Springe zu den Kommentaren

Was wäre wenn...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 385 Wörter - Erstellt von: Himmelsfeuer - Aktualisiert am: 2017-02-01 - Entwickelt am: - 269 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

OMG wenn das so wäre dann.OMG ich kann es nicht beschreiben! Der Titel lautet nämlich...

    1
    Was wäre wenn Eva die Frucht nicht gegessen hätte?

    Prolog

    Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde.

    Der erste Tag

    Die Erde war wüst und leer, und es lag Finsternis auf der Tiefe;und der Geist Gottes schwebte über den Wassern.
    Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es wurde Licht.Und Gott sah, dass das Licht gut war; da schied Gott das Licht von der Finsternis. Und Gott nannte das Licht Tag, und die Finsternis nannte er Nacht. Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: der erste Tag.

    _____________________________________________________

    Bemerkung: Ich werde erst einmal zu Mittag essen (es gibt Türüm, mjam). Nachher werde ich dann weiterschreiben. Wahrscheinlich wird das eine MMFF aber bitte schreibt noch keine Steckis sondern einfach Bewertungen.Danke und bis nachher.
    (Türüm, ich komme! Jaa!)

    2
    Der zweite Tag

    Und Gott sprach: Es werde eine Ausdehnung inmitten der Wasser, die bilde eine Scheidung zwischen den Wassern! Und Gott machte die Ausdehnung und schied das Wasser unter der Ausdehnung von dem Wasser über der Ausdehnung.Und es geschah so. Und Gott nannte die Ausdehnung Himmel.Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: der zweite Tag.

    _____________________________________________________
    Hi Leute! Ich habe jetzt fertig zu Mittag gegessen. Das Türüm war sehr lecker, und es gab Spaghetti dazu. Also ich habe mich entschieden, dass das eine MMFF wird und die Steckbriefvorlage schicke ich im nächsten Kapitel. Aber schreibt bitte immer noch nicht keine Steckis, ihr könnt sie schicken wenn ich es euch sage. Also, tschüss Leute und bis ins nächste Kapitel!

Kommentare (3)

autorenew

Himmelsfeuer (65237)
vor 289 Tagen
Das ist eine Fleischhaut,in der Salat,Fleisch usw.ist
(Schmeckt sehr viel feiner als es tönt)
Ascona ( von: Ascona)
vor 292 Tagen
Was ist türüm ?
Himmelfeuer (36255)
vor 295 Tagen
Hey Leute!Freue mich auf Bewertungen!