Springe zu den Kommentaren

Fighter Wolfs: Das SchattenRudel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Nachtjunges - Aktualisiert am: 2017-02-04 - Entwickelt am: - 436 mal aufgerufen

Willkommen beim SchattenRudel! Hier geht es nicht um Warrior Cats, nicht um Survivor Dogs, nein! Es geht um...Trommelwirbel... Etwas, was ich komplett erfunden habe, nämlich Fighter Wolfs! Wenn es dich interessiert, dann schau doch mal vorbei! Alle Infos in den folgenden Kapiteln. Ich freue mich auf jeden, der beitritt! (Übrigens habe ich NICHTS nachgemacht, es war einfach meine Erfindung!)

    1
    Nochmal herzlich willkommen!
    Wenn du Mut hast, das SchattenRudel zu besuchen, und vielleicht sogar beizutreten, dann komm mit! Ich heiße Honig, und werde dir alles zeigen. Doch Vorsicht, bei uns ist es nicht ganz ungefährlich! Aber wenn du aufpasst, tun sie dir nichts. Wenn es sein muss, beschütze ich dich.
    So, während ich dich zum Lager bringe, zeige ich dir das Territorium: Wir befinden uns in einem kleinen Wald, direkt neben einem Zweibeinerort. Hier leben viele Füchse, Wildschweine und andere Kreaturen. Hier leben viele Wildhasen, Mäuse aller Art, Vögel, vor allem Rotkehlchen, Blauhäher und Spechte, Eichhörnchen und Rehe. Das ist hauptsächlich unsere Beute. Aber die Zweibeiner locken uns hin und wieder mit ihrem seltsamen Haushündchenessen, oder anderen Sachen. In der Blattleere sind wir leider meistens darauf angewiesen, zum Zweibeinerort zu gehen, und ihre Tiere zu jagen, weil wir sonst nichts finden... Sie nehmen dann ihre Schießstange und schießen auf uns! Die meisten Wölfe sind dabei schon zu Tode gekommen. Deswegen gründe ich mit meinen beiden Geschwistern das Rudel neu. Wir fürchten sie jetzt, und kommen auch nur wenn es nicht anders geht zum Jagen. Wölfe die verstoßen werden, werden in den Zweibeinerort gejagt.
    So hier sind wir an der Himmelshöhle angelangt, wo tief im Innern sich der Himmelsbach und der Himmelsdiamand befinden. Das ist ein magischer Ort für uns, wo wir uns mit unseren Ahnen treffen. Wie das geschieht, erkläre ich dir später. Jetzt sind wir auch schon am Lager angekommen! Herein spaziert...

    2
    Unser Lager. Die Ränge erkläre ich dir auch später. Neben dem Heilbau schläft meine große Schwester Minze. Jeder Wolf hier hat einen Namen wie Honig, das bin ich oder Minze, meine Schwester. Sie ist übrigens die Alpha, also die Leitwölfin. Einen Beta haben wir noch nicht. Ich bin ein Lehrling und schlafe dort, in dem Bau neben dem Kämpferbau. Mein Bruder Kiesel ist auch ein Lehrling. Im Heilbau lebt der Wolf, der alle heilt. Er kann aber auch kämpfen. Neben dem Lehrlingsbau ist der Welpennau, und neben dem Kämpferbau auf der anderen Seite, ist der Ältestenbau.

    3
    Nun erzähle ich dir von der Himmelshöhle. Wenn man hineingeht, dann läuft man erstmal durch einen breiten Tunnel und kommt zu einem Bach, daneben ist ein Diamant in der Erde verankert. Man muss seine Pfote in den Bach halten, dann drückt man sie gegen den Diamanten, und hält die Nase an die Stelle. Sofort sinkt man in einen tiefen Schlaf und das HimmelsRudel (so heißen unsere Ahnen) sendet einen prophetischen Traum. Meist gehen der Heilwolf, und wenn er hat, sein Lehrling und der Alpha dorthin um das Schicksal des Rudels und ihres zu erfahren.

    4
    Und jetzt erkläre ich dir die Ränge:

    Alpha/Leitwolf: - Leitet das Rudel und bestimmt über vieles, eben wie ein Anführer. Er/Sie hält Versammlungen und Ernennungen ab.

    Beta/Stellvertreter: - Er/Sie ist manchmal der Gefährte vom Alpha, und sie teilen sich immer einen Bau. Wird Alpha, wenn der alte Alpha stirbt.

    Heilwolf: - Heilt alle Wölfe, kann aber auch kämpfen, und teilt sich mit seinem Schüler einen Bau. Der Heilwolf/Wölfin darf einen Gefährten und auch Junge haben.

    Kämpfer - kämpfen und jagen für das Rudel, und verteidigen es.

    Lehrlinge: - Sind die Schüler der Kämpfer und lernen zu kämpfen und zu jagen.

    Welpen - Werden von ihren Müttern großgezogen.

    Älteste: - Sind Wölfe im Ruhestand, die entweder blind, taub oder zu alt sind um dem Rudel zu dienen.

    Und wie ich, und die Rudelmitglieder aussehen, zeige ich dir jetzt.

    5
    Die Hierarchie

    Alpha:
    MINZE (w) - attraktive, helle, weiße Wölfin, mit minzgrünen Augen

    Beta:
    MOND (w) - grau weißes dichtes Fell, ein hellblaues und ein hellgraue fast weißes Auge, unten an den Beinen bis zum Knie ist sie komplett weiß, ihr Körperbau ist stark und robust

    Heilwolf:
    FREI

    Heilwolflehrling:
    FREI

    Kämpfer:

    PFOTE (m) - Weißes langes Fell, braune durchdringende Augen, schwarzes Pfotenpolster und kleine kurze schwarze Strähnen im Fell die unregelmäßig verteilt sind

    NACHT (w) - Schneeweiss nur im Gesicht ein schwarzes Muster das einem Adler ähnlich sieht

    FEDER (w) - etwas kleine dunkelgraue Wölfin mit hellgrauen Streifen, klare etwas hellblaue Augen


    Lehrlinge:
    HONIG (w) - hübsche hellbraune, fast orange Wölfin, mit grünen Augen

    KIESEL (m) - grauer Wolf, mit dunklen Streifen, und graublauen Augen

    KRISTALL (w) - braun an den Pfoten und hat eine Kristall ähndliche Farbe


    Welpen:

    Älteste:

    Streuner:

    6
    Das Gesetz des SchattenRudels

    1. Jeder darf Gefährten und Welpen haben.

    2. Beute nur töten, um sie zu fressen!

    3. Jeder wird akzeptiert

    4. Was Alpha sagt, ist Gesetz und jeder muss auf ihn hören, sonst wird er bestraft

    5. Es muss sich alle zwei Monde mit dem HimmelsRudel getroffen werden.

    6. Respekt vor höherrangigen

    7. Beute wird zuerst dem Rudel gebracht

    8. erbarmungslos zu Eindringlingen

    9. Wird gegen eines dieser Gesetze verstoßen, wird das streng bestraft, denn das SchattenRudel ist sehr streng!

    7
    Nun verrate ich dir die momentane Prophezeiung des HimmelRudels:

    Ein Verräter ist unter euch! Ihr müsst herausfinden wer das ist, bevor wegen ihm etwas Schlimmes geschieht. Ihr müsst ihn verbannen!"

    Verräter:
    Der, der den Verräter spielen möchte, soll mir Bescheid geben.

    8
    WER SPIELT WEN:

    ICH: Honig, Minze, Kiesel
    MOON: Mond, Pfote
    KRISTALLPFOTE: Kristall, Nacht
    IYUNE: Feder



    Mentoren und Lehrlinge:
    Minze ~ Honig
    Mond ~ Kiesel
    Pfote ~ Kristall

    Wer ist in wen verliebt:
    Kristall >> Kiesel

    Gefährten:

    Geschwister:
    Kiesel + Honig + Minze

    Als Letztes ist hier noch eine Vorlage, falls ihr nicht wisst was in euren Steckbrief kommt:

    Name: (Bitte Namen wie "Schnee" oder "Sand", also Vorsilben. Es dürfen auch japanische Namen verwendet werden aber nur diese)
    Aussehen: (es muss nicht ausführlich sein, Hauptsache eine kleine Beschreibung, so wie bei mir)
    Geschlecht:
    Alter: (in Monden)
    Charakter: (bitte nicht: werdet ihr sehen!)
    Stärken: (is klar)
    Schwächen: (gleich viele wie Stärken)
    Rang: (Kämpfer, Beta, Heilwolf...)
    Gefährte: (ja, nein, vielleicht, gerne, ist alles ok)
    Junge: (wie bei "Gefährte")

Kommentare (20)

autorenew

Nachtjunges ( von: Shoujo_Yumi)
vor 292 Tagen
(Von mir aus ^^)
Honig: *gehe aus dem Bau zu Minze* trainierst du mich heute?
Minze: *sehe zu ihr* klar wieso nicht. Komm mit. *Laufe aus dem Lager*
Honig: *Folge ihr aufgeregt*
Kiesel: *Strecke mich vor dem Lehrlingsbau*
Moon (46692)
vor 292 Tagen
(Dankeschön wir können uns ja abwechseln zb. Das du mal für ne zeit aufsteigt und dann wieder ich 😄)
Mond : *betrachte skeptisch die Sterne*
Nachtjunges ( von: Shoujo_Yumi)
vor 293 Tagen
(Du wirst eine tolle Kriegerin ^^)
Kristalpfote ( von: Kristalpfote)
vor 293 Tagen
( es ist zwar mega schade aber ich bin sicher das Mond es als Beta gutmachen wird. und ich nicht eine schlechte Kriegerin werde :) )
Nachtjunges ( von: Shoujo_Yumi)
vor 293 Tagen
(Naja, normal ist es ja so dass der Anführer nach einer Weile den Beta bestimmt, aber ich gebe dir Recht Moon. Nicht alle machen es aber nach dem, in welcher Reihenfolge angemeldet wurde, aber ich mache jetzt so, dass Moon Beta sein darf ^^ ist das recht so?)
Kristalpfote ( von: Kristalpfote)
vor 293 Tagen
wer ist denn nun Beta?
Moon (51119)
vor 293 Tagen
(Aber teroretisch were es unfair da ich mich zuerst angemeldet habe ....)
Nachtjunges (80834)
vor 293 Tagen
(Hallo iyune ^^ trage deinen Charakter jetzt ein ^^)
Kiesel: *bin in meinem Bau*
iyune ( von: Kamillenblüte^^)
vor 293 Tagen
Name: Feder
Aussehen: etwas kleine dunkelgraue Wölfin mit hellgrauen Streifen, klare etwas hellblaue Augen
Geschlecht: W
Alter: 32 Monde
Charakter: wild, temperamentvoll, hitzig, stur, naiv, reizbar, etwas egoistisch
Stärken: rennen, die Regeln beachten
Schwächen: auf jemanden hören, auf ihr aussehen achten
Rang: Kämpferin
Gefährte: vielleicht
Junge: vielleicht
Kristalpfote ( von: Kristalpfote)
vor 293 Tagen
Kristall: oh, hallo Nacht!
Kristalpfote ( von: Kristalpfote)
vor 293 Tagen
Nacht: steht auf und streckt sich
Nachtjunges ( von: Shoujo_Yumi)
vor 293 Tagen
(Ihr könnt schon mal anfangen zu Rpg'n ^^)
Kristalpfote ( von: Kristalpfote)
vor 293 Tagen
Meeeeeeega gespannt...
Nachtjunges ( von: Shoujo_Yumi)
vor 294 Tagen
(Kann jetzt kurz dauern das einragen ^^)
(Naja, sag ich halt so xD dass Minze dann aussucht wer Beta wird. Und danke ^^)
Kristalpfote ( von: Kristalpfote)
vor 294 Tagen
( danke aber wie ausgelost?? PS: das RPG ist meeega Cool
Nachtjunges (80834)
vor 294 Tagen
(Hallo und willkommen ^^ ihr seid beide dabei, Beta wird dann ausgelost ^^
Kristalpfote ( von: Kristalpfote)
vor 294 Tagen
Name: Kristall
Ausehen: braun an den Pfoten und hat eine Kristall ähndliche Farbe
Geschlecht: Weiblich
Alter: 9 monde
Charakter: Mutig klug frech gehmein agro..
stärken: Schwimmen, im dunkeln sehen, jagen, kämpfen
Schwächen: klettern, schnell sein, Jemandem ungestraft entkommen lassen, schleichen
rang: lerhling
Gehfärte: ist in Kiesel
Junge;vielleicht
Kristalpfote ( von: Kristalpfote)
vor 294 Tagen
Sorry Korrigieren:
Name Nacht
Aussehen: Schneeweiss nur im Gesicht ein schwarzes Muster das einem Adler ähnlich sieht ( hoffe das geht in Ordnung...)
Kristalpfote ( von: Kristalpfote)
vor 294 Tagen
Name:
Aussehen: Nacht
Geschlecht: Weiblich
Alter:25 ( geht dat?)
Charakter: Nett lustig Kämpferisch und furchtlos ( bis auf spinnen XP )
Schlau geheimnisvoll kreativ mutig Seehr selten egoistisch
Stärken: Klettern, Schnell sein, Kämpfen
Schwächen: über gehfüle reden, Schwimmen, Jemandem vertrauen
Rang: Beta ( Bitte wäre sehr nett)
Gefährte: Gerne * Herz Emoji*
Junge: Seeeehhhr gerne w( darf das die Beta eigentlich???)
Moon (22837)
vor 294 Tagen
Name: Mond
Aussehen: grau weißes dichtes Fell , ein hellblaues und ein hellgraue fast weißes Auge , unten an den Beinen bis zum Knie ist sie komplett weiß , ihr Körperbau ist stark und robust ,
Geschlecht: Wölfin
Alter: 26monde
Charakter: stur , kämpferisch , aggressiv , kühl , mutig , schlau , gefühllos
Stärken: Kämpfen , Ausdauer , klettern
Schwächen: schwimmen , tauchen , auf der einen nasenhälfte riechen
Rang: Beta
Gefährte : ich habe keine Gefühle
Junge : ist ihr Geheimnis

Name: Pfote
Aussehen: Weißes langes Fell , braune durchdringende Augen , schwarzes Pfotenpolster und kleine kurze schwarze Strähnen im Fell die unregelmäßig verteilt sind
Geschlecht: Rüde
Alter: 17 monde
Charakter: freundlich , hilfsbereit , neugierig , stur , mutig , schlau , treu
Stärken: jagen , nett sein
Schwächen: unnötig töten , schnell rennen
Rang: Kämpfer
Gefährte: gerne
Junge : gerne