Springe zu den Kommentaren

Kampf gegen Viggo

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 147 Wörter - Erstellt von: Ritzbakke - Aktualisiert am: 2017-02-04 - Entwickelt am: - 368 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist für alle die viggo aufhalten wollen

    1
    Hicks, Astrid, Rotzbbacke, Fischbein, Heidrun, Raff&Taffnuss fliegen um den Ozean.Als plötzlich sie von einem Drachenjägerschiff auf dem Viggo und sein Bruder Reiker Grimmbor sie in eine Falle locken. Sie nahmen die Drachenreiter gefangen.Sie sagten zu Ritzbakke und seinen Wikinger Kämpfer wenn sie das Duell mit ihnen gewinnen, lässt er sie frei.Ritzbakke gewann als einziger das Duell.Als die Drachenreiter frei gelassen wurden, umarmten sie Ritzbakke und seine Freunde.

Kommentare (2)

autorenew

Silberschatten (54986)
vor 148 Tagen
Muss ich denn Sinn dahiter verstehen ???
Luna nightmares (55603)
vor 255 Tagen
Ich verstehe die Geschichte nicht oder ich bin dum wer zum Teufel ist Ritzback oder meinstd du Rotzbacke