Springe zu den Kommentaren

Euer Leben in Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Akuma! - Aktualisiert am: 2017-02-17 - Entwickelt am: - 3.848 mal aufgerufen

Ihr lebt in der Pokemon Welt und seit entweder ein Pokemon oder ein. Mensch....Alles scheint ganz normal doch eine dunkle Bedrohung durch die legendären Pokemon steht bevor. Die Menschen sind damit beschäftigt zu überleben während wir, die Pokemon, nach und nach die meisten von ihnen auslöschen. Doch die eigentliche Bedrohung nähert sich von ganz wo anders....

    1
    Was willst du Mensch? Tut mir leid...Ich vertraue dir nicht. Aber wenn du schon mal da bist kannst du auch gleich erfahren wer dich gleich umbringen wird *wütend guck *

    Pokemon Art: Mewtu
    Level: 100
    Aussehen: Großes weißes Pokemon mit lilanen Augen und einem lila Schweif
    Rang in der Gruppe: Anführer
    Charakter: Misstrauisch, vertraut kaum jemandem, oft ziemlich gemein, furchtlos halte mich gerne in Lavandia auf
    So stehe ich zu Menschen: sie sind gemein, selbstsüchtig und böse und ich werde sie alle töten!
    So stehe ich zu Pokemon: kommt drauf an...
    Vergangenheit: Das solltest du doch wissen Mensch

    Steckbriefvorlage:

    Pokemon:

    Pokemon Art:
    Level:
    Aussehen:
    Rang in der Gruppe:
    Charakter:
    So stehe ich zu Menschen:
    So stehe ich zu Pokemon:
    Vergangenheit:


    Menschen:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Starter Pokemon:
    Team:
    Freund oder Feind:

    2
    Nähere Beschreibung:

    -Menschen haben einigen Pokemon ihre Kräfte geklaut, was den anderen Pokemon so gar nicht gefallen hat weshalb es jetzt Krieg zwischen Pokemon und Menschen gibt.

    - Während wir mit den Menschen kämpfen, baut Team Rocket einen Plan auf um Mewtu wieder einzufangen .

    -Wir versuchen so viele Menschen wie möglich zu Töten aber später werden wir Ihre Hilfe brauchen.



    Die Regeln:

    -für mega Entwicklungen sind keine Mega Steine notwendig

    -wer mehr als 1Woche nicht on kommt fliegt.

    -Keine Karpadors auf lv 100 (oder so was halt)

    - Es geht hauptsächlich um Mewtu, Mew, Hoopa und Arceus

    3
    Gruppen:

    Pokemon(hauptsächlich legendäre aber auch Lucario und Zoroark sind dabei ):

    Anführer: Mewtu

    Vize: Rayquaza (von nicky milka gespielt ) und Arceus (frei)

    Sonstige: Mew


    Trainer:

    Kimi

    Nicki



    Team Rocket:

    Anführer: Giovanni(frei)

    Vize: Domino (von mir gespielt)

    Sonstige:

    4
    Umgebung:

    Schattenwald: Ein dunkler Wald in dem wilde Pokemon leben und der auch gerne mal dazu benutzt wird Menschen zu attackieren..

    Finster Höhle: riesige Höhle die Von Mewtu erschaffen wurde um sich vor den Menschen zu verstecken.

    Team Rocket Geheimbasis: sollte klar sein

    Pokemon Center: sollte auch kalt sein

    Altes Labor: zerstörtes Labor auf einer halb im Meer versunkenen Insel .

    5
    Sun's Steckbriefe:

    Pokemon art: Magearna
    Level:100
    Aussehen: Graues kleid mit den seelenherz in der mitte, pinke augen, hat aud den kopf zwei ohren.
    Rang in der gruppe: sonstige
    Charakter: schüchtern, nett, freundlich, still.
    So stehe ich zu menschen: Manche können nett sein.
    si stehe ich zu pokemon: Solange es keine Boden und feuer pokemon sind bin ich zu den freundlich.
    vergangenheit:Ähh geht euch nix an

    Name: kimi
    alter:12
    Aussehen: Braune kurze haare, blaue augen, lavendelfarbiger pullover, jeans, winterstiefel, mega ring
    Charakter: nett, freundlich, neugirig, .
    starter pokemon: Fynx
    team: Fennexis weiblich
    Guardevoir weiblich (shiny, mega entwicklung)
    Durengard weiblich
    Psiana männlich.
    Choreogel weiblich(Hula form).
    Freund oder feind: Ich bin ein freund der pokemon .

    pokemon art: Mew
    level:99
    Aussehen: pinkes fell, grüne augen.
    Rang in der gruppe: Sonstige
    Charakter: Happy, nett, süß.
    So stehe uch zu menschen: O.o wirklich ich mag MENSCHEN.
    so stehe ich zu pokemon: ich mag es Mewtu zu nerven aber zu den anderen bin ich nett.
    Vergangenheit: durch mir wurde ein klon erschafen namens mewtu

    Name: lissi
    Alter:15
    aussehen: Brau ne lange haare, Rotes top, lila hose, megaring
    Charakter: nettt, hinterlisti g, freundlich
    Starterpokemon: Glumanda
    Team: Glurak weiblich(mega entwicklung Y)
    Brigaron weiblich
    psiaugon weiblich
    Megalon männlich
    Fuegro männlich
    galgladi männlich(mega entwicklung)
    freund oder feind: Feind.

    6
    Nicky Milkas Steckbriefe:

    Pokemon art: Rayquaza
    Level: 100
    Aussehen: grüner schlangenartiger Drache mit vier Hörnern auf dem Kopf
    Rang in der Gruppe: Vize
    Charakter: misstrauisch, ruhig
    So stehe ich zu den Menschen: Schwache Wesen denen man nicht trauen kann
    So stehe ich zu den Pokemon: Die wilden müssen beschützt werden und den bei Trainern darf man nicht trauen.
    Vergangenheit: Ich War Streitschlichter zwischen Groudon und Kyogre

    Name: Nicki
    Alter: 13
    Aussehen: Schwarze löchrig Hose, schwarzes T-Shirt mit schwarzen Pailletten. Schwarze lange gewellte Haare, graue Augen
    Charakter: Ausgefuchst, geheimnisvoll, frech
    Starter: Froxy
    Team:
    Zorua (Shiny, weiblich)
    Quajutsu (männlich)
    Triekephalo (männlich)
    Hundemon (männlich)
    Vulnona (alola, weiblich)
    Durengard (männlich, Shiny)
    Freund oder Feind: Freund natürlich.

    Name: Mika:
    Alter: 15
    Aussehen: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/ab /S2W2_Matisse.png/184px-S2W2_Matisse.png
    Charakter: gemein, hinterlistig, aggressiv
    Starter Pokemon: Ottaro
    Team: Admurai, Gewaldro, Knackrack, Hundemon, Fass asnob, Magnayen
    Freund oder Feind: Feind

    Name: Lexy
    Alter: 12
    Aussehen: dunkelbraune Haare, zwei Zöpfe, dunkle Haut, grüne Lederjacke, lilanes Kleid, mega-Stein in einem Haaegummi
    Charakter: unsicher, weisse, ruhig
    Starter: Serpifeu
    Pokemon Team:
    Serpiroyal (weiblich)
    Ampharos (weiblich, Mega-Entwicklung)
    Kryppuk (männlich)
    Absol (männlich, Mega-Entwicklung)
    Vulnona (weiblich)
    Schlangol ( männlich, lilaner Schlangendrache, lilane Flügel mit grünen Spitzen, grüner Bauch, grüne Schwanzspitze, Skorpionsschwanz, Giftzähne)
    Freund oder Feind: Kann sich nicht entscheiden


    7
    Meine Charaktere Name: Domino Alter: keine Ahnung sagen wir mal 15 Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, Team Rocker Uniform Charakter: hinterlistig, f
    Meine Charaktere


    Name: Domino
    Alter: keine Ahnung sagen wir mal 15
    Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, Team Rocker Uniform
    Charakter: hinterlistig, fies, gemein
    Starter Pokemon: Schiggy
    Team: Turtok, Despotar, Ditto, Dragoran, Brutalanda, Gengar
    Freund oder Feind: Feind


    Pokemon Art: absol, shiny nachtara Mischling
    Level: 100
    Aussehen: schwarzes Fell, Nachtara ringe, Ohren und schweif, Absol Körper, Absol Horn und Haare
    Rang in der Gruppe: Sonstige
    Charakter: gemein, fies, misstrauisch
    So stehe ich zu Menschen: grrrrr ....REDE NICHT VON MENSCHEN ODER DU STIRBST!
    So stehe ich zu Pokemon: Geht so
    Vergangenheit: Wollt ihr doch gar nicht wissen

Kommentare (379)

autorenew

Shadow of Reality ( von: Shadow of Reality)
vor 127 Tagen
Pokemon Art: Victini
Level: 32
Aussehen: https://veekun.com/dex/media/pokemon/sugimori/494.png
Rang in der Gruppe: Sonstige
Charakter: Freundlich, versucht, das Gute in allen zu sehen
So stehe ich zu Menschen: Eigentlich mag ich sie auch
So stehe ich zu Pokemon: Sind mir sehr wichtig
Vergangenheit: Ich... ähm... d-das...*Tränen kommen in meine Augen*...ich will nicht darüber reden...

Menschen:
Name: Blade
Alter: 15
Aussehen: Mittelgroß (für sein Alter), kurze, blonde Haare, blaue Augen, roter Pullover mit Reißverschluss, rote Trainer-Kappe(die er aber meistens nur in Kämpfen aufsetzt)
Charakter : Zwiegespalten
Gute Seite (zeigt sich meistens): Versucht freundlich zu sein, liebevoll (zu Freunden und seinen Pokemon), hilfsbereit
Böse Seite (erscheint nur, wenn er ansieht, wie seine Freunde oder Pokemon leiden): Rücksichtslos, grausam, gnadenlos, sadistisch (zu den Verursachern des Schmerzes. Sonst versucht er eher,
seine Feinde zu überreden, nicht mehr "böse" zu sein)
Starter Pokemon: Sheinux
Team: Sheinux (männlich, Spitzname: Ruku)
Raichu (männlich, Spitzname: Thunder)
Aquana (weiblich, Spitzname: Vappy)
Zobiris (männlich, Spitzname: Danny)
Rotom (geschlechtslos, wird aber als weiblich gewertet, Spitzname: Merry)
Psiaugon (weiblich, Spitzname: Lilly)
Freund oder Feind: Eindeutig Freund!

(Dieser Charakter ist ein ehemaliges Team Plasma-Mitglied (oder, wenn ihr wollt, Team Rocket))
Name: Viacoleus (der Name könnte euch bekannt vorkommen)
Alter: Keine Ahnung, vielleicht 52?
Aussehen: http://file2.npage.de/011852/60/bilder/sw2violaceusxzoom.png
Charakter: Reuevoll (für seine schlechten Taten früher), eiskalt zu allen, die nicht gut mit Pokemon umgehen oder seine Reue nicht akzeptieren, empathisch zu Pokemon
mit schlechter Vergangenheit, sonst einfallsreich und hilfsbereit
Starter Pokemon: Gelatini
Team: Gelatwino (männlich)
Snibunna (weiblich)
Frigometri (geschlechtslos)
Rexblisar (männlich)
Glaziola (weiblich)
Austos (männlich)
Freund oder Feind: Hängt vom Pokemon ab

(Uuund jetzt ein böser Team Rocket-Vorstand)
Name: Team Rocket-Vorstand Nathan
Alter: 26
Aussehen: Recht groß für sein Alter, schwarze Haare, ist (bei seiner Arbeit bei TR) immer von einem schwarzen Mantel verhüllt
Charakter: jähzornig, kämpferisch, stolz, geschickt (körperlich und in Kämpfen)
Starter Pokemon: Kapuno
Team: Trikephalo (männlich)
Shiny Nachtara (männlich. JA, es ist wirklich Shiny)
Stolloss (männlich)
Toxiquak (männlich)
Voltenso (männlich)
Cerapendra (weiblich)
Freund oder Feind: Er gehört zum Team Rocket, verdammt!
(Darf ich biiitte mitmachen? Bitte?)
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 254 Tagen
Mewtu: du bist ein mensch...Menschen sind böse..
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 259 Tagen
(BLÖDE NACHRICHTEN DIE NICHT VERSCHICKT WERDEN!)

Naomy: Warum nicht!? *schaue Mewtu an*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 264 Tagen
Mewtu: was ? *mega entwicklung * wieso helft ihr mir?
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 264 Tagen
Naomy: *rufe Flugkiefer raus und stelle mich neben MEwtu* Flunkiefer Mega Entwicklung!
Flugkiefer: *Mega Entwicklung*
Naomy: Und jetzt Hyperstrahl!
Flunkiefer: *setzt Hyperstrahl ein*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 264 Tagen
Mewtu:*setze Psychokinese ein* LASST MICH IN RIHE
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 264 Tagen
Naomy: *hinter einen Baum* Ein MEwtu?
Vivillon: *schaut mich an*
Naomy: *schaue hinter dem Baum hervor*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 264 Tagen
Domino: Dragoran Hyperstrahl!

Mewtu:*weiche aus*
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 264 Tagen
*sehe das ganze von etwas weiter weg* //Was ist denn da los?// *renne in die Richtung*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 264 Tagen
Mewtu:*kämpfe mit Domino *
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 264 Tagen
*gehe in den Schattenwald* Mal sehen ob wir einen neuen Freund finden. *lächel, rufe Vivillon raus*
Vivillon: *setzt sich auf meinen Kopf*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 264 Tagen
(Okay)

Akuma:*schlafe in meiner höhle*
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 264 Tagen
(Nee hab ich mir selber zu verschulden... außerdem ist die Schule schuld!)

Naomy: *im Pokemon Center*
S. Joy: *gibt mir meine Pokebälle*
NAomy: Danke! *gehe aus dem Pokemon Center*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 264 Tagen
(Sorry ^^')
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 264 Tagen
(Keine Ahnung lass dir einfach was einfallen)
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 264 Tagen
(Okay und wie soll ich anfangen?)
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 264 Tagen
.(kannst mitmachen)
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 265 Tagen
Pokemon:

Pokemon Art: Jirachi!
Level: 100
Aussehen: Halt wie Jirachi?
Rang in der Gruppe: Sonstige
Charakter: vorlaut, freundlich (meistens)
So stehe ich zu Menschen: Wenn sie zu mir freundlich sind bin ich es auch ansonsten...
So stehe ich zu Pokemon: Gilt das selbe wie bei Menschen.
Vergangenheit: Ist egal.

Pokemon Art: Shaymin
Level: 90
Aussehen: Igel mit rosa Blumen an beiden Seiten.
Rang in der Gruppe: Sonstige.
Charakter: Ruhig und freundlich kann aber auch anders.
So stehe ich zu Menschen: Vielen kann mann vertrauen.
So stehe ich zu Pokemon: Versuche mich mit allen zu vertragen.
Vergangenheit: Keine besondere...

Mensch:

Name: Naomy
Alter: 13
Aussehen: Hellbraune lange Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, braune Augen, hellblaues Top, weißer Rock, Mega Stein in einem Amulett an einer Kette, rosa Sneaker.
Charakter: Zurückhaltend, emotional, freundlich, neugierig, mutig (wenn ein Grund vorliegt)
Starter Pokemon: Evoli
Team:
Vivillon (weiblich)
Elfun (männlich)
Evoli (weiblich)
Bandelby (weiblich)
Funkiefer (weiblich, Mega Entwicklung)
Ohrdoch (weiblich, Mega Entwicklung)
Freund oder Feind: Freund!

(Kann ich mitmachen?)
Akuma (83933)
vor 269 Tagen
Domino: Nein mir ist nur langweilig...

Mewtu:* grinse, spukball auf Domino* immer noch langweilig?

Domino: AU! LASS DAS GEFÄLLIGST SEIN!
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 270 Tagen
(Nicht schlimm)
Lexy: Ist das so unerträglich?