Springe zu den Kommentaren

Dein Leben im BlumenClan [FF]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.305 Wörter - Erstellt von: Lilly - Aktualisiert am: 2017-02-04 - Entwickelt am: - 214 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist die FF zu meinem RPG! Du findest den Link dazu im 1. Kapitel^-^

    1
    Hallo und willkommen! Schön, dass du hier bist.
    Möchtest du auch dem RPG beitreten?
    Link:
    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485607929/Warrior-Cats-Dein-Leben-im-BlumenClan

    Es würde uns sehr freuen, wenn neue Mitglieder kommen!


    Wenn du aber nicht genug Zeit fürs RPG hast , kannst du auch hier diesen Steckbrief schicken, dann bist du nur in der FF:

    Stecki
    NAME: (bitte NUR WaCa Namen! Und keine Vorsilben doppelt^-^)
    GESCHLECHT: (männlich oder weiblich)
    ALTER: (In Monden, wie folgt:
    0-6 Monde: Junges
    6-12 Monde: Schüler (Bei Heilerschüler bis ca. 15 Monde)
    ab 12 Monde: Krieger (bzw. ab 15 Heiler)
    ab 20 Monde: Mentor
    ab 40 Monde: evtl. Zweiter Anführer
    ab 85 Monde: Ältester)
    RANG: (schaut, was noch frei ist)
    AUSSEHEN: (Fellfarbe (+evtl. Muster), Augenfarbe, Statur!, zu Statur zählt nicht hübsch etc.! Und realistisch)
    CHARAKTER: (ausführlich, also min. 5 positive und 3 negative Eigenschaften)
    VERLIEBT IN: (auch gerne Gefährtenwünsche)
    JUNGE: (ja, nein, vielleicht/Namen der Jungen)
    SONSTIGES: (realistisch)

    Die Klammern lesen, verstehen, und anschließend löschen.


    REGELN zum erstellen:

    -Keine Mary Sues/Gary Stus
    -Ihr dürft schwarze Katzen mit blauen Augen und Schildpatt -Kater erstellen.
    -Ihr dürft jeder bis zu 4 Charaktere erstellen.

    Es ist nicht viel, also haltet euch bitte dran.

    2
    Hierachie:

    BLUMENCLAN:

    Anführerin:
    Sonnenstern (muskulöse, goldene Kätzin mit blattgrünen Augen)

    Zweiter Anführer:
    Wähle ich

    Heiler: (1/2)
    Wiesenherz (Sandfarben mit Honig- und Schildpattfarbenen Tupfen und Grasgrünen Augen, an der Flanke hat sie eine lange Narbe, die ihr Fell teilt (von einem Dachs), mittelgros und schlank)


    Heilerschüler: (0/2)



    Krieger:
    Nachtfeuer (schlanke, pechschwarze Kätzin mit eisblauen Augen) Mentorin von MOHNPFOTE  
    Rabensturm(muskulöser, schwarzer Kater mit goldenem Bauchfell) 
     Honigblüte(Honigfarben mit sandfarbenen Tupfen, die Pfoten und das Maul sind etwas dunkler, an der linken Schulter hat sie eine auffällige Narbe,  mittelgros und schlank) Mentorin von WOLKENPFOTE 
    Tigerzahn(muskulöser, dunkelbraun getigerterKater mit grünen Augen) 
    Glutpelz (feuerroter Kater mit blauen Augen, schlank) 
    Eiskralle (großer, weißer Kater mit grünen Augen) Mentor von SCHATTENPFOTE  
    Moorherz(muskulöser, schwarz-weißer Kater mit bernstein farbenen Augen) 







    Schüler:
    Wolkenpfote [-brise] (schlanke, weiße Kätzin mit silbergrauen Tupfen und buschigem Schweif, blaue Augen)
    Schattenpfote  (dunkelgrauer, schlanker Kater mit gelben Augen) 
    Mohnpfote(schlanke,  rotgrau gesprenkelteKätzin mit gelben Augen) 






    Königinnen:
    Ahornschatten (schlanke, orange-weiße Kätzin mit grünen Augen) 



    Junge:
    Seejunges  (kleiner, weißer Kater mit grünen Augen) 
    Flussjunges(weißes Fell mit einem silberfarbenem Schimmer und Wasserblauen Augen) 






    Älteste:






    Die Gefühle der Katzen:

    Gefährten:
    Kater♥Kätzin

    Eiskralle♥Ahornschatten


    Verliebt in(-einander)
    Kater → Kätzin (Kater ist in Kätzin verliebt)
    Kater ← Kätzin (Kätzin ist in Kater verliebt)
    Kater →←Kätzin (Kater und Kätzin sind ineinander verliebt)

    Glutpelz → Nachtfeuer 
    Tigerzahn → Honigblüte 
    Schattenpfote →Wolkenpfote 
    Moorherz → Wiesenglanz 



    Ehemalige Gefährten:
    Kater ♡ Kätzin


    Geschwister:
    Katze*Katze(*Katze[...]) (Geschwister)
    Katze&Katze(&Katze) (Wurfgefährten)

    Sonnenstern*Nachtfeuer *Rabensturm
    Nachtfeuer&Rabensturm
    Schattenpfote&Mohnpfote
    Flussjunges&Seejunges



    Eltern von:

    Kater × Kätzin = Kätzchen, Kätzchen, Kätzchen

    Tot × Honigblüte = Wiesenherz
    Eiskralle × Ahornschatten = Flussjunges, Seejunges

    3
    1. Kapitel


    NACHTFEUER KAM MÜDE aus dem Kriegerbau getappt, hinter ihr Rabensturm, ihr Wurfgefährte. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, aber die beiden mussten auf Morgenpatrouille gehen, ihr drittes Mitglied, Honigblüte, lief schon draußen ungeduldig auf und ab. Sie war eine echte Frühaufsteherin, ganz im Gegensatz zu Nachtfeuer, die meist gar nicht aus dem Bau wollte, aber von Rabensturm doch immer irgendwie dazu gebracht wurde, raus zu gehen. Honigblüte tappte schon auf sie zu. "Ihr habt aber lange gebraucht! Ich warte schon ewig!", rief sie kopfschüttelnd. Rabensturm warf Nachtfeuer einen Seitenblick zu. "Können wir jetzt los?", fragte Nachtfeuer, um das Thema zu wechseln. "Wo sollen wir patrouillieren? Beim Fluss oder beim Donnerweg?", wollte Rabensturm wissen.
    Honigblüte verdrehte genervt die Augen, die beiden konnten manchmal anstrengend sein.
    "Wir patrouillieren vom Zweibeinerort den Fluss entlang bis zum Baumgeviert. Und ja, wir gehen jetzt los.", miaute Honigblüte und führte ihre Patrouille an, Nachtfeuer und Rabensturm folgten tratschend.

    4
    2. Kapitel

    WOLKENPFOTE WACHTE AUF, als sich Schattenpfote neben ihr regte. Der dunkelgraue Kater hatte sein Nest neben ihrem Nest gebaut, seine Schwester Mohnpfote etwas versetzt weiter hinten. Die rot- grau gesprenkelte Kätzin schlief nicht mehr, sie saß bereits aufrecht in ihrem Nest und putzte sich. Als ihr Blick auf Wolkenpfote fiel, miaute sie: "Guten Morgen Wolkenpfote! Du bist ja auch schon wach!" Wolkenpfote schnurrte: "Heute will Sonnenstern doch unsere Mentoren auswählen! Wer es wohl sein wird?" Mohnpfote nickte zustimmend. "Ich möchte am liebsten Nachtfeuer oder Rabensturm bekommen, und du?", fragte sie.
    "Also, Honigblüte ist nett. Am liebsten hätte ich sie!", überlegte Wolkenpfote. Schattenpfote hatte ihnen interessiert zugehört. "Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache ist, dass ich gut kämpfen lerne!", rief er und sah zu Wolkenpfote. "Ich glaube, jeder wird Mentor von dir werden wollen.", miaute Mohnpfote sarkastisch. Schattenpfote warf ihr einen vernichtenden Blick zu und stolzierte hoch erhobenen Kopfes aus dem Bau, ohne den Kätzinnen noch einen Blick zuzuwerfen. Er peitschte mit dem Schweif, dann war er weg. Mohnpfote verdrehte genervt die Augen und Wolkenpfote kicherte. "Komm, wir teilen uns etwas Beute!", rief Mohnpfote und Wolkenpfote folgte ihrer Freundin zum Frischbeutehaufen.

Kommentare (6)

autorenew

Lilly (93862)
vor 294 Tagen
@Ahornschatten: Danke! ^o^
Ich werde bald weiterschreiben!!
Ahornschatten (77509)
vor 296 Tagen
Die FF ist total gut! Schreibe bitte weiter!!! ♡♡♡
Lilly (93862)
vor 299 Tagen
@Honigstern :): Danke sehr! ^-^ Ich fühle mich geehrt =D
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 299 Tagen
Du hast echt einen tollen Schreibstil 👍🏼
Lilly (93862)
vor 299 Tagen
@Dark Raven: Vielen Dank! Das nächste Kapi kommt nächste Woche^-^
Dark Raven (77509)
vor 299 Tagen
Schön geschrieben! Freue mich schon aufs nächte Kap!