Springe zu den Kommentaren

The dimensions of anime

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Arichen - Aktualisiert am: 2017-02-17 - Entwickelt am: - 4.304 mal aufgerufen

Vor langer Zeit in einer anderen Dimension entwickelte sich eine hochzivilisierte Gesellschaft. Deren Technologien, den unseren um Jahrhunderte, wenn nicht gar Jahrtausende, voraus waren. Und so entdeckten sie andere Dimensionen und deren Verknüpfungen zu ihrer eigener. Doch etwas stimmte nicht, etwas veränderte die Bewohner…

    1
    Die Technik, die den Zugriff zu den anderen Dimensionen ermöglicht, heißt Ryokō-sha (Reisende). Durch diese erlangte die Zivilisation der Zenchi un
    Die Technik, die den Zugriff zu den anderen Dimensionen ermöglicht, heißt Ryokō-sha (Reisende). Durch diese erlangte die Zivilisation der Zenchi unbegrenzte Möglichkeiten ihr Wissen zu erweitern, aber nach einiger Zeit tauchten Anomalien auf, welche die Bevölkerung veränderten. Es schien als würden die Dimensionen verschmelzen, aufeinanderprallen. Dies darf aber nicht geschehen, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Dunkelheit über die Länder fallen würde und ein Zeitalter voller Gewalt und Grausamkeit beginnen würde. Wer wird es verhindern und wer will die Dunkelheit?

    2
    ((big))((teal))((bold))Die Anomalien((ebig))((eteal))((ebold)) Die Anomalien sorgen dafür, dass zwei Personen zu einer verschmelzen. Es betrifft imme
    Die Anomalien

    Die Anomalien sorgen dafür, dass zwei Personen zu einer verschmelzen. Es betrifft immer einen Zenchi und jemanden aus einer anderen Dimension. Der Zenchi bleibt an sich erhalten, zumindest in Aussehen und großen Teilen der Persönlichkeit. Hinzu kommen aber Fähigkeiten, Merkmale und zum Teil Charaktereigenschaften der anderen Person. So erlangten einige die Fähigkeiten von Teufelsfrüchten, andere wurden zu Ninja.
    Durch diese Anomalien schwinden die Bewohner der anderen Dimensionen. Sie verlieren an Kampf- und Verteidigungskraft und drohen von der Dunkelheit angegriffen zu werden.

    3
    ((big))((teal))((bold))Die Dimensionen((ebig))((eteal))((ebold)) Dies sind die entdeckten Dimensionen. One Piece Dimension Naruto Dimension Pokemon Di
    Die Dimensionen

    Dies sind die entdeckten Dimensionen.

    One Piece Dimension
    Naruto Dimension
    Pokemon Dimension
    Death Note Dimension
    Dragon Ball Dimension
    Yu-Gi-Oh! Dimension

    4
    ((big))((teal))((bold))Die Aufgaben((ebig))((eteal))((ebold)) ((unli))((blue))Yakôtoryô, die in der Nacht leuchten.((eunli))((eblue)) Der erste Teil
    Die Aufgaben

    Yakôtoryô, die in der Nacht leuchten.

    Der erste Teil ist die Rekrutierung von neuen Mitgliedern. Neue können sich entweder registrieren lassen oder werden auf der Straße angesprochen.
    Im zweiten Teil werden die Insignien der Dimensionen gesucht und geborgen. (s. Insignien)

    Kuroikiri, die dunklen Machenschaften.

    Auch hier werden Mitglieder rekrutiert. Allerdings auf zwielichtigen Straßen und verbotenen Plätzen.
    Danach sollen die Insignien zerstört werden.

    5
    ((big))((teal))Die Insignien((ebig))((eteal)) Erste Insignie (Grandline): ((cur))Gesucht werde ich, doch findet ihr mich nicht. Größer als das One P
    Die Insignien

    Erste Insignie (Grandline): Gesucht werde ich, doch findet ihr mich nicht. Größer als das One Piece, aber nur halb so fies. Findet mich in der zweiten, auf Foodvalten.

    Am Diensttag den 07.02. um 19:00 Uhr werden die Gruppen in die One Piece-Welt teleportiert. Aber nicht direkt auf diese Insel, sondern nach Water Seven. Dort wird ein Schiff gesucht und losgesegelt.

    6
    ((big))((teal))Die Regeln((ebig))((eteal)) 1. Es dürfen alle Personen aus den Dimensionen benutzt werden, egal ob tot oder lebendig. 2. Schwächen un
    Die Regeln

    1. Es dürfen alle Personen aus den Dimensionen benutzt werden, egal ob tot oder lebendig.
    2. Schwächen und Stärken werden übernommen.
    3. Seid nett zueinander.
    4. Äußert konstruktive Kritik. Vorschläge sind erwünscht.
    5. Schreibt „Otakuforever“ unter euren Steckbrief.
    6. Meldet euch wenn ihr on kommt und geht.
    7. Nach einer unabgemeldeten Woche lernt ihr das Fliegen.
    8. Orientiert euch bei den Fähigkeiten nach eurem Charakter. Das heißt L hatte z.B keinen Shinigami.
    9. Am Anfang nur zwei Charaktere.

    7
    ((big))((teal))News und Beziehungen und Vergebene((ebig))((eteal)) ((unli))Vergebene((eunli)) - Mei Terumii (Naruto) - Hiroku (Naruto) - James (Pokemo
    News und Beziehungen und Vergebene

    Vergebene

    - Mei Terumii (Naruto)
    - Hiroku (Naruto)
    - James (Pokemon)
    - MewTwo (Pokemon)
    - Yugi Muto (Yugioh)
    - L (Death Note)
    - Light (Death Note)
    - Trafalgar Law (One Piece)

    8
    ((big))((teal))Der Steckbrief((ebig))((eteal)) Allgemein Vorname: Nachname: Spitzname: Alter: ab 16 Charakter: Haare: Augen: Größe: Statur: Kleidung
    Der Steckbrief

    Allgemein

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter: ab 16
    Charakter:

    Haare:
    Augen:
    Größe:
    Statur:
    Kleidung

    Körperliche Merkmale:
    Talente:
    Schwächen:
    Phobien:

    Geschwister:
    Verliebt:
    Zusammen:
    Seite:

    Fähigkeiten (nach Anime ausfüllen)

    One Piece

    Teufelsfrucht:
    Waffe:
    Haki: (Königshaki gibt es nur zweimal)
    Verschmolzen mit:

    Naruto

    Chakraelement:
    Kekkei Genkai:
    Waffen:
    Vertrauter Geist:
    Verschmolzen mit:

    Pokemon

    Team: (max. 6)
    Megaevolution:
    Z-Attacke:
    Verschmolzen mit:

    Death Note

    Desth Note:
    Shinigami:
    IQ: bis 200
    Waffen:
    Verschmolzen mit:

    Dragon Ball

    Rasse:
    Attacken:
    Kampfkraft: nicht zu hoch
    Verschmolzen mit:

    Yu-Gi-Oh!

    Deck:
    Milleniumsgegenstand?:
    Psi-Duellant?:
    Verschmolzen mit:


    Zu den Steckbriefen:

    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485708986/The-dimensions-of-anime-Akten-der-Regierung

article
1485703274
The dimensions of anime
The dimensions of anime
Vor langer Zeit in einer anderen Dimension entwickelte sich eine hochzivilisierte Gesellschaft. Deren Technologien, den unseren um Jahrhunderte, wenn nicht gar Jahrtausende, voraus waren. Und so entdeckten sie andere Dimensionen und deren Verknüpfungen ...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485703274/The-dimensions-of-anime
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485703274_1.jpg
2017-01-29
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (399)

autorenew

Blodwel ( von: Blu3D1r3x)
vor 253 Tagen
Blue: *setze mich, ziehe die Knie an und lege den Kopf darauf, sehe ihn an* Dann mach
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 253 Tagen
*grin💗 wir informieren dich doch nur über diese Welt
Luna Shadow ( von: Luna Shadow)
vor 259 Tagen
Allgemein

Vorname: Sol
Nachname: Benson
Spitzname: Wird von ihren Brüdern meist Sun oder Luna genannt
Alter: 17
Charakter: Kommt auf ihre Laune an

Haare: Braun
Augen: Lila-Blau
Größe: 1, 70 cm
Statur: zierlich aber nicht zu unterschätzen
Kleidung: schwarzes Kleid mit einem weißen Gürtel um die Taille

Körperliche Merkmale: Augen
Talente: Duelieren, zeichnen
Schwächen: Ihre Brüder, ist manchmal sehr kalt
Phobien: /

Geschwister: Luca, Maximilian
Verliebt: noch niemanden
Zusammen: noch niemanden
Seite: Muss sich noch entscheiden.... ( Wegen ihren Brüdern)

Fähigkeiten

Yu-Gi-Oh!

Deck: Atemu's Deck
Milleniumsgegenstand?: Mileniumskette
Psi-Duellant?: /
Verschmolzen mit: Atemu

Otakuforever
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 260 Tagen
Blue: Es ist nicht förderlich, wenn ihr mir Angst macht!
MW12_pro ( von: MW12_Pro)
vor 261 Tagen
Ja gut. Leider mit einem der naivsten Personen dieser Welt. *überlege* Moment mal. Ich glaube das Blackbeard auch mal auf einem Floß gesegelt ist. Aber das ist zerstört worden
Arichen ( von: Arichen)
vor 261 Tagen
Arisu: Die ehemaligen Flossbesitzer waren für ihre Brutalität bekannt, sagte man mir.
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 261 Tagen
Blue: Ein Floß wird uns doch kaum angreifen, oder?
Arichen ( von: Arichen)
vor 261 Tagen
Arisu: Du bist mit einem aus dieser Welt verschmolzen. *grinst*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 261 Tagen
Frag mich was leichteres. Es gibt viele bekloppte Sachen in dieser Welt. *gucke weiter*
Arichen ( von: Ariche)
vor 261 Tagen
Arisu: Wer schippert mit einem Floß umher? Selbst die die mal eines hatten, haben jetzt Schiffe...
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 261 Tagen
*gucke weiter* Hm. Nichts interessantes. Nur ein Floß mit 5 Leuten und ein Pferd drauf. Gut 5 km entfernt.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 262 Tagen
Akira: *plötzlich direkt vor ihm und sieht im in die Augen, als ob sie es da lesen könnte* Und was für wwlche?
Arichen ( von: Ariche)
vor 262 Tagen
(Ich bin dann off, Nachti ^^)
Yu: Man kann andere Sachen beschwören...
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 262 Tagen
Akira: Aber was ist das für eine Welt? *am Boden zerstört*
Blue: *hilft Ari*
Arichen ( von: Arichen)
vor 262 Tagen
(Kay)
Arisu: *kocht*

Yu: Hat eben andere Vorteile.
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 262 Tagen
Ruft mich wenn fertig ist. *lehne mich zurück*

(bin off)
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 262 Tagen
Akira: Man kann dort keine Pokemon klauen? ○o○
Blue: Yeah!
Arichen ( von: Arichen)
vor 262 Tagen
Arisu: Wenn du willst. Sollen wir dich dann rufen??

Yu: Herrliche! Man kann dort töten...
Glesni ( von: Blu3D1r3x)
vor 262 Tagen
Blue: Will ich aber!
Akira: Was sind denn das da für Zustände? *empört*
MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 262 Tagen
Ich pass weiter auf. *gucke weiter aufs Meer*