Springe zu den Kommentaren

One Piece - Blindes Feuer 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.192 Wörter - Erstellt von: Fairyqueennaml - Aktualisiert am: 2017-02-04 - Entwickelt am: - 586 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Anna ist blind seit einem Kindheitsunfall und hat seitdem nie mehr was gesehen, als ihr Blinden Hund Charlie von der Leine wich, begann auch schon ihr Abenteuer

    1
    Wir liefen schon seit circa15 min durch das Dorf und der Mann hält immer noch meine Hand und führt mich mit sich mit "wie heißt du eigentlich?
    Wir liefen schon seit circa15 min durch das Dorf und der Mann hält immer noch meine Hand und führt mich mit sich mit "wie heißt du eigentlich?"
    Kam es von ihm " Anna...du?" "Ace" sagte er knapp. Er war so warm. Die Wärme war wirklich angenehm..ob alle Menschen so warm sind? "ok ich gebe auf! Weisst du vielleicht wo ein gutes Restaurant ist?" Seufzte Ace "ehm meine Tante besitzt eins....ehm es heißt
    'Bento Express' ( a.n: sorry für diesen Namen xD ) "
    Und schon wurde ich irgendwo mit gezogen "hey Ace wohin rennst du?"
    Ich fing an den Geruch von Gerichten war zu nehmen
    "Ahh Anna Schatz! Wen hast du denn dabei?"
    Meine Tante! "Hallo Tante. Lydia...das...das ist Ace..."
    Stotterte ich "Guten Tag" grüßte Ace sie höfflich,
    "Könntest du uns was zu essen machen?" Fragte ich sie. "Natürlich!" Ace zog mich wieder mit, ich hörte wie etwas auf dem Boden geschoben wird und ich dann drauf gedrückt. Hat er mich gerade auf den Stuhl gesetzt? "Danke" sagte Ace "wofür?" Fragte ich "ach eine deine Tante hat uns die Speisekarte gegeben" ich nickte und bemerkte das er immer noch meine Hand hält....ich will nicht loslassen..wieso will ich mich loslassen! Weil sie so warm ist? Oder weil ich mich echt wohlfühle so? Sollte ich ihn ansprechen? Ihn bitten seine Hand wegzunehmen? Nein...ich will sie halten..."ähm...Ace.." sagte ich und er ''mhm'te "d..d..deine Hand..." sagte ich schüchtern und leise...vielleicht hört er mich ja nicht und lässt seine Hand dann? "Oh Entschuldige" er nahm seine Hand aus meiner...und da kam sie wieder, die Kälte die ich seit ihren Tod spüre...bitte...nimm wieder meine Hand..."was willst du essen?" Ich zuckte zusammen und antwortete dann "nichts. Nichts...ehm hat meine Tante Charlie draußen angebunden?" Fragte ich, ich hasse Restaurants da Charlie immer draußen bleiben muss und ich es hasse ohne Charlie zu sein "So ihr süßen was wollt ihr?" Ich erschrak mich da ich meine Tante nicht gespürt habe " die ganze Karte!" Schrie meine Tante schon halb. "Ja bitte" sagte Ave nur lachend
    "Ok....und du schätzen? Wasser, wie immer?" Ich nickte. Und da spürte ich diesmal ihre Aura, wie sie davon läuft "du kannst die ganze Karte auch bezahlen?" Fragte ich...das Geld war nicht meine einzige Sorge. "Ja, das geht schon " lachte er wieder... ich bemerke wie ich sein lachen echt gern höre..du kennst den man nicht Annaki!
    Eine Stunde verging und wir sassen da und lachten und erzählten uns Geschichten. Ich erfuhr das er Pirat ist und das auch sehr gesucht. Er hat mir von seinem Bruder erzählt und von seiner Zeit bei den Bergbanditen.
    Von mir hab ich vieles ausgelassen, ich hab ihn das reden überlassen. *wumms* ich zuckte zusammen und fragte mich was passiert ist "omg Liebling was ist mit deinem Freund los?" Was war denn mit ihm los?..."was ist denn los?" "Er liegt mit dem Gesicht im Essen?" Ich lachte. Er erzählte mir das er diese Angewohnheit hat einzuschlafen mitten beim essen " ihm geht es gut " winkte ich ab *schrei* "Guten Morgen" hörte ich Ace murmeln. Ich konnte nicht mehr und lachte mich kaputt "hör..hör auf zu lachen!" Sagte Ace sauer. "HAHAHAHAH" ich lachte mich tot und Ace fing an mich zu schütteln, damit ich aufhöre.
    "Danke für das Essen! " bedankte sich Ace bei meiner Tante. Er ist wirklich höfflich...für einen Piraten.
    "Hey Charles" grüßte ich meinen Hund "tut mir leid dass du so lange draußen bleiben musstest" ich streichelte sie und lies meine Hand die Leine runter gleiten um die schnüre auf zu machen. " hey lass mich dir helfen" sagte Ace und band die Leine ab "danke" bedankte ich mich und wollte mich schon verabschieden, als Ace mich umarmt
    "Ehm.." "danke. Es war echtschön mit dir" Diese wärme...so unwiderstehlich..ich umarmte ihn zurück und liess mein Kopf an seiner Brust ruhen "ich hatte auch spass" murmelte ich.
    "Ich bring dich nachhause, ok?" Ich nickte und wir liefen zu mir nachhause
    "Danke" sagte ich und öffnete die Tür für Charlie
    "Jetzt weiss ich wo du wohnst, ich kann dich dann immer besuchen kommen" awww wie süß..."Wie vielversprechend" lachte ich "Nochmal Danke" sagte er "Ist ok... Du hast mein Tag ja auch besser gemacht..." sagte ich...und Ace lachte .
    Und auf einmal machte ich etwas unerwartetes "komm mal näher"sagte ich, ich spürte seine Aura näher kommen und ich beugte mich nach vorne... ich hob meine Hand um sein Gesicht zu finden. Ich ließ meine Hand an sein Kinn vorbei und höher um seine Wangen zu finden, ich stoppte dort und beugte mich mehr zu ihm...und küsste ihn auf die Wange....ich bin so dumm...omg..." Danke " lachte Ace "bitte..." flüsterte ich gegen seine Wange
    Er gab mir auch ein Kuss auf die Wange und verschwand...da verschwand sie...die unwiderstehliche wärme quäle...die ich heute kennengelernt habe...namens Ace...

    2
    Tut mir leid🙏 Ich weiß ich sollte mich schämen😫 Aber ich dachte die ff hätte sich gelöscht, da ich sie nie gefunden habe!👌 Aber egal ich werde jetzt öfters ein Kapitel hochladen!

    Und ihr könnt auch wünsche in den Kommentaren da lassen! Tu mein bestes um die zu erfüllen!
    Wünsche für dieses Kapitel
    - etwas langsamer vorangehen ✔️
    - Mehr zeitlassen✔️


    Hoffe euch gefällt es soweit❤️ Soll ich die Geschichte auch auf Wattpad hochladen? Oder soll ich warten bis sie fertig ist?

article
1485648564
One Piece - Blindes Feuer 2
One Piece - Blindes Feuer 2
Anna ist blind seit einem Kindheitsunfall und hat seitdem nie mehr was gesehen, als ihr Blinden Hund Charlie von der Leine wich, begann auch schon ihr Abenteuer
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485648564/One-Piece-Blindes-Feuer-2
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485648564_1.jpg
2017-01-29
407B
One Piece

Kommentare (8)

autorenew

I Love Anime (49701)
vor 15 Tagen
schreibst du bitte noch weiter
Saphirastein (38189)
vor 247 Tagen
Echt tolle Geschichte geworden. Ich hoffe aus den beiden wird mehr. Lg Saphirstein :)
Bahar (10063)
vor 253 Tagen
Echt gut geworden der 4 Teil 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Würde mich über den 5 Teil aber noch viel mehr
freue 😜😜😜😜
Bahar (10063)
vor 275 Tagen
Wann kommt der 4 Teil.....?

Würde mich freuen 😊
Fairyqueennamii (20728)
vor 279 Tagen
Leute ihr seid echt unglaublich😍 109 aufrufe❤️ dankeee
Freut mich das ihr meine story liest☺️❤️ Ich hab schon
Die nächsten kapitel geschrieben😌
Und es kommen 2🔥❤️
Fals ihr irgendeine idee habt schreibt es in die kommentare
Und ich versuche diese zu nutzen❤️ ( ihr werdet natürlich
Dann auch erwähnt❤️)
one piece (94493)
vor 286 Tagen
Das war echt schön ich hoffe es geht weiter sonst würde ich das nicht aushalten. Weiter sooooo
BegeisterterLeserdeinerStorys (67867)
vor 286 Tagen
Dann geht es jetzt hoffentlich auch weiter! Ich freu mich schon!
Fairyqueennamii (45094)
vor 287 Tagen
Hiii leute😂 Ich hab bemerkt das die storys sich noch nicht gelöscht haben😂 Ist eigentlich nicht schlimm aber auf diesem acc geht es weiter🙏😂😂