Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats der Donnerclan-Wie alles begann(ff)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 498 Wörter - Erstellt von: Marlena - Aktualisiert am: 2017-02-04 - Entwickelt am: - 209 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese FF zum RPG.Was passierte bevor sich die Clans zusammenschlossen? Das erfährst du hier.

    1
    (hier kommt eine zusammengefasste Hierarchie)

    Die Hierarchie des Donnerclans:

    Anführerin: Morgenstern

    2.Anführer: Tymianpelz

    Heilerin: Sandsturm

    Heilerschüler: Farnpfote

    Die Hierarchie des Schattenclans:

    Anführer: Glutstern

    2.Anführerin: Rotlicht

    Heiler: Langstreif

    Heilerschüler: Kurzpfote

    Die Hierarchie des Flussclans:

    Anführerin: Matschstern

    2.Anführerin: Saphirsturm

    Heiler: Wasserschweif

    Heilerschüler: Salzpfote

    Die Hierarchie das Windclans:

    Anführerin: fleckenstern

    2.Anführerin: Punktfell

    Heiler: Nasspelz

    Heilerschülerin: Waldpfote

    2
    Mondkralle saß am Fluss.
    Er wartete auf Buntschweif seine heimliche Gefärtin.
    Sie kam aus dem Donnerclan und er aus dem Flussclan.Plötzlich knackte es im Unterholz und eine schlanke, braune Kätzin mit grünen Augen und bunten Flecken im Gesicht, trat aus dem Schatten eines Baumes."Da bist du ja endlich!"rief der große graue Kater, der Mondkralle hieß.
    "Ich musste warten bis die anderen Krieger schliefen"antwortete die braune Kätzin."Und was gibt es neues in deinem Clan?"
    fragte der Kater."Nichts besonderes außer, dass..."meinte Buntschweif."Außer was?"hakte der Kater nach.
    "Ich erwarte Junge von dir"
    platzte es aus der jungen Kriegerin heraus."Was machen wir"fragte der Kater.
    Buntschweif antwortete:
    "Ich sage einfach nicht von wem die Jungen sind.Dann dürfen wir uns aber nicht mehr treffen."Na gut.Es geht wohl nicht anders"meinte er.
    "Auf Wiedersehen, Mondkralle"verabschiedete sich die Kätzin.
    Die beiden rieben zum Abschied die Köpfe aneinander.Denn dies war wohl ein Abschied für immer.

    3
    Zwei Krieger, fielen sie an sodass sie beinahe in die Schlucht fiel.Alles was sie jetzt noch dachte war:
    Was passiert mit meinen Jungen? Was passiert mit Mondkralle? Wieso hatte Mondstern ihr großes Geheimnis herausfinden müssen? Im nächsten Moment wurde sie von der Klippe in die Schlucht geschupst, und somit in den tot.Dem Vater war es vor ein paar Tagen auch so ergangen.Dann blieben nur noch die Jungen.Nuss, Kristall, Tanne, Regen&Blume.Sie bekamen eine Ziehmutter.Dass Onkel und Tante der Jungen noch lebten wusste niemand...

Kommentare (0)

autorenew