Springe zu den Kommentaren

Camp Rock

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Monster... - Aktualisiert am: 2017-01-31 - Entwickelt am: - 587 mal aufgerufen

Herzlich Willkommen in unserem Camp Rock. Hier geht es ein Jahr lang um Singen, Tanzen, Instrumente und Musik im allgemeinen. Wir machen aus dir den nächsten Star, egal ob Drummer/in, Tänzer/in, Produzent/in oder Sänger/in wir bringen jeden groß raus, aber sei gewarnt...um ein Star zu werden musst du kämpfen und dem Druck standhalten. Wirst du es schaffen, oder wirst du aufgeben? Finde es heraus und trete ein in eine wundervolle Welt, die aus Musik, Liebe, Intrigen und Leidenschaft besteht.

    1
    Willkommen noch einmal! Nun denn...jetzt stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Lydia Gosspin, Leiterin des Camps. So...dann möchte ich gern erfa
    Willkommen noch einmal! Nun denn...jetzt stelle ich mich erstmal vor.

    Mein Name ist Lydia Gosspin, Leiterin des Camps.

    So...dann möchte ich gern erfahren, wer du bist.

    Würdest du das bitte ausfüllen?



    Anmeldung:


    Name:
    Vorname:
    Spitzname:
    Alter: (14-18) (Lehrer ab 20)

    Aussehen:
    -Größe: 
    -Haare: (Struktur, Länge, Farbe, Frisur)
    -Gesicht: (Form, Merkmale)
    -Augen: (Form, Farbe, Blick)
    -Nase: (Größ, Form)
    -Mund: (Lippen, Form, Fülle, Größe)
    -Oberkörper: (Dazu zählen auch Arme und Finger xD)
    -Beine: (Ist klar, oder?)
    -Statur:
    -Besondere Merkmale: (Narben, Tätowierungen, etc.)
    -Haltung:
    -Wie wirkt der Charakter auf andere (auf das Aussehen bezogen):


    Charakter:
    -Positive Eigenschaften:
    -Negative Eigenschaften:
    -Wie wirkt der Charakter beim ersten Zusammentreffen auf andere?:
    -Stärken: 
    -Schwächen:
    -Hobbys:
    -Mag:
    -Mag nicht:
    -Wünsche:
    -Ängste:
    -Sexualität:
    -Musikstil:
    -Was will der Charakter werden?:

    Lieblings
    -Farbe:
    -Essen:
    -Song:
    -Band:
    -Instrument:

    Warum bist du hier?:
    Was bist du: (Tänzer/in, angehende/r Musikproduzent/in, Sänger/in, etc.)
    Welches Instrument spielst du?: 


    (Für Lehrer:
    Was unterrichtest du?:
    Stellung: 
    Wie stehst du zu deinen Schülern?:)


    Dieser Charakter wird gespielt von:


    (Die Klammern bitte einfach löschen:3)

    2
    So. Nun werde ich dich etwas rumführen.

    Hier läufst du unter unserem Tor durch, dann siehst du direkt rechts von uns die kleinen Häuser, in denen du mit drei anderen wohnen wirst, dann links von uns siehst du unseren See mit den paar Bäumen. Bewegen wir uns nun weiter auf dem gepflasterten Pfad, kann man hinter den Wohnhäusern die Cafeteria und die Schulräume entdecken, drehen wir uns nun noch einmal nach links sieht man unsere große Wiese mit mehreren Sitzbänken und dann kann man die Bühne am See entdecken. Die Bühne ist für unseren sogenannten Seejam. Dazu aber später mehr. Nun folge mir weiter und drehe dich noch einmal nach rechts, da siehst du unsere Konzerthalle und dahinter ist unser kleiner Gemeinschaftsraum, der so ziemlich alles hat. 


    Hier genauere Beschreibungen zu:

    -den Wohnhäusern: Immer für vier Personen, ausgestattet mit vier Betten, vier Schränken, vier Schreibtischen und einem Tisch für alle, außerdem ist ein erst frisch saniertes Bad jedem Haus angeschlossen. (Mädchen und Jungs wohnen getrennt)


    -dem See: Der See ist perfekt zum erfrischen, an heißen Tagen geeignet. Er bietet erfrischendes Wasser und eine Menge Spaß, außerdem sind ein Sprungbrett und einige Boote verfügbar.


    -der Cafeteria: Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sogar ganz lecker ;). Die Cafeteria bietet mehrere Gruppentische und immer ein großes Buffet. Jede Woche wird nach einem Motto gekocht und das Beste ist...ihr könnt es selbst wählen!


    -den Unterrichtsräumen: Es gibt für so ziemlich alles Unterrichtsräume, darunter mehrere Tanzräume (sie beinhalten große Spiegel, die die ganze Wand ausschmücken, Stangen für die Ballettänzer und jeder Tanzraum verfügt über ein Surround System, dass für den perfekten Klang der Musik sorgt, dann mehrere Musikräume, welche große Fenster besitzen und größtenteils leer sind. Die Musikräume sind schalldicht gebaut und ganz vorne ist immer eine Art Bühne, auf der die Tafel steht, dann noch die Aufnahmestudios, bestückt mit der neusten Technik und zu guter letzt "normale" Unterrichtsräume für Theorie und Musikkunde. Diese Räume besitzen Gruppentische (für vier) und ganz vorne ist eine Tafel, über der Tafel hängt ein großes Fernsehgerät, sieht man nun bis zum Ende des Klassenraums bemerkt man die weiße Wand, die speziell für den Beamer an der Decke ist.


    -der großen Wiese: Die Wiese ist gepflegt und einfach nur grün, perfekt für schöne Sommertage, zum sonnen ider gar zu einem Picknick. ;)


    -der Konzerthalle: Die Konzerthalle ist ziemlich groß, bestückt mit vielen Sitzplätzen und einer riesigen Bühne. 
    Übrigens: Durch eine Sanierung bietet die Halle tolle Licht- und Specialeffekte.


    -dem Gemeinschaftsraum: Der Gemeinschaftsraum ist ausgestattet mit einer gemütlichen Sitzecke, einem Tischkicker, mehreren Brettspielen, einem Fernseher, einer Spielekonsole und einem Bücherregal.


    Apropos: Das Camp hat Free Wifi ;)

    3
    So. Vielleicht sollte ich ein paar Dinge kurz erklären...


    Die Jams: Die Jams sind eine Art kleiner Wettbewerb, der zweimal die Woche stattfindet. Hier seid ihr auf euch allein gestellt und müsst ein eigenen Lied präsentieren. Wie ihr das macht ist ganz egal. Ihr könnt auch selbst eine kleine Band gründen, aber gegen Solo Auftreter hab ich auch nichts. Das Bühnenoutfit ist frei wählbar, sollte aber dem "Jammotto" entsprechen. 

    Bei uns kommt es nicht darauf an ob ihr Geld habt, oder ob eure Eltern berühmt sind. Jeder, der die Aufnahmeprüfung schafft, der kann hier anfangen und ein wunderbares Jahr genießen.

    Du solltest dir stehts bewusst sein, dass nicht jeder ein Star werden kann und solltest auch mal verlieren können. Denk immer daran, dass du auch etwas anderes machen kannst.

    4
    Kommen wir zu den Regeln. 1. Kommt oft genug on, denn ich möchte nicht das, das hier ausstirbt:3. 1.2 Du kannst eine Woche unentschuldigt fehlen, abe
    Kommen wir zu den Regeln.


    1. Kommt oft genug on, denn ich möchte nicht das, das hier ausstirbt:3.
    1.2 Du kannst eine Woche unentschuldigt fehlen, aber nach der Zweiten wirst du gelöscht.


    2. Sorgt für ein gutes Klima d. h. kein ignorieren, kein Ausgrenzen, kein Beleidigen etc. 


    3. Niemand drängt sich immer in den Vordergrund. 


    4. Bevor ihr anfagt muss ich eure Stekkis abgesegnet haben. 


    5. Sollten irgendwelche Unstimmigkeiten, Diskussionen oder ähnliche Sachen auftreten, so klärt diese friedlich und ohne große Streitereien. 


    6. Niemand ist perfekt oder so.


    7. Niemand wird einfach so getötet. 


    8. Bitte versucht es wenigstens männliche und weibliche Charaktere im Gleichgewicht zu halten, ansonsten muss ich einen dementsprechenden Geschlechterstopp einführen


    9. Ich bin der Boss 


    10. Es ist egal, wie viele Charas ihr habt.
    10.2. Spielt aber all eure Charas bitte regelmäßig. 


    11. Achtet bitte auch ein bisschen auf Rechtschreibung und Zeichensetzung... 


    12. Zu dem Thema Brutal...denkt bitte daran, dass wir uns in einem Musik Camp befinden und dementsprechend denke ich mal nicht, dass eine Messerstecherrei wahrscheinlich ist.


    13. Zu Pervers schreiben. Ich speziell hab nichts dagegen, aber trotzdem hab ich keine Lust, dass das RPG als ein Porno endet.


    14. Habt Spaß, seid kreativ und so...bleibt aber dennoch realistisch


    15. Bei Regelbruch habe ich kein Problem jemanden rauszuschmeißen.


    Zu den Regeln innerhalb des RPG's:

    1. Im Camp sind Alkoholhaltige Getränke und Drogen verboten.


    2. Ihr habt zum Unterricht zu erscheinen.


    3. Wenn man das Camp verlässt, dann hat man sich abzumelden.


    4. Es wird um einen freundlichen Umgang gebeten.


    5. Gebt stehts euer bestes.


    6. Aufstehen ist morgens um 7:00 Uhr. 
    6.2. Am Wochenende könnt ihr bis 9:00 Uhr schlafen.


    7. Nachtruhe ist um 22:00 Uhr.
    7.2 Am Wochenende beginnt die Nachtruhe um 24:00 Uhr.


    Infos: Wir begrüßen unsere neuen Schüler aus tiefstem Herzen!

    Nächster Jam: Noch kein Datum.

    5
    Meine Stekkis:

    6
    Name: Exodus Vorname: Tyl Tien Kuma Asterion Regulus Jason Spitzname: Abwarten... Alter: 17 Aussehen: -Größe: 1.86m -Haare: Er hat tiefschwarze kurz
    Name: Exodus
    Vorname: Tyl Tien Kuma Asterion Regulus Jason
    Spitzname: Abwarten...
    Alter: 17


    Aussehen:
    -Größe: 1.86m
    -Haare: Er hat tiefschwarze kurze Haare mit Undercut.
    -Gesicht: Sein Gesicht ist eher kantig mit abgerundeten Ecken.
    -Augen: Seine Augen sind leicht oval und tiefblau. Sein Blick ist stehts wachsam und geheimnisvoll.
    -Nase: Mittelgroß und eher abgerundet.
    -Mund: Seine Lippen sind schmal und blass, aber wohlgeformt.
    -Oberkörper: Sein Oberkörper ist ziemlich muskulös, aber ohne dabei breit zu sein. Seine Arme sind lang und er besitzt die typischen Gamerfinger, außerdem hat er eim ausgeprägtes Sixpack.
    -Beine: Seine Beine sind mittellang und eher drahtig und muskulös.
    -Statur: Er ist insgesamt ziemlich groß und muskulös, dadurch aber nicht wirklich breit gebaut.
    -Besondere Merkmale: Er hat ein paar Narben, die aber nicht sonderlich auffallen, dazu diverse Tätowierungen.
    -Haltung: Stehts aufrecht und wachsam.
    -Wie wirkt der Charakter auf andere (auf das Aussehen bezogen): Er wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas abstoßend und/oder gruselig.


    Charakter:
    -Positive Eigenschaften: Führsorglich, hilfsbereit, ruhig
    -Negative Eigenschaften: egoistisch, kalt, sarkastisch.
    -Wie wirkt der Charakter beim ersten Zusammentreffen auf andere?: Abwarten.
    -Stärken: ...
    -Schwächen: Mal sehen
    -Hobbys: /
    -Mag: /
    -Mag nicht: Menschen.
    -Wünsche: Keine.
    -Ängste: Ängste?
    -Sexualität: Hetero
    -Musikstil: Pop/Rock/Indierock/Metal
    -Was will der Charakter werden?: Abwarten.


    Lieblings
    -Farbe: Blutrot.
    -Essen: Boritos
    -Song: Right Round
    -Band: ...
    -Instrument: Gitarre


    Warum bist du hier?: Wegen der Musik
    Was bist du: Tänzer/Sänger/Musikproduzent.
    Welches Instrument spielst du?: Gitarre, Cello, Klavier.
    Band(Ja oder nein. Wenn ja, dann bitte welche): Nein.


    Dieser Charakter wird gespielt von: Monster...

    7
    Name: Exodus Vorname: Alaska Aletheia Allyson Maddison Elektra  Spitzname: Al, Ally, Maddie, Elektra.  Alter: 17 Aussehen: -Größe: Sie ist ziemlic
    Name: Exodus
    Vorname: Alaska Aletheia Allyson Maddison Elektra 
    Spitzname: Al, Ally, Maddie, Elektra. 
    Alter: 17


    Aussehen:
    -Größe: Sie ist ziemlich groß für ihr Alter. (1.80m)
    -Haare: Sie hat nahezu weiße Haare, die nicht allzu dick, aber lang sind.
    -Gesicht: Ihr Gesicht ist leich oval und ziemlich schmal, es hat keine Falten.
    -Augen: Ihre Augen sind leicht mandelförmig, aber trotzdem relativ groß, sie hat blau/grau/grüne Augen, die immer wissen und zugleich dessinteressiert in die Gegend blicken.
    -Nase: Ihre Nase ist eher klein, aber nicht zu klein und leicht abgerundet.
    -Mund: Sie hat mittelgroße Lippen, die wohlgeformt, aber sehr blass und oft spröde sind.
    -Oberkörper: Sie hat nahezu keine Kurven und ist nahezu krankhaft dünn, ihre Arme sind lang, muskulös, aber unglaublich dünn, dazu hat sie lange und dünne Finger.
    -Beine: Sie hat lange, drahtige und dünne Beine.
    -Statur: Sie ist insgesamt krankhaft dünn und ziemlich groß, ohne jegliche Rundungen und Kurven, dafür aber besitzt sie einen schon ziemlich herausstehenden Beckenknochen, sichtbare Rippen und sichtbare Schulterknochen.
    -Besondere Merkmale: Eigentlich hat sie überall diverse Narben und einige Tätowierungen (draunter auf dem Rücken die sieben Todsünden in japanischen Schriftzeichen, auf dem linken Arm viele Zeichen, Schriftzüge und Schnörkel, die sich bis zu der Schulter hochziehen, auf dem rechten Arm einen Raben mit glühend rote Augen und auf den Händen und Fingern viele Zeichen.
    -Haltung: Sie geht immer Aufrecht.
    -Wie wirkt der Charakter auf andere (auf das Aussehen bezogen): Sie wirkt zerbrechlich und stark zugleich, manchmal nett, manchmal dessinteressiert.


    Charakter:
    -Positive Eigenschaften: Ruhig, sarkastisch, intelligent.
    -Negative Eigenschaften: misstrauisch, scheu, dessinteressiert, kalt, egoistisch.
    -Wie wirkt der Charakter beim ersten Zusammentreffen auf andere?: Auf die Meisten wirkt sie vertrauenserweckend und dennoch kalt und arrogant, aber eigentlich muss sich jeder selbst ein Bild von ihr machen.
    -Stärken: Unbekannt.
    -Schwächen: Unbekannt.
    -Hobbys: /
    -Mag: Sommerregen, Kerzenrauch, Stille, Gewitter, Stürme.
    -Mag nicht: ...
    -Wünsche: Unbekannt.
    -Ängste: Gefühle.
    -Sexualität: Hetero
    -Musikstil: Eigentlich alles xD
    -Was will der Charakter werden?: Sie denkt nicht über die Zukunft nach.


    Lieblings
    -Farbe: Dunkelblau
    -Essen: ...
    -Song: Zu viele.
    -Band: /
    -Instrument: Klavier


    Warum bist du hier?: Wegen der Musik.
    Was bist du: Sängerin
    Welches Instrument spielst du?: Gitarre, Klavier, Geige
    Band(Ja oder nein. Wenn ja, dann bitte welche): Im Moment nicht.


    Dieser Charakter wird gespielt von: Monster...

    8
    Neuigkeiten:

    -Das RPG ist eröffnet.




    Wetter:

    - Heute nahezu windstill, leicht bewölkt und etwas Sonnenschein.
    Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 40%




    Paare:

    -Noch niemand




    Geschwister:

    -Tyl und Alaska




    Feinde: 

    -Noch keine



    Bands/Tanzgruppen:

    -Noch keine



    Anzeigen:

    -Wir suchen Mitglieder für die Schülerzeitung!

    -Lehrer gesucht!

article
1485298339
Camp Rock
Camp Rock
Herzlich Willkommen in unserem Camp Rock. Hier geht es ein Jahr lang um Singen, Tanzen, Instrumente und Musik im allgemeinen. Wir machen aus dir den nächsten Star, egal ob Drummer/in, Tänzer/in, Produzent/in oder Sänger/in wir bringen jeden groß raus...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485298339/Camp-Rock
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485298339_1.png
2017-01-24
70V0
Internat, Schule

Kommentare (16)

autorenew

Hopxlxxs Soul ( von: Hopxlxxs Soul)
vor 288 Tagen
(Ok, Danke ^^ xD)
*sitzt unter einem Baum*
Monster... ( von: Monster...)
vor 290 Tagen
(I am here. xD. Ich mach später nh Stekki Liste und so, aber im Moment stirbt mein Internet zu oft. Ihr könnt ruhig schon schreiben :))
Julia♥ ( von: Julia♥)
vor 291 Tagen
(ja, ich mich auch. Wir sind immer noch kein Miglied)
Hopxlxxs Soul ( von: Hopxlxxs Soul)
vor 291 Tagen
(Ok, ich frage mich wann die Erstellerin wieder da ist ^^)
Sternsonne ( von: Michelle Blue)
vor 291 Tagen
( Ja ich bin da XD )
Hopxlxxs Soul ( von: Hopxlxxs Soul)
vor 291 Tagen
(Ähm, Hallo? Jemand da? xD)
Sternsonne ( von: Michelle Blue)
vor 292 Tagen
( Cool Dankeschön ^^ )
Hopxlxxs Soul ( von: Hopxlxxs Soul)
vor 292 Tagen
(Ok, Danke x3 Wann können wir anfangen? ^^)
Monster... ( von: Monster...)
vor 292 Tagen
(Gut,ohr seid dabei. :3. Ich mache heute Abend eine Stekki liste)
Hopxlxxs Soul ( von: Hopxlxxs Soul)
vor 292 Tagen
(Hoffe ich kann mitmachen ^^)

Name: Parker
Vorname: Alison
Spitzname: /
Alter: 16

Aussehen:
-Größe: 1,75
-Haare: Platinblond, glatt, bis zu den Schulterblättern, it eisblauen Stähnen
-Gesicht: Normal, hohe Wangenknochen
-Augen: Mandelförmig, Eigentlich grau, wegen Kontaktlinsen Rot
-Nase: Normal
-Mund: etwas voller, rosig
-Oberkörper: Normal, ist stärker als man denkt
-Beine: lang, normal
-Statur: Normal
-Besondere Merkmale: Hat immer mit schwarz etwas auf ihre Hand geschrieben
-Haltung: normal
-Wie wirkt der Charakter auf andere (auf das Aussehen bezogen): Etwas gruselig, in sich gekehrt

Charakter:
-Positive Eigenschaften: Vertrauenswürdig, kann nett sein
-Negative Eigenschaften: Manchmal etwas zu ernst, rebellisch
-Wie wirkt der Charakter beim ersten Zusammentreffen auf andere?: Gefühlskalt, aufmerksam, ernst, respektvoll
-Stärken: Remix, Musik erstellen
-Schwächen: Wenn sie genervt ist, kann sie sich nicht mehr konzentrieren, bemerkt nie, dass sie verletzt ist wegen einem Gen-Defekt
-Hobbys: Neue Dinge ausprobieren, Musik hören oder machen, schreiben
-Mag: Trap-Musik, ruhe, Hoodies
-Mag nicht: Aufdringliche oder nervende Menschen, Große Menschenmassen
-Wünsche: Andere Menschen inspirieren zu können
-Ängste: Dass eine ihr Nahestehende Person stirbt
-Sexualität: Hetero
-Musikstil: Trap, Dubstep
-Was will der Charakter werden?: Musikproduzentin

Lieblings
-Farbe: Schwarz, Eisblau
-Essen: Eis, Süßigkeiten
-Song: /
-Band: /
-Instrument: Launchpad

Warum bist du hier?: Weil sie ihren Horizont erweitern will
Was bist du: Angehende Musikproduzentin
Welches Instrument spielst du?: Launchpad, Keyboard
Julia♥ ( von: Julia♥)
vor 293 Tagen
(bin ich jetzt dabei oder nicht?)
Julia♥ ( von: Julia♥)
vor 293 Tagen
Name: McCartery
Vorname: Leia
Spitzname: Leli
Alter: 16

Aussehen:
-Größe: normal groß
-Haare: lange, pinke Haare, (http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485017039_13.jpg?1485973170)
-Gesicht: normal
-Augen: netter Blick, blaue Augen
-Nase: dünn
-Mund: rosane Lippen, normal, meist mit pinkem Lippenstift
-Oberkörper: schlank,
-Beine: schlank
-Statur: normal groß, schlank
-Besondere Merkmale: kleine Narbe auf dem Bauch
-Haltung: normale Haltung
-Wie wirkt der Charakter auf andere (auf das Aussehen bezogen): nett, hilfsbereit, sympatisch

Charakter:
-Positive Eigenschaften: nett, hilfsbereit
-Negative Eigenschaften: sehr sehr stur
-Wie wirkt der Charakter beim ersten Zusammentreffen auf andere?: nett, hilfsbereit, etwas stur
-Stärken: kann gut singen
-Schwächen:
-Hobbys: singen und tanzen
-Mag: singen
-Mag nicht: Englisch und Französisch
-Wünsche: eine berühmte Sängerin zu werden
-Ängste: Ratten
-Sexualität: (???)
-Musikstil: rock
-Was will der Charakter werden?: berühmte Sängerin

Lieblings
-Farbe: fleider
-Essen: (vieles) Pizza,…
-Song: Don’t let me down
-Band:
-Instrument: Gitarre

Warum bist du hier?: Ich will eine berühmte Sängerin werdren
Was bist du: Sängerin
Welches Instrument spielst du?:
Monster... ( von: Monster...)
vor 296 Tagen
(Gzt...der Stekki passt und natürlich kann man schon nen Stekki schicken :3)
Sternsonne (74140)
vor 297 Tagen
Der Link zu meinen Bild:

http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485257038_4.png?1485715605
Sternsonne (74140)
vor 297 Tagen
Name: McCarthy
Vorname: Leyla
Spitzname: Ley
Alter: 17

Aussehen:
-Größe: 1,70
-Haare: Sie hat nicht allzu dicke, brustlange Pastell Blaue Haare
-Gesicht: Sie hat ein Ovales reines Gesicht
-Augen: Sie hat Katzenförmige Blau-Grüne Augen die pure Kälte ausstrahlen
-Nase: Sie hat Eine Normal große schmale Nase
-Mund: Sie hat Herzförmige leicht geschwungene Volle Lippen die zartrosa sind
-Oberkörper: Sie hat einen Schlanken Oberkörper mit einen Leichten Sixback, Die Arme sind lang und leicht muskulös, Ihre Finger sind Lang und etwas dünn
-Beine: Lange nicht allzu dünne Bein
-Statur: Sie ist recht normal groß für ihr Alter, hat eine Schlanke und leicht muskulöse Satur
-Besondere Merkmale: Hat eine große Bass Gitarre Tätowierung am rechten Arm
-Haltung: Sie Steht aufrecht und Selbstbewusst

Charakter:
-Positive Eigenschaften: Musikalisch, Humorvoll, Zuverlässig, Nett, Hilfsbereit, Selbstbewusst
-Negative Eigenschaften: Sie ist ziemlich Kalt und abweisend außerdem sehr zurückhaltend deshalb bekommt man nie was von ihren Postiven Eigenschaften was mit, Ist eine Einzelgängerin
-Wie wirkt der Charakter beim ersten Zusammentreffen auf andere?: Kalt und abweisend
-Stärken: Ihre Hobbys, Arm-drücken, Menschen bei schwierigen Situation helfen
-Schwächen: Sie Vertraut keinen zu schnell, Hört meistens nicht zu, findet nicht so leicht Freunde
-Hobbys: Bass Gitarre spielen, Singen, Musik hören
-Mag: Musik, Rock, Wahre Freunde, Personen die sie verstehen oder die sie versteht, Hunde
-Mag nicht: Anhängliche Personen, Menschenmassen
-Wünsche: Sie hat viele Wünsche doch ein Wunsch liegt ihr ganz besonders
-Ängste: Die Angst selbst
-Sexualität: Hetero
-Musikstil: Rock/Pop/HipHop
-Was will der Charakter werden?: Sie will gerne Gitarrist oder Sängerin einer Band werden

Lieblings
-Farbe: Blau
-Essen: Obstsalat
-Song: Sie hat viele denn jeder Song den sie hört findet sie einzigartig
-Band: Viele...
-Instrument: Bass Gitarre, die Stimme

Warum bist du hier?: Wegen ihrer Zukunft und weil sie dort schon immer wollte
Was bist du: Gitarrist und gleichzeitig auch Sängerin
Welches Instrument spielst du?: Bass Gitarre
Band: Noch nicht

Dieser Charakter wird gespielt von: Sternsonne
Monster... ( von: Monster...)
vor 297 Tagen
(Sein wir mal ehrlich, wieso ist dein Steckbrief fast genau so gleich, wie meiner? O.o)