Springe zu den Kommentaren

Eine Liebe, die es niemals hätte geben sollen...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.303 Wörter - Erstellt von: Sanddornblüte - Aktualisiert am: 2017-01-31 - Entwickelt am: - 789 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht hier um eine Liebe, die es hätte niemals geben sollen.Um eine Liebe zwischen zwei Katzen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Eine Liebe, die nicht in den gewohnten Clans stattfindet (hier MondClan und SonnenClan), sondern im SternenClan. Es ist eine etwas andere Geschichte, mit einem etwas anderen Hauptcharakter, aber...lasst euch einfach überraschen...

1
Bevor ich anfange zu schreiben, möchte ich gerne ein paar Personen danken. Ihr seid alle meine besten Freunde geworden und ich freue mich euch kennen
Bevor ich anfange zu schreiben, möchte ich gerne ein paar Personen danken. Ihr seid alle meine besten Freunde geworden und ich freue mich euch kennengelernt zu haben. Ich mag euch und die TD-Gruppe wirklich sehr gerne^^

Maylin- du bist immer so nett zu allen und willst immer allen helfen, das ist so freundlich von dir^^ Ich habe dich wirklich lieb^^außerdem kann man richtig gut mit dir schreiben^^ es macht mir immer sehr viel Spaß mit dir zu schreiben^^ außerdem mag ich den Namen Apfelmoos^^ auch vom Klang her^^ weißt du, wieso ich wollte, dass Brandwolke nicht mehr in Blattschweif verliebt?^^ weil ich wollte, dass er sich in Apelmoos verliebt!'^^

Leopardensee- du bist immer so verständnisvoll und kannst dir voll gute WaCa Namen ausdenken^^ und du bist immer so nett zu allen!^^ hdgggdl^^

Blauherz- Hach, meine TD-Schwester!^^ Ich habe dich wirklich seeehr lieb!^^ du hast mit River die Gruppe erstellt und ich danke dir wirklich dafür!^-^Du bist immer so eine Frohnatur und man möchte dich einfach jedesmal nur knuddeln!^^ ihdgggggggdl^^

Flussherz- Du bist wirklich einer der nettesten Personen die ich kennengelernt habe!^^ du kannst so gut Geschichten schreiben!^^ hdgdl^^ du bist immer so schön verrückt! XD

Goldhauch- du bist immer so witzig und lustig!^^ außerdem bist du mit River wirklich ein sehr cooles und lustiges Duo! XD

Amira- du hast immer einen Rat wenn es einen schlecht geht und bist immer zur Stelle wenn man dich braucht!^^ außerdem kannst du richtig gut deine Charaktere spielen!^^ richtig lebens echt^^

Icya- du bist wirklich eine sehr gute Freundin und hast immer einen lustigen Spruch parat! XD du bist einfach einzigartig!^^ ich hoffe, du bekommst nie wieder mehr heimweh!^^

Nebelschweif- du bist wirklich eine sehr gerechte und hilfsbereite Person!^^ ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben!^^ hdggdl ^^

Blaustern#Blaui- du kannst wirklich mega mega mega mega gut schreiben!^^ und du hast immer so mega gute RPG Ideen!^^ und jetzt habe ich dich sogar auf Skype!^^ dann kann ich dich noch mehr nerfen! XD

Gelbzahn#Gelbi- vielen Dank, dass du Eisjunges so süß gespielt hast!^^ ohne dich wäre diese süße Liebesgeschichte niemals passiert!^^ außerdem fande ich es wirklich nett von dir, dass du den Ziza-Glauben danach wirklich ernst genommen hast!^^

Geifer_-du bist wirklich eine super tolle Freundin geworden und ich freue mich jedes mal mit dir zu schreiben!^^ ihdwggdl

Wacholderschweif- du kannst immer so gute Charaktere erstellen!^^ und du bist immer zu allen so nett!^^ egal wer es ist!^^ außerdem mag ich deinen Namen! ;)

Kevin- ich habe wirklich Respekt vor dir! ;) so lange der einzige Junge zwischen so vielen verrückten Mädchen zu sein! ;) Mein Respekt, Kevin!^^

Lilienglanz- du bist wirklich eine sehr wunderbare Person!^^ ich habe dich wirklich sehr gerne!^^ und egal, was die anderen sagen, du bist und bleibst eine sehr tolle Freundin und ich bin so froh, dass wir befreundet sind!^^ Lass die Leute einfach reden!^^ du bist einzigartig!^^

Windfluss- du bist wirklich ein einzigartiger ZiFu!^^ Ich freue mich jedes mal, wenn du on kommst und wir mit einander schreiben!^^ Ich finde es wirklich toll, dass du dem Ziza-Glauben beigetreten bist!^^ Du bist wirklich eine der witzigsten Personen die ich kenne!^^ vorallem deine Angela-Witze! XD Und ich mag dein Markenzeichen-Spruch!^^

Iyune- tja, was soll ich bloß sagen!^^"' Du bist einfach mein Leben!^^ Ich habe dich wirklich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle lieb!^^ ich freue mich wirklich, dass wir Zwillinge sind!^^ eine bessere Schwester hätte ich mir nicht wünschen können!^^ (okay, manchmal schon...XD) Wenn mich jemand fragen würde, wer mein Seelenverwandter wäre, dann würde ich ganz klar sagen, dass du es bist!^^ und nicht weil du meine Schwester bist, nein, wir sind uns einfach in allem ähnlich!^^ niemand würde mich so verstehen wie du!^^ Du bist mein ein und alles!^^ mein Leben!^^ Ich glaube, Ziza würde mir da auf jeden Fall zustimmen!^^ Ich liebe dich, mein Schwesterherz!^^


und jetzt kommt noch eine Person, die nicht in der TD-Gruppe ist (was ich mir aber wünschen würde! ;)) aber ich habe sie wirklich sehr gerne!^^


Sterni- hach, und mal wieder habe ich keine Ahnung, was ich sagen soll!^^"' Ich habe dich sehr sehr sehr sehr sehr sehr dolle lieb!^^ ich bin wirklich sehr froh, dich kennengelernt zu haben!^^ Ich finde es immer sehr schön und toll mit dir zu schreiben!^^ (*hust* Nick und Vicky XD *hust*) Du bist wirklich wie meine große Schwester, die ich nie hatte!^^ ich finde es auch wirklich nett von dir, dass du dir die ganzen japanischen Endungen gemerkt hast!^^ das war wirklich sehr nett von dir!^^ außerdem mag ich deinen Shakespeare-Syndrom! XD ich danke dir für die ganze schöne Zeit!^^ hoffentlich werden wir wirklich noch befreundet sein, bis wir alt sind, so wie wir es uns immer gewünscht haben!^^ Ich habe dich wirklich sehr lieb!^^
article
1485363830
Eine Liebe, die es niemals hätte geben sollen...
Eine Liebe, die es niemals hätte geben sollen...
Es geht hier um eine Liebe, die es hätte niemals geben sollen.Um eine Liebe zwischen zwei Katzen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Eine Liebe, die nicht in den gewohnten Clans stattfindet (hier MondClan und SonnenClan), sondern im Stern...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485363830/Eine-Liebe-die-es-niemals-haette-geben-sollen
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485363830_1.gif
2017-01-25
406A
Warrior Cats

Kommentare (10)

autorenew

Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 277 Tagen
Danke schön, Mara01!^^ Ich fühle mich von all den süßen Sachdn völlig geschmeichelt^^" Ich danke euch allen^^
Mara01 ( von: Mara01)
vor 279 Tagen
Sie hat mich tief berührt, alleine weil er das nur für sie macht...das, finde ich jedenfalls, macht wirklich gute Geschichten aus! Ich kann verstehen, wenn man mit dir befreundet sein will. Mega kreativ!
Mara01 ( von: Mara01)
vor 279 Tagen
Ich finde sie traumhaft! Vor allem diese Spitznamen^^
Sandi (20363)
vor 284 Tagen
Schön, dass sie dir gefällt!^^ Vielen Dank!^^
Morgen (77887)
vor 285 Tagen
Wow! Das ist eine wunderbare Geschichte! Das hat mich wirklich berührt... 😃😄😁😂😀😊☺😍😍😍😍😍😍😙😘😚😎😺😺😺😻😻😻😻😻😻😻❤❤❤❤❤❤❤💓💓💓💓💕💕💕💕💙💙💙💙💙💚💚💛💛💛💛💛💜
Ich liebe diese Story! ^^
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 288 Tagen
Danke schön, Maumau7 und Blue😍😘Ich finde es toll, dass euch die Geschichte gefällt💚💜💙 Danke, dass ihr die Geschichte gelesen habt😍😘💚💜💚💚💚Hach, ich bin gerade mega froh

@Maumau7 Ich habe mir viel Mühe gegeben, damit es fehlerfrei ist💚Nett, dass es dir aufgefallen ist💜💚
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 292 Tagen
IHDAGGGGGGGGGGGDL 😍😍😍💙❤
Coole Geschichte, die hat mein Herz richtig berührt😍😘❤
Du kannst das echt gut weiter so!💙💙❤❤❤❤❤🌎👭☉
Maumau7 ( von: Maumau7)
vor 292 Tagen
Ich liebe diese Geschichte! Ganz, ganz dickes Lob an dich!
Ich kenne dich vielleicht nicht persöhnlich, kenne dich oder habe dich schon mal irgendwo gesehen, aber deine Geschichte (Die übrigens-soweit ich das erkennen kann-fehlerfrei ist) ist mir zu Herzen gegangen. Ich weiss jetzt auch, warum du so viele Freunde hast.
Danke, Sanddornblüte. Ich danke dir.
Deine Maumau7
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 300 Tagen
Ja! XD das glaube ich auch! XD aber die Geschichte ist ja auch dort beim SternenClan passiert, also musste ich diese Hierarchie nehmen^^"'
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 300 Tagen
Tolle Geschichte! Und...ich weiß, von wo du die Hierarchie her hast... ^^ Leopardenstern lässt grüßen!