Springe zu den Kommentaren

Riku das Messerpüppchen ~One Piece Fanfiktion~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 332 Wörter - Erstellt von: Darka - Aktualisiert am: 2017-01-31 - Entwickelt am: - 812 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Yo, ich hab gerade Lust zu schreiben, weshalb ich das nun auch mache.
Hier werde ich nur meinen Oc Riku vorstellen.
Ich bin mir dessen bewusst, das ich nicht der beste Schreiber bin, und auch nicht gerade so kreativ bin. Aber trotzdem wollte ich es versuchen. MÖ.
Ach und danke, falls du auf diese FF geklickt hast, oder das vor hast.

1
~Riku~ Name: Riku Nachname: Yuuki Alter: 18 Jahre jung Persönlichkeit: °aufgedreht °laut °fröhlich °frech °seltsam, diese Wörter beschreiben i
~Riku~
Name: Riku
Nachname: Yuuki
Alter: 18 Jahre jung
Persönlichkeit: °aufgedreht °laut °fröhlich °frech °seltsam, diese Wörter beschreiben ihn gut, da Riku sich so zeigt. Innerlich ist er allerdings ein kranker Sadist und recht gestört. Dies zeigt sich allerdings nur wenn er einen Drang zum Verletzen oder auch töten verspürt. Nicht viele können ihn verstehen, da er oftmals einfach nur nervt. Der junge Mann kann die Marine nicht leiden, weshalb er oft sehr schlimm über diese spricht. Er liebt es andere zu verschaukeln und ist auch nicht der ehrlichste. Naja, dem blauhaarigen ist das sowieso Schnuppe.
Stärken: Betrügen, beobachten, der Umgang mit Messern und Peitschen, sich besaufen (Als richtiger Pirat muss das doch drinnen sein, ne? xD) und verfolgen.
Schwächen: Nahkampf, selbst betrogen werden, Katzen °^° und niedliche Dinge.
Sexualität: Homosexuell.
Bekannt als: Messerpüppchen
Sonstiges: Er kämpft mit Messern und einer langen, ledernen Peitsche. Der junge Pirat gehört zu keiner Crew und fährt alleine über das Meer.


Riku ist auf dem Bild zu sehen, lol.
article
1485267413
Riku das Messerpüppchen ~One Piece Fanfiktion~
Riku das Messerpüppchen ~One Piece Fanfiktion~
Yo, ich hab gerade Lust zu schreiben, weshalb ich das nun auch mache. Hier werde ich nur meinen Oc Riku vorstellen. Ich bin mir dessen bewusst, das ich nicht der beste Schreiber bin, und auch nicht gerade so kreativ bin. Aber trotzdem wollte ich es ver...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485267413/Riku-das-Messerpueppchen-One-Piece-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485267413_1.jpg
2017-01-24
407B
One Piece

Kommentare (2)

autorenew

Nickvitka (53971)
vor 290 Tagen
Wer cool wen du die ff machst :) Lese sie mit sicherheit;D
Nanashi ( von: Nanashi .)
vor 291 Tagen
hört sich interessant an ^^ ich mag sadisten und riku scheint sehr sympatischh ^-^, möglicher weise bin ich auch ein sadist... keine ahnung... naja auch egal. wann schreibst du die ff???