Springe zu den Kommentaren

Pokémon RPG- Hier spielt die Musik!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: TheCriminalGang - Aktualisiert am: 2017-02-01 - Entwickelt am: - 604 mal aufgerufen

Ja! Du hast zu uns gefunden? Cool! Da freut sich meine Gang aber sehr! Nun gut... Pokémon, ja, das sind so etwas in der Art magische Wesen, mit Attacken und so. Cool ne? Und für diese Viecher gibt es Trainer, oder eben auch nicht. Und diese Trainer hier, sind wir! Komm herein und beginne deine Reise als Pokémon-Trainer!

    1
    ((bold))((unli)) Herzlich willkommen! ((eunli)) Guten Tag, ja, das wünschen wir euch. So. Da ich zu faul zum Erklären bin, wird euch mein Partner al
    Herzlich willkommen!

    Guten Tag, ja, das wünschen wir euch. So. Da ich zu faul zum Erklären bin, wird euch mein Partner alles erklären. Vielleicht helfe ich ja auch.
    Willkommen in unserem RPG. Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, werden wir hier Trainer sein. Aber es heißt nicht, dass es hier keine Orden, keine Pokémon und so geben wird. Aber eines muss ich sagen: Hier geht es es nicht um Alola!
    Warum? Ein ganz einfacher Grund: Wir kennen uns nicht mit der Alola-Region aus, wollen es auch nicht. Deshalb kann man hier durch ALLE Regionen reisen, außer Alola-Natürlich, aber natürlich dürfen Alola-Trainer in Kalos, Einall, Sinnoh, Hoenn, Johto und Kanto einwandern, aber nicht anders herum! Aufgefallen, dass Kalos wie ein Name klingt? So wie Alola Aloha bedeutet.
    Weitere Erklärungen werden in den nächsten Kapiteln folgen.
    ;)

    2
    ((bold)) Inhaltsverzeichnis ((ebold)) Das Inhaltsverzeichnis wird hier aufgelistet werden: ((bold)) Einführung: ((ebold)) ((cur)) siehe Kapitel 1 ((e
    Inhaltsverzeichnis
    Das Inhaltsverzeichnis wird hier aufgelistet werden:

    Einführung: siehe Kapitel 1
    Inhaltsverzeichnis: Siehe Kapitel 2
    Regeln: Siehe Kapitel 3
    Vorlagen für Trainer und Pokémon
    Kapitel 5: Meine und eure Charaktere
    Kapitel 6: Übersicht aller Charaktere
    Kapitel 7: Legendäre Pokémon
    Kapitel 8: Die Pokémon-Liste
    Kapitel 9:Die Infos
    Kapitel 10: Event
    Kapitel 11: Die Story/Part1

    3
    ((bold)) ((big)) REGELN ((ebold))((ebig)) Ja ja, das nervigste überhaupt! Aber manchmal muss das eben so sein, meine Freunde. ((bold))1. ((red)) Blei
    REGELN

    Ja ja, das nervigste überhaupt! Aber manchmal muss das eben so sein, meine Freunde.

    1. Bleibt immer freundlich, habt Respekt außerhalb des RPG's.
    2. Kommt bitte oft online, ich möchte, dass das Roleplay hier länger erhalten bleibt als gewöhnlich.
    3. Meldet euch ab, falls ihr für eine Zeit lang nicht online kommen könnt.
    4. Keine Z-Moves bitte. Dankeschön.:)
    5. Hier gilt die NIP-Regel , das heißt, Nobody is perfect!
    6. Wir können hier ALLE Regionen bereisen, ausgenommen, Alola, Grund, siehe oben.
    6.a Aber die Pokémon der Alola-Region kann man trotzdem fangen, außer die "exklusiven Pokémon", also die, die eine Alola-Form besitzen und co.
    7. Keine ERFUNDENEN Pokémon.
    8. Erfundene Mega-Entwicklungen aber sind erlaubt, brauche bloß dafür ein Bild, Typ Stärken und Schwächen und Co. müsstet ihr mir dann auch auflisten.
    9. Gibt es Fragen, bitte per E-Mail!
    10. Gibt es allgemeine Fragen, bitte in die Kommentare.
    11. Wenn wir uns alle besser kennen, werde ich vielleicht eine Whats-App Gruppe aufmachen, werde dies dann in den Infos sagen, Nummern dann oer E-Mail.
    12. Ihr könnt auch Pokémon spielen, also Pokémon von euren Trainern, wilde Pokémon, und Co.
    13. Ihr könnt auch manchmal gegeneinander kämpfen.:)
    14. Kommen große Wettbewerbe, werde ich euch das dann in den Infos sagen.
    15. Jede Woche am Dienstag um 20:00 haben wir ein Treffen, um alles in den Kommentaren zu erklären.
    16. Es wird auch Pokémon mit besonderen Event-Attacken geben, mehr dazu, siehe: Event
    17. Habt viel Spaß und keine Beleidigungen.
    18. Ihr könnt auch Pokémon von anderen Trainern übernehmen, aber nur, wenn die Person eingewilligt hat.
    19. siehe: Legendäre Pokémon
    20. Jeder, der diese Regel ließt, ist schlau.:)
    21. Team Rocket ist herzlich willkommen.
    22. Rocko, Misty, Major Bob und Co. ebenfalls.
    23. NUR Team Rocket existiert als Bösewichten-Team.
    24. Seid kreativ!:)
    25. Wenn ihr Charas aus dem Anime übernimmt, streitet euch nicht: Das frühere Onix fängt das Pikachu. ;)
    26. Sagt "Bis Bald" und "Hallo" wenn jemand offline oder online geht.
    27. Das Selbe gilt bei verlassene und gewonnene Mitglieder.
    28. Schreibt nicht pervers, danke schön!:)
    29. Weiß nicht, ob die Regel hier schon stand aber:
    Pokémon können sich NICHT in Menschen verwandeln.
    30. Menschen können sich NICHT in Pokémon verwandeln, gar geheimnisvolle Kräfte besitzen!:)

    4
    ((unli)) Steckbriefvorlage und eure Charaktere ((eunli)) Hier geht es zur Anmeldung für die ((bold)) Trainer ((ebold)):) ((bold)) Name: Alter: Geschl
    Steckbriefvorlage und eure Charaktere

    Hier geht es zur Anmeldung für die Trainer :)

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Region:
    Starter-Pokémon:
    Pokémon im Team:
    Sonstige Pokémon:
    Signatur-Pokémon:
    Charakter:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Aus dem Anime übernommen?
    Möchest du eine Chance auf das Event für dein Pokémon erhalten?:
    Möchtest du einen Auftritt in der Story erhalten?:
    Große Liebe/Verliebtheit:
    Traum:
    Ziel:


    Hier geht es zur Anmeldung für ein Pokémon:)


    Name:
    Pokémon-Art:
    Fähigkeit:
    Pokémon-Trainer:
    Attacken: Falls es neue Alola-Attacken gibt, ja, mehr als vier, ja:)
    Möchtest du eine Chance auf das Event mit den Attacken erhalten, falls du das gesuchte Pokémon bist?
    Aus dem Anime?
    Möchtest du einen Auftritt in der Story haben?:
    Vergangenheit:
    Traum:
    Ziel:


    Eure Charaktere

    Abendwinds Charaktere

    Ash Ketchum

    Name: Ash Ketchum
    Alter: 12 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: eh? *hust hust*
    Region: Ursprünglich Kanto, hält sich zur Zeit aber in Sinnoh auf.
    Starter-Pokémon: Pikachu
    Pokémon im Team:
    Pikachu
    Panferno
    Staraptor
    Bamelin
    Chelterrar
    Kaumalat
    Sonstige Pokémon:
    Glurak
    Schiggy
    Bisasam
    Karnimarni
    Lorblatt
    Igelaver
    Sleimok
    Kingler
    Tauros (30x)
    Relaxo
    Skaraborn
    Noctuh❇
    Domphan
    Schwalboss
    Gewaldro
    Krebscorbs
    Qurtel
    Firnontor
    Signatur-Pokémon: Pikachu
    Charakter: naiv, tollpatschig, nett, prahlt manchmal gerne, regt sich über doofe Sprüche auf, freundlich, liebenswert
    Vorlieben: Pokémon-Kämpfe
    Abneigungen: Wenn Pokémon zu bösen Zwecken missbraucht werden
    Aus dem Anime übernommen? Ja
    Möchest du eine Chance auf das Event für dein Pokémon erhalten?: Ja
    Möchtest du einen Auftritt in der Story erhalten?: Ja
    Große Liebe/Verliebtheit: Niemanden
    Traum: Alle STARKEN Pokémon besitzen
    Ziel: Pokémon-Meister werden


    James

    Name: James
    Alter: 22 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: jung, groß, schlank, kurze blau-lilame Haare, hat eine weiße Uniform wo ein rotes R steht
    Region: Kanto, ist nun in Sinnoh
    Starter-Pokémon: offizielles erstes Pokémon Smogon;entwickelt zu Smogmog
    Pokémon im Team:
    Smogmog
    Woingenau
    Sonstige Pokémon:
    Sarzenia
    Signatur-Pokémon: Mauzi;Smogmog
    Charakter: nett, eingebildet, manchmal fies, ein "Jammerlappen"
    Vorlieben: Das Böse, Das Gute
    Abneigungen: Mörder
    Aus dem Anime übernommen? Jup
    Möchest du eine Chance auf das Event für dein Pokémon erhalten?: nein
    Möchtest du einen Auftritt in der Story erhalten?: Ja!
    Große Liebe/Verliebtheit: Jessie
    Traum:
    Ziel: Alle seltenen Pokémom stehlen, inkl. Ashs Pikachu


    Lucario(Protagonist)

    Name: Lucario
    Pokémon-Art: Lucario
    Geschlecht:Männlich
    Fähigkeit: Konzentrator
    Pokémon-Trainer: Ehemals Sir Aaron
    Attacken:
    Aurasphäre, Kraftschub, Gedankengut, Nahkampf, Turbotempo, Gegenschlag
    Möchtest du eine Chance auf das Event mit den Attacken erhalten, falls du das gesuchte Pokémon bist? Ja!
    Aus dem Anime? Ne, aus'm Film XD
    Möchtest du einen Auftritt in der Story haben?: JA
    Vergangenheit: Vertraute Sir Aaron sehr, wollte den Krieg der Pokémon aufhalten, wurde dann von seinem Meister verraten und siehe Rest:((cur Lucario und das Geheimnis von Mew
    Traum: Träumt nicht
    Ziel: Einen neuen MEISTER zu finden!


    Mauzi

    Name: Mauzi
    Geschlecht: Männlich
    Pokémon-Art: Mauzi
    Fähigkeit: Unbekannt
    Pokémon-Trainer: Jessie u. Jamea
    Attacken: Biss, Kratzer, Kratzfurie
    Möchtest du eine Chance auf das Event mit den Attacken erhalten, falls du das gesuchte Pokémon bist? Ja
    Aus dem Anime? Ja
    Möchtest du einen Auftritt in der Story haben?: ja
    Vergangenheit: Wurde nicht akzeptiert
    Traum: /
    Ziel: Pikachu stehlen


    Garys Turtok

    Name: Turtok
    Pokémon-Art: Turtok
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: unbekannt
    Pokémon-Trainer: Gary Eich
    Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Schädelwumme, Turbodreher, Biss, Panzerschutz, Aquahaublitze
    Möchtest du eine Chance auf das Event mit den Attacken erhalten, falls du das gesuchte Pokémon bist? Ja
    Aus dem Anime? Ja
    Möchtest du einen Auftritt in der Story haben?: nicht unbedingt
    Vergangenheit: /
    Traum: /
    Ziel: /





    5
    ((bold))Meine Charaktere ((ebold)) ((bold))((cur))Gary Eich ((ebold)) ((ecur)) ((bold)) Name: Gary Eich Alter: 12 Geschlecht: ((blue))Männlich ((eblu
    Meine Charaktere

    Gary Eich

    Name: Gary Eich
    Alter: 12
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Trägt sein Sinnih Outfit, braune Haare, groß
    Region: Stammt gebürtlich aus Kanto, ist aber momentan in Sinnoh
    Starter-Pokémon: Schiggy
    Pokémon im Team: Nachtara
    Turtok
    Elevoltek
    Sonstige Pokémon:
    Nidoqueen
    Nidoking
    Arkani
    Simsala
    Geowaz
    Ibitak
    Magmar
    Pinsir
    Scherox
    Panzaeron
    Hundemon
    Seedraking
    Dodri
    Krabby
    Signatur-Pokémon:
    Nachtara
    Charakter: eingebildet, kann aber auch nett sein
    Vorlieben: Pokémon-Kämpfe
    Abneigungen: Menschen, die ihre Pokémon nicht trainieren
    Aus dem Anime übernommen?: Ja
    Möchest du eine Chance auf das Event für dein Pokémon erhalten?: Ja
    Möchtest du einen Aufrtitt in der Story erhalten?: Ja
    Große Liebe/Verliebtheit: Niemand
    Traum: Ist immer noch Trainer und Erforscher zugleich
    Ziel:


    Pikachu


    Name: Pikachu
    Pokémon-Art: Pikachu
    Fähigkeit: Statik
    Pokémon-Trainer: Ash Ketchum
    Attacken: Donnerschock; Donnerblitz; Agilität; Ruckzuckhieb; Donner; Risikotackle; Tackle; Silberblick; Eisenschweif; Voltstackle; Elektroball
    Möchtest du eine Chance auf das Event mit den Attacken erhalten, falls du das gesuchte Pokémon bist?: Ja:)
    Aus dem Anime? Ja
    Möchtest du einen Auftritt in der Story haben?: Klaro
    Vergangenheit: Schau den Anime, dann weißt du es!:)
    Traum: Für immrr bei Ash zu bleiben
    Ziel:


    Nachtara


    Name: Nachtara
    Pokémon-Art: Nachtara
    Fähigkeit: unbekannt
    Pokémon-Trainer: Gary Eich
    Attacken: Reflektor; Doppelteam; Bodycheck; Schädelwumme; Tackle; Ruckzuckhieb; Kraftverse; Agilität; Blitz; Sandwirbel; Spukball; Psychokinese Möchtest du eine Chance auf das Event mit den Attacken erhalten, falls du das gesuchte Pokémon bist?: Ja
    Aus dem Anime?: Ja
    Möchtest du einen Auftritt in der Story haben?: Ja
    Vergangenheit:
    Traum:
    Ziel:


    Jessie

    Name: Jessie
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich ♀
    Aussehen: lange, lilane Haare, hat ein weißes Outfit mit einem großen roten R als Schrift, ist groß und schlank
    Region: Ursprünglich aus Kanto
    Starter-Pokémon: Keins, es heißt aber, dass Rettan ihr erstes offizielles Pokémon war
    Pokémon im Team:
    Arbok
    Schlurp
    Sonstige Pokémon:
    Mauzi
    Signatur-Pokémon: Beide, Mauzi und Arbok
    Charakter: Jessie kann unberechenbar wersen, aber oft sie sie auch ziemlich nett und naiv sein.
    Vorlieben: Versuchen, Pokémon zu fangen, Ash Probleme zu machen
    Abneigungen: zu Versagen
    Aus dem Anime übernommen?: Ja
    Möchest du eine Chance auf das Event für dein Pokémon erhalten?: Vielleicht
    Möchtest du einen Auftritt in der Story erhalten?: Klar!
    Große Liebe/Verliebtheit: Vermeintlich James
    Traum: Endlich Pikachu zu stehlen
    Ziel: Ihren Boss zu gefallen, um höher aufzusteigen





    6
    ((big)) Übersicht aller Charaktere ((ebig)) ((unli)) Kanto ((eunli)) ((bold)) Top-Vier: ((ebold)) ((cur))Lorelei((ecur)) ((cur))Bruno Agathe Siegfrie
    Übersicht aller Charaktere

    Kanto

    Top-Vier:
    Lorelei
    Bruno
    Agathe
    Siegfried


    Arenaleiter:
    Rocko
    Misty
    Major Bob
    Erika
    Koga
    Sabrina
    Pyro
    Giovanni


    Trainer:
    Gary Eich- Trägt sein Sinnih Outfit, braune Haare, groß; zurzeit aber in Sinnoh
    Signatur-Pokémon: Nachtara
    Ash Ketchum-trägt sein Sinnoh - Outfit, besitzt eine schwarz-rote Kappe, mit halben, blauen Pokéball, schwarze Jacke, mit einem gelben Streifen, weißen T-Shirt, an der Jacke einen Kragen, blaue Hose, rot-schwarze Schuhe mit weißen Sohlen, schwarze Handschuhe mit einem grünen Streifen am Ende des Handgelenks

    Team Rocket:
    Jessie- lange, pink-rote Haare, hat ein weißes Outfit mit einem großen roten R als Schrift, ist groß und schlank
    Signatur-Pokémon: Mauzi, Arbok
    James- jung, groß, schlank, kurze blau-lilame Haare, hat eine weiße Uniform wo ein rotes R steht
    Mauzi-Katzenähnliches Pokémon, steht immer auf zwe Beinen, hat gelernt, zu sprechen und zu laufen, zu schreiben und Co.

    7
    ((big))((bold))Legendäre Pokémon((ebig))((ebold)) Ja, das große Thema: ((bold))Die legendären Pokémon ((ebold))! In fast allen RPG's sind si
    Legendäre Pokémon

    Ja, das große Thema: Die legendären Pokémon ! In fast allen RPG's sind sie verboten, aber hier nicht. Man kann sie sogar doppelt haben, aber bitte bedenkt:
    Legendäre sind extrem selten. Dazu noch sehr stark. Nicht jeder kann eine Legende einfangen. Wenn, dann müsst ihr sehr starke Pokémon im Team haben. Zum Beispiel Raichu oder Glurak, aber auch ein sehr stark trainiertes Pikachu kann sein, wenn es gute und starke Attacken besitzt. Ihr dürft zudem die Legenden immer im Kampf verwenden, so viel mal dazu. Zudem werdet ihr erfahren, wann eine Legende auftaucht, da ich es in den Infos schreiben werde. Was sind mit legendären, schillernden Pokémon? Tja. Sehr selten werden diese auch Auftauchen. Und wer zu erst kommt, kann vielleicht die Legende einfangen!:)

    Liste aller legendären Pokémon((ebolx))

    Arktos
    ▪Lavados
    ▪Zapdos
    ▪Mewtu
    ▪Mew

    8
    ((big)) ((bold)) Die Pokémon-Liste((ebig)) ((ebold)) Hier werden alle 801 Pokémon aufgelistet werden und die Trainer, die sie besitzen: ((bold)) Bis
    Die Pokémon-Liste

    Hier werden alle 801 Pokémon aufgelistet werden und die Trainer, die sie besitzen:

    Bisasam (Ash)
    Bisaknosp
    Bisaflor
    Glumanda (Ash; entwickelt zu Glutexo)
    Glutexo (Ash; entwickelt zu Glurak)
    Glurak (Ash)
    Schiggy (Ash/Gary; entwickelt zu Schillok)
    Schillok (Gary; entwickelt zu Turtok)
    Turtok (Gary)
    Raupy (Ash; entwickelt zu Safcon)
    Safcon (Ash; entwickelt zu Smettbo)
    Smettbo (Ash)
    Hornliu
    Kokuna
    Bibor
    Taubsi
    Tauboga (Ash; entwickelt zu Tauboss)
    Tauboss (Ash)
    Rattfratz
    Rattikarl
    Habitak
    Ibitak
    Rettan (Jessie; entwickelt zu Arbok)
    Arbok (Jessie)
    Pikachu (Ash)
    Raichu
    Sandan
    Sandamer
    Nidoran
    Nidorina
    Nidoqueen
    Nidoran
    Nidorino
    Nidoking
    Piepi
    Pixi
    Vulpix
    Vulnona
    Pummeluff
    Knuddeluff
    Zubat
    Golbat
    Myrapla
    Duflor
    Giflor
    Paras
    Parasek
    Bluzuk
    Omot
    Digda
    Digdri
    Mauzi (Team Rocket; Mitglied)
    Snobilikat
    Enton
    Entoron
    Menki
    Rasaff (Ash)
    Fukano
    Arkani
    Quapsel
    Quaputzi
    Quappo
    Abra
    Kadabra
    Simsala
    Machollo
    Maschock
    Machomei
    Knofensa
    Ultrigaria
    Sarzenia
    Tentacha
    Tentoxo
    Kleinstein
    Georock
    Geowaz
    Ponita
    Gallopa
    Flegmon
    Lahmus
    Magnetilo
    Magneton
    Porenta
    Dodu
    Dodri
    Jurob
    Jugong
    Sleima
    Sleimok
    Muschas
    Austos
    Nebulak
    Alpollo
    Gengar
    Onix
    Traumato
    Hypno
    Krabby
    Kingler
    Voltobal
    Lektrobal
    Owei
    Kokoweih
    Tragosso
    Knogga
    Kicklee
    Nockchan
    Schlurp
    Smogon
    Smogmog
    Rihorn
    Rizeros
    Chaneira
    Tangela
    Kangama
    Seeper
    Seemon
    Goldini
    Golking
    Sterndu
    Starmie
    Pantimos
    Sichlor
    Rossana
    Elektek
    Magmar
    Pinsir
    Tauros (Ash;30x
    Karpador
    Garados
    Lapras (Ash)
    Ditto
    Evoli (Gary; entwickelt zu Nachtara)
    Aquana
    Blitza
    Flamara
    Porygon
    Amonitas
    Amoroso
    Kabuto
    Kabutops
    Aerodactyl
    Relaxo (Ash)
    Arktos
    Lavados
    Zapdos
    Dratini
    Dragonir
    Dragoran
    Mewtu
    Mew
    Endivie (Ash; entwickelt zu Lorblatt)
    Lorblatt (Ash)
    Meganie
    Feurigel
    Igelavar
    Tornuptu
    Karnimani (Ash)
    Tyracroc
    Impergator
    Wisor
    Wisenior
    Hoothoot
    Noctuh✴ (Ash)
    Ledyba
    Ledian
    Webarak
    Ariados
    Iksbat
    Lampi
    Lanturn
    Pichu
    Pii
    Fluffeluff
    Togepi
    Togtic
    Natu
    Xatu
    Voltilamm
    Waaty
    Ampharos
    Blubella
    Marill
    Azumarill
    Mogelbaum
    Quaxo
    Hoppspross
    Hupelupf
    Papunga
    Griffel
    Sonnkern
    Sonnflora
    Yanma
    Felino
    Morlord
    Psiana
    Nachtara (Gary)
    Kramurx
    Laschoking
    Traunfugil
    Icognito
    Woingenau (Team Rocket)
    Girafarig
    Tannza
    Forstellka
    Dummisel
    Skorgel
    Stahlos
    Snunull
    Granbull
    Baldorfisch
    Scherox (Gary)
    Pottrott
    Skaraborn (Ash)
    Sniebel
    Teddiursa
    Ursaring
    Schneckmarg
    Marcargo
    Quiekel
    Keifel
    Corasonn
    Remoraid
    Octillery
    Botogel
    Mantax
    Panzaeron
    Hunduster
    Hundemon
    Seedraking
    Phanpy
    Donphan
    Porygon2
    Damhirplex
    Farbeagle
    Rabauz
    Kapoera
    Kussila
    Elekid
    Magby
    Miltank
    Heiteira
    Raikou
    Entei
    Suicune
    Larvitar
    Pupitar
    Despotar
    Lugia
    Ho-Oh
    Celebi

    Mehr folgt noch...

    9
    ((unli)) ((bold)) Die Infos ((eunli)) ((ebold)) ◾ ((bold)) Das RPG wurde am 28.1. im Jahre 2017 gegründet! ◾((bold)) Abendwind ist beigetreten un
    Die Infos

    Das RPG wurde am 28.1. im Jahre 2017 gegründet!

    Abendwind ist beigetreten und hat uns mit den Charakteren Lucario, Ash Ketchum, Mauzi und James beschenkt.

    Nachtara nahm einen Kampf gegen Turtok auf, Turtok ging als Sieger aus.

    Verstorbene Trainer

    Verstorbene Pokémon

    *Pokémon der Woche

    *Man wird Pokémon der Woche, indem man eine heldenhafte Tat abgeschlossen oder etwas besonderes erlebt hat; wird jeden Dienstag um 20:00 abgestimmt.

    10
    ((bold))((big))Event((ebold))((ebig)) Das Event bezieht sich auf ((bold))Attacken der Pokémon((ebold)). Nämlich auf die Attacken, die es weder durch
    Event

    Das Event bezieht sich auf Attacken der Pokémon. Nämlich auf die Attacken, die es weder durch Zucht, TM/VM, oder Levelanstieg erlernen kann.
    Folgendes Beispiel:
    Ein Pikachu mit der Attacke Mondgewalt .
    Dies wird dann Mongewalt-Pikachu genannt. Jede zwei Wochen wird so ein "exklusives" Pokémon erscheinen, bekannt gegeben in den Infos. Dieses Pokémon wird an 3 Personen vergeben.

    Bisher erschienene Event-Pokémon:

    11
    ((bold))((big)) Die Story: ((ebold))((ebig))
    Die Story:

    12
    ((big)) ((bold)) Spieleliste ((ebig)) ((ebold)) ((bold))TheCriminalGang im Einsatz von ((cur))Ashs Pikachu, Garys Nachtara, Jessie, Gary Eich((ecur))
    Spieleliste

    TheCriminalGang im Einsatz von Ashs Pikachu, Garys Nachtara, Jessie, Gary Eich

    Abendwind im Einsatz von Ash Ketchum, Lucario(wild; ehemals Sir Aron), Turtok, James, Mauzi

article
1485612489
Pokémon RPG- Hier spielt die Musik!
Pokémon RPG- Hier spielt die Musik!
Ja! Du hast zu uns gefunden? Cool! Da freut sich meine Gang aber sehr! Nun gut... Pokémon, ja, das sind so etwas in der Art magische Wesen, mit Attacken und so. Cool ne? Und für diese Viecher gibt es Trainer, oder eben auch nicht. Und diese Trainer hie...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485612489/Pokmon-RPG-Hier-spielt-die-Musik
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485612489_1.jpg
2017-01-28
707B
Pokemon

Kommentare (70)

autorenew

Ying-chan (94734)
vor 287 Tagen
Name: Nina Tjarks
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Ozean blaue haare eis blaue augen helle haut
Region: Sinnoh
Starter-Pokémon: Flammiau
Pokémon im Team:
Flammiau
Traunfugil
Gengar
Apollo
Zobiris
Sonstige Pokémon:
Nebulak
Lichtel
Zwirrlicht
Zwirfinst
Hoopa
Amigento
Banette
Zkelabra
Drifzepeli
Glazilola
Signatur-Pokémon: Flammiau
Charakter: Nett,manchmal komisch drauf,manchmal aggresiv&Verrückt
Vorlieben:ihre pokémons
Abneigungen: fiese
Aus dem Anime übernommen? Hä
Möchest du eine Chance auf das Event für dein Pokémon erhalten?: Ja
Möchtest du einen Auftritt in der Story erhalten?: ja
Große Liebe/Verliebtheit: Ash
Traum: viele pokémons pflegen
Ziel: gut werden
Angel (89050)
vor 288 Tagen
Name: Psiana
Pokémon-Art: Psiana
Fähigkeit: Prophezeiung
Pokémon-Trainer: Wild
Attacken: Psystrahl,Seher,Psychokinese,Ruckzuckhieb,Sternenschauer,Biss, Heilung,Traumfresser,Doppelteam,Psycoschock
Möchtest du eine Chance auf das Event mit den Attacken erhalten, falls du das gesuchte Pokémon bist? Ja bitte
Aus dem Anime? Ne
Möchtest du einen Auftritt in der Story haben?: Vielleicht
Vergangenheit: Erinnert sich nicht mehr
Traum: Freunde zu finden
Ziel: Den Sinn der Menschen zu finde

(Ist der okay?)
Sun the hedgehog (48749)
vor 292 Tagen
(Fennexis ust bei x mein starter)
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 292 Tagen
(Welcome into the world;D)
TheCriminalGang ( von: TheCriminalGang)
vor 293 Tagen
(Ja. Herzlich willkommen. ;))
Sun the hedgehog (87495)
vor 293 Tagen
name:kimi
alter:13
geschlecht:weiblich
aussehen:rote lange haare,blaue augen,lila top,jeans,turnsche in schwarz ,schwarzer mega ring.
Region:kalos
Starterpokemon:Fynx
pokemon team:Fennexis weiblich
Guardevoir weiblich(shiny ,mega )
Serpiroyal weiblich.
Gengar weiblich (shiny mega)
Manaphy.
Sonstige pokemin:Milza ,psiana.
Signatur pokemon:fennexis.
Charakter:frech,nett,cool,schüchtern.
vorlieben:psycho und pflanzenpokemon.
Abneigungen:Unlicht ,feuer und wasserpokemon
Aus den anime übernommen:Nein.
Möchtest du eine chance auf das Event für dein pokemon erhalten:nein.
Möchtest du einen auftritt in der story erhalten:ja.
Große liebe/verliebtheit://
traum:Champ werden.
Ziel:Champ werden.

(geht es?)
TheCriminalGang ( von: TheCriminalGang)
vor 293 Tagen
(Bis dann, Abendwind. Sehen uns im Morgen oder so. ;))
TheCriminalGang ( von: TheCriminalGang)
vor 293 Tagen
(Doppelpost????????).
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 293 Tagen
Ash: ,,Keine Sorge,mein Freund“ *kniet sich auf den Boden,streichelt sein Pikachu* ,,Ich bin dir nicht böse.“
TheCriminalGang ( von: TheCriminalGang)
vor 293 Tagen
Ashs Pikachu: Pika! *lächelt*
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 293 Tagen
Ash: ,,Keine Sorge,mein Freund“ *kniet sich auf den Boden,streichelt sein Pikachu* ,,Ich bin dir nicht böse.“
TheCriminalGang ( von: TheCriminalGang)
vor 293 Tagen
Ashs Pikachu: Pika.... *senkt die Ohren, kaiert sich am Boden zusammdn.*
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 293 Tagen
Ash: »Pikachu,willst du damit etwa sagen,dass ich niemals ein Impoleom bekommen könnte?!«
Lucario: *gönnt sich eine Pause,schläft an einem Stein gemütlich ein*
TheCriminalGang ( von: TheCriminalGang)
vor 293 Tagen
Ashs Pikachu: Pika Pika! *macht ein Impoleon nach, dann Ash, dann ein X* Pikaaaa....
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 293 Tagen
Ash: »Pikachu. Was ist? Du wirkst so....nervös«
TheCriminalGang ( von: TheCriminalGang)
vor 293 Tagen
Ashs Pikachu: *kratzt sich nervös* Pikaaaa.... *nickt*
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 293 Tagen
Wildes Plinfa: *wird getroffen,liegt am Boden,versucht schwach aufzustehen*
Ash: *wirft einen Pokéball auf das Plinfa*
Wildes Plinfa: *wird im Pokéball gefangen,wird nun weggebeamt*
Ash: ,,Ein Impoleon in meiner Sammlung darf mir ja auch nicht fehlen,stimmts Pikachu?“
TheCriminalGang ( von: TheCriminalGang)
vor 293 Tagen
Ashs Pikachu: *nickt, geht zum Plinfa* Pikaaaaaa Pikaaaaaa Pikaaaaaaa CHUUUUU!!!! *setzt Donner ein*
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 293 Tagen
Lucario: *nickt zufrieden,rennt weiter* //Mein Meister,wo bist du nur...?//
Ash: *ist an einem Fluss angekommen, sieht dort ein wildes Plinfa* »Pikachu? Würdest du..?«
TheCriminalGang ( von: TheCriminalGang)
vor 293 Tagen
Gary: Was für..?! Ach egal. Tutok, zurück. *ruft es zurück, geht weg.*