Welches Buch von Kai Meyer solltest du unbedingt lesen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Murialana - Entwickelt am: - 1.535 mal aufgerufen

Kai Meyer ist einer der erfolgreichsten Phantastik-Autoren Deutschlands. Ich kanns verstehen. Ich empfehle euch in diesem Test vier Bücher/Reihen von ihm. Also dann, schaut mal, ob ich euch überzeugen kann, eins seiner Werke zu lesen.
Die Titelfrage ist eigentlich ziemlich einfach beantwortet: Lest sie alle!

  • 1
    Wähle ein Symbol!
  • 2
    Wo soll das Buch spielen?
  • 3
    Und welcher magische Ort sollte vorkommen?
  • 4
    Die Hauptperson in jedem dieser Bücher ist ein Mädchen von 12-16 Jahren. Doch wer soll sonst noch in der Heldengruppe sein?
  • 5
    Welche magischen Wesen unterstützen die Guten?
  • 6
    Und welche magischen Wesen unterstützen die Bösen?
  • 7
    Welche große, mächtige, berühmte magische Persönlichkeit soll darin vorkommen?
  • 8
    Wann soll die Geschichte spielen?
  • 9
    Welche Schulfächer gefallen dir? (Es sollten alle ein bisschen passen, da es Überschneidungen gibt)
  • 10
    Stehst du auf Mythologie?
  • 11
    Was hättest du gerne?
article
1485286904
Welches Buch von Kai Meyer solltest du unbeding...
Welches Buch von Kai Meyer solltest du unbeding...
Kai Meyer ist einer der erfolgreichsten Phantastik-Autoren Deutschlands. Ich kanns verstehen. Ich empfehle euch in diesem Test vier Bücher/Reihen von ihm. Also dann, schaut mal, ob ich euch überzeugen kann, eins seiner Werke zu lesen. Die Titelfrage i...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485286904/Welches-Buch-von-Kai-Meyer-solltest-du-unbedingt-lesen
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485286904_1001.jpg
2017-01-24
041990
Welches Buch passt zu mir?

Kommentare (10)

autorenew

Muria ( von: Murialana)
vor 229 Tagen
Alle? ALLLE??? YEEAH! Noch ein Kai Meyer Fan!
Rhea/Lin ( von: Rhea)
vor 230 Tagen
XD Ich hab allle schon gelesen ......
sind echt gut und cooles Quiz
Muria ( von: Murialana)
vor 276 Tagen
Die Fortsetzungen auch? (Überflüssige Frage, oder? )
Die sind alle super und bis auf "Die Seiten der Welt" könnte ich fast nicht sagen, welches das Beste bzw. Schlechteste ist, obwohl sie sich gut vergleichen lassen.
Drache (82394)
vor 276 Tagen
Das Buch “Die fließende Königin“ hab ich schon gelesen und fand es richtig gut!
Muria ( von: Murialana)
vor 281 Tagen
Hier der Link für den Protagonisten-Test, eine Art Fortsetzung zu diesem:

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485376622/Welcher-Protagonistin-aus-den-Buechern-von-Kai-Meyer-bist-du-am-aehnlichsten
Muria ( von: Murialana)
vor 281 Tagen
Das hoffe ich auch für dich. Die Seiten der Welt wird dich sicher wieder zurück zu den Büchern bringen, falls du es liest. Meine Schwester liest es auch gerade und ihr ist vor allem die Spannung wichtig. Als sie gesagt hat, dass sie gerade bei einer nicht so spannenden Szene sei, habe ich bemerkt, dass mir atemlose Spannung nicht mal so wichtig ist. Also, mein Bücher Geschmack ist sicher nicht jedermanns Sache.
Trotzdem, ich hoffe, ich konnte dir helfen und danke für den Kommi.
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 282 Tagen
Ich habe zurzeit irgendwie meine Lesemotivation verloren (Was eigentlich unvorstellbar war..), aber diese Bücher hören sich echt gut an und ich werde sie lesen (vor allem "Die Seiten der Welt", das war mein Ergebnis ^-^) und hoffentlich bekomme ich meine Lust am Lesen dann zurück! :D
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 295 Tagen
Herzlichen Glückwunsch, dir ist es zu verdanken, dass mein Bücherregal bald noch überfüllter sein wird als es schon ist.
Ich muss mir die Bücher unbedingt besorgen.
Bei mir kam auch Die Seiten der Welt heraus.
Muria ( von: Murialana)
vor 296 Tagen
Ja, aber ein paar und einige sind deinen ähnlich z.B. du hast Berufe aufgezählt und ich halt Schulfächer.
Freut mich, dass dir die Auswertungen gefallen haben.
Bei mir kam auch die Seiten der Welt heraus
torden ( von: torden!)
vor 296 Tagen
55% Die Seiten der Welt; 18% Frostfeuer; 18% Die fließende Königin (Das einzige von diesen, dass ich gelesen habe); 9% Wellenläufer
Die Auswertungen sind sehr schön und kreativ.
PS: So viele Fragen hast di gar nicht von mir xD