als Einzelläuferin geboren, aber direkt nach ihrer Geburt in das Mondlichtrudel gekommen, weil sie von ihrer Mutter verstoßen wurde und sie will diesen Fehler nicht auch bei ihren eigenen Jungen machen.

    Bitte suche dir ein anderes Bild aus oder beschreibe Fire's aussehen!

    14
    Von: Tupfenpfote

    Name: Darkness
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rudel: Lebensrudel
    Rang: Omega
    Element: Wahrheit
    Aussehen: Bild
    Charakter: clever, mutig, stolz, aber auch misstrauisch
    Stärken: Anschleichen, jagen, kann ganz gut kämpfen
    Schwächen: schwimmen, er würde ALLES für sein Rudel tun
    Gefährte: Shadow
    Junge: sehr gerne
    Sonstiges: Eigentlich nichts....

article
1485721995
Sturm der Kristalle (Rpg)
Sturm der Kristalle (Rpg)
Vor vielen, vielen Flusswechsel, lebten kleine, Hell braune Katzen. Eines Tages, suchte einer diese Katzen, den Kristall des Lebens. Diese Katze fand ihn und es wurde teil von dem Herz der Katze, sie bekam schwarze Flecken und wurde so schnell wie der St...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485721995/Sturm-der-Kristalle-Rpg
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485721995_1.png
2017-01-29
706A
Warrior Cats

Kommentare (8)

autorenew

leopard 2.0 (78523)
vor 86 Tagen
Name: Cherry
Alter: 11 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rudel: Lebensrudel
Rang: Kralle
Element: Gedankenlesen
Aussehen: Rot golden schimmernde Leopardin mit türkisblauen Augen, stämmige Hinterbeine, lange Vorderkrallen und glattes Fell
Charakter: stur, treu, mutig, dickköpfig, selbstbewusst
Stärken: jagen, schwimmen, kämpfen
Schwächen: Rennen und tauchen
Gefährte: /
Junge: /
Sonstiges: hat eine lange Narbe an der Schulter
Tupfenpfote ( von: Tupfenpfote)
vor 282 Tagen
Name: Fire
Alter: 15 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rudel: Mondlichtrudel
Rang: Kralle
Element: Alptraum
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/d7/e7/7f/d7e77fa029609fe5d0ca38a29c3e69ab.jpg
Charakter: Sie kann sehr stur sein, ist aber sehr loyal dem Rudel gegenüber! Obwohl sie lange braucht um jemandem zu vertrauen und sehr misstrauisch ist, ist sie im Rudel sehr fürsorglich und sie liebt es mit den Jungen zu spielen!
Stärken: Sie kann sehr, sehr gut jagen und auch gut kämpfen.
Schwächen: Anschleichen und klettern
Gefährte: Noch nicht...
Junge: gerne
Sonstiges: Sie ist als Einzelläuferin geboren, aber direkt nach ihrer Geburt in das Mondlichtrudel gekommen, weil sie von ihrer Mutter verstoßen wurde und sie will diesen Fehler nicht auch bei ihren eigenen Jungen machen.

Name: Darkness
Alter: 27 Monde
Geschlecht: Männlich
Rudel: Lebensrudel
Rang: Omega
Element: Wahrheit
Aussehen: http://animal-dream.com/data_images/leopard/leopard4.jpg
Charakter: clever, mutig, stolz, aber auch misstrauisch
Stärken: Anschleichen, jagen, kann ganz gut käpfen
Schwächen: schwimmen, er würde ALLES für sein Rudel tun
Gefährte: Shadow(?)
Junge: sehr gerne
Sonstiges: Eigentlich nichts....
Nachtsturm ( von: Nachtsturm)
vor 285 Tagen
Name: Flamme
Alter: 23 Monde
Geschlecht: weiblich
Rudel: Lebensrudel
Rang: Kralle
Element: Aussehen verändern
Aussehen: Ich habe hellbraunes Fell, das rot schimmert, meine Augen sind smaragdgrün
Charakter: mutig, abenteuerlustig, wild, stur, ein wenig leichtsinnig
Stärken: klettern, rennen, springen, jagen
Schwächen: nicht sehr stark, schwimmen, tauchen
Gefährte: noch niemand
Junge: wäre eigentlich schön
Sonstiges: nichts

geht das so?
Okami936 ( von: Okami936)
vor 288 Tagen
Name: Miyuki
Alter: 8 Monde
Geschlecht: weiblich
Rudel: Mondlichtrudel
Rang: jungkralle
Element: trubbilder erschaffen
Aussehen: weiße, kleine Leopradin, mit dunkelgrauen und schwarzen Flecken und gelben Augen (ist das richtig zu dem Element?)
Charakter: kluge, still, mutig, höfflich, schnell genervt, sadistisch, masochistisch
Stärken: schleichen, kämpfen, tarnen
Schwächen: vertrauen, sich öffnen
Gefährte: gern
Junge: gern
Sonstiges: hat drei Narben im Gesicht, eine über das Nasenbein, und jeweils eine auf den Wangen die bis zum Kiefer Knochen gehen

(hoffe das passt so)
Shadow ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 294 Tagen
( Ok und willkommen im Rpg )
White Cheetah ( von: White Cheetah)
vor 294 Tagen
(Beete des MondlichtRudels, bitte^^)
White Cheetah ( von: White Cheetah)
vor 294 Tagen
(Sorry für Dopplepost .-.)
White Cheetah ( von: White Cheetah)
vor 294 Tagen
Name: Icya
Alter: 21 Monde
Geschlecht: weiblich
Rudel: Lebensrudel^^
Rang: Bändigerin
Element: Wasser
Aussehen: weiße (Ich weiß, ungewöhnlich), extrem schlanke und was magere Leopardin mit engen, dicken schwarzen Flecken und eisblauen Augen.
Charakter: Kaltes und dominantes Auftreten, zeigt gleich in der ersten Sekunde welchen Rang sie hat und dass man ihr gehorchen muss. Strahlt Stärke, Energie, Macht und betörende Schönheit aus. Weiße Leoparden können auch einen Blick auf ihre (noch) reine Seele erhaschen. Verbringt man etwas mehr Zeit mit ihr, beweist sie sich als ausgezeichneter Stratege, kluger Kopf und herrschende führerperson. Ist man in ihrer Gegenwart hat man das Gefühl sich sofort unterwerfen zu müssen.
Icya hat aber auch gute Eigenschaften. Ist sie mit ihrer Familie/Freunden zusammen weiß sie dass sie sich nicht verstellen muss und blüht deshalb immer auf. Dann ist sie aufgeweckt, fröhlich, humorvoll, glücklich, albern, kindisch und verspielt. So nach dem Motto: Vergeude ein wenig Zeit mit ihr, aber am Ende lohnt es sich.
Sie hat oft Probleme mit sich selbst. Sie findet sich minderwärtig, hässlich und meint dass sie das Leben nicht verdient hätte. Sie überschätzt sich viel zu oft, körperlich wie auch seelisch, weswegen sie mit der Zeit immer mehr depressiv wird.
Icya liebt das Abenteuer, die Schönheit der Natur, und, etwas was ihr ganz wichtig ist, ihre Freiheit.
Stärken: Schwimmen, jagen und rennen, sowie ihre Freunde zum lachen zu bringen.
Schwächen: Klettern. Alles, aber dass kann sie nicht. Sie hat zur kürze Krallen...
Gefährte: Gerne^^ Aber am Anfang sollen sie sich nicht mögen 😉
Junge: gerne!
Sonstiges: Sie kam als Streunerin ins Lager
Sie wird von ihrem (zukünftigen ;3) Gefi immer liebevoll Blüte genannt, weil sie in seiner Gegenwart immer so "aufblüht"

Name: Farn
Alter: 19 Monde
Geschlecht: weiblich
Rudel: LebensRudel
Rang: Beere, wird deshalb von ihrem Freunden oft Beere genannt^^
Element: Erde
Aussehen: cremefarbene Leopardin mit dunkelbraunen, großen Flecken, grasgrüne Augen^^
Charakter: Scheues Auftreten. Sie kommt am Anfang extrem schüchtern, leichtgläubig und kindlich rüber, was sie jedoch nicht ist.
Lernt man sie besser kennen, und das geht einfach, denn sie will mit jedem befreundet sein XD, dann sieht man erst richtig wer sie ist. Nämlich ein aufgewecktes, fröhliches, glückliches, schlaues Mädchen dass das Leben einfach nur genießen will.
Stärken: Heilen, andere verstehen
Schwächen: Ist oft deprimiert
Gefährte: Gerne^^ (Darf sie überhaupt? ^^")
Junge: Ja!
Sonstiges: //