Springe zu den Kommentaren

Rin's Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 429 Wörter - Erstellt von: Tsukino - Aktualisiert am: 2017-02-04 - Entwickelt am: - 390 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der hat zweite Teil.
Kurze Zusammenfassung der letzten Geschichte: Rin zieht in ein neues Haus aber es stellt sich heraus das im Haus schon die Zwillinge ging und Akzise wohnen...

1
Anscheinend konnten sie sonst nirgendwo hin also beschloss ich sie hier zu lassen. Gin half mir woher alles aufzubauen und hinzustellen. Er war das ge
Anscheinend konnten sie sonst nirgendwo hin also beschloss ich sie hier zu lassen.
Gin half mir woher alles aufzubauen und hinzustellen.
Er war das genaue Gegenteil von seinem Bruder.
Als es Abend war machte ich Abendessen.
Es war zwar ungewohnt mit fremden Leuten an einem Tisch zu essen aber es war trotzdem schön sich mit jemandem zu unterhalten.

(Am nächsten Tag )

Der Wecker klingelte und lustlos stand ich auf.
Ich ging in mein Badezimmer und musste erstmal meine roten langen Haare kämmen.
Nach paar Minuten war ich schon Fertig und ging aus dem Bad.
Als ich gerade rausgehen wollte hörte ich eine Stimme hinter mir.
„Wohin gehst du?", ich drehte mich um und sah Akise ich antwortete das ich zur Arbeit gehe. Er sah mich nur verwundert an.
Einige Minuten war es still bis ich ihn fragte ob er mitkommen wollte
Er nickte und hinter ihm tauchte auch ging auf der auch mitkommen wollte.
article
1485689724
Rin's Lovestory
Rin's Lovestory
Das ist der hat zweite Teil. Kurze Zusammenfassung der letzten Geschichte: Rin zieht in ein neues Haus aber es stellt sich heraus das im Haus schon die Zwillinge ging und Akzise wohnen...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485689724/Rins-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485689724_1.jpg
2017-01-29
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (3)

autorenew

lucy (64900)
vor 139 Tagen
schreib weiter ok ? würde mich freuen^w^
Ein anderer (51023)
vor 202 Tagen
Das ist langweilig. Ein Tipp. Mach Mal lustige Geschichten schreiben. Das wäre super.
keine Ahnung (07641)
vor 206 Tagen
Jim Knopf. Uuuuu. Abdampf. Uuuuu.
Er erlebt viele Abenteuer. Drachen fressen. Ungeheuer. Jim Knopf. Ist dann heimlich weg gerannt. Einfach raus aus Lummerland. Jim Knopf. Fährt mit Emma übers Meer. Hilft den Lukas dabei sehr. Jim Knopf. Und die Bösen in den Schacht. Bei den man Drachen nicht so mag.
Abdampf. Jim Knopf. Gib Gas. Jim Knopf. Abdampf. Jim Knopf. Viel Spaß. Jim Knopf.
Mach Dampf mit deiner Eisenbahn, mit der man gut verreisen kann. Jim Knopf. Uuuuu. Abdampf. uuuuu. Jim Knopf. Uuuuu. Abdampf. Uuuuu. Jim Knopf