Springe zu den Kommentaren

Die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Lil Taylor - Aktualisiert am: 2017-02-27 - Entwickelt am: - 598 mal aufgerufen

Guten Tag!
Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen das sie nun an der Hogwarts schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Mit vielen Grüßen
Professor Lil Taylor
Ich bin Professor Taylor! Wie ihr euch in Hogwarts zu benehmen habt. Bitte beachtet die Regeln, ansonsten werden wir uns gezwungen fühlen sie von der Schule zu verweisen.

    1
    REGELN VON HOGWARTS
    1. Niemanden beleidigen, beschimpfen oder sonstiges.
    2. Alle anderen Schüler müssen fair behandelt werden.
    3. Bitte nicht sonderlich Werbung hier machen.
    4. Habt viel Spaß!
    5. Wenn ihr euch hier bewerben wollt macht es wie bei dem unteren Steckbrief.

    2
    STECKBRIEF
    Name: Lil Taylor
    Rang in Hogwarts: Professorin u. Schulleiterin
    Haustier: Schneeeule namens Sirius
    Haus(Lehrer von): ---
    Lieblingsfach/ Unterrichtet: Zaubertränke
    Zauberstab: Stechpalme, Einhornhaar
    Beste Freunde: Andere weibliche Professoren
    Beziehungsstatus: Verheiratet mit James Taylor

    3
    So sollten sie den Steckbrief mit sich selber machen.
    Mich sollten sie mit Professor Taylor ansprechen. Bei weiteren Fragen bitte melden.

    4
    Es war der erste Tag nach den Sommerferien. Professor Taylor bereitete alles für diesen Langen Tag vor. Heute wurde die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei zum ersten Mal seit Jahren wiedereröffnet. Was würde Professor Taylor erwarten? Wie wären die Kinder wenn sie nach dem 7. Schuljahr ihre ZAGs bekommen würden? Und wie sie sich weiterentwickeln würden... Daran mochte die Schulleiterin gar nicht denken. Was wäre wenn wieder dunkle Mächte das Schloss umhüllen? Professor Taylor schaute an die Wand zu einer Reihe von Gemälden. Aber die letzten drei mochte sie am liebsten. Zwar ist das ein seltsamer Ausdruck, aber dennoch waren sie da um ihr bei solch schweren Entscheidungen zu helfen. Zunächst Professor Dumbledore. Er war ein großartiger Professor gewesen. Er hatte auch Professor Taylor unterrichtet. Freundlich nickte er ihr zu. Dann folgte Professor Snape, der früher unter anderem auch Zaubertränke unterrichtet hatte. Er sah Professor Taylor kalt an, allerdings war dies nur sein Äußeres. In seinem Inneren war er ein großer und mutiger Mann. Zu guter Letzt gab es da noch Professor McGonagall. Sie war trauriger Weise erst letztes Jahr gestorben. Auch sie lächelte Professor Taylor aufmunternd zu. Es konnte kein neuer Schulleiter gefunden werden, weshalb die Schule schließen musste. Aber heute war ein neuer Tag. Heute würde alles Anfangen. "Professor Taylor? Stimmt irgendwas nicht?", fragte Professor Snape mit einer klaren Stimme. "Doch, doch gewiss...", antwortete Professor Taylor. "Ach die Aufregung vor dem ersten Schultag..." Die drei Gemälde sprachen Professor Taylor allerdings Mut zu und sie freute sich schon auf den ersten Tag.

Kommentare (9)

autorenew

Lilly😜 (14103)
vor 4 Tagen
Name: Lina Black
Rang in Hogwarts:Schülersprecherin
Haustier:Kater namens Merlin
Haus:Gryffendoor
Lieblingsfach:VGDDK,Verwandlung
Zauberstab:Phönixfeder,Drachenherzfaser,9 Zoll
Beste Freunde: Beste Freundin Ginny und Hermine sonst noch zum Freundeskreis gehören Harry, Ron, Fred und George und Luna Lovgood
Beziehungsstatus: (auch wenn es sich komisch anhört) mit Draco Malfoy zusammen
Lara (33691)
vor 129 Tagen
Könnte mit jemand sagen wie es nochmal geht sich anzumelden ?
Lara (33691)
vor 129 Tagen
Ich liebe es zu Zaubern und ich halte die Regel immer sehr streng ein
Rosalie Lestrange (37895)
vor 259 Tagen
Hey,
könnte jemand bitte noch einmal schreiben, wie man hier quasi mitmachen kann???
Arthur (63920)
vor 262 Tagen
Name:Lucius Black
Rang in Hogwarts: Der in die dunklen Künste vertiefte
Haustier:Kobra
Haus:Slytherin
Lieblingsfach:Zaubertränke
Zauberstab:Mahagoni,Drachenherzfaser,11Zoll,biegsam
Beste Freunde:Wer will (Verabscheut Muggel)
Beziehungsstatus:mit Pansy Parkinson zusammen
nia Malfoy (70310)
vor 269 Tagen
Name: Viktoria Breed
Rang in Hogwarts: Vertrauensschülerin
Haustier: Schneeeule namens Flauschie
Haus: Slytherin
Lieblingsfach: VgdDK
Zauberstab: Rosenholz Einhornhaar 13 Zoll, Gedreter griff
Beste Freunde: Mackenzie
Beziehungsstatus: mit Draco Malfoy zusammen
Funke (71921)
vor 271 Tagen
Name: Mayrose Lestrange
Rang in Hogwarts: Klassensprecherin
Haustier: Maskenschleiereule Lylya
Haus: Ravenclaw
Lieblingsfach: Verwandlung&Zauberkunst
Zauberstab: Weide 13 Zoll Einhornhaar, leicht federnd
Beste Freunde: Mackenzie
Beziehungsstatus: Single
Moonlight Silver ( von: Moonlight Silver)
vor 281 Tagen
Name : Sirice Moonlight Silver ( wurde adoptiert, echter name ist Black, weiss sie aber nicht )
Rang in Hogwarts : Vertrauensschülerin
Haustier : Schneeule Skyla
Haus : Slytherin hat aber keine Vorurteile oder so.
Lieblingsfach : Zaubertränke & Pflege magischer Geschöpfe
Zauberstab : Kakao-Baum, Phönixfeder UND Werwolfshaar 15 Zoll nicht federnd
Beste Freunde : so ziemlich alle
Beziehungsstatus : Single
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 290 Tagen
Name: Mackenzie Lupin
Rang in Hogwarts: Schulsprecherin
Haustier: Katze
Haus: Hufflepuff
Lieblingsfach/ Unterrichtet: Verwandlung
Zauberstab: Weide 12 Zoll Drachenherzfassern
Beste Freunde:
Beziehungsstatus: Singel