Springe zu den Kommentaren

Wolf RPG-Die Legende der leuchtenden Anhänger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Abendwind - Aktualisiert am: 2017-01-31 - Entwickelt am: - 634 mal aufgerufen

Hallo, willkommen, dass du hier her gefunden hast. Dies ist ein neues RPG von mir und ich hoffe, dass es euch gefallen wird, also viel Spaß!

Eines Tages, irgendwann, fanden die Wölfe der Uhrzeit, Anhänger, die magische und wundervolle Kräfte hatten. Fast jeder Wolf besaß eines, doch irgendwann verschwanden diese und die Wölfe von Heute, halten dies für einen Legende und sie wissen nicht, ob es wahr ist, oder ob nichts dahinter steckt. Einige von ihnen besitzen diese Anhänger, doch dessen Kraft hatte sich noch nicht gezeigt... Tauche in die tiefe und wundervolle Welt der Wölfe ein und kreiere dein eigenes Wolfsleben!

    1
    ((bold))((big))Willkommen in der Welt der Wölfe!((ebold))((ebig)) Hi, vielleicht kennt ihr mich noch. Ich, Abendwind, war die Erstellerin des ((red))
    Willkommen in der Welt der Wölfe!

    Hi, vielleicht kennt ihr mich noch. Ich, Abendwind, war die Erstellerin des Wolf-RPG. Es war eine sehr lange Zeit aktiv, doch dann trat ein riesiger Streit auf. Und ich hielt alles nicht mehr aus, da auch noch mehr passiert war, als meine Mitglieder wussten. Ich hatte mich von Testedich.de komplett zurückgezogen und wollte gar nicht mehr auf diese Website zurückkehren, doch einige Personen gaben mir Kraft und Mut, auch darunter: Alona. Jedenfalls, wage ich jetzt einen Neuanfang und hoffe, dass alles besser wird. Jetzt erstmals bla bla bla und ja.....

    Willkommen, junge Wölfe oder wie auch immer... Dies ist ein eher anderes Wolf RPG und diejenigen, die schon vorher in meinem RPG waren, dem RPG habe ich eine neue Story gegeben. Einige Charaktere von mir werden erhalten bleiben, aber es werden auch einige dazu kommen. ;D
    Viel Spaß!

    Dies ist eine Neuauflage, bloß mit anderer Story: D

    2
    ((olive))((big))Die Vorschriften((eolive))((ebig)) Herzlich willkommen, zu den achso beliebten Regeln. Ich weiß, nicht jeder findet sie toll und desw
    Die Vorschriften

    Herzlich willkommen, zu den achso beliebten Regeln. Ich weiß, nicht jeder findet sie toll und deswegen, werde ich auch nicht so streng zu euch sein. Glaubt mir: D

    Nun zu den Regeln:

    Nummer 1: Es werden keine Beleidigungen außerhalb des Rollenspieles geäußert!
    Nummer 2: Jeden Namen gibt es genau einmal
    Nummer 3: Wenn ihr hier irgendetwas kritisiert, dann bitte mit sinvoller Begründung !
    Nummer 4: Ich bitte euch, in den Kommentaren keine Werbung zu posten.
    Nummer 5:: Seid bitte nett und freundlich.
    Nummer 6:Ich bitte euch aufrichtig, keinen STREIT anzufangen.
    Nummer 7: Achtet bitte auf eure Rechtschreibung!
    Nummer 8: Wenn ihr hier mitspielen/wirken wollt, dann seit bitte aktiv und nach max. zwei Wochen, werde ich euch leider rauswerfen.
    Nummer 9: Bitte achtet darauf, keine Good Like Charaktere zu erstellen. (Die alles können..)
    Nummer 10:Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt. Aber jetzt nicht zu viele;)
    Nummer 11: Nicht jeder hat einen Anhänger! Also nicht jeder zweite Wolf sollte ein Ahnhämher besitzen. Aber im Laufe des RPG's können auch neue Anhänger gefunden werden.: D

    3
    ((big))Die ((green))Rangordnung((egreen))((ebig)) ((bold))Alpha:((ebold)) Der Alpha ist...muss ich nicht erklären, oder? Beta: Der Beta-Wolf entschei
    Die Rangordnung


    Alpha: Der Alpha ist...muss ich nicht erklären, oder?

    Beta: Der Beta-Wolf entscheidet mit dem Alpha über wichtige Ereignisse.

    2.Beta: Dieser Beta ist fast genauso wichtig und er springt ein, falls einer krank wird.

    Wächter: Die Wächter-Wölfe bewachen ihr Rudel in der Nacht

    Verteidiger: Der Verteidiger sind immer männliche Wölfe und meist sehr junge fast erwachsene Wölfe.
    Sie verteidigen ihr Lager und ihr und ihr Territorium für jeden Preis. Sie dürfen Gefährten sowohl wie auch Welpen haben.

    Gemma: die Gemmer sind die normalsten Wölfe in dem Rudel es können männliche sowohl auch Wölfinnen sein.
    Ihre Aufgaben sind zu Kämpfen und dem Rudel Beute zu bringen.


    Kämpfer: Die Kämpfer-Wölfe sind Wölfe mit einem speziellen Training und einer speziellen Ausbildung, die von dem 2.Beta-Wolf, vom Beta oder sogar vom Alpha ausgebildet werden.

    Lehrlinge: Die Lehrlinge werden zum Kämpfer, Gemma, Wächter oder Verteidiger ausgebildet und wenn sie so weit sind, müssen sie sich einen Aufnahme Ritus unterziehen.

    Prüfer: Ein Prüfer ist ein Wolf, der nachprüft, mit speziellen Tests, ob es echte Anhänger sind und sie forschen der Legende der Anhänger nach.

    Kräuternase: Die Kräuternase sorgt um die kranken und verletzten Wölfe.

    Kräuternasen-Lehrling: Dieser Wolf ist der Lehrling der Kräuternase

    Omega: Man wird zu einem Omega, wenn man entweder einfach aufgenommen wurde oder wenn man etwas Schlimmes getan hatte.

    Welpen: Klar oder?

    Grauschnauzen: Dies sind Wölfe die schon zu alt sind, um zu jagen.

    Rudellose: Klar, oder?

    4
    ((big))((unli))Besondere Orte((ebig))((eunli)) Hier werde ich für euch besondere Orte auflisten:) ((bold))Wunschteich((ebold)): Der Teich ist ein bes
    Besondere Orte

    Hier werde ich für euch besondere Orte auflisten:)

    Wunschteich: Der Teich ist ein besonderer, heiliger Ort, an dem ein Wolf seine Träume und Ziele aussprechen kann und manchmal werden diese Träume und Wünsche auch erfüllt.

    5
    ((big))((unli))Die Anhänger ((ebig))((eunli)) ((green))Leuchtkreis-Anhänger((egreen)): Dies ist ein Anhänger der in grüner Farbe leuchtet.(Siehe B
    Die Anhänger


    Leuchtkreis-Anhänger: Dies ist ein Anhänger der in grüner Farbe leuchtet.(Siehe Bild)
    Kraftwirkkung: Diese Kraft wurde noch nicht entdeckt

    Rubin-Anhänger: Ein rubinähnlicher Anhänger der in roter Farbe glänzt.
    Kraftwirkung: Diese Kraft wurde noch nicht entdeckt

    Saphirstein-Anhänger: Ein spahirähnlicher Anhänger der in hellblauer Farbe leuchtet.
    Kraftwirkung: Diese Kraft wurde noch nicht entdeckt.

    Weitere wurden noch nicht entdeckt, aner ihr könnt euch noch eigene Ausdenken, die aber IM RPG von den Wölfen gefunden werden.

    Effekt: Wenn die Anhänger sich aktivieren, leuchtet der Wolf der dies trägt, in dessen Farbe und die Fähigkeit dieses Anhänher wirkt.

    6
    Die Rudelregeln

    Hier sind Regeln aufgelistet, woran sich die Charaktere halten müssen, aber man kann sie auch brechen.

    7
    ((bold))((unli))((big))((teal))Die Steckbrief-Vorlage((ebold))((eunli))((eteal)) Hier ist für euch die Steckbrief Vorlage 💓 ((cur))Name: (Spitznam
    Die Steckbrief-Vorlage

    Hier ist für euch die Steckbrief Vorlage 💓

    Name:
    (Spitzname)
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Anhänger:
    Besonderheiten:
    (Mag):
    (Mag nicht):
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Welpen:
    Traum:
    Ziel:


    Name: Hier tragt ihr den Namen eures Chara ein

    Spitzname: Dazu sag' ich mal nichts..

    Anhänger: Hier tragt ihr den Namen des Anhänger ein (die existieren!), aber denkt dran: Nicht JEDER Wolf hat einen.

    8
    ((unli))((big))Meine Charaktere((eunli))((ebig)) Name: Vento (tja, er ist auch mit von der Partie) (Spitzname): Ventochen Geschlecht: Männlich Alter:
    Meine Charaktere

    Name: Vento (tja, er ist auch mit von der Partie)
    (Spitzname): Ventochen
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Aussehen: er ist ein Wolfsrüde mit gepflegtem, graubraunem Fell und außergewöhnlichen 'windblauen' Augen
    Charakter: Vento ist ein sehr sturer aber auch warmherziger Wolf. Er wird öfters aggressiv und er besitzt gute Führungsqualitäten
    Rang: Alpha
    Anhänger:
    Besonderheiten: windblaue Augen
    (Mag): Sein Rudel
    (Mag nicht): Streit
    Stärken: jagen, führen, kämpfen
    Schwächen: interessante Dinge reden
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Welpen: /
    Traum: /
    Ziel: Die Kraft der Anhänger entfesseln

    Name: Kambiz
    (Spitzname): /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Aussehen: schwarzer Wolf mit struppeligem Fell und gelben Augen
    Charakter: etwas gemein, hinterhältig, stur, nett, arrogant
    Rang: Gemma
    Anhänger:
    Besonderheiten: /
    (Mag): Die Natur
    (Mag nicht): Vento
    Stärken: jagen, kämpfen
    Schwächen: Gefühle zeigen
    Verliebt in: /
    Gefährte: ehems Fay
    Welpen:
    Traum: Einmal Alpha zu werde
    Ziel: Alpha werden

    Name: Flocke
    (Spitzname): Flöckchen
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: Flocke ist eine schöne, elegante Füchsin(Ausnahme!)mit hellen, braunorangen Augen
    Charakter: nett, liebevoll, fürsorglich
    Rang: Wächter
    Anhänger: besitzt keinen
    Besonderheiten: hat ihren Sohn Rox verloren
    (Mag): Welpen
    (Mag nicht): Streit, Egoismus
    Stärken: rennen
    Schwächen: jagen
    Verliebt in: Vento
    Gefährte: /
    Welpen: /
    Traum: Dass sie mit Vento zusammenkommt
    Ziel: Mit Vento zusammenkommen

    Name: Kiya
    (Spitzname): Ki
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: kleine, silberne Wölfin mit orangen Augen
    Charakter: nett, verträumt, sturm
    Rang: Gemma
    Anhänger: besitzt noch keinen
    Besonderheiten: /
    Stärken: jemanden Vertrauen
    Schwächen: ist sehr schüchtern
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Welpen: /
    Traum: /
    Ziel:/

    Eure Charaktere


    Kaya

    Name: Kaya
    (Spitzname): KayKay
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: junge Wölfin
    Aussehen: Scgöne, orange Wölfin,, dessen Augen blau schimmern
    Charakter: Nett, friedlich, versucht, Streit zu vermeiden, wird manchmal aber wütend und überfürsorglich
    Rang: Beta
    Anhänger: Saphiranhänger
    Besonderheiten: Kann sehr schnell rennen und ist eine gute Kämpferin
    (Mag): Kekse^^
    (Mag nicht): Ungeziefer
    Stärken: Sprinten, Ausdauer, Kämpfen
    Schwächen: Fürsorge
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Welpen:
    Traum: die Große Liebe zu finden
    Ziel: Alpha zu werden

    Anouk

    Name: Anouk
    (Spitzname) Nouk
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Aussehen: huskyähnLicht, dunkelgrüne Augen
    Charakter: sehr liebenswürdig, romantisch
    Rang: Gemmer
    Anhänger: noch keiner
    Besonderheiten: sieht aus wie ein husky
    (Mag): welpen
    (Mag nicht): tauben (essen)
    Stärken: schwimmen, kämpfen
    Schwächen: klettern
    Verliebt in: Flocke
    Gefährte: nicht keine
    Welpen: gerne
    Traum: Flocke als Gefährtin haben
    Ziel: Gutes Rudel Mitglied sein, Anhänger finden

    Kay/Cold

    Name: Kai (siehe auch: √Kay
    (Spitzname) Cold
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Teenager
    Aussehen: Schwarzer, eleganter, großer Wolf, eine Narbe die sich quer über sein rechtes Auge zieht, kann aber noch da sehen auf dem Auge, rote Augen, die in der Nacht bedrohlich leuchten
    Charakter: Hinterlistig, gerissen, hat einen Sinn für schwarzen Humor, aggressiv
    Rang: Kämpfer
    Anhänger: noch keinen
    Besonderheiten: scharfe Krallen, flink im Kampf, sehr guter Springer
    (Mag): Das Blut anderer Wölfe
    (Mag nicht): Schüchternheit
    Stärken: Kämpfen, Springen, Charmant zu wirken
    Schwächen: Welpen
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Welpen:
    Traum: Alpha töten!
    Ziel: Alpha werden!

    Mriza

    Name: Mriza
    (Spitzname)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: Jungvogel
    Aussehen: schöner, prachtvoller Vogel, ihr Gefieder ist hellbraun, dessen Kopf einen goldenen Ton animmt, grauer, spitzer Schnabel, hat einige, gelbe Strähnen im Gefieder, vor allem am Bauch, das Ende ihrer Schwingen ist in einem schwachen Schwarzton gefärbt, hat sehr scharfe Klauen
    Charakter: Mriza ist nett und hilfsbereit, treu und liebevoll. Sie respektiert Nächstenliebe, ist aber auch leicht verwirrbar.
    Rang: Sonstige Tiere
    Anhänger: Trägt keinen, besitzt aber ein sikbernes Amukett, welches sie damals von Menschen geklaut hat, am Amulett ist ein linaner Edelstein, in Glas eingehüllt
    Besonderheiten: Sie kann mit Blitzen und Wind mithalten, spätens beim Schall wird sie geschlagen (xD), doch wenn ihre Freunde in Problemen stecken, nimmt Sie die Schuld auf sich, verteidigt aber auch ihre Freunde mit ihren Leben
    (Mag): Mriza mag ihre Freunde, genießt das Leben. Als Nahrung frisst der spanische Kaiseradler am liebsten kleine Eichhörnchen, sowie Mäuse. Selten aber, greift sie aber auch im Winter zu Füchsen. Sommer frisst sie aber auch Lachs, die anderen Jahreszeiten wenn es knapp wird aber auch mal gerne andere Fische
    (Mag nicht): Mriza kann ihre Feinde nicht ausstehen, spwieo welche, die Freundschaften nur Missbrauchen, um das zu bekommen, was man sonst nicht bekommen kann.
    Stärken: Sie hat ein offenes Herz für jeden, zudem wäre im Kampf unter den Verteidigern wohl eine der Besten, aber aich Jagen ist ihre Stärke, sowie Fischen
    Schwächen: Leicht zu verwirren, ist die Vogel-Dame. Zudem wäre sie bei den Angreifern wohl nicht sehr gut, da es keinen Grund zum automatishen Angriff gäbe.
    Verliebt in: Wird sich vielleicht noch zeigen
    Gefährte:
    Küken:
    Traum: Lange zu keben, gesund zu bleiben
    Ziel: Ihren Traum zu leben

    9
    Traditionen

    Gefährtenwahl- Der Anführer darf an einem beliebigen Zeitpunkt eine Gefährtenwahl stattfinden lassen. In dieser Wahl haben die Wölfe die Chance den, den sie lieben zu fragen ob man mit ihm zusammen sein möchte, aber nur, wer das will.


    Trauung -(Irgendwann kommt der Rüde zu seiner Freundin, hat eine Rose im Maul und fragt: »Willst du meine Gefährtin werden?« (Heiratsantrag: Willst du meine Frau werden?)Wenn die Wölfin einwilligt, dann werden sie nach Termin heiraten und vorher wurd der Wölfin die Rose hinterm Ohr gelegt.

    Aufnahmeritus-: Kurz bevor die Lehringe zum Gemma, Wächter u.ä. aufsteigen, müssen sie einen Aufnahme-Ritus bestehen. Falls sie diesen nicht bestehen, dann können sie selbst entscheiden, ob sie gehen oder noch mehr für die Aufnahme trainieren. Der A.R. besteht darin, dass die jungen Wölfe verschiedene, vom Alpha und Beta entschiedene, Prüfungen bestehen müssen, die für das Leben im Rudel wichtig sind.

    10
    ((big))((unli))Die Hierarchie((ebig))((eunli)) ((bold))Alpha((ebold)) ((unli))Vento((eunli))-er ist ein Wolfsrüde mit gepflegtem, graubraunem Fell un
    Die Hierarchie

    Alpha
    Vento-er ist ein Wolfsrüde mit gepflegtem, graubraunem Fell und außergewöhnlichen 'windblauen' Augen

    Beta-Wolf:
    Kaya- Schöne, orange Wölfin,, dessen Augen blau schimmern

    2.Beta-Wolf:
    [Wird vom Alpha mit dem Beta-Wolf besprochen!]

    Wächter
    Flocke-Flocke ist eine schöne, elegante Füchsin(Ausnahme!)mit hellen, braunorangen Augen

    Verteidiger
    Kambiz Wolf mit schwarzem ungepflegtem, struppigem Fell

    Gemma
    Kiya-kleine, silberne Wölfin mjt orangen Augen
    Anouk-huskyähnlich, dunkelgrüne Augen


    Kämpfer
    Kay/Cold-Schwarzer, eleganter, großer Wolf, eine Narbe die sich quer über sein rechtes Auge zieht, kann aber noch da sehen auf dem Auge, rote Augen, die in der Nacht bedrohlich leuchten


    Lehrlinge


    Prüfer


    Kräuternase


    Kräuternasenlehrling


    Welpen


    Grauschnauzen



    Rudellose


    Sonstige Tiere:
    Mriza -schöner, prachtvoller Vogel, ihr Gefieder ist hellbraun, dessen Kopf einen goldenen Ton animmt, grauer, spitzer Schnabel, hat einige, gelbe Strähnen im Gefieder, vor allem am Bauch, das Ende ihrer Schwingen ist in einem schwachen Schwarzton gefärbt, hat sehr scharfe Klauen

    11
    ((big))Gefährten und Co((ebig)) 💚= Gefährten 💞=verliebt in 💔=getrennt/ehemals Gefährten ❤=Freunde 💗=Geschwister ((bold))Flocke 💞 V
    Gefährten und Co

    💚= Gefährten
    💞=verliebt in
    💔=getrennt/ehemals Gefährten
    ❤=Freunde
    💗=Geschwister


    Flocke 💞 Vento

    12
    ((big))Die Fanfiction((ebig)) Hier werde ich die Famfiction schreiben:3
    Die Fanfiction

    Hier werde ich die Famfiction schreiben:3

    13
    ((big))Spieleiste((ebig)) Ich spiele: Vento, Kambiz, Flocke Kaya spielt: Kaya, Kay/Could Anouk/Nebelpfote spielt: Anouk
    Spieleiste

    Ich spiele: Vento, Kambiz, Flocke

    Kaya spielt: Kaya, Kay/Could

    Anouk/Nebelpfote spielt: Anouk

article
1485353875
Wolf RPG-Die Legende der leuchtenden Anhänger
Wolf RPG-Die Legende der leuchtenden Anhänger
Hallo, willkommen, dass du hier her gefunden hast. Dies ist ein neues RPG von mir und ich hoffe, dass es euch gefallen wird, also viel Spaß! Eines Tages, irgendwann, fanden die Wölfe der Uhrzeit, Anhänger, die magische und wundervolle Kräfte hatte...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485353875/Wolf-RPG-Die-Legende-der-leuchtenden-Anhaenger
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485353875_1.jpg
2017-01-25
70GA
Wolf

Kommentare (42)

autorenew

Lela 09 ( von: Lela 09)
vor 296 Tagen
Name: Mano
(Spitzname)
Geschlecht: M
Alter: 2
Aussehen: Weißer Wolf mit schwarzen " Stiefel "( das Fell ist schwarz an den Pfoten) und typische Rote Augen, Groß
Charakter: Mutig, freundlich , zu Fremden akresiv, Heult oft
Rang: Verteidiger
Anhänger: Rubin
Besonderheiten: hat den Anhänger erst vor kurzem gefunden und weiß noch nicht was er damit anfangen soll
(Mag): Heulen, Essen , Rudel
(Mag nicht): Fremde Wölfe
Stärken: Kämpfen,Verteidigen, Heulen
Schwächen: Schwimmen, Kräuterkunde
Verliebt in:
Gefährte:
Welpen:
Traum: 2 Beta zu sein
Ziel: Sein Rudel bis zum tot verteidigen
SpecialMoon (45039)
vor 296 Tagen
Moon : *hört wieder mit Kopfhörern und singt laut :*

Yo, listen up here's a story
About a little guy
That lives in a blue world
And all day and all night
And everything he sees is just blue
Like him inside and outside

Blue his house
With a blue little window
And a blue corvette
And everything is blue for him
And himself and everybody around
Cause he ain't got nobody to listen to

I'm blue
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
I'm blue
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di

I have a blue house
With a blue window
Blue is the colour of all that I wear
Blue are the streets
And all the trees are too
I have a girlfriend and she is so blue

Blue are the people here
That walk around
Blue like my corvette its in and outside
Blue are the words I say
And what I think
Blue are the feelings
That live inside me

I'm blue
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
I'm blue
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di

I have a blue house
With a blue window
Blue is the colour of all that I wear
Blue are the streets
And all the trees are too
I have a girlfriend and she is so blue

Blue are the people here
That walk around
Blue like my corvette, its in and outside
Blue are the words I say
And what I think
Blue are the feelings
That live inside me

I'm blue
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
I'm blue
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di
Da ba dee da ba di

(Ich glaube die etwas ältere Generation unter uns kennt das Lied noch ? XD )

(ich denke es ist ok wenn ich schon mal anfange :) Es stand ja nichts in den regeln)
SpecialMoon (45039)
vor 296 Tagen
(Lebt das RPG noch ? :
Name: SpecialMoon (Moon)
Geschlecht: wölfin
Alter: 20
Aussehen:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQbLO7ufJta8pkDcpzjrsF_KuZUjkUU1j2apF5cdU1Xyhc0hRPa3Q
Charakter: zugeschlossen , verträumt , stur , mutig , kämpferisch , den rest findet ihr besser selbst raus
Rang: Beta 2
Anhänger: keiner sie findet aber einen silbernen
Besonderheiten: ist sehr musikalisch seit sie einen MP3 Player gefunden hat , ist etwas anders als normale wölfe ,
(Mag): Musik , regen ,
(Mag nicht): lärm , spaßbremsen
Stärken: austrixen , singen , kämpfen
Schwächen: klettern , schwimmen
Verliebt in: noch niemanden
Gefährte: ich glaube niemand kann mich lieben und andersherum
Welpen: ohne Gefährten gibts auch keine kinder
Traum: ich habe viele träume
Ziel: keins )
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 299 Tagen
(-.-)
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 301 Tagen
(Ehm...Anouk? Kommst du heute noch on?)
Sliley ( von: TheCriminalGang)
vor 301 Tagen
(Hallo).
Ashiki Jeylon^^ ( von: Sturmzahn)
vor 301 Tagen
Mriza: *streuft duch das Gebiet*
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 301 Tagen
Flocke: *tappt aus ihrem Bau* »Oh,Hallo Anouk«
Anouk ( von: Nebelpfote)
vor 301 Tagen
*laufe zu Flocke Bau* Ähm. .. Hallo?
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 301 Tagen
Flocke: *liegt in ihrem Bau*
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 301 Tagen
Vento: *nickt* »Sie war zuletzt in ihrem Bau«
Anouk ( von: Nebelpfote)
vor 301 Tagen
*zu Vento* Mann der ist aber übel gelaunt... Ich wollte dich fragen ob du Flocke gesehen hast. Nun ja ich wollte sie fragen ob wir jagen gehen wollen
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 301 Tagen
Vento: *schaut mit einem ernsten Blick zu Anouk* »Ja,Ja das kannst du. Und du Kay: Sei demnächst etwas freundlicher,ja?!«
Ashiki Jeylon^^ ( von: Bisasam)
vor 301 Tagen
Kay: *faucht laut auf.* »Kannst du vielleicht ein "Nein" verstehen, Großmaul?!«
Anouk ( von: Nebelpfote)
vor 302 Tagen
*geht zu Vento*
Hallo ihr beiden. Kay kann ich Vento kurz alleine sprechen?
Ashiki Jeylon^^ ( von: Bisasam)
vor 302 Tagen
Kay: *kratzt sich hinterm Ohr* »Was willst du, Großmaul, Alpha natürlich.? «
Abendwind ( von: Abendwind)
vor 302 Tagen
Kiya: *hat erst zwei kleine Tiere erlegt,jagt weiter, knallt dabei gegen Kambiz*
Kambiz: *knurrt sie an* »He,pass doch auf!!«
Vento: *sieht Kay,geht zu ihm* »Hi,Kay«
Ashiki Jeylon^^ ( von: Bisasam)
vor 302 Tagen
Mriza: *klettert von Vento* »Hi.« *steht auf, fixiert sich auf ein Eichhörnchen, fliehgt hoch, stürzt ab, schnappt sich das Eichhorn, erlegt es, frisst es, landet.*
Abendwind (28304)
vor 302 Tagen
Vento: *erschrickt kurz, sieht dann Mriza* »Hallo!« *rappelt sich auf*
Ashiki Jeylon^^ ( von: Bisasam)
vor 302 Tagen
Kai: *legt sich auf seinen faulen Pelz (Faule Haut xD), schüttelt sich, beobachtet Vento, lässt ein Knurren entweichen.*