Welche Legenden passen zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Seelenengel - Entwickelt am: - 1.138 mal aufgerufen

Es gibt unzählige Legenden und jeden Tag können es mehr werden. Hier geht es nicht nur um Helden, sondern hauptsächlich um legendäre Wesen, die es nicht wirklich geben muss. Welche Legende ist dein Begleiter?

  • 1
    Wie würde der Anfang deiner Geschichte lauten?
    (Wo lebst du? Wie ist dein Alltag? Wie beliebt bist du? Und wie steht es mit der Bekanntheitsskala?) Genau in dieser Reihenfolge und alles vor der Heldentat.
    Wie würde der Anfang deiner Geschichte lauten? (Wo lebst du? Wie ist dein Alltag? Wie beliebt bist du? Und wie steht es mit der Bekanntheitsskala?) G
  • 2
    Wer, von den hier aufgelisteten Figuren, würde dir mehr zusagen? Der Charakter dieser Figuren spielt dabei keine Rolle. (Tipp: Es wäre Vorteilhaft, wenn du dich vorher über sie erkundigen würdest. Wäre ja schade, wenn das Ergebnis nur deshalb falsch wäre. Sie sind alle im Bereich "Creepypasta".)
  • 3
    Und wem jetzt? Tut mir Leid, wenn sich die Frage wiederholt, aber dafür sind es andere Charaktere.
    (Tipp: Auch hier bitte vorher erkundigen.)
  • 4
    Welche Tageszeit ist dir lieber?
    Welche Tageszeit ist dir lieber?
  • 5
    Welche Jahreszeit bevorzugst du?
    Welche Jahreszeit bevorzugst du?
  • 6
    Wie würde deiner Meinung nach deine Geschichte anfangen? Was passiert da?
    (Da bist du noch kein Held, aber so begann deine Reise.)
    Wie würde deiner Meinung nach deine Geschichte anfangen? Was passiert da? (Da bist du noch kein Held, aber so begann deine Reise.)
  • 7
    Deine Abendteuer gehen weiter. Du wirst nach und nach immer bekannter. Deine Taten sprechen für sich. Aber, was hast du gemacht, dass du so bekannt wurdest? Hast du etwa einen Drachen bekämpft? (Das mit dem Drachen war nur Spaß.)
    Deine Abendteuer gehen weiter. Du wirst nach und nach immer bekannter. Deine Taten sprechen für sich. Aber, was hast du gemacht, dass du so bekannt w
  • 8
    Warum machst du das, was du machst?
    (Damit meine ich deine Heldentat und nicht das Quiz.)
  • 9
    Interessant... Gibt es von hier einen deiner Helden? Und wenn ja, welchen?
    Interessant... Gibt es von hier einen deiner Helden? Und wenn ja, welchen?
  • 10
    Die Geschichte neigt sich dem Ende zu. Was wird deine letzte heldenhafte Tat sein, bevor du in den Ruhestand gehst? Oh...glaub mir. Jeder Held geht früher oder später in den Ruhestand.
    Die Geschichte neigt sich dem Ende zu. Was wird deine letzte heldenhafte Tat sein, bevor du in den Ruhestand gehst? Oh...glaub mir. Jeder Held geht fr
  • 11
    Du bist im Ruhestand.
    Wo bist du dann?
    Du bist im Ruhestand. Wo bist du dann?
  • 12
    Und so endet eine heldenhafte Geschichte. Von dir geschrieben. Dein Held/ deine Heldin braucht aber noch einen Namen. Hier sind einige Beispiele dafür. In Klammern steht die Bedeutung vom jeweiligen Namen. Such dir einen (oder mehrere) aus.
    Und so endet eine heldenhafte Geschichte. Von dir geschrieben. Dein Held/ deine Heldin braucht aber noch einen Namen. Hier sind einige Beispiele dafü
  • 13
    Das war's. Nur noch eine Frage. Das war eine heldenhafte Geschichte, die sich in deinem Tagtraum abgespielt hat. Es werden Helden gesucht. Du hättest die Chance dazu, ein echter Held zu sein. Würdest du ein legendärer Held sein wollen?
    Das war's. Nur noch eine Frage. Das war eine heldenhafte Geschichte, die sich in deinem Tagtraum abgespielt hat. Es werden Helden gesucht. Du hä
article
1485445372
Welche Legenden passen zu dir?
Welche Legenden passen zu dir?
Es gibt unzählige Legenden und jeden Tag können es mehr werden. Hier geht es nicht nur um Helden, sondern hauptsächlich um legendäre Wesen, die es nicht wirklich geben muss. Welche Legende ist dein Begleiter?
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485445372/Welche-Legenden-passen-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485445372_1.jpg
2017-01-26
041D0
Fantasy Charakter

Kommentare (0)

autorenew