Bist du ein wahrer Zeuge Jehovas?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Sektenkult - Entwickelt am: - 858 mal aufgerufen

Der Kreisaufseher steht schon wieder vor der Türe und du musst wieder in der Bibel lesen?

  • 1
    J.R.Rutherford wurde zur Zeit der Prohibition (landesweiter Alkoholverbot) verhaftet, weil er mit einer Flasche Whiskey in Beth Sarim (ein Zeugen Jehovas Haus in San Diego) erwischt wurde.
  • 2
    Harmageddon wurde Prophezeit für die Jahre: 1847, 1878, 1914, 1917, 1918, 1919, 1925 (beth Sarim) 1935, 1954, 1975, 1991, 2000 und 2034 - ist aber seit dem NIEMALS eingetroffen. Auch keine Anzeichen die irgend ein Harmageddon angezeigt hätten.
  • 3
    1984 wurde in einem Wachtturm gesagt, eine Zeugin Jehovas darf bei einer Vergewaltigung ihren Vergewaltiger nicht töten um der Vergewaltigung zu entkommen.
  • 4
    Rutherford hat gesagt, der Geist von Charles Teaze Russel ist in ihn eingefahren, deswegen kann er die wahre Religion besser verstehen als jeder andere.
  • 5
    Zeugen Jehovas in den USA dürfen nicht ausgeblutetes Essen essen.
  • 6
    Stephen Lett hat in JW Broadcasting zugegeben, dass die Zeugen Jehovas die 367 Millioen US-Dollar die mit dem Verkauf von dem Hauptgebäude in Brooklyn in die Kasse gespült wurden, innerhalb von 28 Tagen ausgegeben wurden.
  • 7
    Die neue Zeugen Jehovas Zentrale sitzt in Volvic.
  • 8
    Als die Zeugen Jehovas Büchenbach verkauft haben, wurde keinem Zeugen Jehovas mittgeteilt, dass das Geld zum Bezahlen der pädophilen Ältesten auf der Welt gebraucht wird.
  • 9
    Die Neue Welt Übersetzung (NWÜ) basiert unter anderem auf der Lehre des Dämonenanbeters Johannes Greber, welcher die Idee vom Pfahl hatte und davon, dass jeder einzlene der 144.000 als ein König herrschen würde, obwohl keine andere Bibelübersetzung dies so wiedergibt. Es wurde bewusst in die Bibel reingelassen, OHNE richtig zu übersetzen.
  • 10
    Zeugen Jehovas wissen nicht, dass Watchtower INC eine Aktiengesellschaft ist, derren Inhaber Ber Drizin heißt.
  • 11
    Zeugen Jehovas dürfen keinen Sex in der "Doggy" Position haben, auch kein Anal oder Oralverkehr, ansonsten wird das Ehepaar ausgeschlossen.

Kommentare (3)

autorenew

Anonym (29445)
vor 119 Tagen
Oh man. Du kennst dich anscheinend mit dieser Religion kaum aus. Ich würde erst recht so einen Test nicht erstellen, wenn ich mich mit dieser Religion nicht ausgekannt hätte. Aber gut zu sehen, dass man einfach so über eine Religion so etwas Schlechtes schreiben kann.
Rebekka (86238)
vor 168 Tagen
Was für ein perverser Test.
Was denkst du dir für hohle Fragen aus?
Leanea (24415)
vor 207 Tagen
Geht's eigentlich noch? Wir sind keine Sekte ,sondern eine genehmigte Religion und was für ein Quatsch erzählt man hier bitte? Du hast sowas von keine Ahnungund hör auf Menschen irgendeine Unwahrheit über uns zu schreiben.Traurig.